FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

149 Antworten · 66'298 Aufrufe · Seite 6 von 8
josip
Mitglied
28.11.2021, 21:04 · #101
[...] Einige Kinder (max. 12-13-jährig) gingen nach dem Spiel voller Freude aufs Feld. Vor dem Sektor C wurde ein Kind von einem Sicherheitsmitarbeiter derart angegangen, dass es geweint hat. Erst nach unserem Eingreifen hat er das Kind dann losgelassen. Solche Situationen und besonders wenn es Kinder sind, kann man auch anders klären! Die wollten ja nicht randalieren!!! da halte ich dagegen. diese saumode des aufs-spielfeld-rennen durch irgendwelche kinder hat seit beginn dieser saison offensichtlich einzug gehalten. das kann doch nicht sein, dass deren eltern die (oder kinder ab 12 auch sich selber) dermassen nicht im griff haben, dass man aufs feld rennt?! wenn dann ein kind halt mal weint, wenn es von einem sicherheitsbeamten zurückgewiesen wird, soll es ihm eine lehre sein. zum spiel: erste HZ ansprechend, zweite HZ grottig (aber von beiden, yb ohne zugzwang vor unserem 16er) bora und guerrero extrem wertvoll, auch fidan stark heute tosin im nä. match gerne von beginn an, pollero statt blaz ins aufgebot
FCZ_Overseas
Mitglied
28.11.2021, 22:25 · #102
Haha! GROSSES quote! Der Letzi ist diese Saison ein Festung der Glückseligkeit.
Cavoka
Mitglied
29.11.2021, 03:38 · #103
Hab mir die Zusammenfassung auf SFL angeschaut und das ist ein eindeutiges Chancenplus fuer Zueri. Also so schlecht koennen sie nicht gespielt haben wie zum Teils geschrieben wird.
bluesoul
Mitglied
29.11.2021, 06:58 · #104
Hab mir die Zusammenfassung auf SFL angeschaut und das ist ein eindeutiges Chancenplus fuer Zueri. Also so schlecht koennen sie nicht gespielt haben wie zum Teils geschrieben wird. Gerne nochmals. 9:22 Abschlüsse. Aber die allermeisten absolut ungefährlich. Bei den Grosschancen gar ein leichtes Plus für uns (3:2 oder so). Der Sieg ist also definitiv nicht gestohlen! Und das gegen ein sehr starkes YB. :-) Ich hoffe YB gewinnt die beiden Nachtragsspiele. Damit hätten es unsere in den eigenen Füssen Wintermeister zu werden! Wer hätte das gedacht!
der grosse user lapen
Mitglied
29.11.2021, 07:04 · #105
Ich hoffe YB gewinnt die beiden Nachtragsspiele. gegen basel hoffe ich das auch, aber gegen lugano dürfen sie gerne verlieren
CONE OM ZI!RÜ
Mushu
Mitglied
29.11.2021, 07:12 · #106
Ich hoffe YB gewinnt die beiden Nachtragsspiele. gegen basel hoffe ich das auch, aber gegen lugano dürfen sie gerne verlieren Wenn wir schon beim Wunschkonzert sind: - Basel: verlieren - Lugano: Unentschieden
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Yekini_RIP
Mitglied
29.11.2021, 07:34 · #107
Nach einer ausgeglichenen Halbzeit verloren wir ab der 60. Minute völlig den Faden. YB wurde stärker und wir hatten keine Ballbesitzphasen mehr. Der Angriff zum 1-0 war dann einfach nur stark! Tosin mit riesigem Einsatz den Ball erobert und dann ging es blitzschnell nach vorne. Alles perfekt gespielt! Kramer war heute extrem schwach! Wir brauchen ganz vorne nur Ceesay, dafür können wir einen weiteren Mittelfeldspieler aufstellen. Bora und Doumbia einmal mehr überragend! Einige Kinder (max. 12-13-jährig) gingen nach dem Spiel voller Freude aufs Feld. Vor dem Sektor C wurde ein Kind von einem Sicherheitsmitarbeiter derart angegangen, dass es geweint hat. Erst nach unserem Eingreifen hat er das Kind dann losgelassen. Solche Situationen und besonders wenn es Kinder sind, kann man auch anders klären! Die wollten ja nicht randalieren!!! Sah ich auch so und hatte wohl grösstenteils auch mit Blerims Auswechslung zu tun. Ich hätte ihn nicht rausgenommen, er war noch voll da und sehr präsent seine Auswechslung verstand er am Anfang auch nicht ganz. Und Hornschuh konnte ihn nicht ersetzen, er ist zu langsam fürs Mittelfeld und muss sich häufig mit Fouls behelfen. Hier sollte man sich noch um einen Backup für Doumbia/Blerim bemühen oder einen ähnlichen Spielertypen aus dem Nachwuchs (M. Reichmuth) hochziehen.
Yekini_RIP
Mitglied
29.11.2021, 07:45 · #108
Möchte auch mal unseren Capitano Yannick Brecher loben. Ein absolutes Vorbild auch neben dem Platz und ein FCZler durch und durch. Ich blieb gestern noch ewig im Letzi. Er nahm sich Zeit für jedes Kind sogar für die Kids, die aus dem D eine halbe Stund nach ihm schrien wie am Spiess....:-)
devante
Mitglied
29.11.2021, 07:51 · #109
[...] Einige Kinder (max. 12-13-jährig) gingen nach dem Spiel voller Freude aufs Feld. Vor dem Sektor C wurde ein Kind von einem Sicherheitsmitarbeiter derart angegangen, dass es geweint hat. Erst nach unserem Eingreifen hat er das Kind dann losgelassen. Solche Situationen und besonders wenn es Kinder sind, kann man auch anders klären! Die wollten ja nicht randalieren!!! da halte ich dagegen. diese saumode des aufs-spielfeld-rennen durch irgendwelche kinder hat seit beginn dieser saison offensichtlich einzug gehalten. das kann doch nicht sein, dass deren eltern die (oder kinder ab 12 auch sich selber) dermassen nicht im griff haben, dass man aufs feld rennt?! wenn dann ein kind halt mal weint, wenn es von einem sicherheitsbeamten zurückgewiesen wird, soll es ihm eine lehre sein. zum spiel: erste HZ ansprechend, zweite HZ grottig (aber von beiden, yb ohne zugzwang vor unserem 16er) bora und guerrero extrem wertvoll, auch fidan stark heute tosin im nä. match gerne von beginn an, pollero statt blaz ins aufgebot beide teile unterschreibe ich. Frage mich schon, was der Pollero wieder hat? Nach einem Spiel wo er klar MOTM war, nun wieder in der Versenkung verschwunden und der "Ellbogen-Kramer" in der start11? Das verstehe einer. Aber hey, leader, meister bezwungen....who am I to judge :) AB und staff werden schon ihre gründe haben.
Zürcherflyer
Mitglied
29.11.2021, 07:55 · #110
Wunderbar nach so einem Sieg in die Woche zu starten. Hat jemand gesehen was am Anfang des Spiels auf der Choreo der Südkurve gestanden ist?
Yekini_RIP
Mitglied
29.11.2021, 08:05 · #111
[...] Einige Kinder (max. 12-13-jährig) gingen nach dem Spiel voller Freude aufs Feld. Vor dem Sektor C wurde ein Kind von einem Sicherheitsmitarbeiter derart angegangen, dass es geweint hat. Erst nach unserem Eingreifen hat er das Kind dann losgelassen. Solche Situationen und besonders wenn es Kinder sind, kann man auch anders klären! Die wollten ja nicht randalieren!!! da halte ich dagegen. diese saumode des aufs-spielfeld-rennen durch irgendwelche kinder hat seit beginn dieser saison offensichtlich einzug gehalten. das kann doch nicht sein, dass deren eltern die (oder kinder ab 12 auch sich selber) dermassen nicht im griff haben, dass man aufs feld rennt?! wenn dann ein kind halt mal weint, wenn es von einem sicherheitsbeamten zurückgewiesen wird, soll es ihm eine lehre sein. zum spiel: erste HZ ansprechend, zweite HZ grottig (aber von beiden, yb ohne zugzwang vor unserem 16er) bora und guerrero extrem wertvoll, auch fidan stark heute tosin im nä. match gerne von beginn an, pollero statt blaz ins aufgebot beide teile unterschreibe ich. Frage mich schon, was der Pollero wieder hat? Nach einem Spiel wo er klar MOTM war, nun wieder in der Versenkung verschwunden und der "Ellbogen-Kramer" in der start11? Das verstehe einer. Aber hey, leader, meister bezwungen....who am I to judge :) AB und staff werden schon ihre gründe haben. Als Fussballgott (gemäss Zhyrus;-)) Kramer (mit Blerim) aus dem Spiel ging bzw. seine Kraft nachliess, veloren wir den Faden. Aber ja Bälle kontrollieren, schaffte er nicht wirklich aber evtl. war er einfach wichtig um YB mit seiner Wucht und Präsenz zurück zu binden, sie werden schon ihre Gründe haben ihn aufzustellen...;-) Pollero muss aber zwingend wieder ins Aufgebot, sehe ich auch so aber die Gründe wissen wir ja nicht, evtl. war er ja angeschlagen. Aber der Konkurrenzkampf um die offensiven Positionen ist halt schon heftig. Aber der Bank waren gestern für die Offensive Tosin, Coric, Goggia sowie Gott Willy. Dies ist halt schon grosse Qualität und eine geballte Offensivkraft, die wir da auch ohne Pollero noch einwechseln können.
Los Tioz
Mitglied
29.11.2021, 08:05 · #112
Wunderbar nach so einem Sieg in die Woche zu starten. Hat jemand gesehen was am Anfang des Spiels auf der Choreo der Südkurve gestanden ist? 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ1cyamNsSXN0TmQiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NXMmpjbElzdE5kLz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluayI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NXMmpjbElzdE5kLz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluazwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/CW2jclIstNd ... =copy_link
Demokrit
Mitglied
29.11.2021, 08:05 · #113
Ich finde dass ihr ein wenig zu hart mit Kramer umgeht. Anfang Saison war er auch zusammen Ceesay und sie harmonierten. Gestern hatte Ceesay so ein beschissenes Auftreten und war enorm unkonzentriert, dass auch keine Wunder ist, dass Kramer so alt aussah. Aber ja Pollero ist eine gute Ergänzung. Und nochmals, der FCZ hatte gestern trotz gutem Kampf auch viel Glück, das jeder, aber wirklich jeder Ball abgefangen wurde welcher hätte gefährlich werden können. Das gibt es pro Saison genau einmal....und das ist gut so! :-)
Dr. Dre
Mitglied
29.11.2021, 08:38 · #114
https://www.instagram.com/p/CW09zQxs15o/ Coric ist der absolute Brüller in diesem Video. :-)
tato
Mitglied
29.11.2021, 08:43 · #115
Wunderbar nach so einem Sieg in die Woche zu starten. Hat jemand gesehen was am Anfang des Spiels auf der Choreo der Südkurve gestanden ist? https:... Danke Los Tioz für die Aufschlüsselung. So geil!!
Sektion rosarote Brille
tato
Mitglied
29.11.2021, 08:44 · #116
*Hat jemand gesehen was am Anfang des Spiels auf der Choreo der Südkurve gestanden ist?* https:... Danke Los Tioz für die Aufschlüsselung. So geil!!
Sektion rosarote Brille
fczlol
Mitglied
29.11.2021, 09:19 · #117
Einfach nur geil! Sieg gegen YB und die Tabellenführung verteidigt. Weiter so! Ich verstehe die ganze Diskussion um Kramer finde aber, dass man nicht vergessen darf wer die ganze Woche mit dem Team arbeitet. Das ist der Staff und der Cheftrainer und deshalb muss Kramer auch etwas richtig machen um am Wochenende in der Startelf zustehen. Für Pollero beduetet es einfach weiter hart arbeiten und die nächste Chance wir im Derby wieder zu nutzen. Allgemein spricht es einfach für die unfassbare Qualität die wir nun in der Offensive haben. Gogia - ehemaliger BL Spieler - hat auch deutlich weniger Einsatzzeit als man es zu Beginn vermuten konnte. Aber auch da hat es wohl mit der starken Konkurrenz tu tun und dem Spielsystem ohne typische Offensiv Flügel. Alles in allem möchte ich auch ein Lob an Jurendic aussprechen, welcher dieses Kader auch aufgebaut hat. Gerade Boranijasevic und Guerrero sind absolute Toptransfers und helfen dem Team enorm.
Infant
Mitglied
29.11.2021, 09:28 · #118
Gewonnen zu Null gegen den Meister, nach einer sehr umkämpften Partie. Positiv sicher unser Einsatzwille und das kämpfen bis zum Schluss. Die Qualität die von der Bank aus kommt haben wir des öfteren schon im Forum gehabt, genau die hat sich einmal mehr bewiesen. Zudem mag ich es Willy sowas von gönnen, dazu noch ein solch untypisch oder eben dann doch typisches Tor, für ein solches Spiel zu schiessen. Ich wusste wir müssen das erste Tor erzielen, ansonsten wäre es schwieriger geworden mit einem oder eben 3 Punkten meine ich. YB merkte man an, dass sie unter dem Leiden von knappen Niederlagen bzw. Remis in der CL spielen oder eben auch unter einer ungewöhnlichen Serie an nicht Siegen. Egal, soll uns nicht kümmern. Trotzdem denke ich, dass wir nicht so wie gegen Basel noch gegen Schluss zu Toren gekommen wären, obwohl uns dieser Anzug sehr gut steht. Was mich etwas gestört hat: -Ceesay und der sterbende Schwan, ja er wurde oft hart angegangen, aber trotzdem. Verstehe da auch Wagner über seine Reaktion teilweise -Unsaubere Pässe im Mittelfeld, oft in der Vorwärtsbewegung oder bei aussichtsreichen Konter Situationen -Hände verwerfen von Spielern, die die härtere Spielweise des Gegners nicht akzeptieren, die wir ja torpedieren. Versteht mich nicht falsch, ich mag das, trotzdem sollte einigen aufgezeigt werden, dass "gopfertelli" der Schiedsrichter pfeift wenn er es für nötig hält. Blerim ein paar Mal, Kramer, Marchesano, besonders da diese auch keine Kinder von Traurigkeit sind oder in diesem Spiel waren Trotz dieser kleinen Kritik Punkte, waren wir oft eben auch genau das Gegenteil in den Beschriebenen Situationen und der respektable Sieger der Partie geworden.
Tschik Cajkovski
Mitglied
29.11.2021, 09:40 · #119
willys tor bzw. seine sprungkraft bei diesem erinnert mich stark an maradonas legendäres tor gegen england, ausser das unser willy es mit dem kopf erzielt anstatt der «hand gottes». einfach ein wucht und eine wunderbare geschichte. nach seinem tief mit der auswechslung gegen servette nun dieser höhepunkt. der breiti hat wohl die richtigen worte gefunden. man kann es nicht genügend wertschätzen, solch einen trainer bei uns zu haben.
Zürcherflyer
Mitglied
29.11.2021, 09:53 · #120
Wunderbar nach so einem Sieg in die Woche zu starten. Hat jemand gesehen was am Anfang des Spiels auf der Choreo der Südkurve gestanden ist? 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ1cyamNsSXN0TmQiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NXMmpjbElzdE5kLz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluayI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NXMmpjbElzdE5kLz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluazwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/CW2jclIstNd ... =copy_link Danke dir!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.