Ok mal im Ernst.
--------------------------------Brecher---------------------------
----Kamberi/Kryeziu---------Katic------------Daprela-------
----------------Conde-----------------Hornschuh---------------
--------------------Krasniqi-------Mathew----------------------
------Oko-Flex--------Marchesano-------- Bajrami-----------
L
laberspace
Mitglied
1'390 Beiträge
Dabei seit Oktober 2017
15.05.2024, 18:11 · #24
Einfach noch fürs Protokoll: wer auch immer 20:30 unter der Woche geplant hat, gehört gestiefelt…
Agree aber voll.
Coole Aufstellung!
Hoffentlich auch erfolgreich...
Allez!!

Sabobo auf der Bank, sehr interessant
Stimmt! Habe ich nicht gesehen. Nice. Kommt vermutlich irgendwann für den Flexinator.
Edith sagt: Quatsch, wohl eher für Nils.
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
R
Romi
Mitglied
1'323 Beiträge
Dabei seit April 2003
15.05.2024, 20:24 · #27
mutige Aufstellung, mutige Wechsel - alles aufgegangen!
2 Tore aus dem Spiel, super solidarisch gekämpft.
Europa, wir kommen!
L
laberspace
Mitglied
1'390 Beiträge
Dabei seit Oktober 2017
15.05.2024, 20:27 · #28
Bravo! Das war heute richtig gut. Grosses Kompliment an das Team und den Trainer.
S
Salocin27
Mitglied
711 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
15.05.2024, 20:31 · #29
Sehr wichtiger Sieg - bravo Jungs, mega gut gekämpft!
++ Moniz gefällt mit seinen Aufstellungen und seinen Wechseln
++ Oko hat den Stammplatz langsam auf sicher
++ Unsere Perspektivspieler sind vielversprechend: Heute speziell: Sabobo - ein riesiges Talent
Wir haben einige auslaufende Verträge: Nach dem heutigen Spiel bettle ich einfach nur um 1 Verlängerung, nur EINE: Tonino muss unbedingt noch eine Saison anhängen, BITTE!
MetalZH
Mitglied
5'727 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
15.05.2024, 20:38 · #30
Europa, wir kommen!
Also Tsawa (zu jung) und Santini (zu nix) hätte er sich mMn getrost sparen können. Mit allem anderen bin ich einverstanden, auch wenn wir am Schluss noch viel zu stark zittern mussten für mein gebeuteltes Herz..
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
L
laberspace
Mitglied
1'390 Beiträge
Dabei seit Oktober 2017
15.05.2024, 20:44 · #31
Europa, wir kommen!
Also Tsawa (zu jung) und Santini (zu nix) hätte er sich mMn getrost sparen können. Mit allem anderen bin ich einverstanden, auch wenn wir am Schluss noch viel zu stark zittern mussten für mein gebeuteltes Herz..
Santini hat die Bälle da vorne runtergeholt wie weiland Hassli! Etwas mehr Rehspeck bitte!
Und Egokita trägt Tsawas Frisur. Der muss ihn unglaublich beeindruckt haben.
R
roliZ
Mitglied
1'813 Beiträge
Dabei seit Februar 2003
15.05.2024, 20:51 · #32
Europa, wir kommen!
Santini hat die Bälle da vorne runtergeholt wie weiland Hassli! Etwas mehr Rehspeck bitte!
Und Egokita trägt Tsawas Frisur. Der muss ihn unglaublich beeindruckt haben.
Ein erkämpfter, erchrampfter Sieg. Herrlich, danke. Aber mit etwas besserer Ball Behandlung hätten wir nicht so zittern müssen. Gopf. Was üben sie die ganze Woche?
W
wewizh
Mitglied
173 Beiträge
Dabei seit Juni 2015
15.05.2024, 21:02 · #33
Tolle Leistung unseres FCZ - meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Kollektiv toll gekämpft und verdient gewonnen. Schön zu sehen, dass beim FCZ einige vielversprechende Talente im Anmarsch sind. Weiter so!
Ps: Bitte den Vertrag von Tonino schnellstmöglich verlängern! Für unser Offensivspiel ist er von unfassbarem Wert und er trägt den FCZ im Herzen.
L
laberspace
Mitglied
1'390 Beiträge
Dabei seit Oktober 2017
15.05.2024, 21:10 · #34
Ps: Bitte den Vertrag von Tonino schnellstmöglich verlängern! Für unser Offensivspiel ist er von unfassbarem Wert und er trägt den FCZ im Herzen.
Absolut deiner Meinung.
Das machte ja wieder einmal richtig Spass im Letzi! Insgesamt ein toller Auftritt unserer Mannschaft. Die Wechsel und das veränderte System nach der Pause machten mich sehr skeptisch und ich fand beides eigentlich unnötig, doch Moniz hatte recht damit! Klasse gemacht!
Besonders möchte ich noch Conceicao hervorheben, welcher praktisch überall auf dem Feld anzutreffen war und auch in der Rückwärtsbewegung einige gute Aktionen hatte. Auch Krasniqi eine Augenweide!
F
fredischasso
Mitglied
92 Beiträge
Dabei seit August 2011
15.05.2024, 21:51 · #38
Geiles Spiel! Zum zweiten Mal hintereinander nach Rückstand gewonnen, das muss man auch zuerst mal hinbekommen! Moniz scheint der Moral gutzutun.
Conceicao für mich Licht und Schatten. Im Dribbling und vom Einsatz her super aber er verpasst dann leider oft den Moment des Zuspiels. Assist zum Ausgleich aber top!
Oko, Marche und Bledi mit Superspiel! Nächstes mal gern wieder Bajrami bringen statt Santini.
Scheint zu klappen mit Europa!!
Negativpunkt: Srf Zusammenfassung. Der Moderator verwechselt Dante mit Conde und Reichmuth mit Conceicao...
K
Kollegah
Mitglied
4'260 Beiträge
Dabei seit März 2010
15.05.2024, 22:04 · #39
Die Trainerfrage dürfte sich bald von selbst klären…
Es war nicht alles perfekt, aber endlich spielen wir mutig nach vorne und erarbeiten uns auch Chancen. So will ich den FCZ sehen.
Ich habe ja gewusst, dass Sabobo ein grosses Talent ist. Dass er aber in seinem 1. Spiel eine solche Leistung abliefert, hat mich unglaublich überrascht. Er bringt ganz interessante Qualitäten und wie er auch defensiv jeden Ball gejagt hat, war unglaublich. Der wird ein ganz Grosser!
Auch Dante hat heute eine starke Leistung gezeigt! Er passt auch menschlich sehr gut zum FCZ und ich würde ihn verpflichten.
H
Hugo_Bengondo
Mitglied
1'152 Beiträge
Dabei seit Juli 2015
16.05.2024, 04:03 · #40
Tonino gestern mit bester Eigenwerbung bezüglich Vertragsverlängerung.