FCZ Nachwuchs

1'977 Antworten · 1'449'179 Aufrufe · Seite 80 von 99
zuerchergoalie
Mitglied
01.03.2025, 20:28 · #1'581
Cup Revanche geglückt, U17 schlägt YB nach Penalties (Quelle IG) und stehen somit im Finale. 1:0; Tor von Lhakpa per Penalty. 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE4OTU4NDI2Nzk3ODkwOTcwMTgiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9Cb2x6cGxhenovc3RhdHVzLzE4OTU4NDI2Nzk3ODkwOTcwMTgiPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vQm9senBsYXp6L3N0YXR1cy8xODk1ODQyNjc5Nzg5MDk3MDE4PC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/Bolzplazz/status/18 ... 9789097018
sub
Mitglied
02.03.2025, 13:07 · #1'582
Jill Stiel ist grundsätzlich ein grosses Versprechen, leider ist er öfter verletzt. Hoffe das lässt sich verbessern.
spitzkicker
Mitglied
02.03.2025, 13:24 · #1'583
Jill Stiel ist grundsätzlich ein grosses Versprechen, leider ist er öfter verletzt. Hoffe das lässt sich verbessern. Hat der etwas mit Jogi Stiel zu tun?
BadwannePirat
Mitglied
02.03.2025, 15:25 · #1'584
Jill Stiel ist grundsätzlich ein grosses Versprechen, leider ist er öfter verletzt. Hoffe das lässt sich verbessern. Hat der etwas mit Jogi Stiel zu tun? Ist der Sohn von Jörgs Bruder, Arne Stiel, wenn ich mich nicht irre.
sub
Mitglied
02.03.2025, 15:32 · #1'585
Jill Stiel ist grundsätzlich ein grosses Versprechen, leider ist er öfter verletzt. Hoffe das lässt sich verbessern. Hat der etwas mit Jogi Stiel zu tun? Ist der Sohn von Jörgs Bruder, Arne Stiel, wenn ich mich nicht irre. Korrekt.
spitzkicker
Mitglied
02.03.2025, 16:01 · #1'586
Jill Stiel ist grundsätzlich ein grosses Versprechen, leider ist er öfter verletzt. Hoffe das lässt sich verbessern. Hat der etwas mit Jogi Stiel zu tun? Ist der Sohn von Jörgs Bruder, Arne Stiel, wenn ich mich nicht irre. War Arne Stiel mal ein Handballer?
camelos
Mitglied
02.03.2025, 16:08 · #1'587
Jill Stiel ist grundsätzlich ein grosses Versprechen, leider ist er öfter verletzt. Hoffe das lässt sich verbessern. Hat der etwas mit Jogi Stiel zu tun? Ist der Sohn von Jörgs Bruder, Arne Stiel, wenn ich mich nicht irre. War Arne Stiel mal ein Handballer? Keine Ahnung ob er mal Handball gespielt hat. Er war aber definitiv ein Fussballer der unter anderem für GC und Servette in der NLA gespielt hat.
spitzkicker
Mitglied
02.03.2025, 16:13 · #1'588
Jill Stiel ist grundsätzlich ein grosses Versprechen, leider ist er öfter verletzt. Hoffe das lässt sich verbessern. Hat der etwas mit Jogi Stiel zu tun? Ist der Sohn von Jörgs Bruder, Arne Stiel, wenn ich mich nicht irre. War Arne Stiel mal ein Handballer? Keine Ahnung ob er mal Handball gespielt hat. Er war aber definitiv ein Fussballer der unter anderem für GC und Servette in der NLA gespielt hat. Da hast du recht. Habe ihn verwechselt, weiss nur noch nicht, mit weg.
spitzkicker
Mitglied
02.03.2025, 16:14 · #1'589
Jill Stiel ist grundsätzlich ein grosses Versprechen, leider ist er öfter verletzt. Hoffe das lässt sich verbessern. Hat der etwas mit Jogi Stiel zu tun? Ist der Sohn von Jörgs Bruder, Arne Stiel, wenn ich mich nicht irre. War Arne Stiel mal ein Handballer? Keine Ahnung ob er mal Handball gespielt hat. Er war aber definitiv ein Fussballer der unter anderem für GC und Servette in der NLA gespielt hat. Da hast du recht. Habe ihn verwechselt, weiss nur noch nicht, mit weg.
spitzkicker
Mitglied
02.03.2025, 16:14 · #1'590
Jill Stiel ist grundsätzlich ein grosses Versprechen, leider ist er öfter verletzt. Hoffe das lässt sich verbessern. Hat der etwas mit Jogi Stiel zu tun? Ist der Sohn von Jörgs Bruder, Arne Stiel, wenn ich mich nicht irre. War Arne Stiel mal ein Handballer? Keine Ahnung ob er mal Handball gespielt hat. Er war aber definitiv ein Fussballer der unter anderem für GC und Servette in der NLA gespielt hat. Da hast du recht. Habe ihn verwechselt, weiss nur noch nicht, mit wem.
spitzkicker
Mitglied
02.03.2025, 16:15 · #1'591
Jill Stiel ist grundsätzlich ein grosses Versprechen, leider ist er öfter verletzt. Hoffe das lässt sich verbessern. Hat der etwas mit Jogi Stiel zu tun? Ist der Sohn von Jörgs Bruder, Arne Stiel, wenn ich mich nicht irre. War Arne Stiel mal ein Handballer? Keine Ahnung ob er mal Handball gespielt hat. Er war aber definitiv ein Fussballer der unter anderem für GC und Servette in der NLA gespielt hat. Da hast du recht. Habe ihn verwechselt, weiss nur noch nicht, mit wem.
Kiyomasu
Mitglied
13.03.2025, 13:16 · #1'592
Die Arbeit im Nachwuchs trägt ein erstes Mal Früchte. Für die U21 Nationalmannschaft sind sechs FCZler aufgeboten worden: Silas Huber Junior Ligue Daniel Denoon Cheveyo Tsawa Ramon Guzzo Labinot Bajrami
zuerchergoalie
Mitglied
13.03.2025, 13:38 · #1'593
Die Arbeit im Nachwuchs trägt ein erstes Mal Früchte. Für die U21 Nationalmannschaft sind sechs FCZler aufgeboten worden: Silas Huber Junior Ligue Daniel Denoon Cheveyo Tsawa Ramon Guzzo Labinot Bajrami Love it!!!
zuerchergoalie
Mitglied
15.03.2025, 13:12 · #1'594
Nvendo das erste Mal nach seiner Verletzung in der Startelf der U21. https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3999674
Florian
Mitglied
15.03.2025, 15:12 · #1'595
Nvendo das erste Mal nach seiner Verletzung in der Startelf der U21. https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3999674 Ich hoffe Nvendo wurde in der Halbzeit und nicht wie es im Ticker aussieht vor dem Halbzeitpfiff ausgewechselt... Oko-Flex, Bangoura, Fiorini, Leidner und Di Giusto also heute Abend nicht im Aufgebot dafür ev. Sabobo und Volken?
zuerchergoalie
Mitglied
15.03.2025, 16:01 · #1'596
Nvendo das erste Mal nach seiner Verletzung in der Startelf der U21. https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3999674 Ich hoffe Nvendo wurde in der Halbzeit und nicht wie es im Ticker aussieht vor dem Halbzeitpfiff ausgewechselt... Oko-Flex, Bangoura, Fiorini, Leidner und Di Giusto also heute Abend nicht im Aufgebot dafür ev. Sabobo und Volken? Ja, Nvendo wurde nach einer ziemlich guten Halbzeit (mit aberkanntem Tor aufgrund Offside Leidner) ausgewechselt. Wahrscheinlich wollte man nichts riskieren. Allgemein wichtiger Sieg in Unterzahl für die U21. Fiorini hat für eine vermeintliche Notbremse rot gesehen, ansonsten war er einer der besten auf dem Platz. Ebenso positiv aufgefallen wie bereits erwähnt Nvendo, der überall auf dem Platz anzutreffen war, Di Giusto (tolles Tor) und Vujevic.
Kiyomasu
Mitglied
15.03.2025, 16:14 · #1'597
Nvendo das erste Mal nach seiner Verletzung in der Startelf der U21. https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3999674 Ich hoffe Nvendo wurde in der Halbzeit und nicht wie es im Ticker aussieht vor dem Halbzeitpfiff ausgewechselt... Oko-Flex, Bangoura, Fiorini, Leidner und Di Giusto also heute Abend nicht im Aufgebot dafür ev. Sabobo und Volken? Ja, Nvendo wurde nach einer ziemlich guten Halbzeit (mit aberkanntem Tor aufgrund Offside Leidner) ausgewechselt. Wahrscheinlich wollte man nichts riskieren. Allgemein wichtiger Sieg in Unterzahl für die U21. Fiorini hat für eine vermeintliche Notbremse rot gesehen, ansonsten war er einer der besten auf dem Platz. Ebenso positiv aufgefallen wie bereits erwähnt Nvendo, der überall auf dem Platz anzutreffen war, Di Giusto (tolles Tor) und Vujevic. Danke für den Bericht! Kann das mehr oder weniger bestätigen, war nicht über die vollen 90 Minuten dabei. Die rote Karte habe ich mitbekommen, war ein Witz. Schiedsrichter soll mal Cornflakes zählen gehen oder so.
Kiyomasu
Mitglied
23.03.2025, 14:57 · #1'598
Es steht 0:1 zur Pause für unsere Jungs dank einem Tor von Yuro Bohon Diet. Leistung bisher nicht überragend, ist aber auch eine ziemlich zusammengewürfelte Truppe mit Reverson, Mahmoud und Nvendo vorne. Zur zweiten Halbzeit wird gleich Tchamda für Bangoura kommen, der in den ersten 45 Minuten verwarnt wurde. Edit: 0:2 durch Nevio di Giusto auf Vorarbeit von Mahmoud.
Kollegah
Mitglied
23.03.2025, 15:21 · #1'599
Es steht 0:1 zur Pause für unsere Jungs dank einem Tor von Yuro Bohon Diet. Leistung bisher nicht überragend, ist aber auch eine ziemlich zusammengewürfelte Truppe mit Reverson, Mahmoud und Nvendo vorne. Zur zweiten Halbzeit wird gleich Tchamda für Bangoura kommen, der in den ersten 45 Minuten verwarnt wurde. Edit: 0:2 durch Nevio di Giusto auf Vorarbeit von Mahmoud. Danke dir! Di Giusto scheint nach seiner Verletzung Gas zu geben. Wie bewertest du die Stürmer?
Kiyomasu
Mitglied
23.03.2025, 15:33 · #1'600
Es steht 0:1 zur Pause für unsere Jungs dank einem Tor von Yuro Bohon Diet. Leistung bisher nicht überragend, ist aber auch eine ziemlich zusammengewürfelte Truppe mit Reverson, Mahmoud und Nvendo vorne. Zur zweiten Halbzeit wird gleich Tchamda für Bangoura kommen, der in den ersten 45 Minuten verwarnt wurde. Edit: 0:2 durch Nevio di Giusto auf Vorarbeit von Mahmoud. Danke dir! Di Giusto scheint nach seiner Verletzung Gas zu geben. Wie bewertest du die Stürmer? Für mich hat Mahmoud aktuell ganz klar die Nase vorn. Da stimmt Einsatz, Physis, Übersicht und Abschluss. Sehr spannender Spieler, den unser Scouting da gefunden hat. Edit: Krönt seine Leistung mit einem Lupfer zum 1:3, Vorlage von Saji Mahar, der zuvor für den angeschlagenen Di Giusto eingewechselt wurde.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.