FCZ Nachwuchs

1'977 Antworten · 1'449'277 Aufrufe · Seite 49 von 99
Dieter
Mitglied
31.10.2022, 09:40 · #961
André Muff assistiert von Orhan Mustafi? yep, und Hodel macht den Masseur
DOC
Mitglied
31.10.2022, 09:40 · #962
Alles ganz geile Namen von Trainern. Mir ist ein bisschen Angst und Bange, dass es wirklich einer von ihnen wird (Petrosyan, Smiljanic oder Van Eck). Wieso nicht Gygax oder Romano nachziehen? fände ich auch besser. petrosyan war im heereschürli am samstag, aber hoffen tu ichs nicht.
DJ Hattrick
Mitglied
31.10.2022, 09:47 · #963
Alles ganz geile Namen von Trainern. Mir ist ein bisschen Angst und Bange, dass es wirklich einer von ihnen wird (Petrosyan, Smiljanic oder Van Eck). Wieso nicht Gygax oder Romano nachziehen? Vielleicht will Gygax gar nicht? - wäre zumindest auch meine erste Prio.
eifachöppis
Mitglied
31.10.2022, 09:48 · #964
Prioritär soll Foda's Restposten rasch möglichst durch eine vernünftige Trainerlösung ersetzt werden, lieber bereits gestern als erst morgen.
fczlol
Mitglied
31.10.2022, 10:06 · #965
Alles ganz geile Namen von Trainern. Mir ist ein bisschen Angst und Bange, dass es wirklich einer von ihnen wird (Petrosyan, Smiljanic oder Van Eck). Wieso nicht Gygax oder Romano nachziehen? Vielleicht will Gygax gar nicht? - wäre zumindest auch meine erste Prio. Kann natürlich alles sein.
Pyle
Mitglied
31.10.2022, 10:09 · #966
Alles ganz geile Namen von Trainern. Mir ist ein bisschen Angst und Bange, dass es wirklich einer von ihnen wird (Petrosyan, Smiljanic oder Van Eck). Wieso nicht Gygax oder Romano nachziehen? Van Eck kaum, der verliess uns ja im Streit.
zuerchergoalie
Mitglied
12.11.2022, 16:53 · #967
Wer wird denn nun neuer Trainer der U21? Der (oder die?) soll so schnell wie möglich übernehmen, sie verlieren gerade auch gegen das Schlusslicht YF Juventus...
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.11.2022, 17:03 · #968
Wer wird denn nun neuer Trainer der U21? Der (oder die?) soll so schnell wie möglich übernehmen, sie verlieren gerade auch gegen das Schlusslicht YF Juventus... Warum läuft es der U21 eigentlich oft ziemlich ähnlich wie der ersten Mannschaft? 15/16 ist auch die U21 fast abgestiegen, letztes Jahr als wir Meister wurden spielte die U21 gar in den Aufstiegsplayoffs der Promotion League mit. Nun verliert man sogar gegen YF, die bis heute 3 Punkte aus 15 Spielen auf dem Konto hatten. Vierte Niederlage im sechsten Spiel seit Szabics Cheftrainer ist. Ein Witz hat man jemandem, der derart gescheitert und mitverantwortlich für die aktuelle Situation der ersten Mannschaft ist, nun auch noch die U21 in die Hände gab.
zuerchergoalie
Mitglied
12.11.2022, 17:13 · #969
Wer wird denn nun neuer Trainer der U21? Der (oder die?) soll so schnell wie möglich übernehmen, sie verlieren gerade auch gegen das Schlusslicht YF Juventus... Warum läuft es der U21 eigentlich oft ziemlich ähnlich wie der ersten Mannschaft? 15/16 ist auch die U21 fast abgestiegen, letztes Jahr als wir Meister wurden spielte die U21 gar in den Aufstiegsplayoffs der Promotion League mit. Nun verliert man sogar gegen YF, die bis heute 3 Punkte aus 15 Spielen auf dem Konto hatten. Vierte Niederlage im sechsten Spiel seit Szabics Cheftrainer ist. Ein Witz hat man jemandem, der derart gescheitert und mitverantwortlich für die aktuelle Situation der ersten Mannschaft ist, nun auch noch die U21 in die Hände gab. Das hab ich mich auch schon gefragt. Hängt sehr oft mit dem Erfolg der 1. Mannschaft zusammen. Auch die U18 war letzte Saison ausserordentlich stark, die U16 sogar überragend. Wer übernimmt denn nun?
Thommy
Mitglied
12.11.2022, 18:47 · #970
Wer wird denn nun neuer Trainer der U21? Der (oder die?) soll so schnell wie möglich übernehmen, sie verlieren gerade auch gegen das Schlusslicht YF Juventus... Hopp YF wie anno dazumal, ach waren das noch Zeiten
Thommy
Mitglied
12.11.2022, 18:55 · #971
Zuerst YF als Vorspiel und im Anschluss der FCZ... zwei Spiele an einem Sonntagnachmittag im Letzi
Don Ursulo
Mitglied
12.11.2022, 19:31 · #972
Zuerst YF als Vorspiel und im Anschluss der FCZ... zwei Spiele an einem Sonntagnachmittag im Letzi Du bist ja noch älter als ich :-) noch zwei Punkte weg vom Kellerplatz ... https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... all/1-liga
Thommy
Mitglied
12.11.2022, 19:49 · #973
Ja und an einem Wochentagabend mal ein Freundschaftsspiel gegen die Blue Stars im Letzi, wir konnten damals während dem Spiel rundherum laufen, hatte ja fast keine Zuschauer, der Letzi wurde dann neu beleuchtet und war eine Zeitlang des hellste Stadion Europas
Sportchef
Mitglied
13.11.2022, 08:59 · #974
Zuerst YF als Vorspiel und im Anschluss der FCZ... zwei Spiele an einem Sonntagnachmittag im Letzi Ja Ja Thommy und kannst du dich noch erinnern als Hanjo Weller zu YF kamm und Rosa und auch Rene Brodmann Trainer wurde und ein Kurt Stettler im Goal.Da war ein Geldgeber Hermann Reller Vizepräsident und ich war?
camelos
Mitglied
13.11.2022, 09:28 · #975
Zuerst YF als Vorspiel und im Anschluss der FCZ... zwei Spiele an einem Sonntagnachmittag im Letzi Ja Ja Thommy und kannst du dich noch erinnern als Hanjo Weller zu YF kamm und Rosa und auch Rene Brodmann Trainer wurde und ein Kurt Stettler im Goal.Da war ein Geldgeber Hermann Reller Vizepräsident und ich war? Eine Saison zum vergessen.. Man spielte die Heimspiele im Brügglifeld(!!!) und stieg Ende Saison mit der Bilanz von 1/2/19 diskussionslos wieder in die Nati B ab und in der der darauffolgenden Spielzeit sogar in die 1.Liga, wenn’s mir Recht ist. Der Anfang vom Ende für YF.
Sportchef
Mitglied
13.11.2022, 11:22 · #976
Zuerst YF als Vorspiel und im Anschluss der FCZ... zwei Spiele an einem Sonntagnachmittag im Letzi Ja Ja Thommy und kannst du dich noch erinnern als Hanjo Weller zu YF kamm und Rosa und auch Rene Brodmann Trainer wurde und ein Kurt Stettler im Goal.Da war ein Geldgeber Hermann Reller Vizepräsident und ich war? Eine Saison zum vergessen.. Man spielte die Heimspiele im Brügglifeld(!!!) und stieg Ende Saison mit der Bilanz von 1/2/19 diskussionslos wieder in die Nati B ab und in der der darauffolgenden Spielzeit sogar in die 1.Liga, wenn’s mir Recht ist. Der Anfang vom Ende für YF.[/quote Camelos: Und man wollte ja aus finanziellen Gründen mit dem FC Aarau fusionieren,aber trotzdem das die YF Gv dies wollte, lehnten die Aargauer dies ab. und dann gab es die Fusion mit Juventus :Drum heist er heute YFJuventus
Sportchef
Mitglied
13.11.2022, 11:23 · #977
Zuerst YF als Vorspiel und im Anschluss der FCZ... zwei Spiele an einem Sonntagnachmittag im Letzi Ja Ja Thommy und kannst du dich noch erinnern als Hanjo Weller zu YF kamm und Rosa und auch Rene Brodmann Trainer wurde und ein Kurt Stettler im Goal.Da war ein Geldgeber Hermann Reller Vizepräsident und ich war? Eine Saison zum vergessen.. Man spielte die Heimspiele im Brügglifeld(!!!) und stieg Ende Saison mit der Bilanz von 1/2/19 diskussionslos wieder in die Nati B ab und in der der darauffolgenden Spielzeit sogar in die 1.Liga, wenn’s mir Recht ist. Der Anfang vom Ende für YF.[/quote Camelos: Und man wollte ja aus finanziellen Gründen mit dem FC Aarau fusionieren,aber trotzdem das die YF Gv dies wollte, lehnten die Aargauer dies ab. und dann gab es die Fusion mit Juventus :Darum heisst er heute YFJuventus
Thommy
Mitglied
19.11.2022, 17:50 · #978
Zuerst YF als Vorspiel und im Anschluss der FCZ... zwei Spiele an einem Sonntagnachmittag im Letzi Ja Ja Thommy und kannst du dich noch erinnern als Hanjo Weller zu YF kamm und Rosa und auch Rene Brodmann Trainer wurde und ein Kurt Stettler im Goal.Da war ein Geldgeber Hermann Reller Vizepräsident und ich war? ich kann mich noch an die Abschläge von Rene Brodmann beim FCZ erinnern. Was ging da jeweils für ein Raunen durchs ganze Stadion als Brodmann mit seinen Hammerabschlägen den Ball weit in die gegnerische Hälft drosch.
spitzkicker
Mitglied
19.11.2022, 19:43 · #979
Zuerst YF als Vorspiel und im Anschluss der FCZ... zwei Spiele an einem Sonntagnachmittag im Letzi Ja Ja Thommy und kannst du dich noch erinnern als Hanjo Weller zu YF kamm und Rosa und auch Rene Brodmann Trainer wurde und ein Kurt Stettler im Goal.Da war ein Geldgeber Hermann Reller Vizepräsident und ich war? ich kann mich noch an die Abschläge von Rene Brodmann beim FCZ erinnern. Was ging da jeweils für ein Raunen durchs ganze Stadion als Brodmann mit seinen Hammerabschlägen den Ball weit in die gegnerische Hälft drosch. ...und erst die Freistösse Richtung Südkurve - die landeten jeweils beim Schützenhaus Albisgüetli :-)))
Thommy
Mitglied
20.11.2022, 07:35 · #980
Zuerst YF als Vorspiel und im Anschluss der FCZ... zwei Spiele an einem Sonntagnachmittag im Letzi Ja Ja Thommy und kannst du dich noch erinnern als Hanjo Weller zu YF kamm und Rosa und auch Rene Brodmann Trainer wurde und ein Kurt Stettler im Goal.Da war ein Geldgeber Hermann Reller Vizepräsident und ich war? ich kann mich noch an die Abschläge von Rene Brodmann beim FCZ erinnern. Was ging da jeweils für ein Raunen durchs ganze Stadion als Brodmann mit seinen Hammerabschlägen den Ball weit in die gegnerische Hälft drosch. ...und erst die Freistösse Richtung Südkurve - die landeten jeweils beim Schützenhaus Albisgüetli :-))) Nein, für die Freistösse vorne waren andere zuständig...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.