FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

812 Antworten · 334'508 Aufrufe · Seite 6 von 41
schwizermeischterfcz
Mitglied
15.06.2022, 11:04 · #101
Ein machbarer Gegner und eine fantastische Stimmung im Letzi und Action rund um den Letzi müssen wir nicht auf ein anderes stadion ausweichen? Nein, da wir am 26/27 Juli das Heimspiel austragen, kommt immerhin für dieses Spiel, kein Konzert in die Quere.
Florian
Mitglied
15.06.2022, 11:05 · #102
Der Vorteil mit Qarabag statt Poznan als Gegener wäre, dass der FCZ bei einem Sieg in Q3 gesetzt wäre. Das wäre definitiv ein nicht zu unterschätzender Vorteil, also wenn die Teams tatsächlich ähnlich stark einzuschätzen sind (ich kenne die Stärken von beiden nicht wirklich um das beurteilen zu können), dann wäre für uns Qarabag wirklich der bessere Gegner, da wir dann im Erfolgsfall auch in Q3 Dinamo Zagreb, Red Star Belgrad, Olympiakos und Co. aus dem Weg gehen könnten.
Libanese Blonde
Mitglied
15.06.2022, 11:06 · #103
Ein machbarer Gegner und eine fantastische Stimmung im Letzi und Action rund um den Letzi müssen wir nicht auf ein anderes stadion ausweichen? Nein, da wir am 26/27 Juli das Heimspiel austragen, kommt immerhin für dieses Spiel, kein Konzert in die Quere. danke, dachte immer alle spiele müssen im selben stadion ausgetragen werden aber auch gut so
Florian
Mitglied
15.06.2022, 11:08 · #104
danke, dachte immer alle spiele müssen im selben stadion ausgetragen werden aber auch gut so Ja, das gilt für die Gruppenphase. Dort ist der Letzi so weit ich weiss sowohl für die 1. wie auch die 2. Runde besetzt, dh. wenn wir den Spielplan nicht so hindrehen könnten in einer allfälligen Gruppenphase, dass wir die ersten beiden Runden auswärts antreten dürften, dann müssten alle 3 Heimspiele im Exil ausgetragen werden auch dann, wenn der Letzi wieder frei wäre, was natürlich eine absolut idiotische Regel ist, die keinerlei Sinn macht.
Valderrama
Mitglied
15.06.2022, 11:41 · #105
Nachdem mir ein Armenier aus Karabach kürzlich seine Story erzählt hat, hoffe ich, dass wir nicht gegen diesen Retortenverein spielen müssen. Go Poznan!
Krönu
Mitglied
15.06.2022, 11:58 · #106
Nachdem mir ein Armenier aus Karabach kürzlich seine Story erzählt hat, hoffe ich, dass wir nicht gegen diesen Retortenverein spielen müssen. Dies interessiert uns jetzt aber!
Züri Live
Mitglied
15.06.2022, 12:07 · #107
Anspruchsvoller Gegner für den FCZ in der Champions League-Qualifikation https://www.zuerilive.ch/2022/06/anspru ... ifikation/
Valderrama
Mitglied
15.06.2022, 12:18 · #108
Dies interessiert uns jetzt aber! Gräuel des Krieges halt, die in der Region Bergkarabach leider viel zu oft vorkommen. Natürlich sind beide Seiten nicht ganz sauber. Einen Ausflug in deren Hauptstadt werde unter den gegebenen Menschenrechtsumständen sicher nicht in Erwägung ziehen. Sportlich wären sie aber wohl das einfachere Los als der polnische Meister. Wird aber allgemein wohl bereits schon knifflig für uns.
Will
Mitglied
15.06.2022, 12:58 · #109
Wann spielen unsere 2 möglichen Gegner gegeneinander? Laut Kicker 6.7 und 13.7 Ist dann auch noch knapp mit buchen für uns...
Will
Mitglied
15.06.2022, 13:29 · #110
So zieht der FCZ in einen Europacup ein Man hofft es natürlich aus Schweizer Sicht nicht, doch was passiert wenn der FC Zürich das Duell verliert? Dann würde der Schweizermeister in die dritte Qualifikationsrunde der Europa League rutschen. Würde man auch dort den Kürzeren ziehen, stünde man noch in den Playoffs der Conference League. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass der FCZ in einem Wettbewerb mindestens eine Runde überstehen muss, um sicher in einem der drei Europacups zu stehen. Gewinnt er beispielsweise gegen Lech Posen oder Karabach, wäre das Foda-Team zumindest in der Conference League. https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 79245.html
Bartholomeus
Mitglied
15.06.2022, 14:32 · #111
Man hofft es natürlich aus Schweizer Sicht nicht, doch was passiert wenn der FC Zürich das Duell verliert? Dann würde der Schweizermeister in die dritte Qualifikationsrunde der Europa League rutschen. Würde man auch dort den Kürzeren ziehen, stünde man noch in den Playoffs der Conference League. Die Gegner in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League sind nicht übermächtig. Beim Worst Case, d.h. den Playoffs zur Conference League wären dann wohl Linfield aus Nordirland oder Mostar aus Bosnien die harten Brocken... Ich würde viel darauf wetten, dass der FCZ in der nächsten Saison in einer europäischen Gruppenphase spielt.
mc_barney
Mitglied
15.06.2022, 20:39 · #112
Man hofft es natürlich aus Schweizer Sicht nicht, doch was passiert wenn der FC Zürich das Duell verliert? Dann würde der Schweizermeister in die dritte Qualifikationsrunde der Europa League rutschen. Würde man auch dort den Kürzeren ziehen, stünde man noch in den Playoffs der Conference League. Die Gegner in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League sind nicht übermächtig. Beim Worst Case, d.h. den Playoffs zur Conference League wären dann wohl Linfield aus Nordirland oder Mostar aus Bosnien die harten Brocken... Ich würde viel darauf wetten, dass der FCZ in der nächsten Saison in einer europäischen Gruppenphase spielt. Velez Mostar (phuuu, das wäre geil!) oder Zrinjski (eher nicht...)?
Schönbi_für_immer
Mitglied
15.06.2022, 21:09 · #113
Man hofft es natürlich aus Schweizer Sicht nicht, doch was passiert wenn der FC Zürich das Duell verliert? Dann würde der Schweizermeister in die dritte Qualifikationsrunde der Europa League rutschen. Würde man auch dort den Kürzeren ziehen, stünde man noch in den Playoffs der Conference League. Die Gegner in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League sind nicht übermächtig. Beim Worst Case, d.h. den Playoffs zur Conference League wären dann wohl Linfield aus Nordirland oder Mostar aus Bosnien die harten Brocken... Ich würde viel darauf wetten, dass der FCZ in der nächsten Saison in einer europäischen Gruppenphase spielt. Velez Mostar (phuuu, das wäre geil!) oder Zrinjski (eher nicht...)? Tut mir leid, dich zu enttäuschen, aber es ist Zrinjski
mc_barney
Mitglied
15.06.2022, 21:11 · #114
Man hofft es natürlich aus Schweizer Sicht nicht, doch was passiert wenn der FC Zürich das Duell verliert? Dann würde der Schweizermeister in die dritte Qualifikationsrunde der Europa League rutschen. Würde man auch dort den Kürzeren ziehen, stünde man noch in den Playoffs der Conference League. Die Gegner in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League sind nicht übermächtig. Beim Worst Case, d.h. den Playoffs zur Conference League wären dann wohl Linfield aus Nordirland oder Mostar aus Bosnien die harten Brocken... Ich würde viel darauf wetten, dass der FCZ in der nächsten Saison in einer europäischen Gruppenphase spielt. Velez Mostar (phuuu, das wäre geil!) oder Zrinjski (eher nicht...)? Tut mir leid, dich zu enttäuschen, aber es ist Zrinjski Merci. Mostar (bzw. Sarajevo, wo wohl gespielt wird) trotzdem geiles Auswärtdreisli.
PASCOLO1896
Mitglied
15.06.2022, 21:12 · #115
Man hofft es natürlich aus Schweizer Sicht nicht, doch was passiert wenn der FC Zürich das Duell verliert? Dann würde der Schweizermeister in die dritte Qualifikationsrunde der Europa League rutschen. Würde man auch dort den Kürzeren ziehen, stünde man noch in den Playoffs der Conference League. Die Gegner in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League sind nicht übermächtig. Beim Worst Case, d.h. den Playoffs zur Conference League wären dann wohl Linfield aus Nordirland oder Mostar aus Bosnien die harten Brocken... Ich würde viel darauf wetten, dass der FCZ in der nächsten Saison in einer europäischen Gruppenphase spielt. Velez Mostar (phuuu, das wäre geil!) oder Zrinjski (eher nicht...)? Tut mir leid, dich zu enttäuschen, aber es ist Zrinjski Merci. Mostar (bzw. Sarajevo, wo wohl gespielt wird) trotzdem geiles Auswärtdreisli. Mostar ist ein geiles Städtchen.. und ein Sprung ab der Brücke ins kaltes nass ist der absolute Adrenalin Kick :)
Philippescu
Admin
23.06.2022, 13:45 · #116
2. Champions-League-Qualifikationsrunde: Heimspiel angesetzt Falls der Gegner Qarabağ lautet, wird das Hinspiel am Dienstag, 19. Juli 2022, um 20:00 Uhr Ortszeit (18:00 Uhr MEZ) in Baku ausgetragen. Heisst der Gegner Lech Posen, findet das Hinspiel am Mittwoch, 20. Juli 2022, um 20:00 Uhr MEZ in Posen statt. Das Rückspiel im Letzigrund ist auf Mittwoch, 27. Juli 2022, um 19:00 Uhr im Stadion Letzigrund angesetzt. Über den Start des Ticketverkaufs werden wir zu gegebenem Zeitpunkt informieren. Saisonkarten-InhaberInnen geniessen wie immer ein zeitlich befristetes Vorkaufsrecht auf ihren Platz. q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... angesetzt/
test
statham
Mitglied
27.06.2022, 14:05 · #117
2. Champions-League-Qualifikationsrunde: Heimspiel angesetzt Falls der Gegner Qarabağ lautet, wird das Hinspiel am Dienstag, 19. Juli 2022, um 20:00 Uhr Ortszeit (18:00 Uhr MEZ) in Baku ausgetragen. Heisst der Gegner Lech Posen, findet das Hinspiel am Mittwoch, 20. Juli 2022, um 20:00 Uhr MEZ in Posen statt. Das Rückspiel im Letzigrund ist auf Mittwoch, 27. Juli 2022, um 19:00 Uhr im Stadion Letzigrund angesetzt. Über den Start des Ticketverkaufs werden wir zu gegebenem Zeitpunkt informieren. Saisonkarten-InhaberInnen geniessen wie immer ein zeitlich befristetes Vorkaufsrecht auf ihren Platz. q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... angesetzt/ Wann findet das Rückspiel Qarabağ gegen Posen statt resp. wann wissen wir wer unser Gegner sein wird?
Julian
Mitglied
27.06.2022, 14:15 · #118
2. Champions-League-Qualifikationsrunde: Heimspiel angesetzt Falls der Gegner Qarabağ lautet, wird das Hinspiel am Dienstag, 19. Juli 2022, um 20:00 Uhr Ortszeit (18:00 Uhr MEZ) in Baku ausgetragen. Heisst der Gegner Lech Posen, findet das Hinspiel am Mittwoch, 20. Juli 2022, um 20:00 Uhr MEZ in Posen statt. Das Rückspiel im Letzigrund ist auf Mittwoch, 27. Juli 2022, um 19:00 Uhr im Stadion Letzigrund angesetzt. Über den Start des Ticketverkaufs werden wir zu gegebenem Zeitpunkt informieren. Saisonkarten-InhaberInnen geniessen wie immer ein zeitlich befristetes Vorkaufsrecht auf ihren Platz. q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... angesetzt/ Wann findet das Rückspiel Qarabağ gegen Posen statt resp. wann wissen wir wer unser Gegner sein wird? Die Spiele finden am 5. / 12. Juli statt.
bluesoul
Mitglied
27.06.2022, 20:42 · #119
Tja. Für Auswärtsspielreisende wirds ein kurzfristiges Unterfangen.
neinei
Mitglied
28.06.2022, 10:06 · #120
Tja. Für Auswärtsspielreisende wirds ein kurzfristiges Unterfangen. Ich hätte mir ähnlich wie damals nach Moskau zudem ein Zusatzangebot für eine längere Reise gewünscht, als nur am Spieltag dort zu sein. Einen tausender raushauen und gleich wieder heimfliegen liegt einfach nicht drin. Zumindest in Baku nicht.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.