FCZ - Servette FC, Mi. 15.05.24, 20.30 Uhr

77 Antworten · 41'632 Aufrufe · Seite 4 von 4
Demokrit
Mitglied
16.05.2024, 09:11 · #61
«kannst du dir das "Ähm nein, eben nicht" am Anfang einfach sparen, nicht?»
Zum Teil ja, zum Teil nicht. Aber ich verstehe nun deinen Ansatz und die Überlegung dahinter. Merci dafür.
s'Efeu
Mitglied
16.05.2024, 09:28 · #62
Sabobo, was für ein Debut! Er hat meinen Blick immer wieder auf sich gezogen, bitte weiter so. Für mich war das Foul von Conde nicht gelbwürdig, aber in der Zusammenfassung ist es wieder mal zu schlecht zu sehen, Danke SRF. Sehe ich das falsch? Hatte nur ich das Gefühl oder war die Stimmung gestern richtig richtig geil obwohl Saisonminusrekord (korrigiert mich)? Kompliment SK! Nein, nicht nur dein Gefühl... Es war richtig, richtig laut, hab mehrfach Gänsehaut bekommen auf der OT wegen der SK und ja, ich war wettertauglich angezogen.
Zürcherflyer
Mitglied
16.05.2024, 09:29 · #63
Hatte nur ich das Gefühl oder war die Stimmung gestern richtig richtig geil obwohl Saisonminusrekord (korrigiert mich)? Kompliment SK! Stimmung war überdurchschnittlich gut. Kann auch bisschen daran liegen das viele Eventfans darauf verzichteten und nur der harte Kern da war welche immer die Stimmung macht. Saisonminusrekord in der Meisterschaft stimmt glaub auch. Im Osten fand ich es eher mau, dafür hatte es mal wieder viel Platz. Und die angegebenen 10600 Zuschauer waren ja auch sehr, sehr stark aufgerundet ;-) Im Osten war es nicht leiser als normalerweise da die SK lauter als normal war. Aber Platz vorhanden. 10ˋ600 waren wohl die verkauften Tickets. Einige mit Saisonkarte konnten nicht ans Spiel.
tato
Mitglied
16.05.2024, 13:53 · #64
(...)Negativpunkt: Srf Zusammenfassung. Der Moderator verwechselt Dante mit Conde und Reichmuth mit Conceicao... Habe ich auch bemerkt. Calvin Stettler geniesst aber bei mir klar 'Artenschutz' weil: https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... ef0c0774c7 Leider habe ich die ebenfalls von ihm gemachte Fortsetzung zum Meistertitel 21/22 nicht gefunden. Sorry für OT!
Sektion rosarote Brille
Zürcherflyer
Mitglied
16.05.2024, 14:02 · #65
(...)Negativpunkt: Srf Zusammenfassung. Der Moderator verwechselt Dante mit Conde und Reichmuth mit Conceicao... Habe ich auch bemerkt. Calvin Stettler geniesst aber bei mir klar 'Artenschutz' weil: https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... ef0c0774c7 Leider habe ich die ebenfalls von ihm gemachte Fortsetzung zum Meistertitel 21/22 nicht gefunden. Sorry für OT! https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... 1fa3c8824c
laberspace
Mitglied
16.05.2024, 16:37 · #67
«Allerdings macht er beim 1:1 mMn einfach seinen Job, da würde ich die Kirche also schon im Dorf lassen.»
Ähm nein, eben nicht. Er wäre in dieser Saison, obwohl technisch bescheiden, sehr wichtig gewesen, hätten ihn die Trainer richtig eingesetzt. Sein Problem war, neben seinen Mängel dich auch ich sehe, dass seine Mitspieler ihn enorm schlecht in Szene setzten. Katastrophale Flankentechnik, falsche Rauminterpretation, wenn er den Ball verlängert oder abprallen lässt, läuft keiner nach oder steht keiner bereit. Er hätte keine 20 Tore gemacht und auch nur wenige Assists, aber ihn zu nicht zu berücksichtigen, war wirklich fahrlässig und nicht durchdacht und das unabhängig vom System welches gerade gespielt wurde. Ist meine persönliche Meinung und vielleicht auch total falsch. Du kannst deine persönliche Meinung gerne hier platzieren, ich lese deine Ausführungen mit Interesse. Wenn du mir meine persönliche Meinung auch lassen willst, kannst du dir das "Ähm nein, eben nicht" am Anfang einfach sparen, nicht? Ich sage auch nicht, dass Santini grundsätzlich nichts kann, sondern dass er bislang praktisch nichts zustande gebracht hat. Vielleicht liegt es am falschen Einsetzen, das kann ich mir gut vorstellen, aber das könnten wir nur herausfinden, wenn er mal "richtig" eingesetzt würde. Gestern vor dem Tor hat er einen weiten Ball per Kopf zu Oko-Flex weitergeleitet und ist in den Strafraum gerannt, wo er logischerweise einen der beiden IV auf sich zieht, während Tonino sich gegen den anderen durchsetzt und die Flanke von Conceicao verwertet. Das ist gut gemacht, aber in meinen Augen nichts Aussergewöhnliches, einfach sein Job halt. Das ist meine persönliche Meinung. Nur, dass er offenbar "seinen Job" halt tatsächlich macht, so limitiert ihn auch viele finden. Ganz viele Andere haben ihren Job während doch einiger Zeit überhaupt nicht gemacht, wenn ich den Schluss umkehren darf. Bei der Einsatzzeit, die Santini zugestanden wurde, ist das jetzt nicht eben selbstverständlich.
MetalZH
Mitglied
16.05.2024, 18:38 · #68
Nur, dass er offenbar "seinen Job" halt tatsächlich macht, so limitiert ihn auch viele finden. Ganz viele Andere haben ihren Job während doch einiger Zeit überhaupt nicht gemacht, wenn ich den Schluss umkehren darf. Bei der Einsatzzeit, die Santini zugestanden wurde, ist das jetzt nicht eben selbstverständlich. Das darfst du gerne, es ist einfach dein eigener Schluss, den du da umkehrst. Mit meinem Post hat das Ganze herzlich wenig zu tun.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
tato
Mitglied
17.05.2024, 08:21 · #69
(...)Negativpunkt: Srf Zusammenfassung. Der Moderator verwechselt Dante mit Conde und Reichmuth mit Conceicao... Habe ich auch bemerkt. Calvin Stettler geniesst aber bei mir klar 'Artenschutz' weil: https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... ef0c0774c7 Leider habe ich die ebenfalls von ihm gemachte Fortsetzung zum Meistertitel 21/22 nicht gefunden. Sorry für OT! https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... 1fa3c8824c Danke 'Zürcherflyer'. Muss da immer ein Träänli wegdrücken...
Sektion rosarote Brille
Romi
Mitglied
19.05.2024, 13:29 · #70
am Servette Match hielt die SK ein Transparent „Personalisierte Tickets jetzt“. Das habe ich nicht verstanden. Die SK wird ja jetzt nicht plötzlich für personalisierte Tickets sein, oder?
johnny
Mitglied
19.05.2024, 13:53 · #71
am Servette Match hielt die SK ein Transparent „Personalisierte Tickets jetzt“. Das habe ich nicht verstanden. Die SK wird ja jetzt nicht plötzlich für personalisierte Tickets sein, oder? Ironie, kännsch? :p
CH-Simon
Mitglied
19.05.2024, 14:46 · #72
Und dann später „ & jetzt“ - in div Stadien übrigens
Romi
Mitglied
19.05.2024, 15:10 · #73
Und dann später „ & jetzt“ - in div Stadien übrigens sorry, ich muss schon wieder blöd fragen: was ist das für ein Sonderzeichen? fuck, I am getting old
Florian
Mitglied
19.05.2024, 15:36 · #74
Und dann später „ & jetzt“ - in div Stadien übrigens sorry, ich muss schon wieder blöd fragen: was ist das für ein Sonderzeichen? fuck, I am getting old Oder es liegt am Forum, welches das Zeichen ziemlich seltsam formatiert. Kopiere es irgendwo anders hin (z.B. in die Adressleiste des Browsers), dann wirst du es schnell erkennen...
Zhyrus
Mitglied
19.05.2024, 16:52 · #75
Bis heute nie erkannt, dass & das lateinische Et zeigt. :)
laberspace
Mitglied
19.05.2024, 17:30 · #76
Bis heute nie erkannt, dass & das lateinische Et zeigt. :) Im deutschsprachigen Raum auch als "kaufmännisches und" bekannt.
roliZ
Mitglied
20.05.2024, 15:39 · #77
Bis heute nie erkannt, dass & das lateinische Et zeigt. :) Im deutschsprachigen Raum auch als "kaufmännisches und" bekannt. MC Kinsey & Company. ;-)
Züri Live
Mitglied
10.07.2024, 14:51 · #78
Leistungssteigerung Belohnt: FCZ Dreht Nach Erneutem Condé-Blackout Das Spiel / FCZ – Servette Analyse: https://www.zuerilive.ch/2024/07/leistu ... e-analyse/
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.