FCZ - Servette, 23. Juli 2011

137 Antworten · 42'357 Aufrufe · Seite 1 von 7
bluesoul
Mitglied
18.07.2011, 12:54 · #1
So. Nach der Niederlage gegen Sion die richtigen Lehren ziehen und gegen Servette die ersten 3 Punkte einfahren. Eine erneute Niederlage und man müsste von einem Fehlstart sprechen. Die Chance auf das Saisonziel, um die Meisterschaft mitzuspielen, wäre doch schon ziemlich kompromittiert. Ich bin aber zuversichtlich. Obwohl der Letzigrund wohl höchstens zu einem Drittel gefüllt werden wird (Ferien, vermutlich Scheisswetter, Aufsteiger, Startniederlage). Aufstellung: Wie üblich wird die vom Trainer gemacht. :-) Nur noch ein Wort zu Mägie: Wiedergutmachung und etwas mehr Demut wären angesagt.
yellow
Mitglied
18.07.2011, 14:29 · #2
Hoffe einfach, dass Ph. Koch, Beda und Chermiti wieder zur Verfügung stehen. Dann bin ich eigentlich guten Mutes.
Djuric_14
Mitglied
18.07.2011, 16:06 · #3
----------------Leoni------------------- --Koch-----Beda--Texi--Rodriguez-- --Schönbi--Buff---Aegeter--Djuric-- --------Mehmedi--Alphonse----------
sutti
Mitglied
18.07.2011, 19:48 · #4
Brauche für jemanden noch ein Ticket fürs Spiel und wollte wie üblich via Ticketcorner bestellen. Dort steht seit heute lapidar "nicht mehr zustellbar". Gestern wäre es noch möglich gewesen, aber auch nur Zuschicken via Post (für 9+ CHF Gebühren), kein Print@home. WTF?!? Habe ich da was nicht mitgeschnitten oder ist der Ticketcorner nun vollends im Chaos versunken, weiss jemand was?
Züri 9
Mitglied
18.07.2011, 19:59 · #5
Brauche für jemanden noch ein Ticket fürs Spiel und wollte wie üblich via Ticketcorner bestellen. Dort steht seit heute lapidar "nicht mehr zustellbar". Gestern wäre es noch möglich gewesen, aber auch nur Zuschicken via Post (für 9+ CHF Gebühren), kein Print@home. WTF?!? Habe ich da was nicht mitgeschnitten oder ist der Ticketcorner nun vollends im Chaos versunken, weiss jemand was? warum gehst du nicht einfach an die tageskasse und besorgst dir dein WTF-Ticket???
Solaris
Mitglied
18.07.2011, 20:10 · #6
Brauche für jemanden noch ein Ticket fürs Spiel und wollte wie üblich via Ticketcorner bestellen. Dort steht seit heute lapidar "nicht mehr zustellbar". Gestern wäre es noch möglich gewesen, aber auch nur Zuschicken via Post (für 9+ CHF Gebühren), kein Print@home. WTF?!? Habe ich da was nicht mitgeschnitten oder ist der Ticketcorner nun vollends im Chaos versunken, weiss jemand was? warum gehst du nicht einfach an die tageskasse und besorgst dir dein WTF-Ticket??? vielleicht will er statt 30.- nur 20.- zahlen...
sutti
Mitglied
18.07.2011, 20:37 · #7
Brauche für jemanden noch ein Ticket fürs Spiel und wollte wie üblich via Ticketcorner bestellen. Dort steht seit heute lapidar "nicht mehr zustellbar". Gestern wäre es noch möglich gewesen, aber auch nur Zuschicken via Post (für 9+ CHF Gebühren), kein Print@home. WTF?!? Habe ich da was nicht mitgeschnitten oder ist der Ticketcorner nun vollends im Chaos versunken, weiss jemand was? warum gehst du nicht einfach an die tageskasse und besorgst dir dein WTF-Ticket??? ja du, es wird für uns schon knapp um überhaupt rechtzeitig ans Spiel zu kommen da mag ich nicht noch lange anstehen. Ist diese Begründung gut genug?
Demokrit
Mitglied
19.07.2011, 05:24 · #8
Das liest sich jetzt ziemlich biräweich, aber ich erwarte wirklich einen Sieg. Servette ist noch nicht in der NLA angekommen, das müssen wir ausnützen. Saisonkarte noch nicht da!
Krönu
Mitglied
19.07.2011, 05:32 · #9
ja du, es wird für uns schon knapp um überhaupt rechtzeitig ans Spiel zu kommen da mag ich nicht noch lange anstehen. Ist diese Begründung gut genug? Ach komm, 5 min konnte noch jeder anstehen.
züribymike
Mitglied
19.07.2011, 10:11 · #10
Servette ab sofort ohne heb din schlitte Varela. Schade eigentlich, den hätte ich gern wieder mal ausgepfiffen.
devante
Mitglied
19.07.2011, 16:20 · #11
Servette ab sofort ohne heb din schlitte Varela. Schade eigentlich, den hätte ich gern wieder mal ausgepfiffen. das ist nicht nur schade, für mich schon fast eine tragödie, habe mich grausam auf ihn und seine mätzchen gefreut :(
Züri 9
Mitglied
19.07.2011, 16:57 · #12
ja du, es wird für uns schon knapp um überhaupt rechtzeitig ans Spiel zu kommen da mag ich nicht noch lange anstehen. Ist diese Begründung gut genug? Ach komm, 5 min konnte noch jeder anstehen. bei diesem gegner nicht mal 5...
penalty
Mitglied
20.07.2011, 08:33 · #13
Das gibt am Samstag ein Schützenfest gegen die Serv(i)etten. Die Mannschaft weiss, wo's "gschälled" hät. Hopp FCZ
Tschik Cajkovski
Mitglied
20.07.2011, 08:38 · #14
Das gibt am Samstag ein Schützenfest gegen die Serv(i)etten. Die Mannschaft weiss, wo's "gschälled" hät. Hopp FCZ brauche kein schützenfest (würds aber nicht ablehnen wenn's eins gibt ;)) sonder einfach die ersten drei punkte. dann nochmals je drei gegen lausanne und gc. so könnten wir mit 9 punkten auf zum kampf nach basel am 13.8.!
CHEFF
Mitglied
21.07.2011, 14:54 · #15
So das wir nicht von einem schlimmen Fehlstart sprechen müssen, müssen 3 Punkte her.. zwar haben wir die letzten Jahre auch immer das 1. verloren aber danach folgte eine positive Serie.. Ich muss jetzt schon hören von wegen GCN wird Meister.. peinlich peinlich schon sind sie vor uns träumen sie wieder.. Aufstellen würde ich anders.. p.Koch und Mehmedi sollten wieder bereit sein.. -----------------Leoni------------------ p.Koch----Tex-----Beda----Rodriguez Nikci---Margeraiz---Agerter---Djuric ---------Mehmedi----Alphonse-------- Chermiti weiss ich halt noch nicht.. Agerter nimt er eh nicht raus.. Nikci überzeugt mich schon seit laaangem mehr als Schönbi.. Mehmedi gesetzt
züribymike
Mitglied
21.07.2011, 18:19 · #16
hier das neuste aus der fcz tv kiste. weltklasse, was mehmedi über genf sagt, he made my day. http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=194
bluesoul
Mitglied
22.07.2011, 07:46 · #17
hier das neuste aus der fcz tv kiste. weltklasse, was mehmedi über genf sagt, he made my day. http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=194 "Meh als nume drüü Pünkt". Wäre flott. :-) Go for it, boyzz!
baba
Mitglied
22.07.2011, 12:03 · #18
Hab mir heute das Training angeschaut. Für Chermitti reichts wohl noch nicht. Machte zusammen mit Mangin nur lockere Läufe und ein paar Passübungen. Ansonnsten scheint die Aufstellung von Cheff sehr Wahrscheinlich zu sein.
Dini Mueter
Mitglied
22.07.2011, 13:19 · #19
hier das neuste aus der fcz tv kiste. weltklasse, was mehmedi über genf sagt, he made my day. http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=194 "Meh als nume drüü Pünkt". Wäre flott. :-) Go for it, boyzz! Aergerter haut drei Weitschüsse rein! Einer aus 25, einer aus 35 und einer aus 50 Meter...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.