18.12.2015, 14:45 · #1'899
Gemäss WATSON Kerschakow zum FCZ?
http://www.watson.ch/Sport/Fussball/510541782-FC-Z%C3%BCrich-angelt-sich-den-russischen-Altstar-Alexander-Kerschakow
Ernsthaft jetzt??
Das ist die Nachricht !!! Seit Januar werde ich ausgeliehen werden , um für den FC " Zürich " zu spielen! Ich hatte Angebote aus verschiedenen Ländern, aber ich entschied mich , wo ich von der Aufrichtigkeit und Wärme, mit der ich wollte die Clubpräsident und Cheftrainer zu sehen beeindruckt. Letztere versicherte mir, dass , obwohl,nicht auf dem höchsten Niveau der Liga, war es hier, dass ich in der Lage , schnell auf dem Spiel Verfügbarkeit zurückkehren, Vertrauen , alles zu tun , um seinen neuen Verein zu helfen, und spielen wieder die Chance haben, auf die Anzahl der Kandidaten für die Nationalmannschaft Rossii⚽ zurück ! Drehen gegen den FC Zürich , ich bin nicht mit dem Akronym FCZ und UBC Farben Abschied (anscheinend ist dies das Schicksal ))) Und wenn jemand nicht weiß, was im Bild meine Zukunft Trainer Sami Hyypiä , der immer noch mit mir nach sechs Jahren gefangen wird , aber wie bereits in Zürich