FCZ - Servette, 23. Juli 2011

137 Antworten · 42'354 Aufrufe · Seite 4 von 7
oinkoink
Mitglied
24.07.2011, 01:11 · #61
haltet doch alle euer internet maul und kommt nach luettich! ganz einfach eigentlich out
C.D.M.
Mitglied
24.07.2011, 06:55 · #62
Nach dem Video sage ich das bei allen 3 Toren unsere IV Tex und Barmi geschlafen haben und an allen Gegentoren mitschuldig waren... Tex Aussage. spielen wir nicht in der Euroleague bin ich vielleicht weg... man sieht es seine Leistungen sind unterirdisch..wird Zeit das Beda zurückkehrt...
komalino
Mitglied
24.07.2011, 07:05 · #63
Tex Aussage. spielen wir nicht in der Euroleague bin ich vielleicht weg... man sieht es seine Leistungen sind unterirdisch..wird Zeit das Beda zurückkehrt... Nur, wenn wir nicht europäisch spielen, was leider realistisch gesehen wahrscheinlich ist,ist Beda leider möglicherweise noch schneller weg als Tex!Habe eh den Eindruck, dass diverse Spieler momentan mit ihrem Kopf überall sind, nur nicht beim FCZ!
Meister Schwiizer Meister
Mitglied
24.07.2011, 07:43 · #64
Ist vielleicht eine gewagte These... Aber mit Béda hätten wir dieses Spiel gewonnen! War gestern nicht im Stadion, aber die Zusammenfassung vom SF hat mir wieder einmal bestätigt, dass Teixeira ein wenig überbewertet wird. Wenn ein IV verkauft werden soll, dann bitte er. Ist noch jung, hat einen längerfristigeren Vertrag und bringt deshalb ein bisschen mehr Batzeli. Wie bereits von einigen geschrieben, fehlen uns Leader-Typen. Béda stellt für mich die einzige Ausnahme dar!
Dave
Mitglied
24.07.2011, 07:50 · #65
Ich glaube dass die Fans, das Team und der Vorstand alle noch geblendet sind vom Vorjahr. Der FCZ hat auch letzte Saison viele schlecht Spiele gezeigt, diese aber im Unterschied gewonnen. Wie es der FCZ wieder einemal hinkriegt in 6 Minuten 3 Tore zu bekommen ist mir schleierhaft. Wir sind wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
komalino
Mitglied
24.07.2011, 10:08 · #66
blutauffrischung in der startelf!!! da läufts! Sehe ich auch so! Die Mannschaft zusammenhalten und auf Konstanz setzen ist ja eigentlich gut. Nur, scheint mir bewirkt sie beim FCZ, dass man sich in einer Wohlfühlgesellschaft wähnt in der alle sehr nett sind zueinander und keiner mal das Maul aufreisst! Deshalb,das eine oder andere Phlegma raus, der eine oder andere Motzi (im positiven Sinn gemeint) rein! Bickel und Fischer sind gefordert!
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
24.07.2011, 10:13 · #67
Nach einer Nacht drüber schlafen ist das Spiel keinen Deut besser geworden. Die reinen Fakten: - Aufsteiger gewinnt gegen Vize-Meister nach 0:2 Rückstand - 3(!) Gegentore in 7 Minuten - ein völlig unmotivierter und uninspirierter Auftritt über fast die gesamte Spielzeit In Lüttich MUSS eine gewaltige Reaktion her.
bluesoul
Mitglied
24.07.2011, 10:13 · #68
Und jetzt komm ich mit einer ganz anderen Meinung: - Servette war stark. In der ersten Hälfte defensiv, nach dem 2:0 moralisch und spielerisch. Die werden am Ende in der ersten Tabellenhälfte stehen. - Der FCZ war 70 Minuten lang gut. Erste Hälfte etwas zögerlich - gut, zweite Viertelstunde war gar nichts. - 45. - 70. Minute sackstark. - Nach dem 2:0 - Hallooo? - Auch wenn man denkt, jetzt ists gelaufen, man bleibt dann noch bis zum Schlusspfiff auch gedanklich auf dem Platz!!! Das war absolut unter aller Sau!!! (ich hasse dreifache Ausrufezeichen, aber hier ists angebracht) Vor allem Heinz und Tex. 70 Minuten gut und dann dreimal gaaaanz peinlich. Traben den Gegnern hinterher. Nach dem Motto: "Du willst schiessen? Aber gerne, da, ich geb dir den Platz dazu." Beide. Die beiden ersten Tore hätte sogar ich reingemacht. Und ich bin ein schlechter Fussballer. Mir kommt grad wieder die Galle hoch. Dann noch was. Hört endlich mit eurem Syllä und Mägi Bashing auf. Die haben gestern ganz prima Fussball gespielt. Beide. Gekämpft, viele Bälle erobert, viele Pässe sind angekommen. An denen hats nicht gelegen. Servette stand wirklich sehr gut und hats unserer Offensivabteilung nicht einfach gemacht. Und vielleicht hätte Syllä bei den ersten beiden Toren noch etwas tiefer stehen und helfen können. Vielleicht. Frei- und Todesstoss kann so passieren. Allerdings könnte es der Heinz dem Baumann schon noch etwas schwerer machen.
komalino
Mitglied
24.07.2011, 10:21 · #69
-. - Der FCZ war 70 Minuten lang gut. . Glaube nicht, dass wir gestern das gleiche Spiel gesehen haben. 70Min. gut? Na ja, jedem seine Meinung, lieber ich höre das von dir als aus Kreisen der FCZ-Führung!
bluesoul
Mitglied
24.07.2011, 10:29 · #70
-. - Der FCZ war 70 Minuten lang gut. . Glaube nicht, dass wir gestern das gleiche Spiel gesehen haben. 70Min. gut? Na ja, jedem seine Meinung, lieber ich höre das von dir als aus Kreisen der FCZ-Führung! ok, ich habs etwas relativiert. Genau genommen habe ich das gesehen: Erste 10-15 Minuten gut. Zweite Viertelstunde ziemlich pomadig, defensiv bis auf eine Szene solid, nach vorne nix. Dritte Viertelstunde wieder besser, ohne wirklich zu überzeugen. 45. - 70. sehr stark. Danach 10 Minuten Katastrophe und die letzten 10-15 Minuten. Naja... versucht haben sies, waren selber aber wohl zu sehr geschockt. Bis zur 70. Minute war ein Torchancen-Verhältnis von etwa 6 : 2. Das spricht eigentlich schon für den FCZ. 1 von 3 Chancen wird ein Tor ist nicht berauschend, aber auch nicht wirklich schlecht.
bluesoul
Mitglied
24.07.2011, 10:44 · #71
ich habe noch eine andere These: das Ganze ist ein gerissener Bluff a) sollte Lüttich getäuscht und in falscher Sicherheit gewiegt werden b) hat Canepa beim Stand von 2:0 CHF 1 Mio. auf einen Sieg von Servette gesetzt und so bereits das Saisonloch gestopft. Also, bitte, keine negativen Äusserungen mehr. Ihr erkennt einfach nicht, wie gerissen Führung und Spieler sind. Überhaupt: unsere Füphrungsspieler sind genial; die zerreissen sich für den FCZ, solange sie da sind. Die verschwenden keine Gedanken an andere Clubs und hohe Gagen. Die haben den FCZ im Herzen und nichts anderes. :-) Es gibt ja zum Glück noch wichtigeres. Mir kommt nur grad nichts in den Sinn, aber es gibt es bestimmt. :-)
Remo von der Brücke
Mitglied
24.07.2011, 11:04 · #72
Und jetzt komm ich mit einer ganz anderen Meinung: - Servette war stark. In der ersten Hälfte defensiv, nach dem 2:0 moralisch und spielerisch. Die werden am Ende in der ersten Tabellenhälfte stehen. - Der FCZ war 70 Minuten lang gut. Erste Hälfte etwas zögerlich - gut, zweite Viertelstunde war gar nichts. - 45. - 70. Minute sackstark. - Nach dem 2:0 - Hallooo? - Auch wenn man denkt, jetzt ists gelaufen, man bleibt dann noch bis zum Schlusspfiff auch gedanklich auf dem Platz!!! Das war absolut unter aller Sau!!! (ich hasse dreifache Ausrufezeichen, aber hier ists angebracht) Vor allem Heinz und Tex. 70 Minuten gut und dann dreimal gaaaanz peinlich. Traben den Gegnern hinterher. Nach dem Motto: "Du willst schiessen? Aber gerne, da, ich geb dir den Platz dazu." Beide. Die beiden ersten Tore hätte sogar ich reingemacht. Und ich bin ein schlechter Fussballer. Mir kommt grad wieder die Galle hoch. Dann noch was. Hört endlich mit eurem Syllä und Mägi Bashing auf. Die haben gestern ganz prima Fussball gespielt. Beide . Gekämpft, viele Bälle erobert, viele Pässe sind angekommen. An denen hats nicht gelegen. Servette stand wirklich sehr gut und hats unserer Offensivabteilung nicht einfach gemacht. Und vielleicht hätte Syllä bei den ersten beiden Toren noch etwas tiefer stehen und helfen können. Vielleicht. Frei- und Todesstoss kann so passieren. Allerdings könnte es der Heinz Baumann schon noch etwas schwerer machen. Entschuldige! Wenn Xavi und Silvia ein gutes Spiel gemacht haben und der FCZ 70 Minuten ein gutes Spiel gemacht haben, dann weiss ich nicht, welches Spiel ich gestern gesehen habe???
wixer
Mitglied
24.07.2011, 11:13 · #73
Ja, es ist gut möglich, dass Du ein anderes Spiel geguckt hast als ich, denn ich hab' Dich gestern nirgends gesehen, was auch daran liegen könnte, dass ich Dich nicht kenne.
züribymike
Mitglied
24.07.2011, 11:16 · #74
zuerst nehmen sie uns die saisonkarte weg, dann liefern sie so ein scheiss spiel ab, mehr gibt es zu gestern nicht zu sagen.
MMNE
Mitglied
24.07.2011, 11:35 · #75
ich habe noch eine andere These: das Ganze ist ein gerissener Bluff a) sollte Lüttich getäuscht und in falscher Sicherheit gewiegt werden b) hat Canepa beim Stand von 2:0 CHF 1 Mio. auf einen Sieg von Servette gesetzt und so bereits das Saisonloch gestopft. Also, bitte, keine negativen Äusserungen mehr. Ihr erkennt einfach nicht, wie gerissen Führung und Spieler sind. Überhaupt: unsere Füphrungsspieler sind genial; die zerreissen sich für den FCZ, solange sie da sind. Die verschwenden keine Gedanken an andere Clubs und hohe Gagen. Die haben den FCZ im Herzen und nichts anderes. :-) Es gibt ja zum Glück noch wichtigeres. Mir kommt nur grad nichts in den Sinn, aber es gibt es bestimmt. :-) Na ich denke, ihr habt vergessen, dass Beda, Tex, Djuric et al beim FCZ bleiben wollen. Würden sie die Superleistung erbringen, die erwartet wird, dann wären sie ja international interessant - und bald weg. So aber bleiben sie dem FCZ treu... :-) Djucics herrliches Tor hat ja vieles entschädigt - bin aber auch etwas enttäuscht von ihm und frage mich.... na ja, was solls. Die Saison ist noch jung und wie war das vor zwei Jahren, mit dem schlechten Start der Bisler - Constanzo und das Haarezupfen... und wo standen sie am Ende der Saison? Eben... Nun Lüttich... das eine Überraschung erleben wird... :-D PS: Mal schauen, wie es mit Beda kommt. In Grenchen habe ich ihn gefragt, ob er bald wieder weg ist. Ein entsetzter Blick und "nein, nein...ich habe einen Zweijahresvertrag"... na, mal sehen.
bluediver
Mitglied
24.07.2011, 11:36 · #76
blutauffrischung in der startelf!!! da läufts! Sehe ich auch so! Die Mannschaft zusammenhalten und auf Konstanz setzen ist ja eigentlich gut. Nur, scheint mir bewirkt sie beim FCZ, dass man sich in einer Wohlfühlgesellschaft wähnt in der alle sehr nett sind zueinander und keiner mal das Maul aufreisst! Deshalb,das eine oder andere Phlegma raus, der eine oder andere Motzi (im positiven Sinn gemeint) rein! Bickel und Fischer sind gefordert! Die Herren Bickel , Fischer (und Canepa) sind jetzt zuerst mal ordentlich geschockt ! Man hat in der Vorbereitung ja so gut gearbeitet mit ordentlichen Testspielen gegen starke Challenge League Teams und Deutschen Touris aus Dortmund. Auf einen ernsthaften Test hat man verzichtet , veranstaltete lieber ein Scheibenschiessen gegen die Feierabendkicker aus Tuggen ... Jetzt ist die Wohlfühlgesellschaft FCZ hoffentlich aus den Träumen erwacht , man war so mies wie das aktuelle Wetter ....
Mark
Mitglied
24.07.2011, 11:52 · #77
Wie von vielen hier drin und auch von Fischer vernünftigerweise angeregt, hab ich erstmal eine Nacht darüber geschlafen. Meine Meinung: die Mannschaft gehört aufs härteste bestraft! Mit Ausnahme von Rodriguez allenfalls.
Züri 9
Mitglied
24.07.2011, 12:13 · #78
Wie von vielen hier drin und auch von Fischer vernünftigerweise angeregt, hab ich erstmal eine Nacht darüber geschlafen. Meine Meinung: die Mannschaft gehört aufs härteste bestraft! Mit Ausnahme von Rodriguez allenfalls. 20 Peitschenhiebe? Steinigung?
Mark
Mitglied
24.07.2011, 12:49 · #79
um ehrlich gesagt hätte ich an etwas attraktiveres/kreativeres gedacht: 48-stündiger Galeereneinsatz, oder ein nettwes "waterboarding", irgendwas in der Art halt
BigKahuna
Mitglied
24.07.2011, 16:56 · #80
Von welchem Spiel redet ihr eigentlich? Das hats gar nie gegeben. Ich war gestern 2 Stunden Tram fahren... ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.