GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

141 Antworten · 53'588 Aufrufe · Seite 1 von 8
fczlol
Mitglied
19.02.2018, 09:42 · #1
Ich erlaube mir den Thread zum Meisterschaftsderby zu eröffnen...
fczlol
Mitglied
19.02.2018, 10:00 · #2
Nun meine Gedanken zum kommenden Derby: Es wird enorm wichtig ein positives Resultat gegen das Pack einzufahren. Zum einen, weil dies in jedem Derby so ist zum anderen um in der Tabelle weiter gut dazustehen. Die Hoppers sind aktuell 5 Punkte hinter uns und mit diesem Sieg könnte man die Differenz auf 8 Punkte ausbauen. Ebenso ist uns Lugano aktuell dicht an den Fersen und wir dürfen diese Tatsache nicht auf die leichte Schulter nehmen. Lugano spielt die Direktbegegnung mit St. Gallen. Ein X wäre dort nicht schlecht. Aber wichtig ist, dass wir uns auf unsere Aufgaben konzentrieren bevor wir nach links und recht schauen. Leider vermisse ich aktuell nicht nur ein spielerisches Konzept sondern auch der bedingungslose Einsatz unserer Jungs ist nicht mehr vorhanden. Und deshalb läuten auch bei mir die Warnglocken und ich verstehe die Zweifler an Forte und seinem Staff. Umso wichtiger ist diese Partie für uns und unseren weiteren Weg in der Meisterschaft.. Ich würde mich wohl für diese Elf entscheiden (in Anbetracht, dass ich eine Systemanpassung auf 4-er Kette nicht für realistisch halte): Vanins Brunner, Bangura, Thelander (Nef musste zweimal angeschlagen raus, Palsson spielte eine ganz schwache Partie) Rohner, Rüegg, Palsson (Rexhepi), Pa (Winter war unsichtbar, Sarr die noch grössere Katastrophe als Palsson, Pa in der 11 und RoRo als Joker (seine Besten Leistungen)) Marchesano Dwamena, Odey (Frey braucht eine Pause um den Kopf zu lüften) Ich denke, dass mit Brunner, Rüegg und auch Rohner frischer Wind rein kommt der uns im Derby sehr gut tun wird! Zudem sehe ich auch in Odey das Potential vorne 1-2 ganz starke Aktionen zu haben. Der Konkurrenzkampf muss einfach wieder vermehrt angekurbelt werden! Es darf und kann nicht sein, dass Spieler wie Winter oder auch RoRo nach schwachen Leistung in der folgenden Woche wieder über 90 Minuten ran dürfen. Wenn es läuft und man gewinnt ja - in unserer Verfassung ein ganz klares NEIN! Und bitte glaubt mir, dass ich nicht einfach schwarzmalen will oder etwas in diese Richtung. Ich bin einfach sehr enttäuscht wie sich das Team aktuell präsentiert. An wem oder was es alles liegt ist für mich aktuell noch zweitrangig. Wichtig ist, dass man da raus kommt! Zusammen! DESHALB ALLE ANS DERBY!
Yekini_RIP
Mitglied
19.02.2018, 10:14 · #3
Sehe ich ähnlich wie du lol, vor allem im Hinblick auf das 1/2 Derby muss man paar Sachen dringend änden. Brecher (Spielpraxis vor dem Cüpspiel) Brunner, Bangura, Thelander Rohner, Rüegg, Domgjoni, Pa Modou Marchesano Dwamena, Odey
starman
Mitglied
19.02.2018, 11:26 · #4
Ich erlaube mir den Thread zum Meisterschaftsderby zu eröffnen... Pack - FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund Warum schreibst du nicht GC oder Grasshoppers im Titel? Das ist Basler-Niveau, aber Hauptsache du eröffnest den Fred... 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjB6YURsMXlqaEtjIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9MHphRGwxeWpoS2MiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9MHphRGwxeWpoS2M8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=0zaDl1yjhKc
Yekini_RIP
Mitglied
19.02.2018, 11:32 · #5
Ich erlaube mir den Thread zum Meisterschaftsderby zu eröffnen... Pack - FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund Warum schreibst du nicht GC oder Grasshoppers im Titel? Das ist Basler-Niveau, aber Hauptsache du eröffnest den Fred... 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjB6YURsMXlqaEtjIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9MHphRGwxeWpoS2MiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9MHphRGwxeWpoS2M8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=0zaDl1yjhKc Starman "kei Details"...;-)
fczlol
Mitglied
19.02.2018, 12:17 · #6
Ich erlaube mir den Thread zum Meisterschaftsderby zu eröffnen... Pack - FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund Warum schreibst du nicht GC oder Grasshoppers im Titel? Das ist Basler-Niveau, aber Hauptsache du eröffnest den Fred... Wie kann ich es auf GCN ändern? Für mich ist es halt das Pack. Sorry.
CT
Mitglied
19.02.2018, 12:25 · #7
Ich erlaube mir den Thread zum Meisterschaftsderby zu eröffnen... Pack - FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund Warum schreibst du nicht GC oder Grasshoppers im Titel? Das ist Basler-Niveau, aber Hauptsache du eröffnest den Fred... Wie kann ich es auf GCN ändern? Für mich ist es halt das Pack. Sorry. GCN, besser.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Mr Mike
Mitglied
19.02.2018, 12:26 · #8
Wie kann ich es auf GCN ändern? Für mich ist es halt das Pack. Sorry. Erledigt.
fczlol
Mitglied
19.02.2018, 12:52 · #9
Wie kann ich es auf GCN ändern? Für mich ist es halt das Pack. Sorry. Erledigt. Danke. Und sorry für den Umtrieb!
hyperlite
Mitglied
19.02.2018, 13:34 · #10
bluesoul
Mitglied
20.02.2018, 17:24 · #11
Ludo: Mach die Jungs heiss! Zwei Siege gegen die Insekten aus Niederhasli und deine A-Trainer-Karriere ist perfekt lanciert!
camelos
Mitglied
20.02.2018, 18:01 · #12
Ich würde sehr gerne sowas sehen: ==============Brecher============= Brunner=====Nef=====Thelander====Pa ========Bangura=====Rüegg========= Rohner======Marchesano=====Dwamena ===============Frey=============== Brecher soll vor dem Cuphalbfinal noch zu Spielpraxia kommen. Mit Brunner und Pa Modou als Aussenverteidiger könnte man vermehrt von den gefährlichen weiten Einwürfen Gebrauch machen, mit welchen wir anfangs Saison sehr erfolgreich waren. Palsson und Sarr raus, beide sind sehr umstritten. Gerne sähe ich deshalb mit Bangura einen weiteren zweikampfstarken Mittelfeldspieler neben Rüegg. Er hat vor seiner Zeit beim FCZ schon auf dieser Position gespielt und seine Spieleröffnung gefällt mir sehr. Mit Dwamena und Rohner hätten wir zwei Aussenläufer, die sehr schnell sind, und welche mit ihren starken Füssen gute Flanken schlagen könnten. Frey dürfte dann auch in einem anderen System und vor allem mit seiner Kopfballstärke überzeugen. Wechsel: Odey für Marchesano Palsson für Nef Rodriguez für Dwamena Ich geh am Donnerstag mal das Training besuchen. Gebe dann ein kurzes Feedback. Sehr interessante Aufstellung. Gefällt mir aber gut.
Will
Mitglied
20.02.2018, 18:10 · #13
Ludo: Mach die Jungs heiss! Zwei Siege gegen die Insekten aus Niederhasli und deine A-Trainer-Karriere ist perfekt lanciert! Ich nehme ein Unentschieden in der Liga und ein Sieg im Cup eben so gerne.
fred
Mitglied
20.02.2018, 18:29 · #14
Wie kann ich es auf GCN ändern? Für mich ist es halt das Pack. Sorry. Erledigt. selbst das zeugt von mangelndem format. wir wiederholen uns.
fczlol
Mitglied
20.02.2018, 18:45 · #15
Wie kann ich es auf GCN ändern? Für mich ist es halt das Pack. Sorry. Erledigt. selbst das zeugt von mangelndem format. wir wiederholen uns. Okay. Ich kann damit leben!
Mr Mike
Mitglied
20.02.2018, 18:50 · #16
Wie kann ich es auf GCN ändern? Für mich ist es halt das Pack. Sorry. Erledigt. selbst das zeugt von mangelndem format. wir wiederholen uns. Gott bist du ein Gutbürger. Sorry.
starman
Mitglied
20.02.2018, 19:00 · #17
Bin sehr gespannt auf die Aufstellung und die Taktik. Denke Magnin als ex-Verteidiger bringt Bangura aber wieder in die Startformation...
Yekini_RIP
Mitglied
20.02.2018, 19:18 · #18
Bin sehr gespannt auf die Aufstellung und die Taktik. Denke Magnin als ex-Verteidiger bringt Bangura aber wieder in die Startformation... Zum Glück...offtopic lueg mal is Hattrick Postfach starman;-)
din Vater
Mitglied
20.02.2018, 20:03 · #19
Zum Glück darf Forte nicht noch zweimal mit seinem Buddy Murat, um ein Nachtessen gamblen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
22.02.2018, 22:23 · #20
Yakin versucht sich mit einem Griff in die Trickkiste.Patrick Reiser (Bodybuilder und Influencer) bei GC im Training und mit mentalem Coaching und Atemtechniktraining. Hoffe Ludo macht unsere Jungs so richtig heiss,dass die ganzen Griffe in die Trickkiste von Muri nichts bringen und im Winde verwehen. https://m.youtube.com/watch?v=IunzOsEoDB4
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.