Kader 2016/2017

3'389 Antworten · 1'038'704 Aufrufe · Seite 37 von 170
Don Ursulo
Mitglied
17.06.2016, 20:18 · #721
Eher so und im ULF-klassischen 4-2-3-1 ---------------Vanins---------------- -Brunner-Kecojevic-Kukeli-Neu- -------------Sarr---Yapi------------- -Rodriguez----Grgic-----Schönbi- -----------Etoundi/Sadiku--------- alles palletti, ausser Kukeli als IV ... weder in einer 3er Abwehr noch in einer 4er Abwehr gehoert der Burim in die IV. Dort braucht es auch einen NEUEN, laut meinem Dampfanzeiger :-)
Florian
Mitglied
17.06.2016, 20:18 · #722
@Florian Nef als AV? Mit seiner "Geschwindigkeit"? Nicht wirklich oder? Eher so und im ULF-klassischen 4-2-3-1 ---------------Vanins---------------- -Brunner-Kecojevic-Kukeli-Neu- -------------Sarr---Yapi------------- -Rodriguez----Grgic-----Schönbi- -----------Etoundi/Sadiku--------- Ich sagte ja "bei aktuellem Kaderstand" (minus Buff/Bua), also deinen "Neu"-Spieler gibt es da (noch) nicht. Ich hätte statt Nef auch Kleiber nehmen können, aber der übersteht ja leider nie mehr als ein Spiel unverletzt wie es scheint...und Alesevic/Kempter kann ich noch nicht beurteilen, genau so wenig wie die U21-Verteidiger. Persönlich würde ich mich übrigens immer noch freuen, falls man sich mit Koch doch noch über eine Vertragsverlängerung einigen könnte...
Rosa Martini
Mitglied
17.06.2016, 20:18 · #723
Vanins ist mein absoluter Wunschtransfer. Well done, Thommy Bickel:-) was da nun unser selbsternannter möchtegern Fussballfachmann und Dampfplauderi Don Ursulo dazu meint? Dampfplauderi in dis Muul !!! Wenn du ein wenig mehr Hirn haettest und alles speichern koenntest, wuessest du, dass ich mit Vanins leben kann, zwischen Vanins und Unnerstall, aber den Unnerstall verpflichtet haette. und zwischen Vanins (3 Jahre) und Peneda (1Jahr) den 1Jahr-Vertrag mit Peneda gemacht haette. Finde Vanins aber ein O.K. -Transfer fuer die Nati B. PS: Maessige den Ton gegenueber meiner Person, sonst muss ich auch mit haerterem auffahren. OK? PS: Maessige den Ton gegenueber meiner Person, sonst muss ich auch mit haerterem auffahren. OK? weisst du "don ursulo"; du bist nichts weiter als ein primitiver stammtisch-fussball-fan, zu vergleichen mit dem pack in der afg-arena in st. Gallen, der seine wampe in Costa rica in der sonne bräunt. nichts mehr nicht weniger. selbst die st. galler Bauern haben mehr im hirn als du. du hast dein hirn halt in deinen ranzen verlagert. von typen wie dir der jede Gelegenheit nutzt, an die presse zu gelangen, halte ich generell gar nichts. vor allem, wenn man dazu noch den blick wählt nun denn. ich lass dich in deinem Zigarren tschungel deine träume leben. aber apropos blick: erzähl uns doch mal vom besuch der jungs von Radio 200000 bei dir in Costa rica. würde alle brennend interessieren...
Don Ursulo
Mitglied
17.06.2016, 20:29 · #724
Vanins ist mein absoluter Wunschtransfer. Well done, Thommy Bickel:-) was da nun unser selbsternannter möchtegern Fussballfachmann und Dampfplauderi Don Ursulo dazu meint? Dampfplauderi in dis Muul !!! Wenn du ein wenig mehr Hirn haettest und alles speichern koenntest, wuessest du, dass ich mit Vanins leben kann, zwischen Vanins und Unnerstall, aber den Unnerstall verpflichtet haette. und zwischen Vanins (3 Jahre) und Peneda (1Jahr) den 1Jahr-Vertrag mit Peneda gemacht haette. Finde Vanins aber ein O.K. -Transfer fuer die Nati B. PS: Maessige den Ton gegenueber meiner Person, sonst muss ich auch mit haerterem auffahren. OK? PS: Maessige den Ton gegenueber meiner Person, sonst muss ich auch mit haerterem auffahren. OK? weisst du "don ursulo"; du bist nichts weiter als ein primitiver stammtisch-fussball-fan, zu vergleichen mit dem pack in der afg-arena in st. Gallen, der seine wampe in Costa rica in der sonne bräunt. nichts mehr nicht weniger. selbst die st. galler Bauern haben mehr im hirn als du. du hast dein hirn halt in deinen ranzen verlagert. von typen wie dir der jede Gelegenheit nutzt, an die presse zu gelangen, halte ich generell gar nichts. vor allem, wenn man dazu noch den blick wählt nun denn. ich lass dich in deinem Zigarren tschungel deine träume leben. aber apropos blick: erzähl uns doch mal vom besuch der jungs von Radio 200000 bei dir in Costa rica. würde alle brennend interessieren... Schlechte Antwort, zeigt eigentlich nur DEIN tiefes Niveau an ... 3x Blick in 22 Jahren ist ja schon wahnsinnig!!! Ranzen? so gross ist der noch nicht! R200K: im Tagesanzeiger wurde damals (2008) taeglich ein Bericht veroeffentlicht (eine Art Tagebuch), es wurde alles gesagt was interessiert hat.
Gazza65
Mitglied
17.06.2016, 20:38 · #725
https://www.facebook.com/fcz.ch/posts/1125843507479188 und somit erklären auch wir uns solidarisch und werden morgen eine Familien-Saison-Karte erwerben..... Mission A possible!!!
fischbach
Mitglied
17.06.2016, 20:38 · #726
Welche "Auslaender" sind nun eigentlich nach dem letzten Stand und Wissen auf diesen 4 Positionen? Sanchez war ja Doppelbuerger ARG und ITA, uns haette diesen nicht besetzt gehabt. Im momentanen Kader, 4 aus dieser Auswahl: Yapi, Sarr, Sadiku, Kecojevic, Koné, Simonyan, Etoundi.
Don Ursulo
Mitglied
17.06.2016, 20:43 · #727
Welche "Auslaender" sind nun eigentlich nach dem letzten Stand und Wissen auf diesen 4 Positionen? Sanchez war ja Doppelbuerger ARG und ITA, uns haette diesen nicht besetzt gehabt. Im momentanen Kader, 4 aus dieser Auswahl: Yapi, Sarr, Sadiku, Kecojevic, Koné, Simonyan, Etoundi. Das wird eine Krux ... Kone und Simonyan ausleihen, dann sind es aber immer noch 5 ... wuerde eigentlich gerne alle von diesen 5 behalten in der Nati B ... das wird eine Knacknuss ...
Machete
Mitglied
17.06.2016, 20:44 · #728
3x Blick in 22 Jahren ist ja schon wahnsinnig!!! 3 x Blick ist unabhängig vom Zeitrahmen genau 3 x zu oft, nix für ungut Don U.
Rosa Martini
Mitglied
17.06.2016, 20:57 · #729
Schlechte Antwort, zeigt eigentlich nur DEIN tiefes Niveau an ... 3x Blick in 22 Jahren ist ja schon wahnsinnig!!! Ranzen? so gross ist der noch nicht! R200K: im Tagesanzeiger wurde damals (2008) taeglich ein Bericht veroeffentlicht (eine Art Tagebuch), es wurde alles gesagt was interessiert hat. du bist definitiv der falsche, um andere "als primitiv" und mit "tiefem Niveau" betiteln musst. schade, dass du ausweichst, wenn es um Radio 200000 geht. du wirst wissen, warum. aber erzähl uns doch deine Story. diejenige von r200' kenne ich bereits.
Don Ursulo
Mitglied
17.06.2016, 21:00 · #730
Schlechte Antwort, zeigt eigentlich nur DEIN tiefes Niveau an ... 3x Blick in 22 Jahren ist ja schon wahnsinnig!!! Ranzen? so gross ist der noch nicht! R200K: im Tagesanzeiger wurde damals (2008) taeglich ein Bericht veroeffentlicht (eine Art Tagebuch), es wurde alles gesagt was interessiert hat. du bist definitiv der falsche, um andere "als primitiv" und mit "tiefem Niveau" betiteln musst. schade, dass du ausweichst, wenn es um Radio 200000 geht. du wirst wissen, warum. aber erzähl uns doch deine Story. diejenige von r200' kenne ich bereits. ??? ich bin zwar nicht Admin, aber langweile nicht den Rest der Leute hier, und schreibe mir eine PN wenn du was wissen willst von der R200k Tour durch Mittelamerika?
Rosa Martini
Mitglied
17.06.2016, 21:13 · #731
??? ich bin zwar nicht Admin, aber langweile nicht den Rest der Leute hier, und schreibe mir eine PN wenn du was wissen willst von der R200k Tour durch Mittelamerika? uuups! habe ich in eine alte wunde gestochen? ich wollte dir doch nicht weh tun. tschuldige... komisch, dass der dampfplauderi plötzlich ruhig wird, wenn es um Radio 200000 geht. die jungs sind ja fast ein Kulturgut des fcz. ich glaube kaum, dass du für die Mehrheit dieses Forums sprechen kannst - sprich wen ich langweile und wen nicht. also... liegt es daran, dass deine geplante blickstory nicht zu stande kam und die jungs nach 3 tagen genervt von dir von dannen zogen? komm schon; let us know about! und weich nicht aus, plodderi!
schwizermeischterfcz
Mitglied
17.06.2016, 21:14 · #732
Was passiert nun wohl auf der Goalie-Position? Novem Baumann auslehnen und Favre als Nr3 (resp. Nr2 bis Brecher zurück ist) ? Die Verletzung von Brecher natürlich zum dümmsten Zeitpunkt... Die Frage ist halt, wer Favre kaufen will, falls man Brecher als Nummer 2 haben möchte und Novem als 3. Brecher will aber wohl kaum Nr2 sein in der CHL. Auch Baumann will in der Chl nicht Nummer 3 sein.
fischbach
Mitglied
17.06.2016, 21:15 · #733
??? ich bin zwar nicht Admin, aber langweile nicht den Rest der Leute hier, und schreibe mir eine PN wenn du was wissen willst von der R200k Tour durch Mittelamerika? uuups! habe ich in eine alte wunde gestochen? ich wollte dir doch nicht weh tun. tschuldige... komisch, dass der dampfplauderi plötzlich ruhig wird, wenn es um Radio 200000 geht. die jungs sind ja fast ein Kulturgut des fcz. liegt es daran, dass deine geplante blickstory nicht zu stande kam und die jungs nach 3 tagen genervt von dir von dannen zogen? komm schon; let us know about! und weich nicht aus, plodderi! Tragt doch eure Fehde in einem eigenen Smalltalk-Thread oder per pn aus. Mich interessieren hier News und Überlegungen zum aktuellen/neuen Kader des FCZ. Merci.
Schmiedrich
Mitglied
17.06.2016, 21:35 · #734
.
Don Ursulo
Mitglied
17.06.2016, 21:40 · #735
Eher so und im ULF-klassischen 4-2-3-1 ---------------Vanins---------------- -Brunner-Kecojevic-Kukeli-Neu- -------------Sarr---Yapi------------- -Rodriguez----Grgic-----Schönbi- -----------Etoundi/Sadiku--------- alles palletti, ausser Kukeli als IV ... weder in einer 3er Abwehr noch in einer 4er Abwehr gehoert der Burim in die IV. Dort braucht es auch einen NEUEN, laut meinem Dampfanzeiger :-) Bei der 4er Bsolut mit dir einverstanden, aber aussen bei der 3er machte er eine gute falle Zum Vanins transfer: Bin absolut zufrieden. War bis vor 2 Jahren immer in der Top 3 der sl goalies, hat leider etwas nachgelassen, dennoch sehr stark und für chl verhältnisse überdurchschnittlich. So wie es aussieht möchte man mit vollem Karacho wieder aufsteigen... Wenn wir die spieler halten können, brauchen wir höchstens noch 1 Iv, 1 av und einen Stürmer. (Ich glaube mit Sadiku kann man nach der em mehr kohle machen, als er wert für uns hat). Mein Wunschtransfer ist auch zesinger von Xamax für die LAV, allerdings ist der wohl kaum bezahlbar. Ansonsten haben wir ein Top Kader für die chl... Hier mal eine mögliche Aufstellung:(ich nehme an, dass buff uns verlassen wird) _________________Vanins__________________ _____Sadrjaj_____Kecojevic______Zesinger __________________Grgic__________________ ______Brunner_______________Sarr_________ ___Schönbi_______Dominguez_____Bua______ __________________Tank__________________ Bank: Baumann Marchesano (Bester Chl spieler 2016) Rodriguez (langjähriger Sl stammspieler) Janjicic (Toptalent) Kryezyu (Talent mit chl erfahrung) Simonyan (Armenien U21 captain) Kempter Kukeli (Em Fahrer) Yapi (Captain 2016) Turkes koné Sieht doch ziehmlich gut aus... Allerdings haben wir noch favre, brecher, Chiumiento, Cabral, Nef, Alesevic, Kleiber, etc. da müssen schon noch mindestens 3 gehen. Du hast zuviele "Auslaender" in deinem Kader! Willst du mit einer Fortfait-Niederlage anfangen? :-) 4 duerfen max. auf die Liste.
fischbach
Mitglied
17.06.2016, 21:54 · #736
Du hast zuviele "Auslaender" in deinem Kader! Willst du mit einer Fortfait-Niederlage anfangen? :-) 4 duerfen max. auf die Liste. 4 Ausländer dürfen maximal gleichzeitig auf dem Platz stehen. Auf dem Matchblatt dürfen maximal 9 nicht lokal ausgebildete Spieler stehen, auf der Kontingentsliste 11. Man kann also z.B. mit Yapi, Sarr, Etoundi und Kecojevic beginnen und dann für einen davon Koné oder Simonyan einwechseln. Nicht lokal ausgebildete Spieler im Moment: die vorher erwähnten 7 Ausländer plus Vanins.
Schmiedrich
Mitglied
17.06.2016, 21:57 · #737
.
Don Ursulo
Mitglied
17.06.2016, 22:03 · #738
Du hast zuviele "Auslaender" in deinem Kader! Willst du mit einer Fortfait-Niederlage anfangen? :-) 4 duerfen max. auf die Liste. 4 Ausländer dürfen maximal gleichzeitig auf dem Platz stehen. Auf dem Matchblatt dürfen maximal 9 nicht lokal ausgebildete Spieler stehen, auf der Kontingentsliste 11. Man kann also z.B. mit Yapi, Sarr, Etoundi und Kecojevic beginnen und dann für einen davon Koné oder Simonyan einwechseln. Nicht lokal ausgebildete Spieler im Moment: die vorher erwähnten 7 Ausländer plus Vanins. Jetzt verstehe ich besser. O.K. - Besten Dank! Schmidi: Entwarnung :-) du verlierst nicht forfait gegen Winti! :-) Allg.: sehr "kompliziert", hier heisst es wieder Vorsicht, und jemand muss dies ueberwachen, dazu kommen ja dann noch die *Regeln mit den U21 Spielern die hin- und herwechslen ... Obacht! * sind diese Regeln gleich wie bei SL-PL, also auch identisch bei CHL-PL?
fischbach
Mitglied
17.06.2016, 22:10 · #739
Allg.: sehr "kompliziert", hier heisst es wieder Vorsicht, und jemand muss dies ueberwachen, dazu kommen ja dann noch die *Regeln mit den U21 Spielern die hin- und herwechslen ... Obacht! * sind diese Regeln gleich wie bei SL-PL, also auch identisch bei CHL-PL? Ja, das Regelwerk. Zwar kein dickes Buch, aber manchmal ein ganz schöner Paragraphen-Dschungel ;-) Die Regeln für die Promotion League sind gleich, egal ob die 1. Mannschaft in der Super League oder Challenge League spielt.
Florian
Mitglied
17.06.2016, 22:32 · #740
Du hast zuviele "Auslaender" in deinem Kader! Willst du mit einer Fortfait-Niederlage anfangen? :-) 4 duerfen max. auf die Liste. 4 Ausländer dürfen maximal gleichzeitig auf dem Platz stehen. Auf dem Matchblatt dürfen maximal 9 nicht lokal ausgebildete Spieler stehen, auf der Kontingentsliste 11. Man kann also z.B. mit Yapi, Sarr, Etoundi und Kecojevic beginnen und dann für einen davon Koné oder Simonyan einwechseln. Nicht lokal ausgebildete Spieler im Moment: die vorher erwähnten 7 Ausländer plus Vanins. Hmm, das ist aber eine ziemlich doofe Regel und lässt mich die Verpflichtung von Vanins leider nicht mehr ganz so positiv sehen, denn mit Vanins im Tor könnten dann nur noch drei aus dem Quintett Kecojevic/Yapi/Sarr/Etoundi/Sadiku auflaufen, obwohl die eigentlich alle (oder zumindest 4 davon) in die erste 11 gehören....und Simonyan/Koné muss man dann sowieso gleich abgeben, weil die dann erst recht nicht mehr eingesetzt werden können. Ein 2-Mann-Sturm Etoundi/Sadiku wird es so also wohl auch nie geben, wenn Kecojevic und Yapi bleiben. EDIT: Ach Quatsch, Vanins zählt ja gar nicht als Ausländer...aber für Simonyan/Koné wird dann trotzdem kaum noch Platz sein, wenn die anderen fünf Ausländer bleiben... http://www.sfl.ch/uploads/media/Konting ... e_Sion.pdf
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.