FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

133 Antworten · 48'450 Aufrufe · Seite 3 von 7
fczlol
Mitglied
10.08.2018, 09:34 · #41
Finde es noch spannend, dass Kryeziu der Hauptdiskussionspunkt meiner Aufstellung ist. Dass Frey im Sturm fehlt scheint niemanden zu bedrücken. Das spricht nämlich überhaupt nicht gegen Frey, sondern eher für Odey, der gegen GC und YB zwei sehr starke Spiele abgeliefert hat. Odey ist in einer guten Form. Auch ich würde ihm eine Chance von Anfang an wieder gönnen. Aber auch Frey ist mit seiner Art wichtig und wenn er seine Form wieder findet wissen wir was er alles kann. Keine leichte Entscheidung für Magnin.. :-)
Kanga82
Mitglied
10.08.2018, 09:39 · #42
«Finde es noch spannend, dass Kryeziu der Hauptdiskussionspunkt meiner Aufstellung ist. Dass Frey im Sturm fehlt scheint niemanden zu bedrücken. Das spricht nämlich überhaupt nicht gegen Frey, sondern eher für Odey, der gegen GC und YB zwei sehr starke Spiele abgeliefert hat.»
Gehe nicht ganz einig mit dem Odey-Hype: Klar, gegen die Insektenplage hat er das Tor gemacht, sonst hat man ihn aber auch in diesem Spiel nicht oft gesehen. Seine Laufwege und sein Stellungsspiel lassen mich zweifeln, ob er schon bereit ist in der Stamm-11 zu agieren. Gegen YB war er wie der Rest der Mannschaft unterirdisch, weit weg von starken Spielen. PRO Verpflichtung eines neuen Stürmers!
Danilo
Mitglied
10.08.2018, 10:25 · #43
Khelifi ist als verletzt gemeldet, somit auf seiner Position Sommer äh Winter. Ich verstehe einfach nicht, weshalb man Rüegg immer noch als Aussenverteidiger aufstellt. Der hat doch viel mehr Qualität im Mittelfeld oder auf der Aussenbahn. Vielleicht kann Magnin oder Bickel mir das mal erklären (nicht ein User in diesem Forum :-))
devante
Mitglied
10.08.2018, 11:17 · #44
Ich verstehe einfach nicht, weshalb man Rüegg immer noch als Aussenverteidiger aufstellt. Der hat doch viel mehr Qualität im Mittelfeld oder auf der Aussenbahn. Vielleicht kann Magnin oder Bickel mir das mal erklären (nicht ein User in diesem Forum :-)) +1 !! Sag ich schon lange
CHEFF
Mitglied
10.08.2018, 11:18 · #45
Khelifi ist als verletzt gemeldet, somit auf seiner Position Sommer äh Winter. Ich verstehe einfach nicht, weshalb man Rüegg immer noch als Aussenverteidiger aufstellt. Der hat doch viel mehr Qualität im Mittelfeld oder auf der Aussenbahn. Vielleicht kann Magnin oder Bickel mir das mal erklären (nicht ein User in diesem Forum :-)) Rüegg ist der ideale Spieler für die RV Position, ausserdem haben wir keinen anderen darum. Die meisten Spiele im Nachwuchs war er immer RV, er weiss schon wies geht und meiner Meinung nach macht ers sehr gut! Vorne würde ich so aufstellen: Kolloli—Marcesano—Schönbi ———————Frey———————
eifachöppis
Mitglied
10.08.2018, 11:45 · #46
Ich verstehe einfach nicht, weshalb man Rüegg immer noch als Aussenverteidiger aufstellt. Der hat doch viel mehr Qualität im Mittelfeld oder auf der Aussenbahn. Vielleicht kann Magnin oder Bickel mir das mal erklären (nicht ein User in diesem Forum :-)) +1 !! Sag ich schon lange Die Erklärung hat Magnin (oder war es Bickel?) doch bereits Ende Saison 17/18 geliefert... Rüegg hat als ZDM die Qualität, um in der Superleague eine gute Rolle zu spielen.... als offensiv ausgerichteter RAV sehe ich ihn ihm das Potential, ein weltklasse Spieler zu werden... Irgendwie sowas in der Art wurde gesagt... Quelle finde ich nicht mehr Jedoch 100% meine Meinung (seit eh und je)
ted mosby
Mitglied
10.08.2018, 11:57 · #47
Die Erklärung hat Magnin (oder war es Bickel?) doch bereits Ende Saison 17/18 geliefert... Rüegg hat als ZDM die Qualität, um in der Superleague eine gute Rolle zu spielen.... als offensiv ausgerichteter RAV sehe ich ihn ihm das Potential, ein weltklasse Spieler zu werden... Irgendwie sowas in der Art wurde gesagt... Quelle finde ich nicht mehr Jedoch 100% meine Meinung (seit eh und je) Soll von Magnin plus minus eins zu eins auch so beim letzten Talk im Attika formuliert worden sein.
bluesoul
Mitglied
10.08.2018, 20:29 · #48
=============Brecher============ Rüegg===Nef====Kryeziu===Pa Modou ======Palsson====Domgjoni====== Winter=======Marchesano=====Schönbi =============Frey============== Und drei Punkte.
CHEFF
Mitglied
10.08.2018, 21:46 · #49
=============Brecher============= Rüegg===Maxso===Palsson===Pa Modou ======Kryeziu======Domgjoni====== Kololli======Marchesano=====Schönbi ===============Frey============== M. Kryeziu eine Pause gönnen:) und mal Maxso bringen der schon 2 mal mit der U21 gespilt hat. Soll sich mal zeigen, für etwas hat man ihn ja geholt. Kololli muss spielen, sehr überzeugt von ihm. Mit dieser Offensive müssen wir die 3 Punkte hier behalten.
pluto
Mitglied
10.08.2018, 21:46 · #50
=============Brecher============ Rüegg===Nef====Kryeziu===Pa Modou ======Palsson====Domgjoni====== Winter=======Marchesano=====Schönbi =============Frey============== Und drei Punkte. Genau so! (fast ;-)) Falls Maxso schon so weit sein sollte, dann neben Nef statt Kryeziu1. Odey unbedibngt wieder bringen, Kololli auch. Kryeziu2 eine Denkpause. Was ist mit Röbi Rodriguez?
pluto
Mitglied
10.08.2018, 21:47 · #51
Mit CHEFF, 2 doofe, 1 Gedanke :)
Schmiedrich
Mitglied
12.08.2018, 01:13 · #52
.
spitzkicker
Mitglied
12.08.2018, 12:20 · #53
====Rüegg===Maxö====Kryeziu====Pa Moudu=== ============Sarr=====Domgjoni============== ====Kololli======Marchesano========Khelifi=== ==================Odey=================== Mir ist klar das Sarr bicht spielen wird, aber genau einen solchen Spielertyp könnte man virllricht gebrauchen. Khelifi ist verletzt gemeldet. Sarr gefiel mir eigentlich auch meistens, hat ne richtige Pferdelunge. Aber er passt mit seinen vielen Fehlpässen nicht in das von gepflegtem Passspiel geprägten System von Magnin... Schmiedis Aversion gegen Brecher ist schon so gross, dass er ihn nicht einmal mehr in die Aufstellung nimmt. Dass er Sarr aufstellt ist logisch, denn dieser liefert ungefähr gleich viele Fehlpässe wie die von Schmiedi in den Himmel gehobenen Nachwuchsspieler. Davon konnte ich mir beim U21 Match am Samstag ein Bild machen. Und dass er Khelifi auf den Flügel nominiert zeigt nur, dass ihn ausser den Nachwuchsspielern eigentlich niemand interessiert - auch nicht die vom Club als verletzt gemeldeten.
Yekini_RIP
Mitglied
12.08.2018, 13:09 · #54
Somit wohl so Brecher Nef Palsson M. Kryeziu Rüegg Domgjoni H. Kryeziu Pa Modou Marchesano Schönbi Odey Bank Frey Haile RoRo Winter Max Kololli Vanins
shaft
Mitglied
12.08.2018, 14:06 · #55
Stream irgendwo?
Schmiedrich
Mitglied
12.08.2018, 14:46 · #57
.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
12.08.2018, 15:51 · #59
Kei Offside...
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.08.2018, 15:52 · #60
Kei Offside... Gopf das wäre das Tor gewesen... schiri!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.