schwizermeischterfcz
Mitglied8'260 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
11.08.2017, 10:49 · #81
Ich habe nach diesem schönen Abend nur 1 Problem: Unser neuer Speaker! Ist der nur interimsmässig oder langfrisitig? Sorry aber der geht gar nicht. Die Aufstellung hat er runtergelesen wie eine Schlaftablette, auch die Verabschiedung von Kukeli mit 0 Enthusiasmus, Motivation etc. Das könnte jeder von uns auch. Den von letzter Saison fand ich ziemlich gut, hoffe der kommt wieder... Ja vielleicht lachen nun die einen über meine Aufregung, aber ich finde man braucht einen anständigen Speaker, der unsere Aufstellung nicht so runterliest wie wenn wir auswärts spielen würden...
echt jetzt? fand ich immer das letzte, wie der jeweils die durchsagen gemacht hat. künstliche emotionen, betonungen zum fremdschämen, so tun als schreie man und das dann "leise". dann lieber ein ablesen. pro Aldo.
mir ist gestern nur (positiv) aufgefallen, dass ich den kaum gerhört habe. ist auch gut so.
Da scheiden sich halt die Geister, ich habe es nie künstlich wahrgenommen. Ich finde, beim Lesen unserer Aufstellung und bei unseren Toren brauchts ein bisschen Emotionen wie z.B einmal "und genau so hemmer eus das doch vorgstellt, 8ti minute goooal für de fcz es trifft mit de nummere 15 de oliveeer bufff" . Aber ist bloss meine Meinung :-)