FCZ UEFA Conference League 2024

171 Antworten · 118'251 Aufrufe · Seite 9 von 9
Forza1896
Mitglied
05.08.2024, 06:56 · #161
Man soll ja nicht zu weit in die Zukunft schauen. Aber sollte man Vitoria besiegen, wäre das ein grosser Schritt! Ja aber wir sollten "Humble" bleiben. Es sind so viele Spiele und es ist da so viel möglich. Ich hoffe einfach, dass wir die "Doppelbelastung" gut hinbekommen + erfolgreich sind und dazu sich wichtige Spieler nicht verletzen. Wenn weiter kommst gegen Vitoria kann das komplett beflügeln und auch einen Art "Lauf" auslösen. Genauso kann es total in die andere Richtung gehen. Deshalb abwarten und bescheiden bleiben.
eifachöppis
Mitglied
05.08.2024, 07:16 · #162
Man soll ja nicht zu weit in die Zukunft schauen. Aber sollte man Vitoria besiegen, wäre das ein grosser Schritt! Ja aber wir sollten "Humble" bleiben. Es sind so viele Spiele und es ist da so viel möglich. Ich hoffe einfach, dass wir die "Doppelbelastung" gut hinbekommen + erfolgreich sind und dazu sich wichtige Spieler nicht verletzen. Wenn weiter kommst gegen Vitoria kann das komplett beflügeln und auch einen Art "Lauf" auslösen. Genauso kann es total in die andere Richtung gehen. Deshalb abwarten und bescheiden bleiben. Ich bin eher pessimistisch eingestellt. Bis anhin haben wir die Doppelbelastung m.M.n. nicht gut hinbekommen. Das war ein harter Kampf in Bern und die meisten unserer Stammspieler haben in der laufenden Spielzeit jedes Spiel bestritten. Da werden dem einen oder anderen ein paar Prozente (Marchesano, etc.) fehlen. Genau diese paar Prozente wird es jedoch brauchen, um gegen den letztjährigen Tabellenfünften aus der portugiesischen Liga bestehen zu können. Ja, hier im Forum liest man stets von einem starken Gefälle in der portugiesischen Liga... aber die portugiesische Liga ist noch immer die portugiesische Liga und insgesamt definitiv stärker einzustufen als unsere Gurkenliga. Gerne liege ich daneben. Wirklich! Für mich ist Vitória Guimarães Favorit. Wird diese hohe Hürde jedoch gemeistert, dann müssen anhand der möglichen Gegner die Playoffs gemeistert und die Gruppenphase erreicht werden. Alles andere käme einer riesigen Enttäuschung gleich.
chuk
Mitglied
05.08.2024, 12:00 · #163
Ab 14:00 ist die Auslosung für die allfälligen Play-offs. Wegen Vitoria sind wir im gesetzten Topf. Hier unsere möglichen Gegener: 6. PFC Botev Plovdiv (BUL) / HŠK Zrinjski Mostar (BIH) 7. FC Ararat-Armenia (ARM) / Puskás Akadémia FC (HUN) 8. St Mirren FC (SCO) / SK Brann (NOR) 9. FK Auda (LVA) / FC Drita (KOS) 10. HNK Rijeka (CRO) / IF Elfsborg (SWE)
Kollegah
Mitglied
05.08.2024, 12:19 · #164
Wenn wir die Playoffs erreichen, wartet der Gewinner dieser Partie: PFC Botev Plovdiv (BUL) / HŠK Zrinjski Mostar (BIH)
Deepblue
Mitglied
05.08.2024, 12:21 · #165
Passt - jetzt kann man sich auf Guimarães konzentrieren :)
Sandman
Mitglied
05.08.2024, 12:22 · #166
.
zuerchergoalie
Mitglied
05.08.2024, 12:22 · #167
Umeh gegen seinen Ex-Klub? :)
Deepblue
Mitglied
05.08.2024, 12:23 · #168
Wenn wir die Playoffs erreichen, wartet der Gewinner dieser Partie: PFC Botev Plovdiv (BUL) / HŠK Zrinjski Mostar (BIH) Und Servette muss gegen Chelsea ran, sofern sie Braga raushauen, was genug schwierig sein wird. Wahrlich kein Losglück für die Genfer. Gehört zwar nicht hier hin, aber Servette muss gegen Chelsea ran, sofern sie gegen Braga verlieren.. Die müssen also gewinnen :)
mc_barney
Mitglied
05.08.2024, 13:30 · #169
Wenn wir die Playoffs erreichen, wartet der Gewinner dieser Partie: PFC Botev Plovdiv (BUL) / HŠK Zrinjski Mostar (BIH) Zrinjski Mostar wäre so geil (wenn auch nicht so geil wie Velež). Mostar ist die Reise so oder so wert. Weiss jemand, ob da gespielt würde oder in Sarajevo?
Rainer Zufall
Mitglied
05.08.2024, 15:02 · #170
Wenn wir die Playoffs erreichen, wartet der Gewinner dieser Partie: PFC Botev Plovdiv (BUL) / HŠK Zrinjski Mostar (BIH) Zrinjski Mostar wäre so geil (wenn auch nicht so geil wie Velež). Mostar ist die Reise so oder so wert. Weiss jemand, ob da gespielt würde oder in Sarajevo? Die haben letztes Jahr Confi Gruppenphase gespielt. Alle Heimspiele (inkl. PlayOff Qualirunde) wurden in Mostar ausgetragen. Da bin ich jetzt selbst überrascht, wenn man sich das Stadion so ansieht. Netter Käfig für die Auswärtsfans.
nicht
Mitglied
06.08.2024, 21:28 · #171
Wenn wir die Playoffs erreichen, wartet der Gewinner dieser Partie: PFC Botev Plovdiv (BUL) / HŠK Zrinjski Mostar (BIH) Zrinjski Mostar wäre so geil (wenn auch nicht so geil wie Velež). Mostar ist die Reise so oder so wert. Weiss jemand, ob da gespielt würde oder in Sarajevo? schon wieder eine faschohorde (diesmal kroatisch und nicht slowakisch) die weggeklatscht gehört
Artemos
Mitglied
06.08.2024, 22:38 · #172
Ist das eine Anspielung auf den kulturellen Hintergrund von Zrinjski, den ich nicht verstehe? E: Ok, hab Wikipedia gelesen. Plovdiv wäre da auch nicht viel angenehmer.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.