FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

812 Antworten · 334'513 Aufrufe · Seite 30 von 41
tadaeus
Mitglied
30.08.2022, 13:03 · #581
ticketinfo arsenal draussen. vor allem die plätze in sitzplatzsektoren sind eine absolute frechheit. von treuen saisonkarten besitzern im C solche preise zu verlangen, ist ein affront von cillo an diejenigen leute, welche sich das gezeigte seit jahren geben. willst du als familie mit zwei kindern ins C, lässt du über 300 franken liegen. arbeiterclub? Absolut einverstanden! Und dann muss ich auch noch nach St. Gallen dafür...
Kiyomasu
Mitglied
30.08.2022, 13:03 · #582
ticketinfo arsenal draussen. vor allem die plätze in sitzplatzsektoren sind eine absolute frechheit. von treuen saisonkarten besitzern im C solche preise zu verlangen, ist ein affront von cillo an diejenigen leute, welche sich das gezeigte seit jahren geben. willst du als familie mit zwei kindern ins C, lässt du über 300 franken liegen. arbeiterclub? Leicht erhöhte Preise im Vergleich zum EL Sechzehntelfinale gegen Napoli. Für das Spiel im kybunpark fällt zusätzlich eine Miete an und wenn die Preise zu niedrig angesetzt werden läuft man Gefahr, dass zu viele unbeteiligte Fans ins Stadion kommen. Ein richtiger FCZ Fan bezahlt diesen Preis eher als ein St. Galler, der das Spiel einfach anschauen will, weil im eigenen Stadion Arsenal spielt. Denke man konnte da gar nicht anders. Nur schade ist das Dreierpaket aufgrund der verschiedenen Stadien nicht zustande gekommen.
königsblau
Mitglied
30.08.2022, 13:05 · #583
ticketinfo arsenal draussen. vor allem die plätze in sitzplatzsektoren sind eine absolute frechheit. von treuen saisonkarten besitzern im C solche preise zu verlangen, ist ein affront von cillo an diejenigen leute, welche sich das gezeigte seit jahren geben. willst du als familie mit zwei kindern ins C, lässt du über 300 franken liegen. arbeiterclub? Ich komm auf CHF 212?
«Familiensektor C2: CHF 81.00 (Erwachsene) / CHF 25.00 (Kinder bis 16, Jg. 2006)»
Und C2 ist einiges angenehmer als der Familiensektor bei uns. Aber ja, hier sicher mehr Arsenal als Arbeiterclub.
tadaeus
Mitglied
30.08.2022, 13:07 · #584
ticketinfo arsenal draussen. vor allem die plätze in sitzplatzsektoren sind eine absolute frechheit. von treuen saisonkarten besitzern im C solche preise zu verlangen, ist ein affront von cillo an diejenigen leute, welche sich das gezeigte seit jahren geben. willst du als familie mit zwei kindern ins C, lässt du über 300 franken liegen. arbeiterclub? Leicht erhöhte Preise im Vergleich zum EL Sechzehntelfinale gegen Napoli. Für das Spiel im kybunpark fällt zusätzlich eine Miete an und wenn die Preise zu niedrig angesetzt werden läuft man Gefahr, dass zu viele unbeteiligte Fans ins Stadion kommen. Ein richtiger FCZ Fan bezahlt diesen Preis eher als ein St. Galler, der das Spiel einfach anschauen will, weil im eigenen Stadion Arsenal spielt. Denke man konnte da gar nicht anders. Nur schade ist das Dreierpaket aufgrund der verschiedenen Stadien nicht zustande gekommen. Sehe ich nicht so. Das lockt gerade die an, die jetzt einfach wegen Arsenal kommen wollen. Einmal 81.- zahlen macht man eher, um eben ein Mal eine Premiere League Mannschaft zu sehen. Wer SK besitzt und auch mal auswärts oder Cup oder eben die anderen europäischen Spiele besucht... irgendwann wird's einfach zu viel. In dem Sinn fühl' ich mich eben schon ziemlich ausgenutzt.
schwizermeischterfcz
Mitglied
30.08.2022, 13:08 · #585
- Arsenal erhält 3649 Tickets… Hätte man da nicht etwas weniger geben können? - Der FCZ schreibt, dass sie den Schwarzmarkt minimieren wollen, verkaufen aber dann für Nicht-Saisonkarteninhaber 4 Tickets pro Person und für die Saisonkarteninhaber nur eines?!
Jea
Mitglied
30.08.2022, 13:10 · #586
Leicht erhöhte Preise im Vergleich zum EL Sechzehntelfinale gegen Napoli. Für das Spiel im kybunpark fällt zusätzlich eine Miete an und wenn die Preise zu niedrig angesetzt werden läuft man Gefahr, dass zu viele unbeteiligte Fans ins Stadion kommen. Ein richtiger FCZ Fan bezahlt diesen Preis eher als ein St. Galler, der das Spiel einfach anschauen will, weil im eigenen Stadion Arsenal spielt. . wieso zusätzlich? die Miete für den Letzi entfällt ja oder gibt es mit der Stadt eine pauschale ? (sorry, falls es schon mal Thema war, habs grad nicht mehr im Kopf und auf die schnelle nichts gefunden, wie das mit der Miete im Letzi genau ist...)
eifachöppis
Mitglied
30.08.2022, 13:12 · #587
Ticketinfo draussen! https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... rsenal-fc/ Wieso sind wir in diesem Spiel nicht im Sektor D und machen eine riesen Heim-Kurve? Und den Engländern geben wir einfach das Gästesektor-Kontingent? Und die "Mode Englandfans" können sich neben dem Gästesektor im B 1-3 platzieren? Wirklich, ernstgemeinte Frage... kann mir dies bei bestem Willen nicht erklären...
Jea
Mitglied
30.08.2022, 13:12 · #588
Ticketinfo draussen! https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... rsenal-fc/ Wieso sind wir in diesem Spiel nicht im Sektor D und machen eine riesen Heim-Kurve? Und den Engländern geben wir einfach das Gästesektor-Kontingent? Und die "Mode Englandfans" können sich neben dem Gästesektor im B 1-3 platzieren? Wirklich, ernstgemeinte Frage... kann mir dies bei bestem Willen nicht erklären... damit wahrscheinlich das schöne SG Bild nicht verunstaltet wird... nein, ehrlich, keine Ahnung, könnte aber auch evt. mit der Anreise zu tun haben.
Umluft
Mitglied
30.08.2022, 13:13 · #589
- Arsenal erhält 3649 Tickets… Hätte man da nicht etwas weniger geben können? - Der FCZ schreibt, dass sie den Schwarzmarkt minimieren wollen, verkaufen aber dann für Nicht-Saisonkarteninhaber 4 Tickets pro Person und für die Saisonkarteninhaber nur eines?! Echt? Das sind ja 20% der Stadionkapazität! Wieso macht man denn sowas?
Will
Mitglied
30.08.2022, 14:03 · #590
Ticketinfo draussen! https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... rsenal-fc/ Entspannt, ich habe rund 3 Tage Zeit mein Ticket online zu bestellen :-) Verstehe aber nicht, warum im öffentlichen Verkauf 4 Tix pro Person gekauft werden können.
Zhyrus
Mitglied
30.08.2022, 14:05 · #591
- Arsenal erhält 3649 Tickets… Hätte man da nicht etwas weniger geben können? - Der FCZ schreibt, dass sie den Schwarzmarkt minimieren wollen, verkaufen aber dann für Nicht-Saisonkarteninhaber 4 Tickets pro Person und für die Saisonkarteninhaber nur eines?! Echt? Das sind ja 20% der Stadionkapazität! Wieso macht man denn sowas? Sektorentrennung?
Ralfinho
Mitglied
30.08.2022, 14:20 · #592
Ticketinfo draussen! https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... rsenal-fc/ Wieso sind wir in diesem Spiel nicht im Sektor D und machen eine riesen Heim-Kurve? Und den Engländern geben wir einfach das Gästesektor-Kontingent? Und die "Mode Englandfans" können sich neben dem Gästesektor im B 1-3 platzieren? Wirklich, ernstgemeinte Frage... kann mir dies bei bestem Willen nicht erklären... Weil im D wahrscheinlich Stehplätze sind
Will
Mitglied
30.08.2022, 14:25 · #593
Verstehe ich das richtig, dass der Sektor D (Stehplätze Heimsektor) in St. Gallen geschlossen ist?
Dieter
Mitglied
30.08.2022, 14:27 · #594
stimmt es, dass wir in London nicht im Emirates spielen?? Dann wären es natürlich weniger als die 3000
Ralfinho
Mitglied
30.08.2022, 14:27 · #595
Verstehe ich das richtig, dass der Sektor D (Stehplätze Heimsektor) in St. Gallen geschlossen ist? Ich gehe mal davon aus
fred
Mitglied
30.08.2022, 14:28 · #596
Verstehe ich das richtig, dass der Sektor D (Stehplätze Heimsektor) in St. Gallen geschlossen ist? Ich gehe mal davon aus kann schon verstehen, dass unsere kurve nicht im espenblock einquartiert wird. umgekehrt würde dies auch nicht goutiert. da gilt es auf die empfindlichkeiten der aktiven rücksicht zu nehmen.
stagi
Mitglied
30.08.2022, 14:31 · #597
ticketinfo arsenal draussen. vor allem die plätze in sitzplatzsektoren sind eine absolute frechheit. von treuen saisonkarten besitzern im C solche preise zu verlangen, ist ein affront von cillo an diejenigen leute, welche sich das gezeigte seit jahren geben. willst du als familie mit zwei kindern ins C, lässt du über 300 franken liegen. arbeiterclub? 9 Franken Rabatt.... Ein riesen Witz sorry.
schwizermeischterfcz
Mitglied
30.08.2022, 14:33 · #598
stimmt es, dass wir in London nicht im Emirates spielen?? Dann wären es natürlich weniger als die 3000 Woher hast du dies? Und wo sollen wir sonst spielen? Verstehe ich das richtig, dass der Sektor D (Stehplätze Heimsektor) in St. Gallen geschlossen ist? Ich gehe mal davon aus Ich gehe eher davon aus, dass da Sitzplätze reinkommen und die Arsenal-Fans da sein werden, nicht? Apropos Arsenal-Fans: Haben die überhaupt sowas wie (europäischen) Auswärtssupport oder werden da vor allem Schweizer Arsenal Fans da sein?
fischbach
Mitglied
30.08.2022, 14:34 · #599
stimmt es, dass wir in London nicht im Emirates spielen?? Dann wären es natürlich weniger als die 3000 Glaub ich nicht, laut Arsenal Website ist es das Emirates (für alle Gruppenspiele). Auf der Uefa Website steht "Arsenal Stadium" - die haben eventuell noch nicht mitgekriegt, dass das alte Highbury (aka Arsenal Stadium) schon länger abgebrochen und zu Wohnungen umfunktioniert wurde... ;-) https://www.arsenal.com/fixtures?field_arsenal_team_target_id=1&field_competition_target_id=4572&field_home_away_or_neutral_value=All&field_tv_channel_target_id=All&revision_information=
Dieter
Mitglied
30.08.2022, 14:37 · #600
stimmt es, dass wir in London nicht im Emirates spielen?? Dann wären es natürlich weniger als die 3000 Glaub ich nicht, laut Arsenal Website ist es das Emirates (für alle Gruppenspiele). Auf der Uefa Website steht "Arsenal Stadium" - die haben eventuell noch nicht mitgekriegt, dass das alte Highbury (aka Arsenal Stadium) schon länger abgebrochen und zu Wohnungen umfunktioniert wurde... ;-) https://www.arsenal.com/fixtures?field_arsenal_team_target_id=1&field_competition_target_id=4572&field_home_away_or_neutral_value=All&field_tv_channel_target_id=All&revision_information= tiptop - scheint ein falsches Gerücht gewesen zu sein
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.