ich hab's schon mal gelesen, trotzdem ist es jetzt ein schock: wir spielen das jahr im UEFA-cup noch einmal zuhause, nachher nur noch in st.gallen. das ist ja zum kiesen!
Auf Nachfrage beim FCZ heisst es, dass nur das Playoffspiel und ein allfälliges erstes Heimspiel der Gruppenphase in St.Gallen gespielt werden müssen. Die restlichen 2 Gruppenspiele wieder im Letzi. Wurde da klammheimlich eine Regel gekippt bei der UEFA?
Habe ich mich auch gerade gefragt, als ich die Korrektur in diesem Artikel gelesen habe:
https://www.srf.ch/sport/fussball/europ ... -anstellen«*In einer früheren Version des Artikels war davon die Rede, dass der FCZ all seine drei europäischen Gruppenspiele in St. Gallen bestreiten müsste. Dies ist nicht der Fall. Wir entschuldigen uns für den Fehler.»
Bis jetzt hiess es doch immer, dass es so eine völlig unsinnige Regel gäbe, dass man alle Heimspiele in der Gruppenphase im gleichen Stadion austragen müsse und wir deshalb auch die restlichen beiden Gruppenheimspiele im Exil spielen müssten...