FCZ Nachwuchs 2017/2018

318 Antworten · 132'892 Aufrufe · Seite 15 von 16
Funkateer
Mitglied
09.05.2018, 13:25 · #281
Ist jemand heute am Fifa Youth Cup und könnte einen kurzen Bericht über eines oder gleich beide FCZ Spiele schreiben? Vielen Dank im Voraus.
devante
Mitglied
09.05.2018, 13:36 · #282
Ist jemand heute am Fifa Youth Cup und könnte einen kurzen Bericht über eines oder gleich beide FCZ Spiele schreiben? Vielen Dank im Voraus. post794902.html#p794902
Schmiedrich
Mitglied
09.05.2018, 15:16 · #283
.
Los Tioz
Mitglied
09.05.2018, 17:14 · #285
Gute Leistung zum Start auf der Buchlern: http://www.zuerilive.ch/2018/05/gute-le ... -buchlern/ "Unterstützt wird der FCZ auch dieses Jahr wieder von seinen jüngsten und vielleicht enthusiastischsten Fans, die es sich nicht nehmen liessen, gleich nach dem Schlusspfiff auf die Tribünen des Plates 2 zu stürmen und GC, das im Parallelspiel zum Auftakt 0:2 gegen Internacional Porto Alegre verloren hatte mit Schmährufen in die Kabine zu schicken." Muahahaha grossartig. Danke für den Bericht!
CHEFF
Mitglied
09.05.2018, 18:12 · #286
Gute Leistung zum Start auf der Buchlern: http://www.zuerilive.ch/2018/05/gute-le ... -buchlern/ Guter Beitrag, zwar 2 x Unentschienden aber gute Leistungen. Hinten Top, vorne etwas fahrlässig mit den Chancen, liegt an der unerfahrenheit denke ich. Auffällig stark IV Kamberi und zudem C.Heim mit guten Paraden. Vorne Furrer mit sehr viel Schwung aber ab und zu zu verspilt.
Yekini_RIP
Mitglied
13.05.2018, 10:16 · #287
Chef wieder und Pagliuca mit den Toren bei der 2-3 Niederlage gegen Cisse der alle 3 Tore für Yverdon markierte.
MetalZH
Mitglied
13.05.2018, 11:46 · #288
Chef wieder und Pagliuca mit den Toren bei der 2-3 Niederlage gegen Cisse der alle 3 Tore für Yverdon markierte. Aber du hast das Spiel nicht geschaut, oder? Würde mich interessieren, wie sich Chef (v.a. taktisch) sonst so schlägt und ob er ein Thema fürs 1 werden könnte. Edith hat gerade gesehen, dass Chef auf TM auch (nur) "Chef" heisst. XD Und dort steht übrigens auch, dass sein Vertrag mit dem FCZ nächsten Monat ausläuft... https://www.transfermarkt.de/chef/profil/spieler/334264
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Tschik Cajkovski
Mitglied
13.05.2018, 12:05 · #289
Chef wieder und Pagliuca mit den Toren bei der 2-3 Niederlage gegen Cisse der alle 3 Tore für Yverdon markierte. Aber du hast das Spiel nicht geschaut, oder? Würde mich interessieren, wie sich Chef (v.a. taktisch) sonst so schlägt und ob er ein Thema fürs 1 werden könnte. Edith hat gerade gesehen, dass Chef auf TM auch (nur) "Chef" heisst. XD Und dort steht übrigens auch, dass sein Vertrag mit dem FCZ nächsten Monat ausläuft... https://www.transfermarkt.de/chef/profil/spieler/334264 war vor ort und mir hat Chef - ein weiteres mal - sehr gut gefallen. erinnert mich von der statur und auch der spielweise ein bisschen an koné; technisch hat Chef sogar die feinere klinge. generell stellt man bei der U21 fest, dass die abgänge von domgjoni, aliu, rohner und rexhepi lücken hinterlassen. Ausser Tia stach eigentlich niemand wirklich heraus.
MetalZH
Mitglied
13.05.2018, 12:45 · #290
Chef wieder und Pagliuca mit den Toren bei der 2-3 Niederlage gegen Cisse der alle 3 Tore für Yverdon markierte. Aber du hast das Spiel nicht geschaut, oder? Würde mich interessieren, wie sich Chef (v.a. taktisch) sonst so schlägt und ob er ein Thema fürs 1 werden könnte. Edith hat gerade gesehen, dass Chef auf TM auch (nur) "Chef" heisst. XD Und dort steht übrigens auch, dass sein Vertrag mit dem FCZ nächsten Monat ausläuft... https://www.transfermarkt.de/chef/profil/spieler/334264 war vor ort und mir hat Chef - ein weiteres mal - sehr gut gefallen. erinnert mich von der statur und auch der spielweise ein bisschen an koné; technisch hat Chef sogar die feinere klinge. generell stellt man bei der U21 fest, dass die abgänge von domgjoni, aliu, rohner und rexhepi lücken hinterlassen. Ausser Tia stach eigentlich niemand wirklich heraus. Danke! Klingt ja sehr interessant. Dass die Abgänge schmerzen, ist natürlich schade. Aber es ist auch eine extrem junge Mannschaft, die werden sich hoffentlich schnell entwickeln.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fczlol
Mitglied
13.05.2018, 12:52 · #291
Chef wieder und Pagliuca mit den Toren bei der 2-3 Niederlage gegen Cisse der alle 3 Tore für Yverdon markierte. Aber du hast das Spiel nicht geschaut, oder? Würde mich interessieren, wie sich Chef (v.a. taktisch) sonst so schlägt und ob er ein Thema fürs 1 werden könnte. Edith hat gerade gesehen, dass Chef auf TM auch (nur) "Chef" heisst. XD Und dort steht übrigens auch, dass sein Vertrag mit dem FCZ nächsten Monat ausläuft... https://www.transfermarkt.de/chef/profil/spieler/334264 war vor ort und mir hat Chef - ein weiteres mal - sehr gut gefallen. erinnert mich von der statur und auch der spielweise ein bisschen an koné; technisch hat Chef sogar die feinere klinge. generell stellt man bei der U21 fest, dass die abgänge von domgjoni, aliu, rohner und rexhepi lücken hinterlassen. Ausser Tia stach eigentlich niemand wirklich heraus. Danke! Klingt ja sehr interessant. Dass die Abgänge schmerzen, ist natürlich schade. Aber es ist auch eine extrem junge Mannschaft, die werden sich hoffentlich schnell entwickeln. Eine so knappe Niederlage gegen ein starkes Yverdon zeigt aber, dass immernoch Qualität im Team steckt wie ich finde.
Yekini_RIP
Mitglied
13.05.2018, 15:18 · #292
Chef wieder und Pagliuca mit den Toren bei der 2-3 Niederlage gegen Cisse der alle 3 Tore für Yverdon markierte. Aber du hast das Spiel nicht geschaut, oder? Würde mich interessieren, wie sich Chef (v.a. taktisch) sonst so schlägt und ob er ein Thema fürs 1 werden könnte. Edith hat gerade gesehen, dass Chef auf TM auch (nur) "Chef" heisst. XD Und dort steht übrigens auch, dass sein Vertrag mit dem FCZ nächsten Monat ausläuft... https://www.transfermarkt.de/chef/profil/spieler/334264 Nein bin in den Camping Ferien am Murtensee mich am erholen, verpasse sogar das FcB Spiel und daher nur immer wieder mal kurz im Forum...aber ich sage nur soviel zu den aktuellen Themen, ja zu Kreyziu Top Spieler und für unsere Mittelfeld spielerisch eine klare Verstärkung, ja zu Mariani und zu Kololli habe ich noch keine Meinung;-)
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.05.2018, 19:51 · #293
Marinko Jurendic wurde an der GV als neuer Trainer der U21 vorgestellt, kann ich nun nicht so ganz verstehen.... Edit: Der hat mit Magnin das Trainerdiplom gemacht und wohl deshalb den Job gekriegt. Vielleicht doch nicht das Schlechteste, wenn Magnin seine Ideen so auch in der U21 via Jurendic verwirklichen kann
fczlol
Mitglied
14.05.2018, 22:02 · #294
Marinko Jurendic wurde an der GV als neuer Trainer der U21 vorgestellt, kann ich nun nicht so ganz verstehen.... Edit: Der hat mit Magnin das Trainerdiplom gemacht und wohl deshalb den Job gekriegt. Vielleicht doch nicht das Schlechteste, wenn Magnin seine Ideen so auch in der U21 via Jurendic verwirklichen kann Auch wenn es in Aarau nicht so gut gekommen ist glaube ich, dass er ein ganz guter Trainer ist. Gerade auf Nachwuchstufe traue ich ihm viel zu.
CHEFF
Mitglied
15.05.2018, 10:05 · #295
Marinko Jurendic wurde an der GV als neuer Trainer der U21 vorgestellt, kann ich nun nicht so ganz verstehen.... Edit: Der hat mit Magnin das Trainerdiplom gemacht und wohl deshalb den Job gekriegt. Vielleicht doch nicht das Schlechteste, wenn Magnin seine Ideen so auch in der U21 via Jurendic verwirklichen kann Auch wenn es in Aarau nicht so gut gekommen ist glaube ich, dass er ein ganz guter Trainer ist. Gerade auf Nachwuchstufe traue ich ihm viel zu. https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/news/20 ... r-der-u21/ Lasse mich gerne überraschen!
Luke
Mitglied
16.05.2018, 09:28 · #296
Marinko Jurendic und der aktuelle FC Aarau passten einfach nicht zueinander. Der FCA hat viele Probleme, auf und inbesondere auch neben dem Platz. Ich wage zu behaupten, dass fast jeder Jung-Trainer beim FCA gescheitert wäre (die "Alten" packten es ja auch nicht). Aber dass er ein gewisses Potenzial hat, würde ihn Aarau niemand abstreiten. Er weiss viel über den Fussball, er arbeitet an Details. Aber er hat es nicht geschafft, seine Ideen in die Mannschaft zu übertragen. Er hat es nicht geschafft, dass das Team seine Handschrift trug und ein klares System erkennbar war. Ich denke, dass die Mannschaft mit seinen Ideen überfordert war. Aber dann hat er das Potenzial seiner Spieler überschätzt und das darf man ihm ankreiden. Aber auch ich traue ihm im Nachwuchsbereich einiges zu, er ist ja auch Pädagoge. Ich bin gespannt, wie er sich bewähren wird.
CHEFF
Mitglied
26.05.2018, 15:55 · #297
Im letzten u21 Spiel der Saison gewinnt man auswärts in Bavois 0:5! Torschützen: Kamberi, Zumberi, Graf(2x), Davland Tabellenplatz 7, nicht schlecht
Yekini_RIP
Mitglied
26.05.2018, 16:17 · #298
Im letzten u21 Spiel der Saison gewinnt man auswärts in Bavois 0:5! Torschützen: Kamberi, Zumberi, Graf(2x), Davland Tabellenplatz 7, nicht schlecht Weisst du warum in der 78. Minute abgebrochen wurde und bist du U21 Experte, dass du das mit Chef gewusst hast?:-)
CHEFF
Mitglied
26.05.2018, 16:34 · #299
Im letzten u21 Spiel der Saison gewinnt man auswärts in Bavois 0:5! Torschützen: Kamberi, Zumberi, Graf(2x), Davland Tabellenplatz 7, nicht schlecht Weisst du warum in der 78. Minute abgebrochen wurde und bist du U21 Experte, dass du das mit Chef gewusst hast?:-) War „nur“ ein unterbruch und ging dan aber weiter, den Grund weiss ich aber nicht. Wir sind doch alle hier drin Experten ;-)
Z
Mitglied
03.06.2018, 21:04 · #300
Da die U21 des FCSG aus der Promotion League letztes Jahr abgestiegen ist, hätte auch diese Jahr ein U21 team eines Super League Vereins nachrücken können. Zur Erinnerung, in der Promotion League dürfen 4 U21 teilnehmen. Aktuell sind das FCZ, FCB, Sion. YB U21 hat am Mittwoch das erste Spiel auswärts gegen Red Star Zürich mit 3:4 gewonnen. Gestern Samstag fand das Rückspiel im Stade de Suisse statt und Red Star Zürich fertigte YB U21 gleich mit 0:4 ab!! Weder Yb, Luzern noch GC werden also ein U21 in der Promotion League stellen....was für uns und die Talententwicklung enorm positiv ist! Würde es Red Star enorm gönnen, wenn sie aufsteigen würden (und somit den Platz in der Promotion League von United übernehmen würde) Auch interessant sind die "Partner Vereine" in der Challenge League. Kriens (neu) - FC Luzern Schaffhausen- GC Winti/Vaduz - Basel Aarau - FCZ Rapperswil - FCZ U21 (übernehmen öfters mal aussortierte U21 Spieler von uns) Wil - FCSG
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.