FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

812 Antworten · 334'531 Aufrufe · Seite 16 von 41
eifachöppis
Mitglied
02.08.2022, 11:56 · #301
Sollte man Linfield schlagen, geht es also nach Edinburgh zu Heart of Midlothian FC. Ohne jemanden unterschätzen zu wollen, aber es heute weitaus schlimmer sein können (Gent, Austria). Heieiei, zuerst Linfield, dann Hearts und irgendwann noch die Rangers, dann hätten wir die Orange Order/Protestanten-Klubs alle abgehandelt. Hearts wäre machbar. Sicherlich eine Steigerung zu Linfield und etwa gleich stark wie der FCZ einzuschätzen, aber durchaus eine lösbare Aufgabe. Linfield sollte kein Problem sein. Die nordirische Kick&Rush Liga ist unter aller Kanone, Zuschauer es praktisch keine, die gehen alle nach Glasgow (Linfield ist der Zuschauerkrösus mit durchschn. nicht mal 3000 Schnäuzen). Und wer gegen Bodö 8:0 untergeht, der sollte selbst von einem verunsicherten FCZ klar besiegt werden. Das nenn ich mal Losglück ;) EL-Gruppenphase zum greifen nah.
devante
Mitglied
02.08.2022, 11:59 · #302
hab irgendwie verhängt betr. tickets. wann kann man mit die reservierten SK tickets online kaufen für den 11.8.? (im letzi übrigens, nicht SG wie hier drin mal behauptet ;))
din Vater
Mitglied
02.08.2022, 12:01 · #303
hab irgendwie verhängt betr. tickets. wann kann man mit die reservierten SK tickets online kaufen für den 11.8.? (im letzi übrigens, nicht SG wie hier drin mal behauptet ;)) Noch bis morgen möglich: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... nfield-fc/
Sandman
Mitglied
02.08.2022, 12:10 · #304
.
schwizermeischterfcz
Mitglied
02.08.2022, 12:12 · #305
Bei einer Niederlage gegen Linfield geht es gegen den Sieger von Shamrock (Irland)/Shkupi (Mazedonien) um die Conference League Quali. Allerdings hier zuerst auswärts (18.8.) und dann am 25.8. zu Hause. Also in meinem UEFA Stream wurde Hibernians FC aus Malta oder RFS aus Lettland zugelost In diesem Falle - Heimspiel erst am 25.8 könnten wir dann auch im Letzigrund spielen oder?
zberg
Mitglied
02.08.2022, 12:14 · #306
Wie geil wäre das denn, mit 3000 nach schottland!
Don Ursulo
Mitglied
02.08.2022, 12:34 · #307
![](https://i.imgflip.com/6onv77.jpg) du könntest das zweite grüne kästchen schon jetzt oder noch eine stunde warten und dann auch das erste orange (oder ist das lachsfarben?) mit einem namen versehen. und Playstation 5 ist auch falsch, abgemacht auf dem Handnotizzettel war: fischen gehen!
riot666
Mitglied
02.08.2022, 12:43 · #308
![](https://i.imgflip.com/6onv77.jpg) du könntest das zweite grüne kästchen schon jetzt oder noch eine stunde warten und dann auch das erste orange (oder ist das lachsfarben?) mit einem namen versehen. und Playstation 5 ist auch falsch, abgemacht auf dem Handnotizzettel war: fischen gehen! Stimmt so nicht ganz, auf dem Fresszettel stand immer Playstation, nur im Text stand etwas von fischen… ;-) FCZ international on a Fresszettel ![](https://i.imgflip.com/6fe5e9.jpg) Recht easy: Bei 3 siegreichen Duellen -> CL Bei 2 Siegen und 1 Niederlage -> EL Bei 1 Sieg und 2 Niederlagen -> Konfi League Bei 3 Niederlagen -> geh'n mer fischen
seitdem ich dich kenne…
Kiyomasu
Mitglied
02.08.2022, 13:01 · #309
Playstation 5 ist per se unrealistisch, habe Kollegen die warten fast ein Jahr später noch auf ihre Bestellung.
Sandman
Mitglied
02.08.2022, 13:02 · #310
Bei einer Niederlage gegen Linfield geht es gegen den Sieger von Shamrock (Irland)/Shkupi (Mazedonien) um die Conference League Quali. Allerdings hier zuerst auswärts (18.8.) und dann am 25.8. zu Hause. Also in meinem UEFA Stream wurde Hibernians FC aus Malta oder RFS aus Lettland zugelost In diesem Falle - Heimspiel erst am 25.8 könnten wir dann auch im Letzigrund spielen oder? Bin wohl schwer von Begriff mit dem Alter, aber ich hätte schwören können...... Wie auch immer, hoffen wir es klappt mit der EL-Gruppenphase.
Dieter
Mitglied
02.08.2022, 13:05 · #311
Weiss man bereits wann die Auswärtsspiele in Schottland, Riga oder Malta wären?
Don Ursulo
Mitglied
02.08.2022, 13:06 · #312
![](https://i.imgflip.com/6onv77.jpg) du könntest das zweite grüne kästchen schon jetzt oder noch eine stunde warten und dann auch das erste orange (oder ist das lachsfarben?) mit einem namen versehen. und Playstation 5 ist auch falsch, abgemacht auf dem Handnotizzettel war: fischen gehen! Stimmt so nicht ganz, auf dem Fresszettel stand immer Playstation, nur im Text stand etwas von fischen… ;-) FCZ international on a Fresszettel ![](https://i.imgflip.com/6fe5e9.jpg) Recht easy: Bei 3 siegreichen Duellen -> CL Bei 2 Siegen und 1 Niederlage -> EL Bei 1 Sieg und 2 Niederlagen -> Konfi League Bei 3 Niederlagen -> geh'n mer fischen Danke Riot für die Aufklärung! Fresszettel wurde international verschickt, die beste Grafik des Jahres. Pro Fresszettel-Graphics by Z!
riot666
Mitglied
02.08.2022, 13:07 · #313
Weiss man bereits wann die Auswärtsspiele in Schottland, Riga oder Malta wären? schottland 25.8. riga/malta 18.8.
seitdem ich dich kenne…
eifachöppis
Mitglied
02.08.2022, 13:08 · #314
Bei einer Niederlage gegen Linfield geht es gegen den Sieger von Shamrock (Irland)/Shkupi (Mazedonien) um die Conference League Quali. Allerdings hier zuerst auswärts (18.8.) und dann am 25.8. zu Hause. Also in meinem UEFA Stream wurde Hibernians FC aus Malta oder RFS aus Lettland zugelost In diesem Falle - Heimspiel erst am 25.8 könnten wir dann auch im Letzigrund spielen oder? Bin wohl schwer von Begriff mit dem Alter, aber ich hätte schwören können...... Wie auch immer, hoffen wir es klappt mit der EL-Gruppenphase. Wir haben wirklich Losglück... zumindest 1 Gruppenphase muss machbar sein. Basel trifft diese Runde auf Bröndby, war der schwerstmögliche Gegner, welcher gezogen werden konnte. YB trifft in den Playoffs höchstwahrscheinlich auf Anderlecht... ebenfalls der schwerstmögliche Gegner...
PASCOLO1896
Mitglied
02.08.2022, 14:33 · #315
Bei einer Niederlage gegen Linfield geht es gegen den Sieger von Shamrock (Irland)/Shkupi (Mazedonien) um die Conference League Quali. Allerdings hier zuerst auswärts (18.8.) und dann am 25.8. zu Hause. Also in meinem UEFA Stream wurde Hibernians FC aus Malta oder RFS aus Lettland zugelost In diesem Falle - Heimspiel erst am 25.8 könnten wir dann auch im Letzigrund spielen oder? Bin wohl schwer von Begriff mit dem Alter, aber ich hätte schwören können...... Wie auch immer, hoffen wir es klappt mit der EL-Gruppenphase. Wir haben wirklich Losglück... zumindest 1 Gruppenphase muss machbar sein. Basel trifft diese Runde auf Bröndby, war der schwerstmögliche Gegner, welcher gezogen werden konnte. YB trifft in den Playoffs höchstwahrscheinlich auf Anderlecht... ebenfalls der schwerstmögliche Gegner... Habe heute noch schlechte Erinnerungen an die Spiele insbesondere an Elmander... (so einer fehlt uns noch im Sturm!)
Dieter
Mitglied
02.08.2022, 14:51 · #316
Bei einer Niederlage gegen Linfield geht es gegen den Sieger von Shamrock (Irland)/Shkupi (Mazedonien) um die Conference League Quali. Allerdings hier zuerst auswärts (18.8.) und dann am 25.8. zu Hause. Also in meinem UEFA Stream wurde Hibernians FC aus Malta oder RFS aus Lettland zugelost In diesem Falle - Heimspiel erst am 25.8 könnten wir dann auch im Letzigrund spielen oder? Bin wohl schwer von Begriff mit dem Alter, aber ich hätte schwören können...... Wie auch immer, hoffen wir es klappt mit der EL-Gruppenphase. Wir haben wirklich Losglück... zumindest 1 Gruppenphase muss machbar sein. Basel trifft diese Runde auf Bröndby, war der schwerstmögliche Gegner, welcher gezogen werden konnte. YB trifft in den Playoffs höchstwahrscheinlich auf Anderlecht... ebenfalls der schwerstmögliche Gegner... Habe heute noch schlechte Erinnerungen an die Spiele insbesondere an Elmander... (so einer fehlt uns noch im Sturm!) Die habe ich auch, liegt aber eher an der Zelle 2
PASCOLO1896
Mitglied
02.08.2022, 14:56 · #317
Bei einer Niederlage gegen Linfield geht es gegen den Sieger von Shamrock (Irland)/Shkupi (Mazedonien) um die Conference League Quali. Allerdings hier zuerst auswärts (18.8.) und dann am 25.8. zu Hause. Also in meinem UEFA Stream wurde Hibernians FC aus Malta oder RFS aus Lettland zugelost In diesem Falle - Heimspiel erst am 25.8 könnten wir dann auch im Letzigrund spielen oder? Bin wohl schwer von Begriff mit dem Alter, aber ich hätte schwören können...... Wie auch immer, hoffen wir es klappt mit der EL-Gruppenphase. Wir haben wirklich Losglück... zumindest 1 Gruppenphase muss machbar sein. Basel trifft diese Runde auf Bröndby, war der schwerstmögliche Gegner, welcher gezogen werden konnte. YB trifft in den Playoffs höchstwahrscheinlich auf Anderlecht... ebenfalls der schwerstmögliche Gegner... Habe heute noch schlechte Erinnerungen an die Spiele insbesondere an Elmander... (so einer fehlt uns noch im Sturm!) Die habe ich auch, liegt aber eher an der Zelle 2 Stell dir vor Elmander wäre mit dir in der Zelle gewesen ;)
Zhyrus
Mitglied
02.08.2022, 16:55 · #318
![](https://i.imgflip.com/6oowyx.jpg) Möge es stimmen. Habe es nur kurz gegoogelt.
schwizermeischterfcz
Mitglied
02.08.2022, 18:51 · #319
Also etwas ist mit der heutigen Auslosung klar: Falls wir am Abend des 25.8 im Letzi tatsächlich aus dem Europacup ausscheiden würden gegen die Fussballriesen aus Malta oder Lettland dann wäre dies eine riesige Blamage. Die EL-Qualifikation muss nun klar das Ziel sein und sollte eigentlich machbar sein.
tadaeus
Mitglied
03.08.2022, 06:02 · #320
Also etwas ist mit der heutigen Auslosung klar: Falls wir am Abend des 25.8 im Letzi tatsächlich aus dem Europacup ausscheiden würden gegen die Fussballriesen aus Malta oder Lettland dann wäre dies eine riesige Blamage. Die EL-Qualifikation muss nun klar das Ziel sein und sollte eigentlich machbar sein. Da bist Du Dir aber schon sehr sicher, dass wir auch Heart of Midlothian packen werden. Bei Linfield erwarte ich schon auch, dass wir sie schlagen. Aber bei den Schotten will ich zuerst sehen, wie wir uns in den nächsten Spielen entwickeln. Ausserdem habe ich noch keine Ahnung, welches Niveau wir von ihnen zu erwarten haben. Aber da sie in der selben Liga wie die beiden Teams aus Glasgow spielen... Naja, wie gesagt, keine Ahnung. Aber gewinnen wir jetzt erst mal gegen Linfield!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.