Kader 2019/2020

3'613 Antworten · 1'306'090 Aufrufe · Seite 138 von 181
Gha_Züri
Mitglied
03.10.2019, 09:02 · #2'741
Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber kann mir jemand genau sagen was nun der Stand von Kolloli ist? War er letztes Mal nicht im Aufgebot weil er verletzt, krank oder einen Denkzettel von Magnin bekam? Gemäss Insta hat er normal am Training teilgenommen und war sogar im Gewinnerteam. Ich weiss, dass wir im Moment alles andere als die negativen Einstellungen, wie sie Kolloli hat, brauchen. Seine spielerischen Fähigkeiten sind jedoch unbestritten und gegen ein YB kann ich mir gut vorstellen, dass er sehr motiviert auf dem Platz stehen würde. mit deinem text gibst du dir in meinen augen selber die antwort. braucht es für den monsieur kolloli also den amtierenden meister, dass er motiviert auf dem platz steht und sonst trabt er einfach ein bisschen auf dem rasen herum und schaut, dass die frisur sitzt? Meiner Meinung nach könnte ein solches Spiel den Knopf lösen... Vielleicht bin ich auch zu optimistisch :)
zuerchergoalie
Mitglied
03.10.2019, 09:09 · #2'742
Aber vielleicht könnte man sich um Sanogo bemühen! Sanogo wäre wohl rein kämpferisch das Element, welches uns im Mittelfeld fehlt. Er ist abet auch eher launisch und wenn es der Mannschafr nicht läuft, bringt er sie auch nicht weiter. Was gefällt euch nicht an Sohm? Den muss man jetzt als Stammspieler forcieren. In Genf hat er mit seiner Physis im Mittelfeld entscheidend dafür gesorgt, dass Servette auch schon vor dem Platzverweis kaum eine Torchance hatte. Er war genau diese "Wand" im Mittelfeld, die ohne ihn gefehlt hat. Gegen Thun hat er nicht nur selbst ein Tor erzielt, sondern mit seiner Balleroberung auch den Platzverweis Castromans bewirkt. Daneben der kämpferisch starke Domgjoni. Im Zentrum gibt es mit Sohm, Domgjoni und Marchesano/Janjicic genug Qualität und Quantität. Als wichtigste personelle Baustelle verbleibt nach der Rückkehr von Rüegg und Pa Modou die Sturmspitze. Absolut deiner Meinung! Sohm ist nun genug weit, dass man ihm das Vertrauen regelmässig schenken müsste. Es werden sicher auch mal (wieder) Spiele kommen, an denen er einen schwächeren Tag hat, aber er besitzt dennoch riesiges Potential! Ich sehe allerdings neben dem Sturm auch die IV und die Flügel als Baustelle. Denn in der IV hat mich Nathan noch nicht restlos überzeugt und Bangura sehe ich als potenziellen Abgang im Winter, denn sportlich gesehen finde ich ist seine Zeit bei uns langsam zu Ende. Als 31-jähriger Routinier aus dem Ausland erwarte ich einfach Konstanz und Leader-Eigenschaften. Ich sehe beides nicht, auch wenn seine Spielauslösung sicher nicht schlecht ist, kann er dies damit so nicht kompensieren. Darum sollte man einen IV und Stürmer verpflichten und zudem Rohner von Will zurückholen! Finde bei Rohner ist der Kunstrasen in Kombination mit der Nati B eine Zumutung für seine Gesundheit. Denn der Junge wird bestimmt noch einige Male von den Beinen geholt werden, da ihm die Gegenspieler nicht nachmögen.. Sehe auch vor allem in der Innenverteidigung noch Handlungsspielraum. Ich glaube Nathan hat gegen Servette absolut gezeigt, was er drauf hat. Bei ihm ist einfach auch unser Ärzteteam gefordert, sodass er fit und verletzungsfrei bleibt. Neben ihm sähe ich gerne einen absoluten Abwehrchef. Der muss noch geholt werden. Dahinter Omeragic und Sauter, von denen ich Sauter verleihen würde im Sommer. Dann kommt nämlich noch Kamberi zurück, der bei Wil auch überzeugt. Meines Erachtens müssen uns spätestens im Sommer Mirlind Kryeziu und Bangura verlassen. Es muss auf dieser Position ein Cut kommen, denn sonst kommen auch talentierte IV's wie z.B. Omeragic nie zu ihren Chancen.
dennisov
Mitglied
03.10.2019, 09:20 · #2'743
Sehe auch vor allem in der Innenverteidigung noch Handlungsspielraum. Ich glaube Nathan hat gegen Servette absolut gezeigt, was er drauf hat. Bei ihm ist einfach auch unser Ärzteteam gefordert, sodass er fit und verletzungsfrei bleibt. Neben ihm sähe ich gerne einen absoluten Abwehrchef. Der muss noch geholt werden. Dahinter Omeragic und Sauter, von denen ich Sauter verleihen würde im Sommer. Dann kommt nämlich noch Kamberi zurück, der bei Wil auch überzeugt. Meines Erachtens müssen uns spätestens im Sommer Mirlind Kryeziu und Bangura verlassen. Es muss auf dieser Position ein Cut kommen, denn sonst kommen auch talentierte IV's wie z.B. Omeragic nie zu ihren Chancen. Stimmt schon mit den IV's, aber Kryeziu würde ich höchstens versuchen zu verleihen, denn obwohl er immer wieder mal schwächere Spiele hat, könnte da trotzdem noch viel positives in seiner Entwicklung passieren, denn er ist erst 22-jährig! Also gebt ihm bitte ein bisschen mehr Zeit, er isch eine vo ois und mit seiner Pyro-Aktion nach dem Cup Sieg hat er zumindest bei mir einiges an Sympathie gewonnen ;-) Vielleicht wäre ja eine zwischenzeitige Luftveränderung (z.B. bei Xamax als Leihspieler für die Rückrunde?) genau das Richtige für ihn. Warum kam eigentlich Omeragic noch nicht zum Zug? Würde ihn gerne mal neben Nathan sehen, mit Rüegg und Pa Modou auf den AV's. Vlt. lässt sich so doch noch eine einigermassen solide Abwehr formen... Mit diesem Kader werden wir vermutlich kaum über den 5. Platz kommen, wenn da im Winter nicht Qualität dazu stösst. Und wenn die Mannschaft am trötzeln ist, liegt leider sogar auch der Abstiegskampf drin. Darum sollte man nicht bis im Sommer warten.
zuerchergoalie
Mitglied
03.10.2019, 09:36 · #2'744
Sehe auch vor allem in der Innenverteidigung noch Handlungsspielraum. Ich glaube Nathan hat gegen Servette absolut gezeigt, was er drauf hat. Bei ihm ist einfach auch unser Ärzteteam gefordert, sodass er fit und verletzungsfrei bleibt. Neben ihm sähe ich gerne einen absoluten Abwehrchef. Der muss noch geholt werden. Dahinter Omeragic und Sauter, von denen ich Sauter verleihen würde im Sommer. Dann kommt nämlich noch Kamberi zurück, der bei Wil auch überzeugt. Meines Erachtens müssen uns spätestens im Sommer Mirlind Kryeziu und Bangura verlassen. Es muss auf dieser Position ein Cut kommen, denn sonst kommen auch talentierte IV's wie z.B. Omeragic nie zu ihren Chancen. Stimmt schon mit den IV's, aber Kryeziu würde ich höchstens versuchen zu verleihen, denn obwohl er immer wieder mal schwächere Spiele hat, könnte da trotzdem noch viel positives in seiner Entwicklung passieren, denn er ist erst 22-jährig! Also gebt ihm bitte ein bisschen mehr Zeit, er isch eine vo ois und mit seiner Pyro-Aktion nach dem Cup Sieg hat er zumindest bei mir einiges an Sympathie gewonnen ;-) Vielleicht wäre ja eine zwischenzeitige Luftveränderung (z.B. bei Xamax als Leihspieler für die Rückrunde?) genau das Richtige für ihn. Warum kam eigentlich Omeragic noch nicht zum Zug? Würde ihn gerne mal neben Nathan sehen, mit Rüegg und Pa Modou auf den AV's. Vlt. lässt sich so doch noch eine einigermassen solide Abwehr formen... Mit diesem Kader werden wir vermutlich kaum über den 5. Platz kommen, wenn da im Winter nicht Qualität dazu stösst. Und wenn die Mannschaft am trötzeln ist, liegt leider sogar auch der Abstiegskampf drin. Darum sollte man nicht bis im Sommer warten. Das vergisst man beim Mirlind schnell mal, dass der eigentlich noch relativ jung ist, stimmt. Ich glaube einfach, dass er für den nächsten Schritt einmal eine Luftveränderung braucht. Ob mit einem Verkauf oder einer Ausleihe weiss ich nicht. Weil er aber ein Züribueb und ehemaliger Südkürvler (meine ich mal gehört zu haben) ist, darf man ihn gerne verleihen und es danach nochmal versuchen. Das Duo Nathan / Omeragic würde ich auch gerne einmal sehen. Denn die Fehler, die Bangura macht kann und darf auch ein Junger machen. Dann habe ich lieber ein Talent wie Omeragic auf dem Platz, das aus den Fehlern lernt und so zu einer festen Grösse heranwächst. Ich glaube einfach, auf dieser Position fehlt Magnin der Mut, den zum Beispiel Zeidler in St. Gallen mit Stergiou aufbringt. Der macht auch Fehler, wird aber immer besser und sicherer.
Shorunmu
Mitglied
03.10.2019, 14:46 · #2'745
Aber vielleicht könnte man sich um Sanogo bemühen! Sanogo wäre wohl rein kämpferisch das Element, welches uns im Mittelfeld fehlt. Er ist abet auch eher launisch und wenn es der Mannschafr nicht läuft, bringt er sie auch nicht weiter. Was gefällt euch nicht an Sohm? Den muss man jetzt als Stammspieler forcieren. In Genf hat er mit seiner Physis im Mittelfeld entscheidend dafür gesorgt, dass Servette auch schon vor dem Platzverweis kaum eine Torchance hatte. Er war genau diese "Wand" im Mittelfeld, die ohne ihn gefehlt hat. Gegen Thun hat er nicht nur selbst ein Tor erzielt, sondern mit seiner Balleroberung auch den Platzverweis Castromans bewirkt. Daneben der kämpferisch starke Domgjoni. Im Zentrum gibt es mit Sohm, Domgjoni und Marchesano/Janjicic genug Qualität und Quantität. Als wichtigste personelle Baustelle verbleibt nach der Rückkehr von Rüegg und Pa Modou die Sturmspitze. Ich mag Sohm. ist auch der 1. eigene junge Spieler welcher von Magnin ans 1 geführt wurde, mittlerweile Spielzeit erhält und wirklich Potential erkennen/erhoffen lässt. Das heisst nicht, das andere kein Potential haben. Aber Sohm spielt jetzt und darf es auch zeigen
Shorunmu
Mitglied
03.10.2019, 14:48 · #2'746
Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber kann mir jemand genau sagen was nun der Stand von Kolloli ist? War er letztes Mal nicht im Aufgebot weil er verletzt, krank oder einen Denkzettel von Magnin bekam? Gemäss Insta hat er normal am Training teilgenommen und war sogar im Gewinnerteam. Ich weiss, dass wir im Moment alles andere als die negativen Einstellungen, wie sie Kolloli hat, brauchen. Seine spielerischen Fähigkeiten sind jedoch unbestritten und gegen ein YB kann ich mir gut vorstellen, dass er sehr motiviert auf dem Platz stehen würde. Spitzkicker hat letzthin zu dieser Frage (was läuft eigentlich mit Kolloli?) eine einleuchtende Vermutung abgegeben: vilicht kei Luscht... So kommts mir auf jeden Fall vor...
Gha_Züri
Mitglied
03.10.2019, 14:59 · #2'747
Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber kann mir jemand genau sagen was nun der Stand von Kolloli ist? War er letztes Mal nicht im Aufgebot weil er verletzt, krank oder einen Denkzettel von Magnin bekam? Gemäss Insta hat er normal am Training teilgenommen und war sogar im Gewinnerteam. Ich weiss, dass wir im Moment alles andere als die negativen Einstellungen, wie sie Kolloli hat, brauchen. Seine spielerischen Fähigkeiten sind jedoch unbestritten und gegen ein YB kann ich mir gut vorstellen, dass er sehr motiviert auf dem Platz stehen würde. Spitzkicker hat letzthin zu dieser Frage (was läuft eigentlich mit Kolloli?) eine einleuchtende Vermutung abgegeben: vilicht kei Luscht... So kommts mir auf jeden Fall vor... Luscht zum Trainiere aber nöd zum Spiele... Wäre eine ein bisschen komische Einstellung von Benschamää, hat aber was Wahres dran, er erinnert mich mit seiner Einstellung stark an Sadiku.
neinei
Mitglied
05.10.2019, 09:57 · #2'748
Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber kann mir jemand genau sagen was nun der Stand von Kolloli ist? War er letztes Mal nicht im Aufgebot weil er verletzt, krank oder einen Denkzettel von Magnin bekam? Gemäss Insta hat er normal am Training teilgenommen und war sogar im Gewinnerteam. Ich weiss, dass wir im Moment alles andere als die negativen Einstellungen, wie sie Kolloli hat, brauchen. Seine spielerischen Fähigkeiten sind jedoch unbestritten und gegen ein YB kann ich mir gut vorstellen, dass er sehr motiviert auf dem Platz stehen würde. Spitzkicker hat letzthin zu dieser Frage (was läuft eigentlich mit Kolloli?) eine einleuchtende Vermutung abgegeben: vilicht kei Luscht... So kommts mir auf jeden Fall vor... Luscht zum Trainiere aber nöd zum Spiele... Wäre eine ein bisschen komische Einstellung von Benschamää, hat aber was Wahres dran, er erinnert mich mit seiner Einstellung stark an Sadiku. Die Schwarzmalerfraktion hat gesprochen!ä Wie wärs mit: er war wirklich angeschlagen und konnte bereits mit trainieren. Und dann kam ein Problem zurück und man wagt den Schritt nicht. Weil er eine Kapitalanlage im einzigen funktionierenden System in der SuperLeague ist: Perspektivspieler teurer weiter zu geben. Es gibt auch einen Kololli, der die Leute auf dem Platz mit reisst. Den wollen wir doch zurück! Der kommt aber nicht, wenn man hier drin dauernd das PS-zockende Sensibelchen herauf beschwört. Das habe ich jetzt einfach erwähnt, damit der Spielraum fürs Comeback etwas vergrössert ist.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
spitzkicker
Mitglied
05.10.2019, 12:28 · #2'749
Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber kann mir jemand genau sagen was nun der Stand von Kolloli ist? War er letztes Mal nicht im Aufgebot weil er verletzt, krank oder einen Denkzettel von Magnin bekam? Gemäss Insta hat er normal am Training teilgenommen und war sogar im Gewinnerteam. Ich weiss, dass wir im Moment alles andere als die negativen Einstellungen, wie sie Kolloli hat, brauchen. Seine spielerischen Fähigkeiten sind jedoch unbestritten und gegen ein YB kann ich mir gut vorstellen, dass er sehr motiviert auf dem Platz stehen würde. Spitzkicker hat letzthin zu dieser Frage (was läuft eigentlich mit Kolloli?) eine einleuchtende Vermutung abgegeben: vilicht kei Luscht... So kommts mir auf jeden Fall vor... Luscht zum Trainiere aber nöd zum Spiele... Wäre eine ein bisschen komische Einstellung von Benschamää, hat aber was Wahres dran, er erinnert mich mit seiner Einstellung stark an Sadiku. Der kommt aber nicht, wenn man hier drin dauernd das PS-zockende Sensibelchen herauf beschwört. Ich lach mich kaputt. Da meint doch wirklich einer, das Forum würde Kololli so arg zusetzen, dass er nicht mehr seine Leistung abrufen kann. Das Forum ist schön und gut, aber so wichtig muss es sich wirklich nicht nehmen.
neinei
Mitglied
05.10.2019, 14:43 · #2'750
Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber kann mir jemand genau sagen was nun der Stand von Kolloli ist? War er letztes Mal nicht im Aufgebot weil er verletzt, krank oder einen Denkzettel von Magnin bekam? Gemäss Insta hat er normal am Training teilgenommen und war sogar im Gewinnerteam. Ich weiss, dass wir im Moment alles andere als die negativen Einstellungen, wie sie Kolloli hat, brauchen. Seine spielerischen Fähigkeiten sind jedoch unbestritten und gegen ein YB kann ich mir gut vorstellen, dass er sehr motiviert auf dem Platz stehen würde. Spitzkicker hat letzthin zu dieser Frage (was läuft eigentlich mit Kolloli?) eine einleuchtende Vermutung abgegeben: vilicht kei Luscht... So kommts mir auf jeden Fall vor... Luscht zum Trainiere aber nöd zum Spiele... Wäre eine ein bisschen komische Einstellung von Benschamää, hat aber was Wahres dran, er erinnert mich mit seiner Einstellung stark an Sadiku. Der kommt aber nicht, wenn man hier drin dauernd das PS-zockende Sensibelchen herauf beschwört. Ich lach mich kaputt. Da meint doch wirklich einer, das Forum würde Kololli so arg zusetzen, dass er nicht mehr seine Leistung abrufen kann. Das Forum ist schön und gut, aber so wichtig muss es sich wirklich nicht nehmen. Für so eine Überschätzung des Forums bin ich nun wirklich schon zu alt. Aber sehr dumm formuliert, geb ich zu. Ich sollte mich vor eigenen «das reicht gerade noch vor dem Zug wechseln»-Posts hüten. Die Stossrichtung, die ihm alle hier andichten, geht mir persönlich trotzdem auf den Sack.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
camelos
Mitglied
05.10.2019, 19:24 · #2'751
Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber kann mir jemand genau sagen was nun der Stand von Kolloli ist? War er letztes Mal nicht im Aufgebot weil er verletzt, krank oder einen Denkzettel von Magnin bekam? Gemäss Insta hat er normal am Training teilgenommen und war sogar im Gewinnerteam. Ich weiss, dass wir im Moment alles andere als die negativen Einstellungen, wie sie Kolloli hat, brauchen. Seine spielerischen Fähigkeiten sind jedoch unbestritten und gegen ein YB kann ich mir gut vorstellen, dass er sehr motiviert auf dem Platz stehen würde. Spitzkicker hat letzthin zu dieser Frage (was läuft eigentlich mit Kolloli?) eine einleuchtende Vermutung abgegeben: vilicht kei Luscht... So kommts mir auf jeden Fall vor... Luscht zum Trainiere aber nöd zum Spiele... Wäre eine ein bisschen komische Einstellung von Benschamää, hat aber was Wahres dran, er erinnert mich mit seiner Einstellung stark an Sadiku. Der kommt aber nicht, wenn man hier drin dauernd das PS-zockende Sensibelchen herauf beschwört. Ich lach mich kaputt. Da meint doch wirklich einer, das Forum würde Kololli so arg zusetzen, dass er nicht mehr seine Leistung abrufen kann. Das Forum ist schön und gut, aber so wichtig muss es sich wirklich nicht nehmen. Für so eine Überschätzung des Forums bin ich nun wirklich schon zu alt. Aber sehr dumm formuliert, geb ich zu. Ich sollte mich vor eigenen «das reicht gerade noch vor dem Zug wechseln»-Posts hüten. Die Stossrichtung, die ihm alle hier andichten, geht mir persönlich trotzdem auf den Sack. Da bist du nicht der einzige, genau die Leute die das Wort „Bashing“ zelebrieren wenn es ihnen passt( und Nein, da mein ich nicht mal Spitzkicker) sich in anderen Threads aber ungemein tolerant und wahnsinnig Hip und Lässig geben, lassen keine Möglichkeit aus, EIGENE Spieler mit selbstgerechter Regelmäßigkeit runterzuputzen! Kommt mir nicht mit: „aber...!“ ich kann’s nicht mehr hören. Natürlich werden mich jetzt wieder neunmalsiebenkluge Argumente zerpflücken.. Trotzdem werde ich jederzeit eigene Spieler verteidigen,wenn ich der Meinung bin, dass das angebracht ist...
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
06.10.2019, 08:44 · #2'752
Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber kann mir jemand genau sagen was nun der Stand von Kolloli ist? War er letztes Mal nicht im Aufgebot weil er verletzt, krank oder einen Denkzettel von Magnin bekam? Gemäss Insta hat er normal am Training teilgenommen und war sogar im Gewinnerteam. Ich weiss, dass wir im Moment alles andere als die negativen Einstellungen, wie sie Kolloli hat, brauchen. Seine spielerischen Fähigkeiten sind jedoch unbestritten und gegen ein YB kann ich mir gut vorstellen, dass er sehr motiviert auf dem Platz stehen würde. Spitzkicker hat letzthin zu dieser Frage (was läuft eigentlich mit Kolloli?) eine einleuchtende Vermutung abgegeben: vilicht kei Luscht... So kommts mir auf jeden Fall vor... Luscht zum Trainiere aber nöd zum Spiele... Wäre eine ein bisschen komische Einstellung von Benschamää, hat aber was Wahres dran, er erinnert mich mit seiner Einstellung stark an Sadiku. Der kommt aber nicht, wenn man hier drin dauernd das PS-zockende Sensibelchen herauf beschwört. Ich lach mich kaputt. Da meint doch wirklich einer, das Forum würde Kololli so arg zusetzen, dass er nicht mehr seine Leistung abrufen kann. Das Forum ist schön und gut, aber so wichtig muss es sich wirklich nicht nehmen. Für so eine Überschätzung des Forums bin ich nun wirklich schon zu alt. Aber sehr dumm formuliert, geb ich zu. Ich sollte mich vor eigenen «das reicht gerade noch vor dem Zug wechseln»-Posts hüten. Die Stossrichtung, die ihm alle hier andichten, geht mir persönlich trotzdem auf den Sack. Da bist du nicht der einzige, genau die Leute die das Wort „Bashing“ zelebrieren wenn es ihnen passt( und Nein, da mein ich nicht mal Spitzkicker) sich in anderen Threads aber ungemein tolerant und wahnsinnig Hip und Lässig geben, lassen keine Möglichkeit aus, EIGENE Spieler mit selbstgerechter Regelmäßigkeit runterzuputzen! Kommt mir nicht mit: „aber...!“ ich kann’s nicht mehr hören. Natürlich werden mich jetzt wieder neunmalsiebenkluge Argumente zerpflücken.. Trotzdem werde ich jederzeit eigene Spieler verteidigen,wenn ich der Meinung bin, dass das angebracht ist... Bravo!!!
spitzkicker
Mitglied
06.10.2019, 08:57 · #2'753
Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber kann mir jemand genau sagen was nun der Stand von Kolloli ist? War er letztes Mal nicht im Aufgebot weil er verletzt, krank oder einen Denkzettel von Magnin bekam? Gemäss Insta hat er normal am Training teilgenommen und war sogar im Gewinnerteam. Ich weiss, dass wir im Moment alles andere als die negativen Einstellungen, wie sie Kolloli hat, brauchen. Seine spielerischen Fähigkeiten sind jedoch unbestritten und gegen ein YB kann ich mir gut vorstellen, dass er sehr motiviert auf dem Platz stehen würde. Spitzkicker hat letzthin zu dieser Frage (was läuft eigentlich mit Kolloli?) eine einleuchtende Vermutung abgegeben: vilicht kei Luscht... So kommts mir auf jeden Fall vor... Luscht zum Trainiere aber nöd zum Spiele... Wäre eine ein bisschen komische Einstellung von Benschamää, hat aber was Wahres dran, er erinnert mich mit seiner Einstellung stark an Sadiku. Der kommt aber nicht, wenn man hier drin dauernd das PS-zockende Sensibelchen herauf beschwört. Ich lach mich kaputt. Da meint doch wirklich einer, das Forum würde Kololli so arg zusetzen, dass er nicht mehr seine Leistung abrufen kann. Das Forum ist schön und gut, aber so wichtig muss es sich wirklich nicht nehmen. Für so eine Überschätzung des Forums bin ich nun wirklich schon zu alt. Aber sehr dumm formuliert, geb ich zu. Ich sollte mich vor eigenen «das reicht gerade noch vor dem Zug wechseln»-Posts hüten. Die Stossrichtung, die ihm alle hier andichten, geht mir persönlich trotzdem auf den Sack. Da bist du nicht der einzige, genau die Leute die das Wort „Bashing“ zelebrieren wenn es ihnen passt( und Nein, da mein ich nicht mal Spitzkicker) sich in anderen Threads aber ungemein tolerant und wahnsinnig Hip und Lässig geben, lassen keine Möglichkeit aus, EIGENE Spieler mit selbstgerechter Regelmäßigkeit runterzuputzen! Kommt mir nicht mit: „aber...!“ ich kann’s nicht mehr hören. Natürlich werden mich jetzt wieder neunmalsiebenkluge Argumente zerpflücken.. Trotzdem werde ich jederzeit eigene Spieler verteidigen,wenn ich der Meinung bin, dass das angebracht ist... Am Beispiel Kololli können wir einmal die grottenschlechte Kommunikation unseres Clubs zum Thema machen. Da sind Spieler wochenlang verletzt, aber warum, wird nicht bekannt gegeben. Offenbar ist der Wissensdurst der Fans, also auch der Forum-User, den Verantwortlichen schnurzegal. Bei Kololli zum Beispiel ist es meines Wissens zweimal vorgekommen, dass er am Freitag bei der Matchvorschau nicht als verletzt aufgeführt war, aber zwei Tage später, am Sonntag, plötzlich verletzt war. Kann ja sein, aber wenn man die Gründe verschweigt, kommts halt zu Spekulationen: Von verletzt über Kontakt wegen eines Transfers oder der Club will keine Verletzung risikieren in Anbetracht eines Transfer bis zur Ironie, die ich mir erlaubt habe: Kei Luscht. Mit einem einfachen Zweizeiler über die Gründe könnte man solches Rätselraten verhindern. Hat etwa einer gewusst, warum genau Rüegg so lange ausgefallen ist? Weiss jemand, warum Winter in Genf auf der Bank sass und jetzt wieder als verletzt/rekonvaleszent gemeldet ist? Nicht ganz fit, eine neue Verletzung? Es wäre so einfach, wenn man die Fans ernst nehmen würde.
komalino
Mitglied
06.10.2019, 09:09 · #2'754
Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber kann mir jemand genau sagen was nun der Stand von Kolloli ist? War er letztes Mal nicht im Aufgebot weil er verletzt, krank oder einen Denkzettel von Magnin bekam? Gemäss Insta hat er normal am Training teilgenommen und war sogar im Gewinnerteam. Ich weiss, dass wir im Moment alles andere als die negativen Einstellungen, wie sie Kolloli hat, brauchen. Seine spielerischen Fähigkeiten sind jedoch unbestritten und gegen ein YB kann ich mir gut vorstellen, dass er sehr motiviert auf dem Platz stehen würde. Spitzkicker hat letzthin zu dieser Frage (was läuft eigentlich mit Kolloli?) eine einleuchtende Vermutung abgegeben: vilicht kei Luscht... So kommts mir auf jeden Fall vor... Luscht zum Trainiere aber nöd zum Spiele... Wäre eine ein bisschen komische Einstellung von Benschamää, hat aber was Wahres dran, er erinnert mich mit seiner Einstellung stark an Sadiku. Der kommt aber nicht, wenn man hier drin dauernd das PS-zockende Sensibelchen herauf beschwört. Ich lach mich kaputt. Da meint doch wirklich einer, das Forum würde Kololli so arg zusetzen, dass er nicht mehr seine Leistung abrufen kann. Das Forum ist schön und gut, aber so wichtig muss es sich wirklich nicht nehmen. Für so eine Überschätzung des Forums bin ich nun wirklich schon zu alt. Aber sehr dumm formuliert, geb ich zu. Ich sollte mich vor eigenen «das reicht gerade noch vor dem Zug wechseln»-Posts hüten. Die Stossrichtung, die ihm alle hier andichten, geht mir persönlich trotzdem auf den Sack. Da bist du nicht der einzige, genau die Leute die das Wort „Bashing“ zelebrieren wenn es ihnen passt( und Nein, da mein ich nicht mal Spitzkicker) sich in anderen Threads aber ungemein tolerant und wahnsinnig Hip und Lässig geben, lassen keine Möglichkeit aus, EIGENE Spieler mit selbstgerechter Regelmäßigkeit runterzuputzen! Kommt mir nicht mit: „aber...!“ ich kann’s nicht mehr hören. Natürlich werden mich jetzt wieder neunmalsiebenkluge Argumente zerpflücken.. Trotzdem werde ich jederzeit eigene Spieler verteidigen,wenn ich der Meinung bin, dass das angebracht ist... Am Beispiel Kololli können wir einmal die grottenschlechte Kommunikation unseres Clubs zum Thema machen. Da sind Spieler wochenlang verletzt, aber warum, wird nicht bekannt gegeben. Offenbar ist der Wissensdurst der Fans, also auch der Forum-User, den Verantwortlichen schnurzegal. Bei Kololli zum Beispiel ist es meines Wissens zweimal vorgekommen, dass er am Freitag bei der Matchvorschau nicht als verletzt aufgeführt war, aber zwei Tage später, am Sonntag, plötzlich verletzt war. Kann ja sein, aber wenn man die Gründe verschweigt, kommts halt zu Spekulationen: Von verletzt über Kontakt wegen eines Transfers oder der Club will keine Verletzung risikieren in Anbetracht eines Transfer bis zur Ironie, die ich mir erlaubt habe: Kei Luscht. Mit einem einfachen Zweizeiler über die Gründe könnte man solches Rätselraten verhindern. Hat etwa einer gewusst, warum genau Rüegg so lange ausgefallen ist? Weiss jemand, warum Winter in Genf auf der Bank sass und jetzt wieder als verletzt/rekonvaleszent gemeldet ist? Nicht ganz fit, eine neue Verletzung? Es wäre so einfach, wenn man die Fans ernst nehmen würde. Da bi ich bei dir,die Kommunikation seitens des FCZ lässt zu wünschen übrig,früher empfand ich sie als besser.
Romi
Mitglied
07.10.2019, 07:30 · #2'755
Wieso spielt Fassnacht, der offenbar aus dem FCZ Nachwuchs kommt, nicht beim FCZ?
riot666
Mitglied
07.10.2019, 07:44 · #2'756
Wieso spielt Fassnacht, der offenbar aus dem FCZ Nachwuchs kommt, nicht beim FCZ? schau dir doch mal seinen werdegang genau an, bevor du diese frage stellst. er war 08/09 in der u16 beim FCZ und war damals wohl noch nicht so weit, da er in den folgenden 7 jahren von red-star zu thalwil über tuggen bei winti gelandet ist, ehe er dann zu thun stiess.
seitdem ich dich kenne…
crosshair
Mitglied
07.10.2019, 07:58 · #2'757
4x über 90 Minuten als IV. 3x 0:4. Autsch Nathan.
Zhyrus
Mitglied
07.10.2019, 08:05 · #2'758
4x über 90 Minuten als IV. 3x 0:4. Autsch Nathan. In Basel war er nicht auf dem Feld. "Erst" das 3. 0:4 (in 450 min (oder in der Zeit für 5 Spiele für den FCZ). Nathan: 13 Gegentore in 444 min (alle 34 min chlöpft's) Bangura: 22 Gegentore in 848 min (alle 38 min ein Gegentor) M. Kryeziu: 10 Gegentore in 504 min (alle 50 min Eines) Man sollte den Tab auf TM nicht "Leistungsdaten" nennen!
crosshair
Mitglied
07.10.2019, 08:11 · #2'759
4x über 90 Minuten als IV. 3x 0:4. Autsch Nathan. In Basel war er nicht auf dem Feld. "Erst" das 3. 0:4 (in 450 min (oder in der Zeit für 5 Spiele für den FCZ). Jo, zwei mal YB und einmal Lugano. Aber klar, dass er nicht der Alleinschuldige ist. Im Winter bitte einen Thelander verpflichten.
riot666
Mitglied
07.10.2019, 08:11 · #2'760
4x über 90 Minuten als IV. 3x 0:4. Autsch Nathan. In Basel war er nicht auf dem Feld. "Erst" das 3. 0:4 (in 450 min (oder in der Zeit für 5 Spiele für den FCZ). du liest den beitrag von crosshair nicht richtig. nathan hat in 4 spielen über 90 minuten gespielt und in 3 dieser 4 spielen haben wir 0:4 verloren.
seitdem ich dich kenne…
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.