FCZ-Sion - Sonntag, 26. August 2012; 13.45 Uhr

108 Antworten · 44'670 Aufrufe · Seite 1 von 6
trellez
Mitglied
20.08.2012, 16:28 · #1
Zweiter Versuch - und jetzt ganz normal...
EscaPe
Mitglied
20.08.2012, 17:13 · #2
dankschön @trellez ich hoffe wir können wiedermal eine Serie starten gegen Sion, so wie die letzen 12 Jahre (die letzten Spiele ausgenommen..) Aber rein tabellarisch liegt nicht viel drin... da werden wohl auch die Restpromille von ZH-Openair nicht helfen :) Aufstellung gleich wie gegen Servette.. was Besseres fällt mir nicht ein.
LiGhmasteR
Mitglied
20.08.2012, 17:29 · #3
Da meine intuition mir schon gegen servette sagte das mehr als ein punkt nicht drin ist werde ich mich darauf einstellen dass es in der aktuellen verfassung eine kanterniederlage geben wird.
alpo
Mitglied
20.08.2012, 20:10 · #4
Nicht jeder "Freistossball" muss an die Latte und auch wird nicht mit jeder Grätsche der gegnerische Stürmer lanciert... Sion hat erst 1 Goal kassiert, allerdings nur 3 mehr gemacht als wir. Sie haben aber auch nicht alle Teams an die Wand gespielt. Könnte enger werden als befürchted. Habe das Gefühl, die liegen uns besser. Etwas naiv oder gar optimistisch, aber mit "gutem Spielverlauf" gibts vieleicht n Pünktchen als Geschenk.
stagi
Mitglied
21.08.2012, 07:55 · #5
Ich denke (oder vielleicht hoffe ich es eher) dass Sion uns tatsächlich eher liegen könnte und wir somit wieder mal eine bessere (auch mit etwas mehr Glück) Leistung auf den Platz bringen. Auch Gavranovic wird wieder mal ein Tor schiessen. Daher könnte es durchaus für ein Unentschieden oder sogar einen glücklichen Sieg reichen. Mir würde so eine Aufstellung gefallen ----------------------Da Costa P. Koch----------Beda----Teixeira/Djimsiti--------Benito Glarner----------------Buff----------------Kukuruzovic/Schönbi ---------------------Chiumiento --------------Drmic-------------Gavranovic
1896
Mitglied
21.08.2012, 08:47 · #6
Ich denke (oder vielleicht hoffe ich es eher) dass Sion uns tatsächlich eher liegen könnte und wir somit wieder mal eine bessere (auch mit etwas mehr Glück) Leistung auf den Platz bringen. Auch Gavranovic wird wieder mal ein Tor schiessen. Daher könnte es durchaus für ein Unentschieden oder sogar einen glücklichen Sieg reichen. Mir würde so eine Aufstellung gefallen ----------------------Da Costa P. Koch----------Beda----Teixeira/Djimsiti--------Benito Glarner----------------Buff----------------Kukuruzovic/Schönbi ---------------------Chiumiento --------------Drmic-------------Gavranovic P.Koch wird kaum spielen (Verletzung am Knie). Würde gegen den Leader eher mit einem dichten Mittelfeld Pressing spielen, damit die ihr Spiel nicht aufziehen können. ----------------------Da Costa-------------------- R. Koch----------Beda----Teixeira--------Benito Glarner--------Buff--------Kuku--------Chiumiento -------------------------Gavra--------------------------- ------------------------Drmic----------------------------
xavier89
Mitglied
21.08.2012, 09:10 · #7
Ich denke (oder vielleicht hoffe ich es eher) dass Sion uns tatsächlich eher liegen könnte und wir somit wieder mal eine bessere (auch mit etwas mehr Glück) Leistung auf den Platz bringen. Auch Gavranovic wird wieder mal ein Tor schiessen. Daher könnte es durchaus für ein Unentschieden oder sogar einen glücklichen Sieg reichen. Mir würde so eine Aufstellung gefallen ----------------------Da Costa P. Koch----------Beda----Teixeira/Djimsiti--------Benito Glarner----------------Buff----------------Kukuruzovic/Schönbi ---------------------Chiumiento --------------Drmic-------------Gavranovic P.Koch wird kaum spielen (Verletzung am Knie). Würde gegen den Leader eher mit einem dichten Mittelfeld Pressing spielen, damit die ihr Spiel nicht aufziehen können. ----------------------Da Costa-------------------- R. Koch----------Beda----Teixeira--------Benito Glarner--------Buff--------Kuku--------Chiumiento -------------------------Gavra--------------------------- ------------------------Drmic---------------------------- Wieso R. Koch als RAV? Hast das Spiel gegen Servette gesehen?
Gögi
Mitglied
21.08.2012, 09:12 · #8
Ich denke (oder vielleicht hoffe ich es eher) dass Sion uns tatsächlich eher liegen könnte und wir somit wieder mal eine bessere (auch mit etwas mehr Glück) Leistung auf den Platz bringen. Auch Gavranovic wird wieder mal ein Tor schiessen. Daher könnte es durchaus für ein Unentschieden oder sogar einen glücklichen Sieg reichen. Mir würde so eine Aufstellung gefallen ----------------------Da Costa P. Koch----------Beda----Teixeira/Djimsiti--------Benito Glarner----------------Buff----------------Kukuruzovic/Schönbi ---------------------Chiumiento --------------Drmic-------------Gavranovic P.Koch wird kaum spielen (Verletzung am Knie). Würde gegen den Leader eher mit einem dichten Mittelfeld Pressing spielen, damit die ihr Spiel nicht aufziehen können. ----------------------Da Costa-------------------- R. Koch----------Beda----Teixeira--------Benito Glarner--------Buff--------Kuku--------Chiumiento -------------------------Gavra--------------------------- ------------------------Drmic---------------------------- Wieso R. Koch als RAV? Hast das Spiel gegen Servette gesehen? Gemäss TA von heute wird Philippe sowieso spielen...
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
C.D.M.
Mitglied
21.08.2012, 10:54 · #9
Sind wir ehrlich...Sion spielt zurzeit eine Klasse besser als wir und daher wuerde mich alles andere als eine Niederlage ueberraschen. Wenn ich an das OM und die Stuermer denke dann wird unsere Verteidigung allerhand zu tun haben.
Z
Mitglied
21.08.2012, 11:27 · #10
Sind wir ehrlich...Sion spielt zurzeit eine Klasse besser als wir und daher wuerde mich alles andere als eine Niederlage ueberraschen. Wenn ich an das OM und die Stuermer denke dann wird unsere Verteidigung allerhand zu tun haben. richti - dafür umso schöner, wenn es keine niederlage geben sollte - nach all den erfolgsverwöhnten jahren haben wir ale teilweise das "freuen" und "glücklich sein" verlernt.....(deshalb dürfte der nächste derbysieg wiedermal spezielle gefühle auslösen...)
südkurve wescht
Mitglied
21.08.2012, 13:44 · #11
wir werden nach vorne besser spielen als auch schon und uns einige Torchancen wenn nicht gleich Tore erarbeiten. Die Frage wird sein, wie wir hinten stehen werden und wieviele individuelle Fehler unserer Hintermänner gnadenlos durch Sions schnelle Stürmer ausgenutzt werden. Träume von einem Sieg Hoffe auf ein Unentschieden Befürchte eine Niederlage
Z
Mitglied
22.08.2012, 05:28 · #12
Funktioniert bei jemanden der FCZTV Beitrag auf der IPhone App.?
dennisov
Mitglied
22.08.2012, 09:58 · #13
Ich gehe von zwei Szenarien aus. Die erste wäre, der FCZ gewinnt das Spiel gegen Sion und man hat das Gefühl jetzt sei alles wieder in bester Ordnung und es werden grosse Töne (ihr wisst schon von wem) gespuckt. Und dann kommt das Spiel gegen Basel und es gibt eine Kanterniederlage und alle sind wieder sauer. Oder, man verliert das Spiel zwar knapp, also z.B 2:1 oder 3:1, man hat aber grottenschlecht gespielt und trotzdem wird die Niederlage auf grund des Resultats schön geredet. -Ich hoffe auf gar nichts von beidem. Aber trotzdem habe ich wieder dieses komische Bauchgefühl, welches mir sagt, dass einer der beiden Fälle eintreten wird..
Shorunmu
Mitglied
22.08.2012, 10:37 · #14
Ich gehe von zwei Szenarien aus. Die erste wäre, der FCZ gewinnt das Spiel gegen Sion und man hat das Gefühl jetzt sei alles wieder in bester Ordnung und es werden grosse Töne (ihr wisst schon von wem) gespuckt. Und dann kommt das Spiel gegen Basel und es gibt eine Kanterniederlage und alle sind wieder sauer. Oder, man verliert das Spiel zwar knapp, also z.B 2:1 oder 3:1, man hat aber grottenschlecht gespielt und trotzdem wird die Niederlage auf grund des Resultats schön geredet. -Ich hoffe auf gar nichts von beidem. Aber trotzdem habe ich wieder dieses komische Bauchgefühl, welches mir sagt, dass einer der beiden Fälle eintreten wird.. 1-3 zu Hause ist kein knappes Resultat...
dennisov
Mitglied
22.08.2012, 10:55 · #15
Ich gehe von zwei Szenarien aus. Die erste wäre, der FCZ gewinnt das Spiel gegen Sion und man hat das Gefühl jetzt sei alles wieder in bester Ordnung und es werden grosse Töne (ihr wisst schon von wem) gespuckt. Und dann kommt das Spiel gegen Basel und es gibt eine Kanterniederlage und alle sind wieder sauer. Oder, man verliert das Spiel zwar knapp, also z.B 2:1 oder 3:1, man hat aber grottenschlecht gespielt und trotzdem wird die Niederlage auf grund des Resultats schön geredet. -Ich hoffe auf gar nichts von beidem. Aber trotzdem habe ich wieder dieses komische Bauchgefühl, welches mir sagt, dass einer der beiden Fälle eintreten wird.. 1-3 zu Hause ist kein knappes Resultat... Ich finde gegen Sitten schon...
spitzkicker
Mitglied
22.08.2012, 11:39 · #16
Funktioniert bei jemanden der FCZTV Beitrag auf der IPhone App.? Wenn ein Video abgabepflichtigen Inhalt enthält, in diesem Fall Musik, sperrt Youtube das Abspielen auf Mobile-Telefonen, iPads usw, weil dann davon ausgegangen wird, dass der Beitrag nicht nur zum Hausgebrauch konsumiert wird, sondern eine grössere Verbreitung erreicht.
Jure Jerkovic
Mitglied
22.08.2012, 11:49 · #17
Ich gehe von zwei Szenarien aus. Die erste wäre, der FCZ gewinnt das Spiel gegen Sion und man hat das Gefühl jetzt sei alles wieder in bester Ordnung und es werden grosse Töne (ihr wisst schon von wem) gespuckt. Und dann kommt das Spiel gegen Basel und es gibt eine Kanterniederlage und alle sind wieder sauer. Oder, man verliert das Spiel zwar knapp, also z.B 2:1 oder 3:1, man hat aber grottenschlecht gespielt und trotzdem wird die Niederlage auf grund des Resultats schön geredet. -Ich hoffe auf gar nichts von beidem. Aber trotzdem habe ich wieder dieses komische Bauchgefühl, welches mir sagt, dass einer der beiden Fälle eintreten wird.. 1-3 zu Hause ist kein knappes Resultat... Ich finde gegen Sitten schon... sion gewinnt diese saison nie hoch. gegen lausanne waren sie sogar das schlechtere team. defensive stabilität kommt bei fournier weit vor dem spektakel. das kann sich ändern, wenn sie sich irgendwann ihrer sache sicher fühlen, und dann gnade cc der super league. aber so weit sind sie gegen den fcz noch nicht. es wird knapp ausgehen. und dennisov: es kommt immer entweder so oder so. am wahrscheinlichsten ist, dass wir sowohl gegen sion als auch gegen basel verlieren.
Liquid
Mitglied
22.08.2012, 11:49 · #18
Funktioniert bei jemanden der FCZTV Beitrag auf der IPhone App.? Wenn ein Video abgabepflichtigen Inhalt enthält, in diesem Fall Musik, sperrt Youtube das Abspielen auf Mobile-Telefonen, iPads usw, weil dann davon ausgegangen wird, dass der Beitrag nicht nur zum Hausgebrauch konsumiert wird, sondern eine grössere Verbreitung erreicht. fazit: insofern ist das app "for the foxes" ?
spitzkicker
Mitglied
22.08.2012, 11:51 · #19
Funktioniert bei jemanden der FCZTV Beitrag auf der IPhone App.? Wenn ein Video abgabepflichtigen Inhalt enthält, in diesem Fall Musik, sperrt Youtube das Abspielen auf Mobile-Telefonen, iPads usw, weil dann davon ausgegangen wird, dass der Beitrag nicht nur zum Hausgebrauch konsumiert wird, sondern eine grössere Verbreitung erreicht. fazit: insofern ist das app "for the foxes" ? Nicht ganz: Wenn der FCZ das Video auf seiner Homepage einbinden und nicht über Youtube abspielen würde, wärs kein Problem. Oder einfach keine so bekannte Musik draufspielen, dass es von den Youtube-Automaten erkannt wird.
Libanese Blonde
Mitglied
22.08.2012, 12:45 · #20
Funktioniert bei jemanden der FCZTV Beitrag auf der IPhone App.? Wenn ein Video abgabepflichtigen Inhalt enthält, in diesem Fall Musik, sperrt Youtube das Abspielen auf Mobile-Telefonen, iPads usw, weil dann davon ausgegangen wird, dass der Beitrag nicht nur zum Hausgebrauch konsumiert wird, sondern eine grössere Verbreitung erreicht. fazit: insofern ist das app "for the foxes" ? Nicht ganz: Wenn der FCZ das Video auf seiner Homepage einbinden und nicht über Youtube abspielen würde, wärs kein Problem. Oder einfach keine so bekannte Musik draufspielen, dass es von den Youtube-Automaten erkannt wird. könnts euch sparen, rainer maria wird als "fussballexperte" betitelt, sagt ja eigentlich schon alles.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.