FCZ-Sion - Sonntag, 26. August 2012; 13.45 Uhr

108 Antworten · 44'666 Aufrufe · Seite 6 von 6
boston_freak
Mitglied
28.08.2012, 06:41 · #101
Hat jemand irgendeine Ahnung wo es Fotos gibt? Auch schon beim letzten Spiel in Genf gab es keine. Weiss jemand wieso? Oder bin ich zu blöd irgendwo Fotos zu finden? http://www.fcz.ch/de/profis/spielberichtearchiv-super-league.htm?id=227 Bisschen näher ans Ziel hast du mich gebracht aber noch nicht ganz, meinte hauptsächlich Fotos der Kurve (Choreo in Genf, Spruchband gegen Sion). (efzezet??) Danke trotzdem. Wird schwer diese irgendwo zu finden. Leider.
schmul
Mitglied
28.08.2012, 16:31 · #102
So, auch ich habe mich vom Forum zurück gehalten und werde auch die nächsten Monaten das Geschehen von der Weite aus anschauen. Trotzdem muss ich hier einen kleinen Kommentar machen. Nicht nur die Spieler haben grossen Anteil an der ersten Saisonniederlage von Sion, nein, auch der ADMIN TRELLEZ hat seinen Anteil geleistet. Der Admin Trellez wird oft unterschätzt, er ist nicht viel im Vordergrund zu sehen, sondern bewegt sich im Hintergrund und ist da für wichtige ADMIN Arbeit zuständig. Nun kommt also der Forums-Elephant RED LIGHT OFF SIDE und eröffnet den Thread in etwa so: FC VALIUM vs SION "In der ersten Halbzeit werden wir vorgeführt - in der zweiten erhalten wir eine Packung", nix desto trotz endlich wieder einen Grund um in den Letzigrund zu pilgern. So denkt ein FCZ Fan im FCZ Forum? Dermassen negativ? Eine Schande ist das. Null Motiviation für das Team, null Motivation für die Zuschauer ins Stadion zu gehen. Einfach nichts. Deshalb umso besser dass der ADMIN TRELLEZ hier eingegriffen hat, den Thread gelöscht hat und doch etwas an Euphorie gebracht hat. Das Spiel wurde gewonnen, und wer weiss, vielleicht ist somit die Wende zum besseren eingetroffen. Danke ADMIN TRELLEZ
WeeklyPics
Mitglied
28.08.2012, 19:02 · #103
Hat jemand irgendeine Ahnung wo es Fotos gibt? Auch schon beim letzten Spiel in Genf gab es keine. Weiss jemand wieso? Oder bin ich zu blöd irgendwo Fotos zu finden? http://www.fcz.ch/de/profis/spielberichtearchiv-super-league.htm?id=227 Bisschen näher ans Ziel hast du mich gebracht aber noch nicht ganz, meinte hauptsächlich Fotos der Kurve (Choreo in Genf, Spruchband gegen Sion). (efzezet??) Danke trotzdem. die fotos aus genf sind mittlerweile auf suedkurve.ch aufgeschaltet :)
südkurve wescht
Mitglied
29.08.2012, 04:11 · #104
So, auch ich habe mich vom Forum zurück gehalten und werde auch die nächsten Monaten das Geschehen von der Weite aus anschauen. Trotzdem muss ich hier einen kleinen Kommentar machen. Nicht nur die Spieler haben grossen Anteil an der ersten Saisonniederlage von Sion, nein, auch der ADMIN TRELLEZ hat seinen Anteil geleistet. Der Admin Trellez wird oft unterschätzt, er ist nicht viel im Vordergrund zu sehen, sondern bewegt sich im Hintergrund und ist da für wichtige ADMIN Arbeit zuständig. Nun kommt also der Forums-Elephant RED LIGHT OFF SIDE und eröffnet den Thread in etwa so: FC VALIUM vs SION "In der ersten Halbzeit werden wir vorgeführt - in der zweiten erhalten wir eine Packung", nix desto trotz endlich wieder einen Grund um in den Letzigrund zu pilgern. So denkt ein FCZ Fan im FCZ Forum? Dermassen negativ? Eine Schande ist das. Null Motiviation für das Team, null Motivation für die Zuschauer ins Stadion zu gehen. Einfach nichts. Deshalb umso besser dass der ADMIN TRELLEZ hier eingegriffen hat, den Thread gelöscht hat und doch etwas an Euphorie gebracht hat. Das Spiel wurde gewonnen, und wer weiss, vielleicht ist somit die Wende zum besseren eingetroffen. Danke ADMIN TRELLEZ Schade hast Du Dich nicht weiter vom Forum zurückgehalten.
dennisov
Mitglied
29.08.2012, 05:21 · #105
So, auch ich habe mich vom Forum zurück gehalten und werde auch die nächsten Monaten das Geschehen von der Weite aus anschauen. Trotzdem muss ich hier einen kleinen Kommentar machen. Nicht nur die Spieler haben grossen Anteil an der ersten Saisonniederlage von Sion, nein, auch der ADMIN TRELLEZ hat seinen Anteil geleistet. Der Admin Trellez wird oft unterschätzt, er ist nicht viel im Vordergrund zu sehen, sondern bewegt sich im Hintergrund und ist da für wichtige ADMIN Arbeit zuständig. Nun kommt also der Forums-Elephant RED LIGHT OFF SIDE und eröffnet den Thread in etwa so: FC VALIUM vs SION "In der ersten Halbzeit werden wir vorgeführt - in der zweiten erhalten wir eine Packung", nix desto trotz endlich wieder einen Grund um in den Letzigrund zu pilgern. So denkt ein FCZ Fan im FCZ Forum? Dermassen negativ? Eine Schande ist das. Null Motiviation für das Team, null Motivation für die Zuschauer ins Stadion zu gehen. Einfach nichts. Deshalb umso besser dass der ADMIN TRELLEZ hier eingegriffen hat, den Thread gelöscht hat und doch etwas an Euphorie gebracht hat. Das Spiel wurde gewonnen, und wer weiss, vielleicht ist somit die Wende zum besseren eingetroffen. Danke ADMIN TRELLEZ Aha...
Deepblue
Mitglied
29.08.2012, 07:58 · #106
Ein Schmunzeln am Morgen tut immer gut ^^
schmul
Mitglied
29.08.2012, 15:06 · #107
OK Ich melde mich nochmals zu Wort, danach bleibe ich aber weiterhin vorerst stumm. Es sind eben die kleinen psychologischen Tricks, welche entscheidend sind. Der FCZ hatte nach dem 1:1 Ausgleich in Luzern eine depperte Barriere im Schädel. Was folgten waren debakulöse Leistungen (Thun, St.Gallen). Das Selbstvertrauen war weg. Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass viele Spieler/Funktionäre auch hier im Forum lesen. Ob man es war haben will oder nicht, dieses Forum hat evt. grösseren Einfluss als einige denken. Deshalb war es für mich unverständlich, dass der "Forums-Elephant" RED LIGHT solch eine negative Stimmung verbreiten durfte. Ein jedes FCZ Herz fühlte sich erdolcht ab diesem Kommentar: "FC VALIUM, in der ersten Halbzeit werden wir vorgeführt, in der zweiten erleiden wir totalen Schiffbruch". Umso wichtiger war es für die Spieler, dass der Admin Trellez eingriff und dieser Negativspirale ein Ende setzte. Für viele User zwar etwas Unwichtiges, für die Spieler aber wohl ein entscheidender Befreiungsschlag in ihrer Negativpsyche. Ausgerechnet gegen das bisher überragende Sion mit Unterhosen-Gattuso wurde ein Sieg erreicht. Wichtig, sage ich, und evt. ein psychologischer Wendepunkt in dieser Saison. Und der Admin Trellez hat hier durchaus grossen Anteil. Das wollte ich sagen. Erinnert mich irgendwie an Ananas-Dähler in Costa Rica, der evt. seine pleite gegangenen Plantagen in der Elfenbeinküste wieder zurück kaufen kann. Denkt daran: http://www.youtube.com/watch?v=VS4fyxuFZvA So, ich melde mich im November wieder. Hoffen wir, wir können durch psychlogische Tricks wie diesem Meistercoup von Trellez weiterhin Punkte einfahren.
chirüz
Mitglied
29.08.2012, 15:43 · #108
« dass viele Spieler/Funktionäre auch hier im Forum lesen. Ob man es war haben will oder nicht, dieses Forum hat evt. »
grösseren Einfluss als einige denken. Das kannst Du gleich knicken. Wenn das so wäre, wären wir schon lange wieder abgestiegen!!!! Solltest Du wirklich so denken, was ich kaum glauben kann, dann finde ich das schon fast wieder herzig.
südkurve wescht
Mitglied
29.08.2012, 16:19 · #109
OK Ich melde mich nochmals zu Wort, danach bleibe ich aber weiterhin vorerst stumm. Es sind eben die kleinen psychologischen Tricks, welche entscheidend sind. Der FCZ hatte nach dem 1:1 Ausgleich in Luzern eine depperte Barriere im Schädel. Was folgten waren debakulöse Leistungen (Thun, St.Gallen). Das Selbstvertrauen war weg. Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass viele Spieler/Funktionäre auch hier im Forum lesen. Ob man es war haben will oder nicht, dieses Forum hat evt. grösseren Einfluss als einige denken. Deshalb war es für mich unverständlich, dass der "Forums-Elephant" RED LIGHT solch eine negative Stimmung verbreiten durfte. Ein jedes FCZ Herz fühlte sich erdolcht ab diesem Kommentar: "FC VALIUM, in der ersten Halbzeit werden wir vorgeführt, in der zweiten erleiden wir totalen Schiffbruch". Umso wichtiger war es für die Spieler, dass der Admin Trellez eingriff und dieser Negativspirale ein Ende setzte. Für viele User zwar etwas Unwichtiges, für die Spieler aber wohl ein entscheidender Befreiungsschlag in ihrer Negativpsyche. Ausgerechnet gegen das bisher überragende Sion mit Unterhosen-Gattuso wurde ein Sieg erreicht. Wichtig, sage ich, und evt. ein psychologischer Wendepunkt in dieser Saison. Und der Admin Trellez hat hier durchaus grossen Anteil. Das wollte ich sagen. Erinnert mich irgendwie an Ananas-Dähler in Costa Rica, der evt. seine pleite gegangenen Plantagen in der Elfenbeinküste wieder zurück kaufen kann. Denkt daran: http://www.youtube.com/watch?v=VS4fyxuFZvA So, ich melde mich im November wieder. Hoffen wir, wir können durch psychlogische Tricks wie diesem Meistercoup von Trellez weiterhin Punkte einfahren. Bitte bitte halte Dich weiterhin fern vom Forum. die Funktionäre und Spieler danken es Dir sicherlich. Ich natürlich auch.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.