- die ewigen "Chifflereien" mit Frey (anscheinend war wieder was unter der Woche).
Aus dem Matchbericht vom «Blick»:
Frey kommt als dritter Joker – und wird in der 89. Minute fälschlicherweise aus dem Offside zurückgepfiffen. Der einzige echte Aufreger beim müden 0:0. Folgt um Frey bald der nächste Aufreger? Er soll vor einem Transfer ins Ausland stehen.
Irgendwie hab ichs geahnt, dass das langfristig nix wird zwischen diesen beiden, sehr sehr sehr schade!
Frey und Dwamena in kürzester Zeit weg wäre eine kleine Katastrophe, hoffe Bickel könnte schnell was aus dem Hut zaubern!
Frey sollte man auch nicht unter 5 Millionen gehen lassen. Nur schon mit einem Bruchteil dieser 12 Millionen aus den beiden Transfers müsste man eine gute Verstärkung verpflichten können.
Beispielsweise könnte Magnin seine Beziehungen zu Favre spielen lassen und wir leihen ihn hier aus (oder vielleicht sogar verpflichten?):
https://www.transfermarkt.ch/alexander- ... ler/349066
Dürfte ja ein Witz sein, aber wieso sollte Lucien seinen einzigen (!) nominellen Stürmer ziehen lassen?
Frey sollte man nach Möglichkeit behalten oder nur ziehenlassen, wenn eine valuable Alternative im Anflug ist. Das Spiel ohne Stürmer hat mir nicht zugesagt.
Und allgemein, du meine Güte, man könnte meinen, wir stünden so miserabel da wie unsere Rivalen, wenn man nur diesen Thread lesen würde!