FCZ - SION 10.Dezember 17.45h

76 Antworten · 21'914 Aufrufe · Seite 3 von 4
Ussersihl
Mitglied
10.12.2011, 16:52 · #41
Hat jemand einen Stream? Finde in den letzten Wochen einfach keine Zeit um an die Spiele zu gehen tammisiech! habe auch noch nichts gefunden. lass es mich bitte wissen, falls du einen findest. danke! schaut mal au livetv.ru/de ev findet ihr dort was.... sonst einfach mal bei google die begegnung eingeben ev findet ihr dort was... Merci für den Tipp, kann aber trotzdem nichts finden. Sieht so aus als ob ich mich mit dem Liveticker zufrieden geben muss. http://atdhenet.tv/41762/watch-zuerich-vs-sion Sehr geil, merci viel mals Edith: funktioniert der Link bei dir flüssig? bei mir stockt es ziemlich krass
Theo_Rettisch
Mitglied
10.12.2011, 16:57 · #42
Hat jemand einen Stream? Finde in den letzten Wochen einfach keine Zeit um an die Spiele zu gehen tammisiech! habe auch noch nichts gefunden. lass es mich bitte wissen, falls du einen findest. danke! schaut mal au livetv.ru/de ev findet ihr dort was.... sonst einfach mal bei google die begegnung eingeben ev findet ihr dort was... Merci für den Tipp, kann aber trotzdem nichts finden. Sieht so aus als ob ich mich mit dem Liveticker zufrieden geben muss. http://atdhenet.tv/41762/watch-zuerich-vs-sion Sehr geil, merci viel mals Edith: funktioniert der Link bei dir flüssig? bei mir stockt es ziemlich krass ich musste einige Male aktualisieren nun läuft er aber relativ gut.
Ussersihl
Mitglied
10.12.2011, 17:05 · #43
Edith: funktioniert der Link bei dir flüssig? bei mir stockt es ziemlich krass ich musste einige Male aktualisieren nun läuft er aber relativ gut. klappt bei mir nach X Aktualisierungen und Neustart immer noch nicht, scheisse!
Theo_Rettisch
Mitglied
10.12.2011, 17:13 · #44
Edith: funktioniert der Link bei dir flüssig? bei mir stockt es ziemlich krass ich musste einige Male aktualisieren nun läuft er aber relativ gut. klappt bei mir nach X Aktualisierungen und Neustart immer noch nicht, scheisse! bis jetzt noch nicht viel verpasst. Bis jetzt erstaundlich schwaches Sion, angagierterer FCZ jedoch ohne wirkliche Akzente.
Ussersihl
Mitglied
10.12.2011, 17:32 · #45
Edith: funktioniert der Link bei dir flüssig? bei mir stockt es ziemlich krass ich musste einige Male aktualisieren nun läuft er aber relativ gut. klappt bei mir nach X Aktualisierungen und Neustart immer noch nicht, scheisse! bis jetzt noch nicht viel verpasst. Bis jetzt erstaundlich schwaches Sion, angagierterer FCZ jedoch ohne wirkliche Akzente. immerhin stimmt das Resultat
bluediver
Mitglied
10.12.2011, 18:41 · #46
judihui , endlich ist WINTERPAUSE !!!
Abdifan
Mitglied
10.12.2011, 18:41 · #47
Edith: funktioniert der Link bei dir flüssig? bei mir stockt es ziemlich krass ich musste einige Male aktualisieren nun läuft er aber relativ gut. klappt bei mir nach X Aktualisierungen und Neustart immer noch nicht, scheisse! bis jetzt noch nicht viel verpasst. Bis jetzt erstaundlich schwaches Sion, angagierterer FCZ jedoch ohne wirkliche Akzente. immerhin stimmt das Resultat Das resultat stimmt definitiv nicht
Brolin
Mitglied
10.12.2011, 18:43 · #48
Fazit: kämpferisch gute Leistung, über weite Strecken. Schade die Baisse vor dem 1-1. Gegentor geht m.E. auf Kappe Leonis. Und doch muss ich wieder mal sagen, ich sag es wirklich nicht gern, aber... wir sind wieder mal beschissen worden, vom Schiri. Klar, hätte auch beim 1-0 Offside gepfiffen werden können (dafür 2 mal davor nicht). Das hier kein Penalty gepfiffen wurde, ist mir schleierhaft... nur noch schleierhaft. Wir werden es nie erfahren.
Ostler
Mitglied
10.12.2011, 18:46 · #49
Also ich weiss ja nicht.. Aber ich habe heute seit langem wieder Freude am Spiel der Jungs gehabt. Es war ein Fight, endlich wieder die Bereitschaft Gras zu fressen. Schönbi hätte sich kurz vor Schluss einen Orden abholen, können den er wieder wirklich nötig gehabt hätte. Djuric auf dem Weg zurück. Aegerter deutlich sicherer und ideenreicher als in den Spielen vorher. Mehmedi zu spendabel gegenüber den Mitspielern, aber mit Biss.. Dafür Leoni mit der entscheidenden Unsicherheit. Chicken zu unauffällig. Rodriguez eher Durchschnitt. Trotz unentschieden für mich ein Aufatmen..
Ostler
Mitglied
10.12.2011, 18:48 · #50
Fazit: kämpferisch gute Leistung, über weite Strecken. Schade die Baisse vor dem 1-1. Gegentor geht m.E. auf Kappe Leonis. Und doch muss ich wieder mal sagen, ich sag es wirklich nicht gern, aber... wir sind wieder mal beschissen worden, vom Schiri. Klar, hätte auch beim 1-0 Offside gepfiffen werden können (dafür 2 mal davor nicht). Das hier kein Penalty gepfiffen wurde, ist mir schleierhaft... nur noch schleierhaft. Wir werden es nie erfahren. Ich glaube du hast mehr drauf, als immer wieder über den Schiedsrichter zu motzen... Sorry, aber er hat Recht. Einmal mehr massive und mitunter matchentscheidende Fehlentscheide.
Brolin
Mitglied
10.12.2011, 18:51 · #51
Ich glaube du hast mehr drauf, als immer wieder über den Schiedsrichter zu motzen... Du kannst es drehen und wenden, wie du willst, kannst über den FCZ klagen, kannst sagen, «schon wieder nicht gewonnen..., Pfeifen!» «Krise!», «Sch...-Saison» usw. Es wird aber trotzdem alles nichts an der Tatsache ändern, dass der Herr Monsieur Referee uns heute einen glasklaren Penalty unterschlagen hat und so das Spiel mitentschieden hat. Da hilft alles abstreiten nichts, auch alles «analysieren», «mäkeln», «infrage stellen» es ist einfach so, wie es heute geregnet hat und morgen die Sonne aufgeht... :o) PS: Wer sagt (wie z.B. der Sepp Blatter), der Fussball «lebe» von Fehlentscheiden, ist entweder ein Freund von «Verfälschungen» oder ein Mitglied der chinesischen Wettmafia, in meinen Augen.
Brolin
Mitglied
10.12.2011, 18:58 · #52
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, wenn der FCZ nur annähernd so weiter gespielt hätte in Halbzeit 2 wie sie in der Ersten aufgehört hatten, wäre vor dem 1:1, das 2:0 gekommen. Und eben das 1:0 war auch ein klares Offside, also von dem her... In meiner kurzen Match-Analyse habe ich nichts anderes gesagt, alles korrekt. Aber eben... es ist nicht ganz vollständig, in meinen Augen. ;o) Edit: Mit dem kleinen Auszug aus dem Tagi-Newsticker wirds komplett: «73' Zürich: Vanins hat Mühe mit einem Freistoss von Rodriguez und lässt den Ball abprallen. Mehmedi will erben, wird aber von Sauthier im Strafraum zurückgehalten. Da hätte der Schiedsrichter Penalty pfeifen müssen.» So, und nun ist alles dazu gesagt.
yellow
Mitglied
10.12.2011, 19:17 · #53
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, wenn der FCZ nur annähernd so weiter gespielt hätte in Halbzeit 2 wie sie in der Ersten aufgehört hatten, wäre vor dem 1:1, das 2:0 gekommen. Und eben das 1:0 war auch ein klares Offside, also von dem her... In meiner kurzen Match-Analyse habe ich nichts anderes gesagt, alles korrekt. Aber eben... es ist nicht ganz vollständig, in meinen Augen. ;o) Edit: Mit dem kleinen Auszug aus dem Tagi-Newsticker wirds komplett: «73' Zürich: Vanins hat Mühe mit einem Freistoss von Rodriguez und lässt den Ball abprallen. Mehmedi will erben, wird aber von Sauthier im Strafraum zurückgehalten. Da hätte der Schiedsrichter Penalty pfeifen müssen.» So, und nun ist alles dazu gesagt. Sorry, schlage mich klar auf die Seite von ChrigiS. Das 1:0 war ein relativ krasser Fehlentscheid. Ein Sion-Spieler rennt ja extra zwei Schritte vor, um Mehmedi offside zu stellen. Wenn der Schiri-Assi das dann nicht sieht, dann ist klar, dass der Stürmer alleine auf den Torwart losrennen kann. Dass Mehmedi diese Chance dann noch packt, war wirklich erfreulich. Die beiden Offside-Entscheide, die vorher gegen uns gegeben wurden, war viel zu eng, um sich wirklich beschweren zu können. Die Penalty-Szene war dann ebenso klar, wie das Offside von Mehmedi. Aber seien wir ehrlich, hätte der FCZ über die ganzen 90. Minuten durchgespielt, dann würden wir uns jetzt nicht über den Schiri streiten, sondern an drei Punkten freuen. Dieser Einbruch nach der Pause ist absolut unerklärlich. Leoni hat zudem seine Karriere bei uns heute mit seinem Klassiker-Flop beendet. Wenn er das Abfangen solcher Freistösse in den Griff gebracht hätte, dann wäre er wohl tatsächlich ein überdurchschnittlicher NLA-Torhüter (geworden). Da auch Guatelli dieses Problem kennt, frage ich mich hier zum x-ten Mal, was der Brunner unseren Goalies überhaupt beibringt.
bluediver
Mitglied
10.12.2011, 19:28 · #54
was soll das Gejammer , man hat schon die ganze Saison gesehen das diese Truppe nichts taugt ! Der Trainer schaut zu bis endlich der Ausgleich fällt und der Präsident raucht Pfeife wie immer... Hoffentlich gewinnt morgen Unterhasli, dann : - ist der FCZ die Nr.2 in der Stadt - Neunter oder Zweitletzter - Barrageplatz .. und das ganze 2 Monate lang !!! Hoffentlich sieht das dann Beschissen genug aus damit der Präsident mal sein Arsch Lupft und was tut ...
Brolin
Mitglied
10.12.2011, 19:29 · #55
Sorry, schlage mich klar auf die Seite von ChrigiS. Hm, sorry, ich erkenne keine klaren «zwei Seiten», ich gebe sowohl dir, als auch ChrigiS. absolut recht. Es geht mir (neben der «Qualität des jetzigen FCZ») einfach auch noch um die «Qualität der ASL-Schiris», die mir in dieser Saison besonders dürftig vorkommt. Vor dem Offside-Tor wurden - wie ich oben geschrieben habe - 2 FCZ-Angriffe vom Linesman unterbunden, obwohl es kein Offide war. Das habe ich aber oben auch geschrieben. Im Stadion (ich war ausser heute an jedem Heimspiel und auch an einigen Auswärtspielen) nervte ich mich immer Stereo, über unsere Jungs (oder einige davon, wir wissen alle, welche die nervigsten waren) und die Refs. Aber wenn auch offensichtliche Fehlentscheide nicht einmal mehr angesprochen werden dürfen... als Spieler (heute Mehmedi) hätte ich mich auf jeden Fall ziemlich stark aufgeregt, beim ausbleibenden Pfiff, als aktiver Fussballer tue ich es auch heute noch, in solch klaren Situationen, nicht stark, aber ich tue es. ^^
fcz333
Mitglied
10.12.2011, 19:40 · #56
Vielleicht stehe ich mit dieser Meinung alleine da, aber ich bin heute zufrieden aus dem Letzi gelaufen. Warum? Weil verdammt nochmal endlich wieder GEKÄMPFT wurde! So lange habe ich das vermisst! Heute haben sie sich den ARSCH AUFGERISSEN (hat sich vor allem in der zweiten HZ auf die Kurve übertragen)! Sinnbildlich für mich eine Szene aus der zweiten HZ in der der formschwache Djuric aus eigentlich hoffnungsloser Position an der Seitenlinie dem Gegner nachjagt, den Ball knapp nicht erwischt und sich nachher aufregt und weiterrennt. Eine solche Kampfleistung über die ganze Vorrunde und wir stünden nicht dort wo wir sind... Mein Fazit: Guter Abschluss einer verschissenen Vorrunde.
yellow
Mitglied
10.12.2011, 19:49 · #57
Hm, sorry, ich erkenne keine klaren «zwei Seiten», ich gebe sowohl dir, als auch ChrigiS. absolut recht. Es geht mir (neben der «Qualität des jetzigen FCZ») einfach auch noch um die «Qualität der ASL-Schiris», die mir in dieser Saison besonders dürftig vorkommt. Vor dem Offside-Tor wurden - wie ich oben geschrieben habe - 2 FCZ-Angriffe vom Linesman unterbunden, obwohl es kein Offide war. Das habe ich aber oben auch geschrieben. Im Stadion (ich war ausser heute an jedem Heimspiel und auch an einigen Auswärtspielen) nervte ich mich immer Stereo, über unsere Jungs (oder einige davon, wir wissen alle, welche die nervigsten waren) und die Refs. Aber wenn auch offensichtliche Fehlentscheide nicht einmal mehr angesprochen werden dürfen... als Spieler (heute Mehmedi) hätte ich mich auf jeden Fall ziemlich stark aufgeregt, beim ausbleibenden Pfiff, als aktiver Fussballer tue ich es auch heute noch, in solch klaren Situationen, nicht stark, aber ich tue es. ^^ Gut, eigentlich möchte ich einfach, dass die Zeit der Ausreden vorbei ist und sich die Führungscrew endlich den Realitäten stellt. Wir haben viele erschreckend schwache Spiele des FCZ gesehen. In den beiden schlimmsten Fällen wurde leider viel zu wenig über die mangelhafte Spielweise unserer Jungs gesprochen. Nein, es wurde lieber über einen Petardenwerfer und über einen ein grünes Leibchen tragenden Schiri gejammert. Wenn ich dann heute im TA lese, dass Fischer immer noch dem einzig wirklich hervorragenden Spiel der letzten Rückrunde (2:2 gegen Basel) nachtrauert, da frage ich mich wirklich, was hier abläuft. Sorry, da gabs doch auch noch das Spiel vorher in St. Gallen, das wir nicht zu gewinnen vermochten und warum mussten wir gegen GCN nach dem 2:2 gegen Basel verlieren? Warum schieden wir relativ kläglich im Halbfinal gegen Xamax aus? Wir sind letzte Saison nicht unglücklich an zwei Pokalen vorbeigeschrammt. Nein, wir haben sie uns schlichtweg nicht verdient. Statt dann die neue Saison richtig beherzt anzugehen, übte man sich in einer verhängnisvollen Mischung zwischen Selbstmitleid und Selbstüberschätzung. Das Resultat ist bekannt. Ich hoffe nun einfach mal, dass die verantwortlichen Leute endlich aufwachen und ohne Scheuklappen die jetzige Situation analysieren und dann die richtigen Schlüsse ziehen. Ich hoffe auch, dass die mögliche Vertragsverlängerung von Guatelli keine Signalwirkung hat und nun gleich mit allen Spielern mit auslaufendem Vertrag neue Abschlüsse getätigt werden. Immerhin würden dann wohl selbst AC und FB uns nicht mehr als Transfersieger verkaufen wollen - angesichts unseres Tabellenplatzes.
m.u.r.i.
Mitglied
10.12.2011, 19:51 · #58
Positiv: - Kampfgeist in der 1. Halbzeit - Laufbereitschaft und auch mal Liibli dreckig machen. - Tor (trotz Offside, gut herausgespielt) - Reaktion unmittelbar nach dem Ausgleich. Fast häts geklappt. - Winterpause. - Gerücht um Da Costa als neuer Coalie. Negativ: - Die Einladung an Sion in der 2. HZ, doch auch noch ein Tor zu machen. Das kam ja soooowas von mit Ansage - Kampfgeist 2. HZ. Da ging gar nichts mehr. - Ideen in der 2. HZ. Ach überhaupt, die ganze 2. HZ... - Schiri. Säg mal, pfiifsch au mal öppis? - Einblendung auf dem Screen nach dem 1-0, so das auch jeder sieht, dass Mehmedis Tor Offside war... Studiere, wo? - Und no es Trickli. Und no äs Pässli. Und no es Dribbling... Bis man auf der Tartanbahn steht und merkt, dass man eventuell früher hätte schiessen sollen...
Doppelsechs
Mitglied
10.12.2011, 19:54 · #59
In der zweiten Halbzeit der gleiche Defensiv-Hintenreinstehen-Mist wie gegen Servette. Nur diesmal war der Gegner nicht so grottenschlecht wie die Genfer und hat das ausgenützt. Ich bin bedient.. hätte man doch nur gleich weitergemacht wie in der Ersten! Ist auch Sache des Trainers, über Üses Position soll wirklich mal diskutiert werden im Verein!
Gazza65
Mitglied
10.12.2011, 20:33 · #60
die einfachste Lösung auf der Welt hat sich heute unserem Fredy Bickel aufgetan; Da Costa holen (der holt ab und zu mal eine Flanke runter), Dié und Sio von Sion holen, Kouassi von Servette holen, Mehmedi vor das Tor, wo er nicht mehr den Ball parat büscheln muss!!!! Der Yonda von Sion hat mir übrigens auch noch gut gefallen. Fredy, geh mal mit Freddy Chassot ein oder zwei glas Fendant trinken
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.