GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

141 Antworten · 53'583 Aufrufe · Seite 2 von 8
Yekini_RIP
Mitglied
22.02.2018, 23:27 · #21
Bin echt gespannt auf die Aufstellung am Sonntag, geht Magnin wirklich zurück zur 4er Kette oder bleibt er bei der 3er Kette? Was macht er im Mittelfeld, dort fehlt Rüegg mMn ein geeigneter Partner im Zentrum und spielt er mit einem OZM? Und im Sturm, gibt es evt. sogar nur einen 1 Mann Sturm? Fragen über Fragen aber endlich ist wieder vieles möglich und man weiss nicht schon zum voraus, dass gewisse Sachen sich sowieso nie ändern. Freue mich wie ein kleines Kind auf Sonntg und die Diskussionen hierzu in den nächsten Tagen.
Zhyrus
Mitglied
22.02.2018, 23:30 · #22
Würde mich jetzt primär stressen, wenn so ein Youtube-Vogel ins Training filmen kommt! Gut, mir würden wohl 90% der Motivationstrickli stinken.
Zhyrus
Mitglied
22.02.2018, 23:52 · #23
4-4-2 würde ja langsamen Aussenverteidigern besser entgegenkommen als eine Dreierkette, bei der sie die einzigen Aussenläufer sind und jeweils den offensiven und defensiven Bereich abdecken müssen.
starman
Mitglied
23.02.2018, 02:08 · #24
Bin echt gespannt auf die Aufstellung am Sonntag, geht Magnin wirklich zurück zur 4er Kette oder bleibt er bei der 3er Kette? Was macht er im Mittelfeld, dort fehlt Rüegg mMn ein geeigneter Partner im Zentrum und spielt er mit einem OZM? Und im Sturm, gibt es evt. sogar nur einen 1 Mann Sturm? Fragen über Fragen aber endlich ist wieder vieles möglich und man weiss nicht schon zum voraus, dass gewisse Sachen sich sowieso nie ändern. Freue mich wie ein kleines Kind auf Sonntg und die Diskussionen hierzu in den nächsten Tagen. Ich auch, und immer wenn ich daran denke und ein Lächeln im Gesicht habe, weiss ich es kommt gut ;-) hopp Züriii
fczlol
Mitglied
23.02.2018, 06:08 · #25
Yakin versucht sich mit einem Griff in die Trickkiste.Patrick Reiser (Bodybuilder und Influencer) bei GC im Training und mit mentalem Coaching und Atemtechniktraining. Hoffe Ludo macht unsere Jungs so richtig heiss,dass die ganzen Griffe in die Trickkiste von Muri nichts bringen und im Winde verwehen. https://m.youtube.com/watch?v=IunzOsEoDB4 Reiser gehört mit Mischa Janiec zu den schlimmsten Persönlichkeiten in der Bodybuilder Szene. Um euch ein bisschen aufzuheitern: Der wird ihnen nicht viel bringen. Das bringt nur Nervosität. Die Spieler merken, dass Yakin mit einer Situation konfrontiert wird, die er möglicherweise nicht meistern kann. Dürfte nur für Unruhe sorgen mMn. Sollen sich ruhig auf solchen scheiss konzentrieren. Dann werden sie halt mit der richtigen Atemtechnik überrannt. Ändert nichts an dieser Tatsache.. Haha..
alainef
Mitglied
23.02.2018, 12:27 · #26
Yakin versucht sich mit einem Griff in die Trickkiste.Patrick Reiser (Bodybuilder und Influencer) bei GC im Training und mit mentalem Coaching und Atemtechniktraining. Hoffe Ludo macht unsere Jungs so richtig heiss,dass die ganzen Griffe in die Trickkiste von Muri nichts bringen und im Winde verwehen. https://m.youtube.com/watch?v=IunzOsEoDB4 Reiser gehört mit Mischa Janiec zu den schlimmsten Persönlichkeiten in der Bodybuilder Szene. Um euch ein bisschen aufzuheitern: Der wird ihnen nicht viel bringen. Das bringt nur Nervosität. Die Spieler merken, dass Yakin mit einer Situation konfrontiert wird, die er möglicherweise nicht meistern kann. Dürfte nur für Unruhe sorgen mMn. Dies könnte man durchaus als Pleonasmus betiteln. (Ein Dank geht an dieser Stelle an unsere Vereinsführung/Ex-Staffs, dass sie bisher nicht auf eine in diesem Mass bescheuerte Idee gekommen sind.)
spitzkicker
Mitglied
23.02.2018, 15:25 · #27
FCZ-Vorschau: Zürich ohne Alesevic, Kempter, Maouche und Schönbächler (alle verletzt/rekonvaleszent). Fraglich: Nef, Sarr. Da kann man davon ausgehen, dass weder mit Nef noch mit Sarr gespielt oder zumindest gestartet wird.
MetalZH
Mitglied
23.02.2018, 18:05 · #28
FCZ-Vorschau: Zürich ohne Alesevic, Kempter, Maouche und Schönbächler (alle verletzt/rekonvaleszent). Fraglich: Nef, Sarr. Da kann man davon ausgehen, dass weder mit Nef noch mit Sarr gespielt oder zumindest gestartet wird. Das Positive an dieser Info ist, dass zumindest Brunner und Kryeziu wieder ganz fit zu sein scheinen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fczlol
Mitglied
23.02.2018, 20:25 · #29
Ich bin unglaublich gespannt wer spielt und wie das System und die Taktik ist...
spitzkicker
Mitglied
23.02.2018, 20:28 · #30
Ich bin unglaublich gespannt wer spielt und wie das System und die Taktik ist... So wie ich Magnin verstanden habe, wird er alle zehn Minuten Taktik und System wechseln, damit wir unberechenbar bleiben... Nur bei den Auswechslungen kann er nicht mehr als dreimal eine Überraschung inszenieren.
spitzkicker
Mitglied
23.02.2018, 21:08 · #31
Ich bin unglaublich gespannt wer spielt und wie das System und die Taktik ist... So wie ich Magnin verstanden habe, wird er alle zehn Minuten Taktik und System wechseln, damit wir unberechenbar bleiben... Nur bei den Auswechslungen kann er nicht mehr als dreimal eine Überraschung inszenieren. Vermisst du Forte ein bisschen? Kannst dir vorstellen. Es ist wie eine Erlösung, vor allem, weil man ja wirklich nicht damit rechnen konnte.
8048er
Mitglied
24.02.2018, 16:45 · #32
Kann es sein, dass allg. alle etwas nervöser sind als sonst? Ich spüre auch seit Tagen ein Kribbeln...liegt wohl an der neuen Situation und der Hoffnung, dass wir nun den Trainer gefunden haben, der uns wieder ganz an die Spitze führt. In der Führungsetage ist man auf jeden Fall zuversichtlich, die Meisten mit denen ich gesprochen habe ebenfalls. Dann kann es doch nur gut kommen :-) Butzed die Hoppers und mir schreied sie zuesätzlich us oisere Stadt!
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.02.2018, 16:53 · #33
Ich hoffe wir können dem Muri 2 Mal so richtig die Fresse stopfen, vorallem beim zweiten Mal, das erste Derby scheint dem egal zu sein: „Yakin blickt selbstsicher in die Zukunft, indem er sich schelmisch «auf zwei Spiele hintereinander gegen den Cup-Halbfinalisten YB» freut. Das letzte Spiel der Meisterschaft zu Hause gegen die Berner, vor dem Cup-Final Ende Mai, den GC selbstverständlich gewinnen würde. Das Szenario wäre willkommen, weil der Cup-Sieg gleichbedeutend mit der Europa-League-Gruppenphase und mit Einnahmen von ein paar Millionen Euro ist. Und weil die Zürcher zumindest dank dem Cup-Wettbewerb die Bestätigung hätten, mit Yakin auf Kurs zu sein.“ Aus der NZZ
Tschik Cajkovski
Mitglied
24.02.2018, 17:01 · #34
Ich hoffe wir können dem Muri 2 Mal so richtig die Fresse stopfen, vorallem beim zweiten Mal, das erste Derby scheint dem egal zu sein: „Yakin blickt selbstsicher in die Zukunft, indem er sich schelmisch «auf zwei Spiele hintereinander gegen den Cup-Halbfinalisten YB» freut. Das letzte Spiel der Meisterschaft zu Hause gegen die Berner, vor dem Cup-Final Ende Mai, den GC selbstverständlich gewinnen würde. Das Szenario wäre willkommen, weil der Cup-Sieg gleichbedeutend mit der Europa-League-Gruppenphase und mit Einnahmen von ein paar Millionen Euro ist. Und weil die Zürcher zumindest dank dem Cup-Wettbewerb die Bestätigung hätten, mit Yakin auf Kurs zu sein.“ Aus der NZZ Ist anscheinend nicht mal mehr fix. Wenn uns Tschechien in der Jahreswertung überholt, kannste diesen Fixplatz als Cupsieger vergessen. Grüsse gehen raus an YB und Lugano, deren Fokus schon die ganze Saison auf der Meisterschaft liegt... würde erst für cupsieger 2019 gelten. 2018 ist definitv fix. ps: ls vs basel abgesagt wegen gefrorenem rasen.
Züri Live
Mitglied
24.02.2018, 17:11 · #35
Derby-Vorschau mit Dani Gygax: „Yakin weiss nicht, was auf ihn zukommt“: http://www.zuerilive.ch/2018/02/derby-v ... n-zukommt/
Tschik Cajkovski
Mitglied
24.02.2018, 17:43 · #36
Derby-Vorschau mit Dani Gygax: „Yakin weiss nicht, was auf ihn zukommt“: http://www.zuerilive.ch/2018/02/derby-v ... n-zukommt/ Cooles Interview, war spannend anzuhören :) kann ich nur zustimmen. der gygi ist reifer geworden; gefällt mir extrem gut seine überlegten antworten. da kommt irgendwann schon der nächste ;) macht freude!
Ostler
Mitglied
25.02.2018, 08:31 · #37
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/neo-fcz-trainer-magnin-heiss-auf-debuet-ich-verlange-emotionen-und-lebe-diese-vor-id8032121.html Wir werden wohl heute wieder mit einer 3er Abwehr auflaufen. Ist vielleicht gar nicht so blöd, den Spielern innerhalb von 5 Tagen ein neues System anzudrehen. Dennoch hoffe ich auf ein 443 mit schönem Aufbauspiel und Flügelläufen: Odey, Frey, Dwamena Rüegg, Marchesano, Bangura Pa Modou, Thelander, Nef, Brunner Brecher Also Magnin wird die geforderten jungen Wilden in Form von Brecher einbauen? Nein nein, da wird noch das eine oder andere Eigengewächs in der Startaufstellung sein.
fczlol
Mitglied
25.02.2018, 09:15 · #38
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/neo-fcz-trainer-magnin-heiss-auf-debuet-ich-verlange-emotionen-und-lebe-diese-vor-id8032121.html Wir werden wohl heute wieder mit einer 3er Abwehr auflaufen. Ist vielleicht gar nicht so blöd, den Spielern innerhalb von 5 Tagen ein neues System anzudrehen. Dennoch hoffe ich auf ein 443 mit schönem Aufbauspiel und Flügelläufen: Odey, Frey, Dwamena Rüegg, Marchesano, Bangura Pa Modou, Thelander, Nef, Brunner Brecher Also Magnin wird die geforderten jungen Wilden in Form von Brecher einbauen? Nein nein, da wird noch das eine oder andere Eigengewächs in der Startaufstellung sein. Haile und Kryueziu haben in der u21 gestern gespielt. Aber Rohner, Rexhepi und Domgjoni nicht gehe schwer davon aus das mind. einer von denen spielt..
Florian
Mitglied
25.02.2018, 09:45 · #39
Haile und Kryueziu haben in der u21 gestern gespielt. Aber Rohner, Rexhepi und Domgjoni nicht gehe schwer davon aus das mind. einer von denen spielt.. Wer ist denn jetzt eigentlich der neue U21-Trainer? Wieder Rizzo? Wer in der U21 am Tag zuvor nicht im Aufgebot steht, der steht zumindest jeweils im 18-Mann-Kader. Über die Startaufstellung sagt das aber nichts aus. Aliu hat gestern auch nicht gespielt? Muss wohl ein Testspiel gewesen sein, denn ich finde keine Infos darüber...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.