FCZ - St. Gallen, So. 12. August 2018, 16 Uhr

133 Antworten · 48'449 Aufrufe · Seite 4 von 7
Stogerman.
Mitglied
12.08.2018, 15:55 · #61
Schiritrio war in etwa so scheisse wie die beiden Mannschaften auf dem Platz Hätte besser nicht zugeschaut heute, was ein Grottenkick...
crosshair
Mitglied
12.08.2018, 15:57 · #62
Kei Offside... Merci Linierichter!
Kollegah
Mitglied
12.08.2018, 15:57 · #63
Null Tore in den letzten zwei Spielen. Brauchts eventuell doch einen Stürmer?
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.08.2018, 15:58 · #64
Hätte der Linienrichter keine Tomaten auf den Augen hätten wir durch Frey glücklich 1:0 gewonnen, schade! Ansonsten bin ich etwas enttäuscht, wir sind leider mit besserem Kader nicht weiter als vor einem Jahr mit Forte.
Deepblue
Mitglied
12.08.2018, 16:01 · #65
Das 0-4 hat einige verunsichert. Insofern ist das 0-0 das logische resultat und ein schritt in die richtige Richtung. Odey aber auch nach ihn Kololli ein totalausfall. Ich mag unseren transfer von lausanne gar nicht. Spielt schlecht und asozial...
Schmiedrich
Mitglied
12.08.2018, 16:03 · #66
.
polska71
Mitglied
12.08.2018, 16:04 · #67
Auch nach Spiel 4 kein Matchplan zu erkennen,was für ein ideenloses gekicke,schwer zu ertragen.
Salocin27
Mitglied
12.08.2018, 16:05 · #68
Kei Offside... Merci Linierichter! Was regt ihr euch über den Schiri auf? - Der FCZ hat es heute schlicht nicht verdient zu gewinnen. HUEHNERHAUFEN ist mir heute ständig in den Sinn gekommen - hinten wie vorne. Zu zweit, zu dritt gehen die Unsrigen auf den Ball - wie irgendeine Juniorenmannschaft - und am Schluss hat doch ein St.Galler den Ball. Wo bitte sehr hat irgendjemand heute ein offensives Spielsystem erkennen können? Kein gemeinsames Spielverständnis - irgendwelches Zufalls-Gekicke! Immerhin: Brecher war heute überragend - ohne ihn gäb's nicht mal dieses eine Pünktchen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.08.2018, 16:07 · #69
Kei Offside... Merci Linierichter! Was regt ihr euch über den Schiri auf? - Der FCZ hat es heute schlicht nicht verdient zu gewinnen. HUEHNERHAUFEN ist mir heute ständig in den Sinn gekommen - hinten wie vorne. Zu zweit, zu dritt gehen die Unsrigen auf den Ball - wie irgendeine Juniorenmannschaft - und am Schluss hat doch ein St.Galler den Ball. Wo bitte sehr hat irgendjemand heute ein offensives Spielsystem erkennen können? Kein gemeinsames Spielverständnis - irgendwelches Zufalls-Gekicke! Immerhin: Brecher war heute überragend - ohne ihn gäb's nicht mal dieses eine Pünktchen. Du sprichst mir aus dem Herzen, letzte Saison hatte ich noch Verständnis für Magnins ständige Entschuldigungen nach den Spielen doch nun muss er liefern. Bisher ist dies für mich nicht der Fall...
starman
Mitglied
12.08.2018, 16:09 · #70
Null Tore in den letzten zwei Spielen. Brauchts eventuell doch einen Stürmer? Hallo Herr Canepa, Herr Bickel und Herr Magnin, wenn nicht selber Schuld! Oder dä Eric Tia Chef is 1. + Nef + Brecher
Thommy
Mitglied
12.08.2018, 16:16 · #71
Null Tore in den letzten zwei Spielen. Brauchts eventuell doch einen Stürmer? Hallo Herr Canepa, Herr Bickel und Herr Magnin, wenn nicht selber Schuld! Oder dä Eric Tia Chef is 1. + Nef + Brecher Der Herr Canepa hat doch jetzt gut lachen nach dem einträglichen Dwamena Verkauf....
Dieter
Mitglied
12.08.2018, 16:24 · #72
Null Tore in den letzten zwei Spielen. Brauchts eventuell doch einen Stürmer? Hallo Herr Canepa, Herr Bickel und Herr Magnin, wenn nicht selber Schuld! Oder dä Eric Tia Chef is 1. + Nef + Brecher Der Herr Canepa hat doch jetzt gut lachen nach dem einträglichen Dwamena Verkauf.... Ja klar, das Engagement der Canepas ist nur der Rendite wegen - eine Goldgrube unser FCZ
Yekini_RIP
Mitglied
12.08.2018, 16:28 · #73
Und schon kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen die Herren Experten. Oder verletzt Rüegg wohl auch...
ouagi
Mitglied
12.08.2018, 16:33 · #74
Zum Spiel: Brecher und Nef top! Schönbächler, H. Kryeziu und Kololli ein Graus. Rest: Durchschnittliches Challenge League Niveau inklusive der St. Galler. Alles andere als ein 0:0 wäre eine Frechheit gewesen. Sonstiges: Nüchtern so ein Spiel anzuschauen bereitet meinen Augen schmerzen. :-)
Sportchef
Mitglied
12.08.2018, 16:40 · #75
Kein Konzept,keinen Sturm,jede Woche eine andere Aufstellung,weiss eigentlich Magnin noch was er macht. Der beste Stürmer sitzt auf der Bank,dafür Angefangen mit Odey,der gar nichts bringen nur eigensinnig. Und auch zu Hause nicht ein mal ein Tor.Wir kännen froh sein das Brecher heute so gut war.
komalino
Mitglied
12.08.2018, 16:55 · #76
Odey war nicht dermassen schwach,dass man ihn schon vor der Pause runter nehmen musste.So macht man einen Spieler kaputt.Ev war er ja verletzt,allerdings,wie er reagierte,denke ich ehr nicht.Die Wechsel von heute darf(muss)man wirklich hinterfragen.Ach ja, weshalb Schönbi den Schlusspfiff auf dem Feld erlebte kann wohl keiner nachvollziehen.Leider war er der schlechteste Spieler auf dem Feld,nichts ist ihm geglückt,und dass Fussball auch ein Kampfsport ist sollte eigentlich auch ihm klar sein.Seine Leistung war für mich Arbeitsverweigerung.
CHEFF
Mitglied
12.08.2018, 16:55 · #77
Kein Konzept,keinen Sturm,jede Woche eine andere Aufstellung,weiss eigentlich Magnin noch was er macht. Der beste Stürmer sitzt auf der Bank,dafür Angefangen mit Odey,der gar nichts bringen nur eigensinnig. Und auch zu Hause nicht ein mal ein Tor.Wir kännen froh sein das Brecher heute so gut war. Er meinte ja das die ganze Schweiz nicht wissen sollte wie der FCZ am Wochenende spielen soll, habe langsam das Gefühl, dass weder er noch die Spieler wissen wie sie spielen sollen. Es ist schon gut unberechenbar zu sein aber eine Stammformation (Spielsystem + Spieler) sollte vorhanden sein und eingespielt werden! Nur schon unsere 4er Kette wechselt jede Woche..
Sandman
Mitglied
12.08.2018, 16:56 · #78
Klar hatte man 2x Pech mit Offsideentscheiden, aber dieses Spiel hat keinen Sieger verdient. Der FCZ 2018/2019 ist noch keinen Deut weiter als die Ausgabe 2017/2018, wenn man mal den Cupsieg ausklammert. Die Auswechslung von Odey in der 35min. fand ich unnötig, man hätte durchaus bis zur Pause warten können um sich Optionen offen zu halten. Brecher für mich der beste Mann.
Porto
Mitglied
12.08.2018, 17:06 · #79
Nach der 4:0 Klatsche war heute Priorität die Null zu halten
camelos
Mitglied
12.08.2018, 17:13 · #80
Null Tore in den letzten zwei Spielen. Brauchts eventuell doch einen Stürmer? Hallo Herr Canepa, Herr Bickel und Herr Magnin, wenn nicht selber Schuld! Oder dä Eric Tia Chef is 1. + Nef + Brecher Der Herr Canepa hat doch jetzt gut lachen nach dem einträglichen Dwamena Verkauf.... Ja klar, das Engagement der Canepas ist nur der Rendite wegen - eine Goldgrube unser FCZ Ich denke die ganze Schweiz weiss mittlerweile, das unser Präsidentenpaar Milliarden scheffelt. Darum stehen auch am Ende jeder Saison die Interessenten Schlange, um unser gewinnorientiertes Fùhrungsduo abzulõsen.. Bin bisschen entäuscht von dir Dieter, dass du dir solche Weisheiten von Tommy erklären lassen musst..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.