GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

141 Antworten · 53'587 Aufrufe · Seite 4 von 8
Every Defense's Nightmare
Mitglied
25.02.2018, 14:53 · #61
Hat jemand noch einen alternativen Stream? Derjenige von der letzten Seite (livetv) funzt bei mir nicht. Der klappt bei mir im Moment (noch) erstaunlich gut: http://www.usagoals.me/c/football/24480 ... ve-stream/ Auf jetzt!
FCZ Forum - feels like coming home
spitzkicker
Mitglied
25.02.2018, 14:55 · #62
Bickel wäre ein schlechter Politiker: Die reden viel und sagen wenig - und wissen morgen meist schon nicht mehr, was sie gestern gesagt haben. Bickel im Inti mit SF2: Er redete wenig und sagte wenig. Klar, hätte man sich ausführlichere Infos gewünscht, aber taktisch war das schon gut. Man kann ihn an keinem Satz aufhängen. Und zu Magnin: Die Aufstellung ergab sich auch, indem man die drei kommenden schweren Spiele berücksichtigte. Kann mir vorstellen, dass der Cupmatch am Mittwoch höher gewertet wird als das Derby heute und deshalb der eine oder andere (noch) auf der Bank sitzt.
Ussersihl
Mitglied
25.02.2018, 14:55 · #63
Super, danke euch!
Ujfalushi
Mitglied
25.02.2018, 15:11 · #64
Spielt Nef heute schon bei den Senioren? :-)
spitzkicker
Mitglied
25.02.2018, 15:13 · #65
Spielt Nef heute schon bei den Senioren? :-) Zusammen mit Sarr...
Ujfalushi
Mitglied
25.02.2018, 16:55 · #66
Bitter gegen so ein schwaches GC zu verlieren.
Stogerman.
Mitglied
25.02.2018, 16:56 · #67
Schwaches Spiel, ausser der Aufstellung und den Wechseln war nix anders als am letzten Sonntag. Ah doch, kein Punkt diesmal. Hoffe Magnin weiss was zu tun ist.
m.u.r.i.
Mitglied
25.02.2018, 16:56 · #68
Ich befürchte ein ähnliches Gekicke am Mittwoch... Noch nix von "neu" gesehen. Aber es war ja nur ein Derby... ;(
Mostowoj
Mitglied
25.02.2018, 17:03 · #69
Forte raus, Magnin rein Vanins raus, Brecher rein Palsson wird Captain Start ohne Marchesano und Nef FCZ = Muppet Show Magnin = Waldorf & Statler Einstand von Magnin: 3 Niederlagen
Salocin27
Mitglied
25.02.2018, 17:07 · #70
Unser Kader ist wahrscheinlich nicht so stark, wie AC und TB dies sehen. Gegen ein bescheidenes GC hätte mehr drin liegen müssen. Doch Marcel Reif sagte es im TC richtig: Da gab es keine Ideen im Spiel nach vorne, und es fehlte an Inspiration. So kannst du nicht gewinnen! Unser MF heute sehr leichtgewichtig, Aliu noch nicht so weit, wie man ihm auch schon nachgesagt hat, stand oftmals ziemlich im Schilf. Nun, die Jungen brauchen Zeit... - Ludo: Jetzt bitte für den Cup in die Trickkiste greifen... und Odey von Anfang an bringen.
yellow
Mitglied
25.02.2018, 17:09 · #71
Wunder konnte man keine erwarten. Nur stellt sich halt schon die Frage: Wie viel Qualität steckt in dieser Mannschaft. Wenn eine Mannschaft so krass hinten reinsteht wie GC dann sieht es zapfenduster aus. Wer kann bei uns Überraschungsmomente kreieren? Marchesano konnte es heute nicht. Auch seine Standards waren ein Graus - keine Steigerung gegenüber Aliu und RoRo. In der zweiten Halbzeit sah ich kaum einen vernünftigen Angriff. Wichtig für den Mittwoch wird sein, dass wir nicht schon wieder in Rückstand geraten. Wann gingen wir letztmals ohne Rückstand in die Halbzeitpause?
komalino
Mitglied
25.02.2018, 17:16 · #72
Im Westen nicht neues,auf der Trainerbank sitzt ein Neuer,ansonsten alles wie zuletzt gehabt.Weshalb Dwamena für Rohner weichen musste ist mir schleierhaft.Mein Optimismus für die nahe Zukunft hält sich in engen Grenzen.
Sportchef
Mitglied
25.02.2018, 17:21 · #73
nichts neues,oder besser als Forte.GC Goal wieder auf krassen Verteidigunsfehler,da war ja nicht nötig zu handeln. Brunner ein Riesentrottel,schadet der Mannschaft,wenn überspielt wird,foult als Alibi ständig,Rote Larte zu recht nd er lacht noch wie ein Deep,den hätte ich schon lange nicht mehr gebracht.Für das Spiel hätte man Forte nicht entlassen sollen.Bin sehr skeptisch ob das gut wird.Glaube auch im Cup werden wir verlieren,leider ist Yakin viel cleverer als alle von unseren Trainern
spitzkicker
Mitglied
25.02.2018, 17:35 · #74
Frage an die Regelexperten: Brunner kassierte in der ersten Halbzeit die vierte Gelbe und ist damit gegen Basel gesperrt. Cup am Mittwoch würde nicht zählen. Dann bekommt er in der zweiten wieder Gelb und fliegt mit Gelb/Rot vom Platz. Muss er jetzt zweimal aussetzen - einmal für die vierte Gelbe und eimal für die Gelb/Rote. Und: Darf er im Cup spielen oder ist dort die Gelb/Rote aktiv?
komalino
Mitglied
25.02.2018, 17:39 · #75
Frage an die Regelexperten: Brunner kassierte in der ersten Halbzeit die vierte Gelbe und ist damit gegen Basel gesperrt. Cup am Mittwoch würde nicht zählen. Dann bekommt er in der zweiten wieder Gelb und fliegt mit Gelb/Rot vom Platz. Muss er jetzt zweimal aussetzen - einmal für die vierte Gelbe und eimal für die Gelb/Rote. Und: Darf er im Cup spielen oder ist dort die Gelb/Rote aktiv? Nö,er ist für 2 gelbe gesperrt und weiterhin mit drei gelben vorbelastet,das heisst ,bei der nächsten gelben ist er erneut gesperrt.Im Cup sind nur direkt rote relevant.
Z
Mitglied
25.02.2018, 17:45 · #76
Unterschied zu vorher: Hohes, geschlossenes Pressing. Aggressives Ballerobern in der gegnerischen Hälfte. Aliu / Rüegg / Pallson - da fehlt Kreativität nach vorne (Marchesano geschont für Mittwoch?) Generelles: - Rodriguez spielt wenig Systemtreu (nimmt sich zur Unzeit Laufpause. Just, wenn die Kollegen Pressen?!) - Dwamena sehr unglücklich - Frey hat Kultpotenzial (Ibrastyle) - Thelander 1. Hz. unsichtbar - 2. Hz. immer vor dem Hopper am Ball. - Ball- und Passsicherheit etwas besser - Chancenauswertung und Standards grottig Gutes Resultat hinsichtlich Mittwoch.
1896_
Mitglied
25.02.2018, 17:48 · #77
Unterschied zu vorher: Hohes, geschlossenes Pressing. Aggressives Ballerobern in der gegnerischen Hälfte. Aliu / Rüegg / Pallson - da fehlt Kreativität nach vorne (Marchesano geschont für Mittwoch?) Generelles: - Rodriguez spielt wenig Systemtreu (nimmt sich zur Unzeit Laufpause. Just, wenn die Kollegen Pressen?!) - Dwamena sehr unglücklich - Frey hat Kultpotenzial (Ibrastyle) - Thelander 1. Hz. unsichtbar - 2. Hz. immer vor dem Hopper am Ball. - Ball- und Passsicherheit etwas besser - Chancenauswertung und Standards grottig Gutes Resultat hinsichtlich Mittwoch. Dem schliesse ich mich 100% an - danke. Habe bereits vor der Partie gesagt, es wird nicht 2x dieselbe Mannschaft gewinnen - auch wenn ich es natürlich gehofft hatte. ;-)
Josi
Mitglied
25.02.2018, 17:52 · #78
Einmal mehr, eine peinliche Niederlage. GC gefühlt eine Chance, ein Tor. Tore beim FCZ, Fehlanzeige. Beim FCZ spricht man neu von einem Projekt, tja und dies braucht Zeit. Zürich spielt durchschnittlichen Fussball. Für den Moment glaube ich, wird der FCZ nach hinten durchgereicht. Ich hoffe, dass er nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Europacup dürfte kein Thema sein. Im Sommer, dann hoffentlich noch in der SL kommt es zu einem grossen Kaderschnitt. Wie geschrieben, wann gerät der FCZ nicht wieder in Rückstand? Dies ist ja schon chronisch. War die Forte-Freistellung wirklich nötig?
spitzkicker
Mitglied
25.02.2018, 17:52 · #79
Unterschied zu vorher: Hohes, geschlossenes Pressing. Aggressives Ballerobern in der gegnerischen Hälfte. So sind wir auch in die Meisterschaft gestartet. Warum hat man es aufgegeben? Kommt dazu, dass Gegentore Gift sind, wenn man schon keine Kreativität hat. Nur mit Kampf und Krampf lässt sich eine massierte Abwehr schwer überwinden.
yellow
Mitglied
25.02.2018, 18:03 · #80
Bin sehr skeptisch ob das gut wird.Glaube auch im Cup werden wir verlieren,leider ist Yakin viel cleverer als alle von unseren Trainern Kann es nicht mehr hören und lesen. Was ist denn so clever, wenn ein Trainer in einem Heimspiel!!! mit Mann und Maus hinten reinstehen lässt? Es war ein absolutes Trauerspiel von beiden Mannschaften. Wenn Forte so spielen liess, wurde er fast von allen hier drin zerrissen. Wenn Yakin solchen Antifussball spielen lässt, dann attestiert man ihm Cleverness.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.