FCZ - SION 10.Dezember 17.45h

76 Antworten · 21'912 Aufrufe · Seite 2 von 4
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
06.12.2011, 13:34 · #21
Ich sehe das Spiel gegen Sion als sehr wichtig und bestimmend für den Rest der Saison an. Zwei Szenarien: Wir gewinnen gegen Sion. Im anschliessenden CL-Spiel gegen Vaslui können wir auch noch gewinnen und schliessen so das Jahr mit drei Siegen und etwas Hoffnung ab. Das Team bleibt nach der Winterpause in etwa gleich und kann sich dann noch mit einigem Glück auf den dritten Platz retten. Wir verlieren gegen Sion. Der Frust ist gross das CL-Spiel geht auch noch verloren. In der Winterpause wird das Team umgestellt. Nur diejenigen die gehen sollten bleiben und diejenigen die bleiben sollen wollen gehen. Das Team tritt verkrampft an nach der Winterpause und schafft lustlos den siebten Platz. tüpflischissmodus aus Sehe das ähnlich. Nur könnte es sein dass ed bei Szenario 2 in der Winterpause mal richtig abgeht und kein Stein auf dem anderen bleibt, was vielleicht auch nicht schlecht ist.
Libanese Blonde
Mitglied
07.12.2011, 08:34 · #22
wird am samstag eigentlich irgend was spezielles geboten, da letztes spiel vor winterpause oder die selbe kak leier wie immer?
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
07.12.2011, 08:35 · #23
wird am samstag eigentlich irgend was spezielles geboten, da letztes spiel vor winterpause oder die selbe kak leier wie immer? ja, etwas total neues, 3 punkte!
ouagi
Mitglied
07.12.2011, 08:36 · #24
wird am samstag eigentlich irgend was spezielles geboten, da letztes spiel vor winterpause oder die selbe kak leier wie immer? Geh doch in die Loge, dann wird Dir bestimmt etwas spezielles geboten...
Libanese Blonde
Mitglied
07.12.2011, 08:46 · #25
wird am samstag eigentlich irgend was spezielles geboten, da letztes spiel vor winterpause oder die selbe kak leier wie immer? Geh doch in die Loge, dann wird Dir bestimmt etwas spezielles geboten... also kak leier hä....
südkurve wescht
Mitglied
07.12.2011, 08:58 · #26
wird am samstag eigentlich irgend was spezielles geboten, da letztes spiel vor winterpause oder die selbe kak leier wie immer? Schau im Smalltalk unter Kochrezepte nach, da siehst Du die Menukarte :-).
Libanese Blonde
Mitglied
07.12.2011, 09:15 · #27
wird am samstag eigentlich irgend was spezielles geboten, da letztes spiel vor winterpause oder die selbe kak leier wie immer? Schau im Smalltalk unter Kochrezepte nach, da siehst Du die Menukarte :-). ja genau an sowas in diese richtung hab ich gedacht. es besteht also doch noch hoffnung:))
stagi
Mitglied
07.12.2011, 09:32 · #28
wird am samstag eigentlich irgend was spezielles geboten, da letztes spiel vor winterpause oder die selbe kak leier wie immer? Geh doch in die Loge, dann wird Dir bestimmt etwas spezielles geboten... also in der Loge gibts Bier und Wurst bei uns.
Burt
Mitglied
07.12.2011, 09:55 · #29
wird am samstag eigentlich irgend was spezielles geboten, da letztes spiel vor winterpause oder die selbe kak leier wie immer? Geh doch in die Loge, dann wird Dir bestimmt etwas spezielles geboten... also in der Loge gibts Bier und Wurst bei uns. Horber und den hungere und punsch! ich erwarte auf dem feld: torhunger und punch
Tsüri
Mitglied
07.12.2011, 10:56 · #30
wird am samstag eigentlich irgend was spezielles geboten, da letztes spiel vor winterpause oder die selbe kak leier wie immer? Geh doch in die Loge, dann wird Dir bestimmt etwas spezielles geboten... also in der Loge gibts Bier und Wurst bei uns. Horber und den hungere und punsch! ich erwarte auf dem feld: torhunger und punch Ist gar nicht das letzte Spiel vor der Winterpause. Vaslui kommt noch.
ouagi
Mitglied
07.12.2011, 10:58 · #31
Ist gar nicht das letzte Spiel vor der Winterpause. Vaslui kommt noch. Heute den Klugscheissermodus eingeschaltet?
Bart
Mitglied
07.12.2011, 11:01 · #32
wird am samstag eigentlich irgend was spezielles geboten, da letztes spiel vor winterpause oder die selbe kak leier wie immer? Ja, auf der Osttribühne .....
starman
Mitglied
10.12.2011, 11:59 · #34
Sion spielt heute unter Protest! Obwohl ihnen ja keine Punkte abgezogen werden... Quelle Print-Blick
trellez
Mitglied
10.12.2011, 12:22 · #35
http://4-4-2.com.sportalsports.com/sportch/fussball/superleague/statistik/index.html?67445 Auszug aus diesem "Bericht"... Fakten zum Spiel: Die Gelb-Rote gegen Chaker Zouaghi war der zweite Platzverweis beim FC Zürich innerhalb einer Woche, zuvor flog Yassine Chikhaoui vom Feld. Bei den Tunesiern scheinen aktuell die Nerven blank zu liegen. Momoll. Das sind ja wahrliche Fakten... Von Sperre bedroht: Zürich: Leoni, Zouaghi, Aegerter, Nikci, Buff, Alphonse. Sion: Bühler, Serey Die, Sio. Hab ich nicht gewusst, dass man als gesperrter Spieler wie der Zouaghi auch eine gelbe Karte kassieren kann. Mal was neues...
Ussersihl
Mitglied
10.12.2011, 15:57 · #36
Hat jemand einen Stream? Finde in den letzten Wochen einfach keine Zeit um an die Spiele zu gehen tammisiech!
Socrates
Mitglied
10.12.2011, 16:18 · #37
Hat jemand einen Stream? Finde in den letzten Wochen einfach keine Zeit um an die Spiele zu gehen tammisiech! habe auch noch nichts gefunden. lass es mich bitte wissen, falls du einen findest. danke!
KING_ZHSK
Mitglied
10.12.2011, 16:26 · #38
Hat jemand einen Stream? Finde in den letzten Wochen einfach keine Zeit um an die Spiele zu gehen tammisiech! habe auch noch nichts gefunden. lass es mich bitte wissen, falls du einen findest. danke! schaut mal au livetv.ru/de ev findet ihr dort was.... sonst einfach mal bei google die begegnung eingeben ev findet ihr dort was...
Ussersihl
Mitglied
10.12.2011, 16:33 · #39
Hat jemand einen Stream? Finde in den letzten Wochen einfach keine Zeit um an die Spiele zu gehen tammisiech! habe auch noch nichts gefunden. lass es mich bitte wissen, falls du einen findest. danke! schaut mal au livetv.ru/de ev findet ihr dort was.... sonst einfach mal bei google die begegnung eingeben ev findet ihr dort was... Merci für den Tipp, kann aber trotzdem nichts finden. Sieht so aus als ob ich mich mit dem Liveticker zufrieden geben muss.
Socrates
Mitglied
10.12.2011, 16:50 · #40
Hat jemand einen Stream? Finde in den letzten Wochen einfach keine Zeit um an die Spiele zu gehen tammisiech! habe auch noch nichts gefunden. lass es mich bitte wissen, falls du einen findest. danke! schaut mal au livetv.ru/de ev findet ihr dort was.... sonst einfach mal bei google die begegnung eingeben ev findet ihr dort was... Merci für den Tipp, kann aber trotzdem nichts finden. Sieht so aus als ob ich mich mit dem Liveticker zufrieden geben muss. http://atdhenet.tv/41762/watch-zuerich-vs-sion
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.