FCZ-YB SO 28.11.21, 14:15

149 Antworten · 66'294 Aufrufe · Seite 4 von 8
Etoundi14
Mitglied
28.11.2021, 15:21 · #61
RICHTIG GEIL!!! Jetzt einfach nicht wieder gegen die mühsamen Luzerner einen Dämpfer einfangen!
Zhyrus
Mitglied
28.11.2021, 15:21 · #62
Krasser Fight. Ich fand uns lange recht gut im Spiel, bis uns YB die letzten 20-30 min komplett einschnürte. Seien wir ehrlich: Normalerweise geht das in's Auge! Wir hatten kaum mehr Ballbesitz und vertändelten die Bälle postwendend in irgendwelchen überhasteten Zuspielen. Zum Glück hielt das Abwehrzentrum stand und dann kam er, dieser eine - und einzige - schön vorgetragene Konter! Genial von Boranijasevic, wie er seinen Gegenspieler aussteigen lässt und eine butterweiche Flanke in die Mitte bringt. Und Willy, Willy sucht diesen Ball genauso so und springt überraschend für die Verteidigung vor ihnen dazwischen! Ich habe es letztes Spiel geschrieben: über fehlendes Glück können wir uns echt nicht beklagen diese Saison! +++ Spirit ist top, die Mannschaft beisst und kratzt zusammen +++ Doumbia, Boranijasevic ++ Abwehrzentrum hielt dem massiven Druck stand ++ Willy nutzte seinen Einsatz und hätte beinahe noch das 2:0 gemacht - Druckresistenz in der letzten halben Stunde - Wenig Unterstützung von und Entlastung durch die Offensive (unpräzise und teilweise lauffaul, den Bällen nicht entgegen gelaufen) - Marchesano, der meines Erachtens vom Platz fliegen hätte können -- die Schauspieleinlagen können wir herunterfahren 9:22 Schüsse! Zu geil!
Jure Jerković
Mitglied
28.11.2021, 15:23 · #63
Unfassbar, was AB innerhalb von so kurzer Zeit erreicht hat. Canepa sollte vorsorglich schon einmal ein Denkmal für ihn in Auftrag geben. Gratulation auch an Jurendic, die Neuzuzüge haben voll eingeschlagen.
Valderrama
Mitglied
28.11.2021, 15:25 · #64
Wir waren nach einer recht guten ersten Halbzeit im letzten Drittel der Partie ziemlich angezählt. Und dann kam Tosin, der das Tor sensationell eingeleitet hat... Genial!!!
Demokrit
Mitglied
28.11.2021, 15:25 · #65
«Wir bis 62. Min nur zu Zehnt (mit dem NICHT Super League und inexistenten Kramer)»
Ceesay aber auch nicht und mit Holzschuh ohne Dzemaili, Marcesano in der Schlussphase das Tor zu machen ist schon die Härte. Der Postenschuss wäre vor Kurzem noch an den Goali und dann ins Tor. Kann man wirklich so viel Wettkampfglück haben? Stellungsspiel war extrem gut und eigentlich immer richtig antizipiert und der eine geile Angriff ist drin! Zwei Grosschancen ohne den Konter am Schluss und der FCZ besiegt YB. Heftig ist das!
siucs
Mitglied
28.11.2021, 15:27 · #66
Es ist passiert, was ich 2x geschrieben habe, YB IST GEFALLEN, UND GEHT OHNE PUNKTE HEIM NACH BERN....wie geil ist das denn. Jetzt Fokus für den Match gegen Luzern.
Zhyrus
Mitglied
28.11.2021, 15:32 · #67
Es ist passiert, was ich 2x geschrieben habe, YB IST GEFALLEN, UND GEHT OHNE PUNKTE HEIM NACH BERN....wie geil ist das denn. Jetzt Fokus für den Match gegen Luzern. Nein. YB hat ein Fussballspiel verloren, in dem sie sogar recht gut und phasenweise dominant gespielt haben. Wir sollten unsere Mannschaft für ihre Einstellung feiern und gerade hinsichtlich der Bilanz gegen YB den Sieg geniessen ohne die grossen martialen Töne anzustimmen.
Mostowoj
Mitglied
28.11.2021, 15:42 · #68
Ich freue mich insbesondere für Willi. Er hat seine Antwort auf die Ein-und Auswechslung gegeben und offe bar daraus gelernt. Sehr wertvoll. Auch die Solidarität, das gegenseitige Abklatschen und Feiern von gelungenen Abwehraktionen zeigt von einer tollen Einstellung.
Salocin27
Mitglied
28.11.2021, 15:47 · #69
Dieser FCZ Ausgabe 21/22 macht einfach riesigen Spass!!! So geil - endlich gewinnen wir wieder mal gegen Gelb-schwarz - wow, tut das gut. Der ganzen Mannschaft gebührt ein grosses Lob für ihren grossen Kampfgeist - dem Staff inkl. der Trainer ein fettes Kompliment für ihre hoch-professionelle Arbeit! Gönnen mag ich den Sieg besonders: - unserer Abwehr - was für unerschrockene Helden, wie sich die in den Kampf geworfen haben - und erst noch wurde gegen die heftig gewettert - sie haben uns alle Lügen gestraft. - Darius Scholticyk - ein bescheidener, hoch-kompetenter Co-Trainer - und was für ein sympathisches TV-Interview - zuerst mal dem André gute Besserung in die gute Stube senden - und erst dann an über die eigenen Gefühle sprechen... was für ein Teamspirit! Und hey: Unsere Bank kann sich echt sehen lassen - bravo Jurendic und Bickel! - Weiter so, Jungs. Das kommt sehr gut!
laissa
Mitglied
28.11.2021, 16:09 · #70
So überlegen empfand ich die Berner gar nicht, Ballbesitz ausgenommen. Die zwei, drei Halbchancen und der Pfostenkracher war dann schon alles was dabei herauskam. Wenn ich dem unsere entgegensetze sind wir so ziemlich auf Augenhöhe. Alles richtig gemacht!!
Shorunmu
Mitglied
28.11.2021, 16:25 · #71
Was für ein Sieg! Was für ein Spiel! Was für eine Abwehrschlacht! Gefühlte 80 % Ballbesitz eBay. Wir bis 62. Min nur zu Zehnt (mit dem NICHT Super League und inexistenten Kramer). Was für ein fight! Was für eine solidarische Mannschaft… Sprachlos! Hornschuh war noch schlechter... reichen beide nicht
bluesoul
Mitglied
28.11.2021, 16:29 · #72
So überlegen empfand ich die Berner gar nicht, Ballbesitz ausgenommen. Die zwei, drei Halbchancen und der Pfostenkracher war dann schon alles was dabei herauskam. Wenn ich dem unsere entgegensetze sind wir so ziemlich auf Augenhöhe. Alles richtig gemacht!! Sehe ich ähnlich. 9:22 Torschüsse, aber bei den Grosschancen haben wir die Nase vorn. YB grad mal zweimal, einmal in der ersten Hälfte und dann in der Nachspielzeit. Ansonsten nichts. Natürlich war vieles nicht gut, vor allem zu viele unpräzise Zuspiele. Aber gestohlen ist der Sieg definitiv nicht.
Etoundi14
Mitglied
28.11.2021, 16:35 · #73
Was für ein Sieg! Was für ein Spiel! Was für eine Abwehrschlacht! Gefühlte 80 % Ballbesitz eBay. Wir bis 62. Min nur zu Zehnt (mit dem NICHT Super League und inexistenten Kramer). Was für ein fight! Was für eine solidarische Mannschaft… Sprachlos! Hornschuh war noch schlechter... reichen beide nicht Ich weiss echt nicht was man im Sommer in Hornschuh gesehen hat, der hat noch in keinem Spiel überzeugt… Zum Glück läuft der Vertrag im Ende Saison bereits wieder aus…
Remo von der Brücke
Mitglied
28.11.2021, 16:40 · #74
Kramer und Hornschuh bitte wirklich nicht mehr spielen lassen!
blanco
Mitglied
28.11.2021, 16:41 · #75
Gemäss SFL.ch ist Pollero nicht im Aufgebot. Hat es für Pollero tatsächlich nichtmal für ins Aufgebot gereicht oder kann man nicht auf diese Kategorisierung gehen? Wenn es für die erste 11 reicht bei Kramer, macht eine nicht Berücksichtigung von Pollero für mich keinen Sinn... Dann trippt Kramer bei der Auswechslung noch rum...
devante
Mitglied
28.11.2021, 16:53 · #76
Uiuiui tonnino, was war denn das? Da hatten wir glück, dass wir mit 11 mann in die Pause durften. Ansonsten krasse Mannschaftsleistung, mit Tosin und Gnonto den Sieg eingewechselt. Vieles richtig gemacht. Die stimmen zu Kramer teile ich, hornschuh mieserabel in die partie gestartet, danach defensiv gefighted. Geil, 9 plt vor yb, basel bzw Cabron Cabral legt leider nach, …
Philippescu
Admin
28.11.2021, 17:08 · #77
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ1cwOXpReHMxNW8iIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NXMDl6UXhzMTVvLyI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NXMDl6UXhzMTVvLzwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/CW09zQxs15o/
test
Mostowoj
Mitglied
28.11.2021, 17:11 · #78
https://www.instagram.com/tv/CW07dBzjvlr/
«Unser Cheftrainer meldete sich nach dem Sieg per Videobotschaft in die #FCZ-Kabine.»
Die scheinen nicht gern zu trainieren... ;-)
1896_
Mitglied
28.11.2021, 17:23 · #79
https://www.instagram.com/p/CW09zQxs15o/ Grosses, ganz grosses Kino. Kritische Stimmen mögen jetzt behaupten, falsche Einstellung - man muss weiterarbeiten. Ich sehe es anders: Man gibt ihnen ein Zückerchen und sie werden am Mittwoch wieder voll motiviert zurückkommen. Der Teamspirit ist tatsächlich vorhanden. :-) Herrlich! So lässt sich eine Woche durchaus ausklingeln..
Sandman
Mitglied
28.11.2021, 17:24 · #80
Wir haben weitaus bessere Leistungen gesehen diese Saison. Wie schon in Sion, Genf oder zu Hause gegen Basel stand uns der Fussballgott grosszügig zur Seite. Marchesano hätte nach 30min. nicht klagen dürfen, wenn er mit Gelbrot verabschiedet worden wäre. YB dominant, insbesondere im Mittelfeld, aber vor dem Tor wenig bis gar nicht zwingend. Die beste Torchance in HZ 1 hatten wir mit dem genialen Zuspiel von Assan auf Guerrero. Das 1-0 kam dann wirklich aus dem nichts, denn auch in HZ 2 dominierte YB das Spielgeschehen. Aber Moral und Kampf war immer da, Aliti machte immer wieder den Chiellini und Doumbia war einfach nur überragend und korrigierte mal für mal die Fehler seiner Neben- und Vorderleute. Die Zuschauerzahl schien mir gar etwas hoch, enttäuschend insbesondere der Aufmarsch der YB-Fans.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.