FCZ UEFA Conference League 2024

171 Antworten · 118'257 Aufrufe · Seite 6 von 9
Dexdior
Mitglied
22.07.2024, 12:23 · #101
Es wird also der Sieger von Vitória SC (POR) or Floriana FC (MLT) sein. Hätte in dieser Gruppe nicht viel dümmer laufen können, ausser vielleicht noch Gent. Belgien wäre wenigstens noch in der Nähe gewesen.
neinei
Mitglied
22.07.2024, 12:27 · #102
Es wird also der Sieger von Vitória SC (POR) or Floriana FC (MLT) sein. Hätte in dieser Gruppe nicht viel dümmer laufen können, ausser vielleicht noch Gent. Ich habe diesen Frühling Porto vs. Vitória live im portugiesischen Cup gesehen. Denke nicht, dass wir schlechter einzustufen sind als Vitória. Guimarães sicher auch ein Besuch wert. Von dem her sehe ich zwischen Attraktivität und sportlicher Herausforderung eine ziemliche Balance und bin zufrieden mit dem Los (vorausgesetzt, die schlagen Floriana)!
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Romi
Mitglied
22.07.2024, 12:36 · #103
Vitoria hat laut TM einen Kaderwert von 56.8 Mio. Wir haben 24.8 Mio. Die port Liga startet am 11.8. Das könnte unser Vorteil sein. Aber das wird hart. Und bitter, wenn wir so früh raus, resp nicht mal richtig drin im europ Fussball. Die sind klar Favorit. Wie wir gegen die Iren. Die Schweizer Teams sehen gegen portugiesische meist alt aus. Remember Katar 2022. Wirklich Lospech, verdammt.
mancebo
Mitglied
22.07.2024, 12:43 · #104
Es wird also der Sieger von Vitória SC (POR) or Floriana FC (MLT) sein. Hätte in dieser Gruppe nicht viel dümmer laufen können, ausser vielleicht noch Gent. Ich habe diesen Frühling Porto vs. Vitória live im portugiesischen Cup gesehen. Denke nicht, dass wir schlechter einzustufen sind als Vitória. Guimarães sicher auch ein Besuch wert. Von dem her sehe ich zwischen Attraktivität und sportlicher Herausforderung eine ziemliche Balance und bin zufrieden mit dem Los (vorausgesetzt, die schlagen Floriana)! Sollten wir sowohl die 2 als auch 3 Qualirunde nun überstehen, würden wir in den Playoffs gesetzt sein, korrekt?
eifachöppis
Mitglied
22.07.2024, 13:32 · #105
Es wird also der Sieger von Vitória SC (POR) or Floriana FC (MLT) sein. Hätte in dieser Gruppe nicht viel dümmer laufen können, ausser vielleicht noch Gent. Ich habe diesen Frühling Porto vs. Vitória live im portugiesischen Cup gesehen. Denke nicht, dass wir schlechter einzustufen sind als Vitória. Guimarães sicher auch ein Besuch wert. Von dem her sehe ich zwischen Attraktivität und sportlicher Herausforderung eine ziemliche Balance und bin zufrieden mit dem Los (vorausgesetzt, die schlagen Floriana)! Sollten wir sowohl die 2 als auch 3 Qualirunde nun überstehen, würden wir in den Playoffs gesetzt sein, korrekt? https://www.uefa.com/nationalassociatio ... ?year=2025 Rang 127 mit 9.203 Punkten Glaube eher nicht, dass Vitória Guimarães in den Playoffs gesetzt wäre... Wir müssten erben, um gesetzt zu sein. Boah, aber Vitória Guimarães ist ultra heavy. Da sind wir klarer Aussenseiter.
zuerchergoalie
Mitglied
22.07.2024, 13:47 · #106
Es wird also der Sieger von Vitória SC (POR) or Floriana FC (MLT) sein. Hätte in dieser Gruppe nicht viel dümmer laufen können, ausser vielleicht noch Gent. Ich habe diesen Frühling Porto vs. Vitória live im portugiesischen Cup gesehen. Denke nicht, dass wir schlechter einzustufen sind als Vitória. Guimarães sicher auch ein Besuch wert. Von dem her sehe ich zwischen Attraktivität und sportlicher Herausforderung eine ziemliche Balance und bin zufrieden mit dem Los (vorausgesetzt, die schlagen Floriana)! Sollten wir sowohl die 2 als auch 3 Qualirunde nun überstehen, würden wir in den Playoffs gesetzt sein, korrekt? https://www.uefa.com/nationalassociatio ... ?year=2025 Rang 127 mit 9.203 Punkten Glaube eher nicht, dass Vitória Guimarães in den Playoffs gesetzt wäre... Wir müssten erben, um gesetzt zu sein. Boah, aber Vitória Guimarães ist ultra heavy. Da sind wir klarer Aussenseiter. Sind das wirklich die richtigen Zahlen zu den Koeffizienten? Die folgende Seite lag bis jetzt eigentlich immer richtig und hat da ganz andere Zahlen. Hier wäre Vitoria Stand jetzt auch eher gesetzt: https://kassiesa.net/uefa/seedco2024.ht ... e_vignette
Kollegah
Mitglied
22.07.2024, 13:49 · #107
Es wird also der Sieger von Vitória SC (POR) or Floriana FC (MLT) sein. Hätte in dieser Gruppe nicht viel dümmer laufen können, ausser vielleicht noch Gent. Ich habe diesen Frühling Porto vs. Vitória live im portugiesischen Cup gesehen. Denke nicht, dass wir schlechter einzustufen sind als Vitória. Guimarães sicher auch ein Besuch wert. Von dem her sehe ich zwischen Attraktivität und sportlicher Herausforderung eine ziemliche Balance und bin zufrieden mit dem Los (vorausgesetzt, die schlagen Floriana)! Sollten wir sowohl die 2 als auch 3 Qualirunde nun überstehen, würden wir in den Playoffs gesetzt sein, korrekt? https://www.uefa.com/nationalassociatio ... ?year=2025 Rang 127 mit 9.203 Punkten Glaube eher nicht, dass Vitória Guimarães in den Playoffs gesetzt wäre... Wir müssten erben, um gesetzt zu sein. Boah, aber Vitória Guimarães ist ultra heavy. Da sind wir klarer Aussenseiter. Da muss ich dir leider widersprechen. Vitória Guimarães ist gut, aber absolut kein übermächtiger Gegner für den FCZ.
Baumschullehrer
Mitglied
22.07.2024, 13:52 · #108
Es wird also der Sieger von Vitória SC (POR) or Floriana FC (MLT) sein. Hätte in dieser Gruppe nicht viel dümmer laufen können, ausser vielleicht noch Gent. Ich habe diesen Frühling Porto vs. Vitória live im portugiesischen Cup gesehen. Denke nicht, dass wir schlechter einzustufen sind als Vitória. Guimarães sicher auch ein Besuch wert. Von dem her sehe ich zwischen Attraktivität und sportlicher Herausforderung eine ziemliche Balance und bin zufrieden mit dem Los (vorausgesetzt, die schlagen Floriana)! Sollten wir sowohl die 2 als auch 3 Qualirunde nun überstehen, würden wir in den Playoffs gesetzt sein, korrekt? https://www.uefa.com/nationalassociatio ... ?year=2025 Rang 127 mit 9.203 Punkten Glaube eher nicht, dass Vitória Guimarães in den Playoffs gesetzt wäre... Wir müssten erben, um gesetzt zu sein. Boah, aber Vitória Guimarães ist ultra heavy. Da sind wir klarer Aussenseiter. Da muss ich dir leider widersprechen. Vitória Guimarães ist gut, aber absolut kein übermächtiger Gegner für den FCZ. an guten tagen definitiv schlagbar, letztes jahr gegen einen slowenischen vertreter ausgeschieden..
nihilate
Mitglied
22.07.2024, 14:02 · #109
Es wird also der Sieger von Vitória SC (POR) or Floriana FC (MLT) sein. Hätte in dieser Gruppe nicht viel dümmer laufen können, ausser vielleicht noch Gent. Ich habe diesen Frühling Porto vs. Vitória live im portugiesischen Cup gesehen. Denke nicht, dass wir schlechter einzustufen sind als Vitória. Guimarães sicher auch ein Besuch wert. Von dem her sehe ich zwischen Attraktivität und sportlicher Herausforderung eine ziemliche Balance und bin zufrieden mit dem Los (vorausgesetzt, die schlagen Floriana)! Sollten wir sowohl die 2 als auch 3 Qualirunde nun überstehen, würden wir in den Playoffs gesetzt sein, korrekt? https://www.uefa.com/nationalassociatio ... ?year=2025 Rang 127 mit 9.203 Punkten Glaube eher nicht, dass Vitória Guimarães in den Playoffs gesetzt wäre... Wir müssten erben, um gesetzt zu sein. Boah, aber Vitória Guimarães ist ultra heavy. Da sind wir klarer Aussenseiter. Sind das wirklich die richtigen Zahlen zu den Koeffizienten? Die folgende Seite lag bis jetzt eigentlich immer richtig und hat da ganz andere Zahlen. Hier wäre Vitoria Stand jetzt auch eher gesetzt: https://kassiesa.net/uefa/seedco2024.ht ... e_vignette Es wird der Koeffizient von 2024 beigezogen, nicht derjenige von 2025. Wie bei uns wird für Vitória Guimarães der höhere Verbandskoeffizient von Portugal mit einem Wert von 11.263 berücksichtigt, die Angabe auf der Kassies-Seite ist korrekt (Q: https://kassiesa.net/uefa/data/method5/trank2024.html). Unter der Annahme, dass sich alle gesetzten Teams in CO-Q2 durchsetzen und alle ungesetzten Teams in CL-Q2 sowie EL-Q3 den kürzeren ziehen, wäre Vitória Guimarães als letztes Team noch knapp gesetzt in den Playoffs.
ZüriAlain
Mitglied
22.07.2024, 14:03 · #110
Ohne etwas zu überstürzen: Würden wir zuerst Heim oder Auswärts spielen?
Köbis Neffe
Mitglied
22.07.2024, 14:20 · #111
Ohne etwas zu überstürzen: Würden wir zuerst Heim oder Auswärts spielen? Wird erst am 26.7. festgelegt.
eifachöppis
Mitglied
22.07.2024, 14:22 · #112
Es wird also der Sieger von Vitória SC (POR) or Floriana FC (MLT) sein. Hätte in dieser Gruppe nicht viel dümmer laufen können, ausser vielleicht noch Gent. Ich habe diesen Frühling Porto vs. Vitória live im portugiesischen Cup gesehen. Denke nicht, dass wir schlechter einzustufen sind als Vitória. Guimarães sicher auch ein Besuch wert. Von dem her sehe ich zwischen Attraktivität und sportlicher Herausforderung eine ziemliche Balance und bin zufrieden mit dem Los (vorausgesetzt, die schlagen Floriana)! Sollten wir sowohl die 2 als auch 3 Qualirunde nun überstehen, würden wir in den Playoffs gesetzt sein, korrekt? https://www.uefa.com/nationalassociatio ... ?year=2025 Rang 127 mit 9.203 Punkten Glaube eher nicht, dass Vitória Guimarães in den Playoffs gesetzt wäre... Wir müssten erben, um gesetzt zu sein. Boah, aber Vitória Guimarães ist ultra heavy. Da sind wir klarer Aussenseiter. Sind das wirklich die richtigen Zahlen zu den Koeffizienten? Die folgende Seite lag bis jetzt eigentlich immer richtig und hat da ganz andere Zahlen. Hier wäre Vitoria Stand jetzt auch eher gesetzt: https://kassiesa.net/uefa/seedco2024.ht ... e_vignette Es wird der Koeffizient von 2024 beigezogen, nicht derjenige von 2025. Wie bei uns wird für Vitória Guimarães der höhere Verbandskoeffizient von Portugal mit einem Wert von 11.263 berücksichtigt, die Angabe auf der Kassies-Seite ist korrekt (Q: https://kassiesa.net/uefa/data/method5/trank2024.html). Unter der Annahme, dass sich alle gesetzten Teams in CO-Q2 durchsetzen und alle ungesetzten Teams in CL-Q2 sowie EL-Q3 den kürzeren ziehen, wäre Vitória Guimarães als letztes Team noch knapp gesetzt in den Playoffs. Danke für die Erklärungen ;) Für mich trotzdem das schwerstmögliche Los. Platz 5 in der portugisischen Liga muss man auch zuerst einmal erreichen.
neinei
Mitglied
22.07.2024, 14:28 · #113
Es wird also der Sieger von Vitória SC (POR) or Floriana FC (MLT) sein. Hätte in dieser Gruppe nicht viel dümmer laufen können, ausser vielleicht noch Gent. Ich habe diesen Frühling Porto vs. Vitória live im portugiesischen Cup gesehen. Denke nicht, dass wir schlechter einzustufen sind als Vitória. Guimarães sicher auch ein Besuch wert. Von dem her sehe ich zwischen Attraktivität und sportlicher Herausforderung eine ziemliche Balance und bin zufrieden mit dem Los (vorausgesetzt, die schlagen Floriana)! Sollten wir sowohl die 2 als auch 3 Qualirunde nun überstehen, würden wir in den Playoffs gesetzt sein, korrekt? https://www.uefa.com/nationalassociatio ... ?year=2025 Rang 127 mit 9.203 Punkten Glaube eher nicht, dass Vitória Guimarães in den Playoffs gesetzt wäre... Wir müssten erben, um gesetzt zu sein. Boah, aber Vitória Guimarães ist ultra heavy. Da sind wir klarer Aussenseiter. Sind das wirklich die richtigen Zahlen zu den Koeffizienten? Die folgende Seite lag bis jetzt eigentlich immer richtig und hat da ganz andere Zahlen. Hier wäre Vitoria Stand jetzt auch eher gesetzt: https://kassiesa.net/uefa/seedco2024.ht ... e_vignette Es wird der Koeffizient von 2024 beigezogen, nicht derjenige von 2025. Wie bei uns wird für Vitória Guimarães der höhere Verbandskoeffizient von Portugal mit einem Wert von 11.263 berücksichtigt, die Angabe auf der Kassies-Seite ist korrekt (Q: https://kassiesa.net/uefa/data/method5/trank2024.html). Unter der Annahme, dass sich alle gesetzten Teams in CO-Q2 durchsetzen und alle ungesetzten Teams in CL-Q2 sowie EL-Q3 den kürzeren ziehen, wäre Vitória Guimarães als letztes Team noch knapp gesetzt in den Playoffs. Danke für die Erklärungen ;) Für mich trotzdem das schwerstmögliche Los. Platz 5 in der portugisischen Liga muss man auch zuerst einmal erreichen. Vitória spielt einen kämpferischen Blockade-Fussball wie die tiefere 2. Bundesliga. Null spielerische Elemente, ich habe jedenfalls keine Spieler gesehen, die für uns interessant wären. Wie wir auch schon irgendwo besprochen haben, splittet sich die Portugiesische oberste Liga in zwei Qualitäten: vier Topklubs oben plus der Rest weit abgeschlagen. Ich bleibe dabei: über zwei Spiele gesehen ein Muss, hier zu reüssieren.
chuk
Mitglied
22.07.2024, 15:53 · #114
Unter der Prämisse, dass man wohl die 2 "schwächsten" Gesetzten-Spiele zugewiesen bekam, hätte das wirklich besser laufen können .... aber auch schlechter mit Gent! -Porto nur einen Steinwurf entfernt -Geiles Stadion, wo alle Platz haben. Die CH hat hier 2019 übrigens ihr erstes von 2 Penaltyschiessen gegen England verloren.
CT
Mitglied
23.07.2024, 08:50 · #115
Wie wir auch schon irgendwo besprochen haben, splittet sich die Portugiesische oberste Liga in zwei Qualitäten: vier Topklubs oben plus der Rest weit abgeschlagen. Ich bleibe dabei: über zwei Spiele gesehen ein Muss, hier zu reüssieren. ich habe keine ahnung von der portugiesischen liga und glaub dir ja gerne, dass sie eklatante qualitätsunterschiede aufweist. aber eine affiche gegen ein team, das in der theorie einen mehr als doppelt so hohen marktwert hat als der FCZ, als ein „muss, hier zu reüssieren“ zu bezeichnen, scheint mir dann doch etwas gewagt.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
gelbeseite
Mitglied
23.07.2024, 09:24 · #116
Wie wir auch schon irgendwo besprochen haben, splittet sich die Portugiesische oberste Liga in zwei Qualitäten: vier Topklubs oben plus der Rest weit abgeschlagen. Ich bleibe dabei: über zwei Spiele gesehen ein Muss, hier zu reüssieren. Dir ist schon klar, dass zwischen dem FCZ (4.)und Servette (3.) mit 6 Zählern mehr Punkte Differenz ist als zwischen Vitoria (5.) und Braga (4.) in der Vergangenen Saison?
Demokrit
Mitglied
23.07.2024, 09:34 · #117
Ich wage mal zu behaupten, dass wir gegen einen portugiesischen Vertreter keine Chance haben.
neinei
Mitglied
23.07.2024, 10:23 · #118
Dir ist schon klar, dass zwischen dem FCZ (4.)und Servette (3.) mit 6 Zählern mehr Punkte Differenz ist als zwischen Vitoria (5.) und Braga (4.) in der Vergangenen Saison? Fünf statt sechs Punkte. Ok, aktuell magst du Recht haben, dass das tabellarisch nicht so deutlich ist. Spielerisch gesehen sind es dann drei Gruppen: Top 3, Braga mit Victória und der Rest. Braga hat mich live übrigens auch gar nicht überzeugen können, da sähe ich das gute Servette zu Beginn letzter Saison auch im Vorteil. Aber ja, Momentaufnahmen sind trügerisch! ich habe keine ahnung von der portugiesischen liga und glaub dir ja gerne, dass sie eklatante qualitätsunterschiede aufweist. aber eine affiche gegen ein team, das in der theorie einen mehr als doppelt so hohen marktwert hat als der FCZ, als ein „muss, hier zu reüssieren“ zu bezeichnen, scheint mir dann doch etwas gewagt. Wie gesagt, ich ziehe meine Schlüsse anhand des beobachteten Spiels (Halbfinal Cup) und sehe uns spielerisch im Vorteil. Völlig ohne im Wissen über ihre Transfertätigkeiten und bessere Informationen. Hochmut kommt vor dem Fall, ich weiss. Aber ich möchte hier schlicht etwas den Schrecken nehmen, der hier im Thread rumgeistert, nur weil es ein portugiesisches Team ist. Vielleich habe ich mich dabei in den Aussagen etwas übernommen, ok, ok ;) Können wir uns darauf einigen, dass sie ein schwerer, aber machbarer Gegner sind, den man auf keinen Fall unterschätzen sollte?
gelbeseite
Mitglied
23.07.2024, 11:18 · #119
Dir ist schon klar, dass zwischen dem FCZ (4.)und Servette (3.) mit 6 Zählern mehr Punkte Differenz ist als zwischen Vitoria (5.) und Braga (4.) in der Vergangenen Saison? Fünf statt sechs Punkte. Ok, aktuell magst du Recht haben, dass das tabellarisch nicht so deutlich ist. Spielerisch gesehen sind es dann drei Gruppen: Top 3, Braga mit Victória und der Rest. Braga hat mich live übrigens auch gar nicht überzeugen können, da sähe ich das gute Servette zu Beginn letzter Saison auch im Vorteil. Aber ja, Momentaufnahmen sind trügerisch! ich habe keine ahnung von der portugiesischen liga und glaub dir ja gerne, dass sie eklatante qualitätsunterschiede aufweist. aber eine affiche gegen ein team, das in der theorie einen mehr als doppelt so hohen marktwert hat als der FCZ, als ein „muss, hier zu reüssieren“ zu bezeichnen, scheint mir dann doch etwas gewagt. Wie gesagt, ich ziehe meine Schlüsse anhand des beobachteten Spiels (Halbfinal Cup) und sehe uns spielerisch im Vorteil. Völlig ohne im Wissen über ihre Transfertätigkeiten und bessere Informationen. Hochmut kommt vor dem Fall, ich weiss. Aber ich möchte hier schlicht etwas den Schrecken nehmen, der hier im Thread rumgeistert, nur weil es ein portugiesisches Team ist. Vielleich habe ich mich dabei in den Aussagen etwas übernommen, ok, ok ;) Können wir uns darauf einigen, dass sie ein schwerer, aber machbarer Gegner sind, den man auf keinen Fall unterschätzen sollte? Einverstanden. Und ganz in diesem Sinne: Am Donnerstag 100% bei der Sache sein, erst muss man überhaupt in die 3. Qualirunde kommen.
CT
Mitglied
23.07.2024, 11:56 · #120
Dir ist schon klar, dass zwischen dem FCZ (4.)und Servette (3.) mit 6 Zählern mehr Punkte Differenz ist als zwischen Vitoria (5.) und Braga (4.) in der Vergangenen Saison? Fünf statt sechs Punkte. Ok, aktuell magst du Recht haben, dass das tabellarisch nicht so deutlich ist. Spielerisch gesehen sind es dann drei Gruppen: Top 3, Braga mit Victória und der Rest. Braga hat mich live übrigens auch gar nicht überzeugen können, da sähe ich das gute Servette zu Beginn letzter Saison auch im Vorteil. Aber ja, Momentaufnahmen sind trügerisch! ich habe keine ahnung von der portugiesischen liga und glaub dir ja gerne, dass sie eklatante qualitätsunterschiede aufweist. aber eine affiche gegen ein team, das in der theorie einen mehr als doppelt so hohen marktwert hat als der FCZ, als ein „muss, hier zu reüssieren“ zu bezeichnen, scheint mir dann doch etwas gewagt. Wie gesagt, ich ziehe meine Schlüsse anhand des beobachteten Spiels (Halbfinal Cup) und sehe uns spielerisch im Vorteil. Völlig ohne im Wissen über ihre Transfertätigkeiten und bessere Informationen. Hochmut kommt vor dem Fall, ich weiss. Aber ich möchte hier schlicht etwas den Schrecken nehmen, der hier im Thread rumgeistert, nur weil es ein portugiesisches Team ist. Vielleich habe ich mich dabei in den Aussagen etwas übernommen, ok, ok ;) Können wir uns darauf einigen, dass sie ein schwerer, aber machbarer Gegner sind, den man auf keinen Fall unterschätzen sollte? Einverstanden. Und ganz in diesem Sinne: Am Donnerstag 100% bei der Sache sein, erst muss man überhaupt in die 3. Qualirunde kommen. yep. wobei ich bei shelbourne eher von einem „muss“ sprechen würde. die haben sich schliesslich nur knapp gegen gibraltarische hobbykicker durchgesetzt, tamisiäch!
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.