GCN - FC Zürich | Samstag, 21. Februar 2015 | 17:45 Uhr

129 Antworten · 53'588 Aufrufe · Seite 1 von 7
1896_
Mitglied
16.02.2015, 10:03 · #1
Ich erlaube mir, bereits den nächsten Thread zu öffnen.. Das gestrige Spiel möglichst rasch vergessen, aus den Fehlern lernen und nächsten Samstag den Hoppers die Bude vollhauen. 2 Spiele, 8 Gegentore - sollte genug über die GCN-Deffensive aussagen. Da Basel in Bern spielt, sind die Chancen gross - dass sie vielleicht noch einmal Punkte abgeben. Darum jetzt erst recht.. Mein Tipp: GCN - FCZ 1:4
Josi
Mitglied
16.02.2015, 10:18 · #2
Absolut. Die Niederlage gegen den FC Thun wird den FCZ wieder anstacheln dem nächsten Gegner Saures zu geben, und da kommt das Derby gerade richtig. Ich würde Rikan von Beginn weg aufstellen.
fischbach
Mitglied
16.02.2015, 10:22 · #3
Kukeli ist gesperrt.
m.u.r.i.
Mitglied
16.02.2015, 12:33 · #4
3 Punkte. Fertig.
Dräcksocke
Mitglied
16.02.2015, 12:54 · #5
Kukeli ist gesperrt. Abrashi und HS Bauer sind auch gesperrt
komalino
Mitglied
16.02.2015, 16:27 · #6
3 Punkte. Fertig. Na ja, mit derLeistung von gestern gibt es eher 3 Punkte für GC! War ja unterirdisch,Meier inklusive!
riot666
Mitglied
17.02.2015, 07:08 · #7
3 Punkte. Fertig. Na ja, mit derLeistung von gestern gibt es eher 3 Punkte für GC! War ja unterirdisch,Meier inklusive! absoluter bullshit. gc ist noch viel mehr im elend und die werden gegen uns garantiert die nächste schlappe einfahren. kann mir sogar gut einen kantersieg vorstellen.
seitdem ich dich kenne…
1896_
Mitglied
17.02.2015, 07:25 · #8
3 Punkte. Fertig. Na ja, mit derLeistung von gestern gibt es eher 3 Punkte für GC! War ja unterirdisch,Meier inklusive! absoluter bullshit. gc ist noch viel mehr im elend und die werden gegen uns garantiert die nächste schlappe einfahren. kann mir sogar gut einen kantersieg vorstellen. Du meinst so ein 6:0, oder so? ;-)) träum
riot666
Mitglied
17.02.2015, 07:45 · #9
3 Punkte. Fertig. Na ja, mit derLeistung von gestern gibt es eher 3 Punkte für GC! War ja unterirdisch,Meier inklusive! absoluter bullshit. gc ist noch viel mehr im elend und die werden gegen uns garantiert die nächste schlappe einfahren. kann mir sogar gut einen kantersieg vorstellen. Du meinst so ein 6:0, oder so? ;-)) träum nein, brutaler...es stängeli wär wohl das geilste. danach könnten wir von mir aus auch neunter werden...
seitdem ich dich kenne…
Jure Jerkovic
Mitglied
17.02.2015, 09:42 · #10
Kukeli ist gesperrt. nach der leistung gegen thun kein verlust. sein schlechtestes spiel im fcz-shirt bisher. rikan oder schneuwly und elvedi können auch eine gute doppelsechs abgeben.
komalino
Mitglied
17.02.2015, 10:42 · #11
3 Punkte. Fertig. Na ja, mit derLeistung von gestern gibt es eher 3 Punkte für GC! War ja unterirdisch,Meier inklusive! absoluter bullshit. gc ist noch viel mehr im elend und die werden gegen uns garantiert die nächste schlappe einfahren. kann mir sogar gut einen kantersieg vorstellen. Gratuliere zu Deinem Optimismus! Ich bin da eben eher auf der vorsichtigen Seite,hoffe aber sehr,dass Du es bist,der recht behältst. Nur,auch gegen schwache Insekten braucht es wohl etwas mehr Leistung als gegen Thun,ansonsten Wirts knäppe!
fczlol
Mitglied
17.02.2015, 12:05 · #12
Ich denke, dass wir nach diesem grässlichen Spiel gegen Thun wieder die Sonnenseite unserer Mannschaft zu sehen bekommen! Ich rechne mit einem ziemlich deutlichen Sieg.. Mein Tipp: 3:0! Tore: Schönbi, Kecojevic und nochmals Schönbi.. Piu Koch Ph. Kecojevic Djimsiti Elvedi Rikan Schneuwly Chikhaoui Schönbi Sadiku Etoundi
Will
Mitglied
17.02.2015, 13:10 · #13
Bin der Meinung dass wir Rikan von Anfang an bringen sollen. Er weiss was ein Derby ist und scheut sich auch nicht eine gelbe Karte zu holen. Es braucht im Mittelfeld kämpfer und beisser.
riot666
Mitglied
17.02.2015, 14:24 · #14
ich würde so aufstellen: da costa nef - kecojevic - djimsiti schneuwly - elvedi koch - chikhaoui - rikan - schönbächler etoundi also eher wieder wie gegen st. gallen, mit absoluter lufthoheit in der defensive und einem gut gemischten mittelfeld inkl. spielern, die dort hin gehen, wo es weh tut.
seitdem ich dich kenne…
Dave
Mitglied
17.02.2015, 14:34 · #15
Man kann vieles von GC halten, unterschätzen sollte man sie auf keinen Fall. Wichtig ist, dass man viel Druck auf die löchrige Hopper-Abwehr machen kann, die machen hinten viele Fehler. Ich würde auf alle Fälle Rikan für Kukeli bringen. Sieg ist Pflicht!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
bluesoul
Mitglied
17.02.2015, 19:31 · #16
Wiedergutmachung!
Z
Mitglied
18.02.2015, 08:12 · #17
ich hoffe einfach, dass man chikhaoui und chiumiento nicht gleichzeitig aufstellt - die mannschaft verträgt nicht beide spieler gleichzeitig. sie sind sich in den elementarsten sachen einfach zu ähnlich: kreativ, lauffaul, launisch, zu wenig "hart", keine reisser. gegen thun ist mir das extrem aufgefallen - bei ballverlust bleiben beide einfach stehen und beide werden immer in den fuss angespielt - keiner der beiden möchte den ball in den lauf gespielt bekommen. so war unser spiel sehr statisch und berechenbar. (bewegung ohne ball = fehlanzeige) mit rikan statt chiumiento erhielt das spiel eine etwas bessere dynamik - es war mehr bewegung auf dem feld, vor allem auf den seiten.
Glarona
Mitglied
18.02.2015, 08:23 · #18
ich hoffe einfach, dass man chikhaoui und chiumiento nicht gleichzeitig aufstellt - die mannschaft verträgt nicht beide spieler gleichzeitig. sie sind sich in den elementarsten sachen einfach zu ähnlich: kreativ, lauffaul, launisch, zu wenig "hart", keine reisser. gegen thun ist mir das extrem aufgefallen - bei ballverlust bleiben beide einfach stehen und beide werden immer in den fuss angespielt - keiner der beiden möchte den ball in den lauf gespielt bekommen. so war unser spiel sehr statisch und berechenbar. (bewegung ohne ball = fehlanzeige) mit rikan statt chiumiento erhielt das spiel eine etwas bessere dynamik - es war mehr bewegung auf dem feld, vor allem auf den seiten. Kannste vergessen mit Rikan und Chiumiento. Yassine ist Captain der Mannschaft und wird auf alle Fälle von Anfang an Spielen. Meine Variante wäre Kukeli raus und Rikan rein. Jetzt beiden Spielern noch lauffaul zu unterstellen finde ich etwas daneben. Sowohl Yassine als auch Davide haben gezeigt dass Sie sehr wohl "Dreck fressen" können.
riot666
Mitglied
18.02.2015, 08:30 · #19
ich hoffe einfach, dass man chikhaoui und chiumiento nicht gleichzeitig aufstellt - die mannschaft verträgt nicht beide spieler gleichzeitig. sie sind sich in den elementarsten sachen einfach zu ähnlich: kreativ, lauffaul, launisch, zu wenig "hart", keine reisser. gegen thun ist mir das extrem aufgefallen - bei ballverlust bleiben beide einfach stehen und beide werden immer in den fuss angespielt - keiner der beiden möchte den ball in den lauf gespielt bekommen. so war unser spiel sehr statisch und berechenbar. (bewegung ohne ball = fehlanzeige) mit rikan statt chiumiento erhielt das spiel eine etwas bessere dynamik - es war mehr bewegung auf dem feld, vor allem auf den seiten. Kannste vergessen mit Rikan und Chiumiento. Yassine ist Captain der Mannschaft und wird auf alle Fälle von Anfang an Spielen. Meine Variante wäre Kukeli raus und Rikan rein. Jetzt beiden Spielern noch lauffaul zu unterstellen finde ich etwas daneben. Sowohl Yassine als auch Davide haben gezeigt dass Sie sehr wohl "Dreck fressen" können. er sagt ja rikan STATT chiumiento. ;-)
seitdem ich dich kenne…
Glarona
Mitglied
18.02.2015, 08:32 · #20
ich hoffe einfach, dass man chikhaoui und chiumiento nicht gleichzeitig aufstellt - die mannschaft verträgt nicht beide spieler gleichzeitig. sie sind sich in den elementarsten sachen einfach zu ähnlich: kreativ, lauffaul, launisch, zu wenig "hart", keine reisser. gegen thun ist mir das extrem aufgefallen - bei ballverlust bleiben beide einfach stehen und beide werden immer in den fuss angespielt - keiner der beiden möchte den ball in den lauf gespielt bekommen. so war unser spiel sehr statisch und berechenbar. (bewegung ohne ball = fehlanzeige) mit rikan statt chiumiento erhielt das spiel eine etwas bessere dynamik - es war mehr bewegung auf dem feld, vor allem auf den seiten. Kannste vergessen mit Rikan und Chiumiento. Yassine ist Captain der Mannschaft und wird auf alle Fälle von Anfang an Spielen. Meine Variante wäre Kukeli raus und Rikan rein. Jetzt beiden Spielern noch lauffaul zu unterstellen finde ich etwas daneben. Sowohl Yassine als auch Davide haben gezeigt dass Sie sehr wohl "Dreck fressen" können. er sagt ja rikan STATT chiumiento. ;-) ups ja da gehts doch! :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.