Goose
Mitglied2'028 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
22.08.2012, 15:27 · #21
Mein Gefühl sagt mir, dass wir Sion schlagen. Lieber einen starken Gegner als einen, der hinten reinsteht.. Denke, es kommt gut am Sonntag.
«FC Zürich – FC Sion»Sonntag, 26. August 2012, 13.45 Uhr Stadion Letzigrund FC Zürich ohne Kukeli, Pedro Henrique (beide gesperrt), Chikhaoui, Kajevic, Philippe Koch und Magnin (alle verletzt). Ph. Koch nicht dabei, und bei was hat sich Magnin verletzt, Pausenverpflegung auf die Tribüne schleppen? Wünsche mir für das Spiel gegen Sion eine kleine aber feine Anpassung des Spielsystems auf ein flexibles 3 - 5 - 2, Erklärung unten: ------------------Piu---------------- ----Tex-----Béda------Djimsiti--- -Glarner------Kuki--------Benito- ---------Buff------Chiumiento---- -------------Drmic--Gavra--------- Mit diesem System hat Juve letzte Saison einige Spiele bestritten, bei Ballbesitz ist es ein klassisches 3 - 5 - 2 welches sehr flexibel ist, bei Ballbesitz des Gegners ziehen sich die Aussenspieler Glarner und Benito zurück, worauf aus der Dreierkette eine Fünferkette entsteht. Durch die von 3 Mittelfeldspielern abgedeckte Mitte und die Stabilität mit einem weiteren Mann hinten drin könnten wir die starken Sittener eventuell vor grössere Probleme stellen und vielleicht das eine oder andere Pünktchen in der Stadt behalten. Chiumiento wäre endlich auf seiner angestammten Position hinter den Spitzen und kann aus dem Zentrum hinaus die Bälle verteilen... Mit dieser Aufstellung tippe ich auf ein 2:1 Sieg, mit dem klassischen 4 - 4 - 2 wirds wohl eine Niederlage mit zwei Toren Differenz, we'll see!