FCZ - Sion, Do 10. August, 20 Uhr

87 Antworten · 34'568 Aufrufe · Seite 2 von 5
Gibs
Mitglied
09.08.2017, 11:37 · #21
Wird schwierig gegen Sion, tendiere eher auf ein unentschieden aber gebe trotzdem einen positiven Tipp ab ;) Tipp: 2:1 Tore: Dwamea, Winter Zuschauer: 10500 Danach mit 10 Punkten aus 4 Spielen wären alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen... Ich teile deinen Optimisus in beiden Punkten, morgen sind jedoch nur 14 Grad angesagt, daher werden vermutlich nicht ganz 10K kommen. Leider. Isch mir egal, will ich bin überall ;-) Tipp: 1:0 Tore: Frey (schiesst sich endgültig den Druck von der Seele, us 25m) Mir egal wer die Tore schiesst, hauptsache wir gewinnen :) Zuschauer bin ich optimistisch, gegen Thun hat es mich überrascht wie gut die Sitzplätze im D gefüllt waren. Obwohl nicht offiziell denke ich wir haben mehr Saisonabos verkauft als letztes Jahr, ausserdem ist Sion ein weitaus attraktiverer Gegner als Thun, zumindest in den Augen der Gelegenheitszuschauer. Aber klar, Donnerstag 20 Uhr für mich zwar die perfekte Anspielzeit aber für Familien mit Kindern bestimmt nicht. Aber hoffe schon auf 10K, will Ende Saison einen Schnitt über 10K haben :)
trellez
Mitglied
09.08.2017, 11:55 · #22
topic16315-90.html Sorry, aber benutzt doch bei Abgaben von Tipps, wie Resultat, Torschützen, Wetterprognosen, Schätzungen von Zuschauerzahlen, etc. wieder den oben erwähnten Thread. Merci.
Heinz_Durrer
Mitglied
09.08.2017, 13:18 · #23
https://www.fczforum.ch/forum/topic16315-90.html Sorry, aber benutzt doch bei Abgaben von Tipps, wie Resultat, Torschützen, Wetterprognosen, Schätzungen von Zuschauerzahlen, etc. wieder den oben erwähnten Thread. Merci. Äh äh äääh!
zueri67
Mitglied
09.08.2017, 13:24 · #24
wenn ich mir die spiele sowie aus meiner sicht die mutmasslichen siege resp. möglichen remis dieser wochenrunde anschaue, wäre ein 3-er gegen sion top. könnten uns mit yb und bisel etwas absetzen in der tabelle....
Florian
Mitglied
09.08.2017, 13:48 · #25
Ok, Kukeli also weg, dh. wenn man nicht bei der 4er-Abwehr vom Lugano Spiel bleibt, dann müsste entweder Alesevic bereit sein oder Pa Modou zurück gezogen werden. Also entweder Lugano-Aufstellung oder: Vanins; Nef, Bangura, Pa Modou/Alesevic; Winter, Rüegg, Sarr, Rodriguez/Voser/Pa Modou; Koné/Haile, Frey, Dwamena
schwizermeischterfcz
Mitglied
09.08.2017, 13:51 · #26
Das wird wohl auch eine merkwürdige Verabschiedung von Kukeli geben morgen...
Gibs
Mitglied
09.08.2017, 14:04 · #27
Das wird wohl auch eine merkwürdige Verabschiedung von Kukeli geben morgen... Wieso? Wechselt ja sowieso per sofort d.h. er wird morgen bei keiner Manschaft spielen, ausser vielleicht bei Sion (was ich nicht denke). Kukeli wird neben dem Platz von uns verabschiedet, soll noch ne Ehrenrunde machen. Wer soll nun für Kukeli spielen... Alesevic ist weiterhin verletzt oder?
schwizermeischterfcz
Mitglied
09.08.2017, 14:09 · #28
Das wird wohl auch eine merkwürdige Verabschiedung von Kukeli geben morgen... Wieso? Wechselt ja sowieso per sofort d.h. er wird morgen bei keiner Manschaft spielen, ausser vielleicht bei Sion (was ich nicht denke). Kukeli wird neben dem Platz von uns verabschiedet, soll noch ne Ehrenrunde machen. Wer soll nun für Kukeli spielen... Alesevic ist weiterhin verletzt oder? Na weil er zum morgigen Gegner wechselt. Ist schon etwas speziell, auf eine Ehrenrunde zu gehen, obwohl ihn eigentlich alle schon für "eine vom gegner" halten. Wenn er ins Ausland ginge wäre es noch etwas anderes
Gibs
Mitglied
09.08.2017, 14:13 · #29
Das wird wohl auch eine merkwürdige Verabschiedung von Kukeli geben morgen... Wieso? Wechselt ja sowieso per sofort d.h. er wird morgen bei keiner Manschaft spielen, ausser vielleicht bei Sion (was ich nicht denke). Kukeli wird neben dem Platz von uns verabschiedet, soll noch ne Ehrenrunde machen. Wer soll nun für Kukeli spielen... Alesevic ist weiterhin verletzt oder? Na weil er zum morgigen Gegner wechselt. Ist schon etwas speziell, auf eine Ehrenrunde zu gehen, obwohl ihn eigentlich alle schon für "eine vom gegner" halten. Wenn er ins Ausland ginge wäre es noch etwas anderes Nein er hat ja 4-5 Jahre für uns gespielt, morgen halte ich ihn sicher noch nicht für "eine vom gegner" sondern bedanke mich für seinen Einsatz. Morgen ist er noch einer von uns! Danach kann er als uns gutgewillten Gegner betrachtet werden :) PS: Kukeli spielt erst am Sonntag im Cup für Sion was ich vorhin gelesen habe
MetalZH
Mitglied
09.08.2017, 14:27 · #30
Wer soll nun für Kukeli spielen... Alesevic ist weiterhin verletzt oder? Vermutlich 4er-Kette mit Nef/Bangura. Oder 3er mit Brunner (aber lieber nicht;). Notfalls könnten auch Pálsson und Pa Modou IV spielen. Edith hat gerade gesehen, dass Alesevic nicht mehr unter den fehlenden oder fraglichen Spielern aufgelistet ist. Sehr schön! Aber ihn werden wir wohl eher zuerst mal noch auf der Bank auftauchen sehen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Djuric14
Mitglied
09.08.2017, 14:52 · #31
Wer soll nun für Kukeli spielen... Alesevic ist weiterhin verletzt oder? Vermutlich 4er-Kette mit Nef/Bangura. Oder 3er mit Brunner (aber lieber nicht;). Notfalls könnten auch Pálsson und Pa Modou IV spielen. Edith hat gerade gesehen, dass Alesevic nicht mehr unter den fehlenden oder fragenden Spielern aufgelistet ist. Sehr schön! Aber ihn werden wir wohl eher zuerst mal noch auf der Bank aiftauchen sehen. Alesevic war am Dienstag im Manschaftstraining dabei. Ob er aber schon für einen Einsatz bereit ist, keine Ahnung. Nachdem ich vom Transfer von Kukeli erfahren habe ist mir aufgefallen, dass ich ihn am Dienstag nicht gesehen habe im Training. Der Transfer ist wahrscheinlich schon seit einigen Tagen beschlossene Sache.
MetalZH
Mitglied
09.08.2017, 15:04 · #32
Wer soll nun für Kukeli spielen... Alesevic ist weiterhin verletzt oder? Vermutlich 4er-Kette mit Nef/Bangura. Oder 3er mit Brunner (aber lieber nicht;). Notfalls könnten auch Pálsson und Pa Modou IV spielen. Edith hat gerade gesehen, dass Alesevic nicht mehr unter den fehlenden oder fraglichen Spielern aufgelistet ist. Sehr schön! Aber ihn werden wir wohl eher zuerst mal noch auf der Bank auftauchen sehen. Alesevic war am Dienstag im Manschaftstraining dabei. Ob er aber schon für einen Einsatz bereit ist, keine Ahnung. Nachdem ich vom Transfer von Kukeli erfahren habe ist mir aufgefallen, dass ich ihn am Dienstag nicht gesehen habe im Training. Der Transfer ist wahrscheinlich schon seit einigen Tagen beschlossene Sache. Das ist ja meistens so. Deshalb sind auch die Ängste unbegründet, er würde direkt aus der Matchvorbereitung zum Gegner stossen. So blöde werden Forte, Cillo und TB wohl kaum sein. Danke für die Infos aus dem Training. Dass Alesevic wieder fit zu sein scheint, ist wirklich eine tolle Nachricht. Er wird seine Einsätze trotz wachsender Konkurrenz schon noch erhalten.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Zhyrus
Mitglied
09.08.2017, 16:07 · #33
Zürich ohne Kempter, Kryeziu, Marchesano und Schönbächler (alle verletzt / rekonvaleszent). Fraglich: Koné. Alesevic ist dann wohl einsatzbereit!
schwizermeischterfcz
Mitglied
09.08.2017, 19:18 · #34
Wenns so bleibt YB-Thun dann bitte ein Sieg morgen und wir sind Leader mit 1 Punkt vor YB, dann das Spiel gegen YB nach der Cup-Pause und wer weiss was dann ist :-))
schwizermeischterfcz
Mitglied
09.08.2017, 19:59 · #35
So, nun ist es definitiv. Ich hoffe, das Team schaut sich die Tabelle ein paar Mal an bis morgen, das könnte schön aussehen nämlich morgen Abend. Für Sion natürlich auch. Wird ein heisser Tanz, erwarte ein umkämpftes enges Spiel
Schmiedrich
Mitglied
09.08.2017, 20:27 · #36
.
komalino
Mitglied
10.08.2017, 09:03 · #37
Alesevic hat übrigens auch schon zweimal in der U21 gespielt, sollte also reichen. Dies aber leider mit mässigem Erfolg,er braucht wohl noch Zeit!
fczlol
Mitglied
10.08.2017, 11:15 · #38
Alesevic hat übrigens auch schon zweimal in der U21 gespielt, sollte also reichen. Dies aber leider mit mässigem Erfolg,er braucht wohl noch Zeit! Alesevic und die u21 ist sowieso eine lustige Beziehung. Schon nach der letzten Verletzung war er in der u21 höchst durchschnittlich und wusste dann aber in den Auftritten im 1 zu überzeugen.. Vlt. diesmal wieder?
Don Ursulo
Mitglied
10.08.2017, 17:11 · #39
So startet der #FCZ ins Heimspiel gegen den FC Sion. Ersatz: Brecher (ET), Cavusevic, Haile-Selassie, Koné, Maouche, Pálsson, Voser. ![](https://pbs.twimg.com/media/DG4ilGGWAAAIIYA.jpg)
Yekini_RIP
Mitglied
10.08.2017, 17:48 · #40
dachte zuerst die 442 Lugano Aufstellug...aber Uli erzählte gerade auf der Stadion Leinwand, dass sie 343 spielen!? Vanins Nef Bangura Brunner Winter Sarr Rüegf Pa Rodriguez Frey Dwamena
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.