FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

812 Antworten · 334'522 Aufrufe · Seite 28 von 41
Brolin
Mitglied
27.08.2022, 17:25 · #541
und tschüss, mir geht kein einziges heimspiel... dito... >.<
Will
Mitglied
27.08.2022, 17:55 · #542
und tschüss, mir geht kein einziges heimspiel... dito... >.< Mehr Zeit für die Auswärtsfahrten… ;)
Valderrama
Mitglied
27.08.2022, 18:17 · #543
Gebe mir gerade das Arsenal-Spiel gegen Fulham. Die Pace ist schon unheimlich hoch.
wewizh
Mitglied
27.08.2022, 20:09 · #544
«Zeit UND ich bin in den Ferien !!!!»
Reggt mi grad uff tammmiiiii Saisonplanung kännsch!!!! Ferie igeh im Gschäft.. spötischtens endi Vorjahr.. kännsch !!! ` Schaffsch du überhaupt? in der winterpause lagen wir bereits auf platz1 und die spieldaten der gruppenphase waren bereits bekannt Auch schon wann Heim- und Auswärtsspiele sind? Und wusstest du damals bereits, in welchem europäischen Wettbewerb wir spielen?
der grosse user lapen
Mitglied
27.08.2022, 21:07 · #545
«Zeit UND ich bin in den Ferien !!!!»
Reggt mi grad uff tammmiiiii Saisonplanung kännsch!!!! Ferie igeh im Gschäft.. spötischtens endi Vorjahr.. kännsch !!! ` Schaffsch du überhaupt? in der winterpause lagen wir bereits auf platz1 und die spieldaten der gruppenphase waren bereits bekannt Auch schon wann Heim- und Auswärtsspiele sind? Und wusstest du damals bereits, in welchem europäischen Wettbewerb wir spielen? in den wochen 36,37,40,41,43,44 jeweils di-do, ganz einfach
CONE OM ZI!RÜ
Dieter
Mitglied
28.08.2022, 05:26 · #546
Es wurde hier ja diskutiert, ob die sg-Kurve gegen Arsenal zu bleibt wegen den stehplätzen. Habe gestern den SG-Basti getroffen und er geht davon aus, dass Sitzplätze reingemacht werden
Pyle
Mitglied
28.08.2022, 09:38 · #547
Hätte man bei der UEFA nicht einen Sperrantrag für Heimspiele an diesem Datum einreichen können? Oder geht die UEFA gar nicht auf solche Sonderwünsche ein?
likavi
Mitglied
28.08.2022, 09:47 · #548
Hätte man bei der UEFA nicht einen Sperrantrag für Heimspiele an diesem Datum einreichen können? Oder geht die UEFA gar nicht auf solche Sonderwünsche ein? mW sind die ersten zwei Daten besetzt (Ed Sheeran, Leichtathletik) - und mit zwei Auswärtspartien starten geht nicht.
bluesoul
Mitglied
28.08.2022, 18:20 · #549
Hätte man bei der UEFA nicht einen Sperrantrag für Heimspiele an diesem Datum einreichen können? Oder geht die UEFA gar nicht auf solche Sonderwünsche ein? mW sind die ersten zwei Daten besetzt (Ed Sheeran, Leichtathletik) - und mit zwei Auswärtspartien starten geht nicht. Wieso eigentlich nicht?
chnobli
Mitglied
28.08.2022, 18:38 · #550
Hätte man bei der UEFA nicht einen Sperrantrag für Heimspiele an diesem Datum einreichen können? Oder geht die UEFA gar nicht auf solche Sonderwünsche ein? mW sind die ersten zwei Daten besetzt (Ed Sheeran, Leichtathletik) - und mit zwei Auswärtspartien starten geht nicht. Wieso eigentlich nicht? Info@uefa.com
Tschik Cajkovski
Mitglied
28.08.2022, 18:50 · #551
nur wegen arsenal (und ev feyenord) kommen dann die leute auch nicht an unsere heimspiele. es bedarf schon auch ein gut aufspielender fcz damit die stadien voll werden und einnahmen in einer schönen höhe generiert werden könnten. ich hoffe wir verspielen uns unter FF nicht gerade erheblichen zusätzlichen batzen. wenn nun noch die transfer platzen (gnonto und omeragic) - dies wäre dann vom präsi verpokert worden - hätten wir innerhalb von lediglich zwei monaten einiges an nicht realisierten gewinnen verbucht.
Z
Mitglied
28.08.2022, 18:57 · #552
nur wegen arsenal (und ev feyenord) kommen dann die leute auch nicht an unsere heimspiele. es bedarf schon auch ein gut aufspielender fcz damit die stadien voll werden und einnahmen in einer schönen höhe generiert werden könnten. ich hoffe wir verspielen uns unter FF nicht gerade erheblichen zusätzlichen batzen. wenn nun noch die transfer platzen (gnonto und omeragic) - dies wäre dann vom präsi verpokert worden - hätten wir innerhalb von lediglich zwei monaten einiges an nicht realisierten gewinnen verbucht. Alleine die „Wert-Vernichtung“ bei Gnonto und Omeragic dürfte schon über 10Mio. ausmachen…dazu kommen noch zwischenzeitliche Wertverluste bei Spielern wie Krasniqi, Kryeziu, Guerrero, Tosin, etc.
Doria
Mitglied
28.08.2022, 18:59 · #553
Come on Blerim, echt jetzt?!
spitzkicker
Mitglied
28.08.2022, 19:04 · #554
Auch die Journis werden kritischer. Tagi und NZZ: «Am Ende wird ein Trainer an Punkten gemessen», sagt Frei. Er bezieht das auf sich und seinen Saisonstart, nicht auf den Mann, der am selben Tisch sitzt. Eine Botschaft ist es für Foda trotzdem. FCZ-Trainer Foda war zwar der Meinung, das Spiel sei in der ersten Hälfte ausgeglichen gewesen «und hätte auch auf unsere Seite kippen können». Woher er seine Ansicht nahm, blieb freilich rätselhaft. Auch Wilfried Gnonto ist nicht der Stürmer, der die Mannschaft mitreissen und anführen kann - trotzdem spielte der 18-Jährige von Anfang an, ohne einen Hinweis zu dafür zu geben, dass er zehn Millionen Franken wert sein soll für einen Klub in der englischen Premier League. Die Entscheidung entblösste, dass Zusammenhalt, Vertrauen und ein klares Konzept fehlt im FCZ. Nur vier Minuten benötigte der FCB dafür, es genügten zwei Szenen, die sich nach identischem Muster abspielten: Hornschuh foulte zuerst im rechten, dann im linken Halbfeld. FCZ-Trainer Foda war zwar der Meinung, das Spiel sei in der ersten Hälfte ausgeglichen gewesen «und hätte auch auf unsere Seite kippen können». Woher er seine Ansicht nahm, blieb freilich rätselhaft.
schwizermeischterfcz
Mitglied
28.08.2022, 19:06 · #555
Was auch immer dies mit unserer Europacup Kampagne zu tun hat..
riot666
Mitglied
28.08.2022, 20:22 · #556
nur wegen arsenal (und ev feyenord) kommen dann die leute auch nicht an unsere heimspiele. es bedarf schon auch ein gut aufspielender fcz damit die stadien voll werden und einnahmen in einer schönen höhe generiert werden könnten. ich hoffe wir verspielen uns unter FF nicht gerade erheblichen zusätzlichen batzen. wenn nun noch die transfer platzen (gnonto und omeragic) - dies wäre dann vom präsi verpokert worden - hätten wir innerhalb von lediglich zwei monaten einiges an nicht realisierten gewinnen verbucht. wir spielen gegen eindhoven und nicht rotterdam.
seitdem ich dich kenne…
yellow
Mitglied
29.08.2022, 04:42 · #557
nur wegen arsenal (und ev feyenord) kommen dann die leute auch nicht an unsere heimspiele. es bedarf schon auch ein gut aufspielender fcz damit die stadien voll werden und einnahmen in einer schönen höhe generiert werden könnten. ich hoffe wir verspielen uns unter FF nicht gerade erheblichen zusätzlichen batzen. wenn nun noch die transfer platzen (gnonto und omeragic) - dies wäre dann vom präsi verpokert worden - hätten wir innerhalb von lediglich zwei monaten einiges an nicht realisierten gewinnen verbucht. wir spielen gegen eindhoven und nicht rotterdam. Eindhoven oder Rotterdam, Hauptsache Belgien. ;-)
trellez
Mitglied
29.08.2022, 15:22 · #558
In zehn Tagen gegen Arsenal... Das kann ja heiter werden.........
Ralfinho
Mitglied
29.08.2022, 15:26 · #559
In zehn Tagen gegen Arsenal... Das kann ja heiter werden......... Falls die uns gestern beobachtet haben, kommen die ganz sicher nicht mit den Top Cracks. Ok den Granit nehmen die mit, ansonsten müssen die ihn im Emirates einsperren.
Don Ursulo
Mitglied
30.08.2022, 08:25 · #560
Das Leicester vom Polarkreis: Wie Bodö/Glimt Norwegen verzaubert / Eine Nachbetrachtung: https://www.kicker.de/das-leicester-vom ... 3PFuTfRzHs
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.