FCZ Nachwuchs 2017/2018

318 Antworten · 132'897 Aufrufe · Seite 6 von 16
Yekini_RIP
Mitglied
05.08.2017, 15:28 · #101
wieder ein Abwehrfehler zum 0-2...
Yekini_RIP
Mitglied
05.08.2017, 16:04 · #102
1-3 Endstand Tor Kouame Bericht evt. später noch
Zhyrus
Mitglied
05.08.2017, 16:08 · #103
riesen Bock Sadrijaj 0-1 verflucht Was ist mit Sadrijaj los?Überzeugte bereits im letzten Spiel nicht bzw. war scheinbar mitschuldig bei einem Gegentreffer.Ist er in einem Formtief oder ist es einfach Pech?! Es scheinen mir auch etwas viele Abwehrfehler zu passieren, für das da fast eine SL-Abwehr steht. Ich habe auf jeden Fall alle drei Namen schon als mögliche Kandidaten für einen Nati A Einsatz gelesen.
Yekini_RIP
Mitglied
05.08.2017, 20:05 · #104
Kuze Zusammenfassung: Erste Halbzeit des FCZ war spielerisch wirklich gut und man hätte aus den 3-4 Topchancen in Führung gehen müssen. Nach dem Wahnsinns Abwehrbock von Sadrijaj und dem 0-1 Rückstand gelang dann fast gar nichts mehr gegen vorne und hinten gabs wiederum auf der linken Seite einen zweiten Abwehrfehler, der prombt zum 0-2 von Köniz ausgenützt wurde. Positiv aufgefallen sind mir vor allem Chef (de cha tschutte und könnte schneller im 1 ein Thema werden als alle denken:)) aber auch ein Zumberi, Aliu oder Sadiku machten ein gutes Spiel. Totalausfälle waren Pereira und sorry Schmiedi auch Pagliuca. Ein wenig enttäuscht war ich auch von Florian Stahel, vor allem auch als Führungsspieler und "Dirigent", auch in diesem Bereich kam nicht viel von ihm. Die U21 war aber auch ein wenig ersatzgeschwächt, Domgjonj, Antonazzi und Rexhepi fehlten doch spürbar. E: Der Ersatztorwart der U21, der 16 jährige Calvin Heim soll ein grosses Talent sein und trainiere bereits mit der 1. Mannschaft, kennt den jemand?
starman
Mitglied
05.08.2017, 22:58 · #105
Kuze Zusammenfassung: Erste Halbzeit des FCZ war spielerisch wirklich gut und man hätte aus den 3-4 Topchancen in Führung gehen müssen. Nach dem Wahnsinns Abwehrbock von Sadrijaj und dem 0-1 Rückstand gelang dann fast gar nichts mehr gegen vorne und hinten gabs wiederum auf der linken Seite einen zweiten Abwehrfehler, der prombt zum 0-2 von Köniz ausgenützt wurde. Positiv aufgefallen sind mir vor allem Chef (de cha tschutte und könnte schneller im 1 ein Thema werden als alle denken:)) aber auch ein Zumberi, Aliu oder Sadiku machten ein gutes Spiel. Totalausfälle waren Pereira und sorry Schmiedi auch Pagliuca. Ein wenig enttäuscht war ich auch von Florian Stahel, vor allem auch als Führungsspieler und "Dirigent", auch in diesem Bereich kam nicht viel von ihm. Die U21 war aber auch ein wenig ersatzgeschwächt, Domgjonj, Antonazzi und Rexhepi fehlten doch spürbar. E: Der Ersatztorwart der U21, der 16 jährige Calvin Heim soll ein grosses Talent sein und trainiere bereits mit der 1. Mannschaft, kennt den jemand? 100% WOW ...Daumen hoch.
blanco
Mitglied
06.08.2017, 12:01 · #106
Habe das Spiel nicht gesehen, nur kurz die Berichte hier gelesen und auf EL-Pl.ch die Tore angesehen. Man sollte die Resultate im Moment nicht überbewerten, Turi erging es letztes Jahr ähnlich. Irgendwann lief es dann und man reihe Sieg an Sieg. Es ist für einen U21 Trainer jedes Jahr eine Herausforderung aufs Neue, da sich ein U21 Team von Saison zu Saison sehr stark verändert. Bei Sadrijaj bin ich überrascht. Sein zweiter Patzer im zweiten Spiel (Zuerilive schrieb von Berisha beim Brühl Match, sieht aber eher nach Sadrijaj aus). Er hat in den letzten 1.5 Jahren eigentlich jedes Spiel das ich gesehen habe fehlerfrei gespielt, vielleicht setzt er sich wegen dem Profivertrag zu fest unter Druck.
crosshair
Mitglied
06.08.2017, 14:18 · #107
Positiv aufgefallen sind mir vor allem Chef (de cha tschutte und könnte schneller im 1 ein Thema werden als alle denken:)) Könnte er eine Alternative zu Marchesano sein? Spielt er als 8er/10er?
Schmiedrich
Mitglied
06.08.2017, 14:27 · #108
.
Yekini_RIP
Mitglied
06.08.2017, 14:48 · #109
Gestern war Chef offensiv überall anzutreffen und an fast allen gefährlichen Aktionen beteiligt. Das System war jedoch sehr unklar und unterschiedlich bei Ballbesitz und ohne Ballbesitz. Habe gehört, dass er in der Vorbereitung auch im Mittelfeld überzeugt hat. Gestern ist mir im übrigen gar nicht aufgefallen, dass Chef so grosse taktische Mängel haben soll.
fczlol
Mitglied
06.08.2017, 17:09 · #110
Gestern war Chef offensiv überall anzutreffen und an fast allen gefährlichen Aktionen beteiligt. Das System war jedoch sehr unklar und unterschiedlich bei Ballbesitz und ohne Ballbesitz. Habe gehört, dass er in der Vorbereitung auch im Mittelfeld überzeugt hat. Gestern ist mir im übrigen gar nicht aufgefallen, dass Chef so grosse taktische Mängel haben soll. Chef ist ein Wunschspieler von Magnin. Der wird sein Weg gehen und uns freude bereiten. Nur Geduld. :-)
Züri Live
Mitglied
16.08.2017, 17:55 · #111
Live Ticker von SC Kriens - FCZ II live aus der Gersag auf: https://twitter.com/Zuerilive Startformation vss.: Brecher; Sadiku, Stahel, Kamberi, Berisha; Aliu, Domgjoni, Zumberi; Rohner, Pagliuca, Kouamé. Ersatz: Smach; Dervenic, Dixon; Ndau; Pereira, Rexhepi. Kriens spielt mit: Osigwe; Urtic, Fanger, Geri; Malbasic, Wiget, Cirelli (ex-FCZ), Allou; Selmani, Sk,Sulejmani, Siegrist. Ersatz: Brügger; Costa, Röthlisberger, Schilling, Stojanov, Chidaheh, Seferagic.
Yekini_RIP
Mitglied
16.08.2017, 18:00 · #112
Chef wo?
blanco
Mitglied
16.08.2017, 18:12 · #113
Starkes Solo von Domgjoni, Kriens klärt auf der Linie
Züri Live
Mitglied
16.08.2017, 18:57 · #114
FCZ II in Halbzeit 1 Offensive (mit Ball), 3-4-3: Brecher; Sadiku, Stahel, Kamberi; Rohner, Aliu, Domgjoni, Berisha; Pagliuca, Kouamé, Zumberi. FCZ II in Halbzeit 1 Defensive (ohne Ball), 4-4-2: Brecher; Sadiku, Stahel, Kamberi, Berisha; Rohner, Aliu, Domgjoni, Zumberi; Pagliuca, Kouamé. Kriens in Halbzeit 1, 4-1-4-1: Osigwe; Urtic, Wiget, Fanger, Geri; Cirelli; Siegrist, Malbasic, Selmani, Allou; Sk.Sulejmani. Beim FCZ gab es einzelne Highlights, wie die Antritte von Rohner, die Eckbälle von Aliu und ein Riesensolo von Domgjoni, das Fanger auf der Linie klärte. Insgesamt ist Kriens aber ausgeglichener und gefährlicher. Die Viereroffensive schiesst aus allen Rohren, auch Cirelli macht einen guten Match. Hauptsächlich dem Bollwerk Brecher/Stahel ist es zu verdanken, dass der FCZ in der Gersag ein 1:1 hält. Kamberi bei seinem ersten Einsatz noch etwas unerfahren, Berisha viel zu langsam und unbeweglich für diese Liga, Pagliuca zu stark mit sich selbst beschäftigt.
Don Ursulo
Mitglied
16.08.2017, 19:05 · #115
Mit ZueriLive sitzt man in der ersten Reihe! Besten Dank fuer die News!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
16.08.2017, 19:14 · #116
Cirelli ist übrigens einer aus unserer Jugend.Ein Ehemaliger.
Schmiedrich
Mitglied
16.08.2017, 19:31 · #117
.
Züri Live
Mitglied
16.08.2017, 19:55 · #118
Chef wo? @zuerilive gibts da Infos? Nein, gibt es nicht. YB liest ja schliesslich mit. ;-) Und ist jetzt hoffentlich etwas irritiert. Schlusspfiff! SCKriens1944 - FCZ II 2:2. Unentschieden beim Favoriten. Torschützen: Sulejmani, Geri; Kouamé, Stahel. 3 Spiele, 2 Punkte. In der 2. Halbzeit war eher der FCZ am Drücker. Unentschieden sicherlich verdient. Ndau (1,67m) als Innenverteidiger eingesetzt (zur Halbzeit mit Pereira für Kamberi und Rohner gekommen). Gute Erste Bälle von hinten heraus. Natürlich aber vertikal und horizontal mit weniger Reichweite. In der Schlussphase kam noch Rexhepi für Pagliuca.
fczlol
Mitglied
16.08.2017, 21:21 · #120
Danke für deinen Bericht! Immer wieder schön zu lesen.. :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.