FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

812 Antworten · 334'527 Aufrufe · Seite 14 von 41
CT
Mitglied
28.07.2022, 08:57 · #261
ich hab's schon mal gelesen, trotzdem ist es jetzt ein schock: wir spielen das jahr im UEFA-cup noch einmal zuhause, nachher nur noch in st.gallen. das ist ja zum kiesen!
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
schwizermeischterfcz
Mitglied
28.07.2022, 08:59 · #262
ich hab's schon mal gelesen, trotzdem ist es jetzt ein schock: wir spielen das jahr im UEFA-cup noch einmal zuhause, nachher nur noch in st.gallen. das ist ja zum kiesen! Spielort St.Gallen schon bestätigt?
CT
Mitglied
28.07.2022, 09:03 · #263
ich hab's schon mal gelesen, trotzdem ist es jetzt ein schock: wir spielen das jahr im UEFA-cup noch einmal zuhause, nachher nur noch in st.gallen. das ist ja zum kiesen! Spielort St.Gallen schon bestätigt? schiints scho, ja https://www.srf.ch/sport/fussball/europ ... -anstellen
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
dennisov
Mitglied
28.07.2022, 09:19 · #264
ich hab's schon mal gelesen, trotzdem ist es jetzt ein schock: wir spielen das jahr im UEFA-cup noch einmal zuhause, nachher nur noch in st.gallen. das ist ja zum kiesen! Du bist ja optimistisch, ich weiss nicht, ob man mit den bisherigen Leistungen überhaupt in eine europäische Gruppenphase kommt. Bin schon ein bisschen enttäuscht von gestern. Ich muss das erste Mal auch Kritik an Foda anbringen, ich fand es total unverständlich, dass er mit den Auswechslungen solange zuwartete und dann brachte er doch tatsächlich Hornschuh, was beim Spielstand von 1:1 einfach wirklich keinen Sinn machte, statt direkt Santini zu bringen. Die 1. Hz war noch "gut" im Vergleich zur zweiten, wo man bereits nach wenigen Minuten sah, dass die Mannschaft von draussen dringend neue Impulse gebraucht hätte, Foda wartete für meinen Geschmack viel zu lange und hätte schon vor dem 1:1 wechseln müssen, da sich dieser Ausgleich ziemlich schnell nach Wiederanpfiff anbahnte. Mit viel Glück und einmal mehr "dank ohne VAR" konnte man ein offside-verdächtiges last-minute-Tor erzielen, welches uns in die Verlängerung rettete, in der man dann aber kläglich scheiterte. Hatte in diesen 30 min Verlängerung wirklich nie das Gefühl, dass wir diesen Match noch drehen können, schon gar nicht nachdem das 2:2 fiel. Offensiv brachten die Einwechslungen von Okita, Tosin sowenig Schwung und Kreativität wie Hornschuh im Mittelfeld, wenigstens weiss zum Glück noch Santini wo das Tor steht, bei den restlichen Stürmern habe ich da hingegen ein dickes Fragezeichen. Das wird wirklich schwierig werden um europäisch in eine Gruppenphase zu kommen, denn offensiv ist das weder national und schon gar nicht international genügend.
Don Ursulo
Mitglied
28.07.2022, 11:04 · #265
Gang ins Exil unabwendbar / Europa-Ärger: Der FCZ muss sich hinter Ed Sheeran anstellen Ab den Playoffs trägt der FCZ seine europäischen Heimspiele zum grossen Missfallen Ancillo Canepas in St. Gallen aus: https://www.srf.ch/sport/fussball/europ ... -anstellen
Sandman
Mitglied
28.07.2022, 12:19 · #266
Anreise nach Linfield (Belfast) am "einfachsten" mit Flug nach Dublin (aktuell CHF 450) oder via Amsterdam (oje) direkt nach Belfast für 600-700 CHF.
Pyle
Mitglied
28.07.2022, 12:39 · #267
Füllen diese „Büetzerbuebe“‘im Ernst den Letzi? Hätten da Samsung Hall oder Hallenstadion nicht gereicht?
Valderrama
Mitglied
28.07.2022, 12:42 · #268
Anreise nach Linfield (Belfast) am "einfachsten" mit Flug nach Dublin (aktuell CHF 450) oder via Amsterdam (oje) direkt nach Belfast für 600-700 CHF. Eine andere Möglichkeit wäre via London (gibt Direktflüge nach Belfast). Da ich nächste Woche so oder so dort weile, werde ich wohl noch einen Abstecher nach Belfast machen.
Sandman
Mitglied
28.07.2022, 13:03 · #269
Füllen diese „Büetzerbuebe“‘im Ernst den Letzi? Hätten da Samsung Hall oder Hallenstadion nicht gereicht? Genauer gesagt spielen sie gleich 2x im Letzigrund. Da ich gestern meinen Intoleranz-Bonus schon aufgebraucht habe, verzichte ich auf ergänzende Kommentare zu den BB.......
Don Ursulo
Mitglied
28.07.2022, 13:06 · #270
Füllen diese „Büetzerbuebe“‘im Ernst den Letzi? Hätten da Samsung Hall oder Hallenstadion nicht gereicht? Genauer gesagt spielen sie gleich 2x im Letzigrund. Da ich gestern meinen Intoleranz-Bonus schon aufgebraucht habe, verzichte ich auf ergänzende Kommentare zu den BB....... Korrekte Antwort wäre: ja sie füllen, sogar zweimal! selbst für mich unverständlich :-)
Hugo_Bengondo
Mitglied
28.07.2022, 13:39 · #271
Füllen diese „Büetzerbuebe“‘im Ernst den Letzi? Hätten da Samsung Hall oder Hallenstadion nicht gereicht? Genauer gesagt spielen sie gleich 2x im Letzigrund. Da ich gestern meinen Intoleranz-Bonus schon aufgebraucht habe, verzichte ich auf ergänzende Kommentare zu den BB....... Korrekte Antwort wäre: ja sie füllen, sogar zweimal! selbst für mich unverständlich :-) Kenne doch 2-3 Leute, sagen wir mal eher im fortgeschrittenen Alter, welche das Konzert besuchen werden. Lustigerweise hat keiner von Ihnen Geld ausgegeben für Ihre Tickets. Entweder waren es Firmengeschenke oder sie waren Preise bei einem Glückspiel. Da Frag ich mich dan halt schon ob diese "Jodlertruppe" den Letzi nur annähernd füllen würde wenn man für die Tickets bezahlen müsste ;-)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Don Ursulo
Mitglied
28.07.2022, 13:50 · #272
Füllen diese „Büetzerbuebe“‘im Ernst den Letzi? Hätten da Samsung Hall oder Hallenstadion nicht gereicht? Genauer gesagt spielen sie gleich 2x im Letzigrund. Da ich gestern meinen Intoleranz-Bonus schon aufgebraucht habe, verzichte ich auf ergänzende Kommentare zu den BB....... Korrekte Antwort wäre: ja sie füllen, sogar zweimal! selbst für mich unverständlich :-) Kenne doch 2-3 Leute, sagen wir mal eher im fortgeschrittenen Alter, welche das Konzert besuchen werden. Lustigerweise hat keiner von Ihnen Geld ausgegeben für Ihre Tickets. Entweder waren es Firmengeschenke oder sie waren Preise bei einem Glückspiel. Da Frag ich mich dan halt schon ob diese "Jodlertruppe" den Letzi nur annähernd füllen würde wenn man für die Tickets bezahlen müsste ;-) Wenn der Brand nicht passiert wäre im 1929 wäre der Letzi immer noch uns ... ganz heavy Off-Topic aber so wahr! ![](https://ibb.co/68FBr1g:1stgdic2) PS: Foto 1 Tag nach dem Brand ...
chuk
Mitglied
28.07.2022, 13:53 · #273
Füllen diese „Büetzerbuebe“‘im Ernst den Letzi? Hätten da Samsung Hall oder Hallenstadion nicht gereicht? Genauer gesagt spielen sie gleich 2x im Letzigrund. Da ich gestern meinen Intoleranz-Bonus schon aufgebraucht habe, verzichte ich auf ergänzende Kommentare zu den BB....... Korrekte Antwort wäre: ja sie füllen, sogar zweimal! selbst für mich unverständlich :-) Ist zum Haare raufen; die Büezerbuebe und ihr Klientel würden sonst keinen Fuss ins unsere links-grün-versiffte Stadt setzen - die hassen alles an unserem "Way of Life". Aber wenn man bei lupfiger Musig wieder mal ein bisschen die Sau raus lassen kann (nur ganz es bizzeli, weisch), weicht man gerne mal nach Zürich aus, zumal man in ihrer heimeligen Agglo-Hüsli-Schweiz nicht gern lärm und Abfall hat. Dass unser FCZ möglicherweise dieser Drecks-Chose weichen muss, geht mir gar nicht runter. Schon nachvollziehbar, dass die Stadt als Betreiberin mit diesen Anlässen einigermassen die Betriebskosten decken will, aber wie der FCZ als Hauptmieter knapp mal 3. Priorität geniesst, lässt eben auch wieder mal tief blicken.
Zürcherflyer
Mitglied
28.07.2022, 14:45 · #274
https://www.suedkurve.ch/
«ALLI IRGENDWIÄ UF BELFAST»
Um möglichst viele Anreiseoption zu haben, organisieren wir ein Shuttle zwischen Dublin und Belfast TRANSFER DUBLIN AIRPORT - BELFAST 13.00h Dublin Airport- Belfast (2h) 23.00h Stadion Belfast - Dublin Airport / Busáras Central Bus Station Kosten 40 CHF Der Transfer kann beim Einsteigen bezahlt werden. Fahr vorus, mir reised nah! Infos zu den Stadiontickets folgen
Hugo_Bengondo
Mitglied
28.07.2022, 14:53 · #275
Füllen diese „Büetzerbuebe“‘im Ernst den Letzi? Hätten da Samsung Hall oder Hallenstadion nicht gereicht? Genauer gesagt spielen sie gleich 2x im Letzigrund. Da ich gestern meinen Intoleranz-Bonus schon aufgebraucht habe, verzichte ich auf ergänzende Kommentare zu den BB....... Korrekte Antwort wäre: ja sie füllen, sogar zweimal! selbst für mich unverständlich :-) Ist zum Haare raufen; die Büezerbuebe und ihr Klientel würden sonst keinen Fuss ins unsere links-grün-versiffte Stadt setzen - die hassen alles an unserem "Way of Life". Aber wenn man bei lupfiger Musig wieder mal ein bisschen die Sau raus lassen kann (nur ganz es bizzeli, weisch), weicht man gerne mal nach Zürich aus, zumal man in ihrer heimeligen Agglo-Hüsli-Schweiz nicht gern lärm und Abfall hat. Dass unser FCZ möglicherweise dieser Drecks-Chose weichen muss, geht mir gar nicht runter. Schon nachvollziehbar, dass die Stadt als Betreiberin mit diesen Anlässen einigermassen die Betriebskosten decken will, aber wie der FCZ als Hauptmieter knapp mal 3. Priorität geniesst, lässt eben auch wieder mal tief blicken. Ich sehe vor dem inneren Auge eine Armee nach Kaffi fertig riechenden, mit Chüeligurt ausgestatteten SVP-Wählern welche sich vom Stammtisch erhoben haben um ihren Weg in den Letzi anzutretten. Um euch später in ihren Whats app Status mitzuteilen das es ebe doch "sauglatt" gsi isch. *sry für offtopic
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
PASCOLO1896
Mitglied
28.07.2022, 20:54 · #276
Füllen diese „Büetzerbuebe“‘im Ernst den Letzi? Hätten da Samsung Hall oder Hallenstadion nicht gereicht? Genauer gesagt spielen sie gleich 2x im Letzigrund. Da ich gestern meinen Intoleranz-Bonus schon aufgebraucht habe, verzichte ich auf ergänzende Kommentare zu den BB....... Korrekte Antwort wäre: ja sie füllen, sogar zweimal! selbst für mich unverständlich :-) Kenne doch 2-3 Leute, sagen wir mal eher im fortgeschrittenen Alter, welche das Konzert besuchen werden. Lustigerweise hat keiner von Ihnen Geld ausgegeben für Ihre Tickets. Entweder waren es Firmengeschenke oder sie waren Preise bei einem Glückspiel. Da Frag ich mich dan halt schon ob diese "Jodlertruppe" den Letzi nur annähernd füllen würde wenn man für die Tickets bezahlen müsste ;-) Wenn der Brand nicht passiert wäre im 1929 wäre der Letzi immer noch uns ... ganz heavy Off-Topic aber so wahr! ![](https://ibb.co/68FBr1g:1m5blt13) PS: Foto 1 Tag nach dem Brand ... Schade gab es da nicht schon Crowdfunding...
schwizermeischterfcz
Mitglied
28.07.2022, 21:25 · #277
ich hab's schon mal gelesen, trotzdem ist es jetzt ein schock: wir spielen das jahr im UEFA-cup noch einmal zuhause, nachher nur noch in st.gallen. das ist ja zum kiesen! Auf Nachfrage beim FCZ heisst es, dass nur das Playoffspiel und ein allfälliges erstes Heimspiel der Gruppenphase in St.Gallen gespielt werden müssen. Die restlichen 2 Gruppenspiele wieder im Letzi. Wurde da klammheimlich eine Regel gekippt bei der UEFA?
Florian
Mitglied
28.07.2022, 22:28 · #278
ich hab's schon mal gelesen, trotzdem ist es jetzt ein schock: wir spielen das jahr im UEFA-cup noch einmal zuhause, nachher nur noch in st.gallen. das ist ja zum kiesen! Auf Nachfrage beim FCZ heisst es, dass nur das Playoffspiel und ein allfälliges erstes Heimspiel der Gruppenphase in St.Gallen gespielt werden müssen. Die restlichen 2 Gruppenspiele wieder im Letzi. Wurde da klammheimlich eine Regel gekippt bei der UEFA? Habe ich mich auch gerade gefragt, als ich die Korrektur in diesem Artikel gelesen habe: https://www.srf.ch/sport/fussball/europ ... -anstellen
«*In einer früheren Version des Artikels war davon die Rede, dass der FCZ all seine drei europäischen Gruppenspiele in St. Gallen bestreiten müsste. Dies ist nicht der Fall. Wir entschuldigen uns für den Fehler.»
Bis jetzt hiess es doch immer, dass es so eine völlig unsinnige Regel gäbe, dass man alle Heimspiele in der Gruppenphase im gleichen Stadion austragen müsse und wir deshalb auch die restlichen beiden Gruppenheimspiele im Exil spielen müssten...
Stogerman.
Mitglied
29.07.2022, 08:03 · #279
Vielleicht hat Canepa genug auf Infantino eingeredet ;-)
Zürcherflyer
Mitglied
29.07.2022, 08:33 · #280
Da noch keinen Tread poste ich es hier. Bitte Titel umbenennen. Championsleague kann’s ja nicht mehr werden.. 3. Europa-League-Qualifikationsrunde: Ticket-Vorverkauf für das Rückspiel gegen den Linfield FC ERSTE MANNSCHAFT, 29. JULI 2022, FSU Der FC Zürich trifft in der dritten Qualifikationsrunde der UEFA Europa League auf den Linfield FC. Das Hinspiel findet am 4. August 2022 auswärts statt. Nachfolgend die wichtigsten Informationen zum Ticketing für das Rückspiel im Stadion Letzigrund am 11. August 2022: Vorverkaufsstart der Tickets (Sektoren A und C) für das Rückspiel im Letzigrund ist heute Freitag, 29. Juli 2022, um 12:00 Uhr. Tickets für diese Partie sind sowohl im Onlineshop wie auch im Fanshop an der Werdstrasse 21 in Zürich erhältlich. Wir empfehlen, den Onlineshop für den Erwerb der Tickets zu nutzen, um längere Wartezeiten im Fanshop zu vermeiden. Da die Sektoren D24-D31 (Südkurve und Sitzplätze nebenan) durch Saisonkarten ausverkauft sind, gelangen Einzeltickets für diese Sektoren frühestens ab dem 4. August 2022 in den öffentlichen Verkauf. Sofern sie eine E-Mail-Adresse bei uns im Ticketingsystem hinterlegt haben, erhalten InhaberInnen einer Saisonkarte für die Saison 2022/2023 im Verlauf des heutigen Tages eine E-Mail mit einer Reservierungsnummer und haben sodann sechs Tage lang, also bis zum 3. August 2022, ein Vorkaufsrecht auf ihren Platz im Stadion. Ab Donnerstag, 4. August 2022, gehen die Plätze der SaisonkartenbesitzerInnen in den freien Vorverkauf. Diejenigen Saisonkarten-InhaberInnen, welche keine E-Mail-Adresse bei uns im System hinterlegt haben, besitzen die Möglichkeit, ihren reservierten Platz bis zum 3. August 2022 im Fanshop zu kaufen. Die Preisstruktur der Tickets ist dieselbe wie bei Einzeltickets von regulären Meisterschaftsspielen der Saison 2022/2023. SFV-Ausweise sind für UEFA-Wettbewerbe nicht gültig. AOZ-Tickets sind nicht erhältlich. FCZ-JuniorInnen erhalten ihr Ticket gegen Vorweisen ihrer Lochkarte direkt im Fanshop oder am Spieltag an der Kasse 3. Es werden keine Reservationen angenommen. Wir freuen uns auf eure zahlreiche Unterstützung im Stadion Letzigrund!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.