FCZ Nachwuchs

1'977 Antworten · 1'449'276 Aufrufe · Seite 47 von 99
Kiyomasu
Mitglied
23.08.2022, 12:24 · #921
Ein Kollege aus der Bolzplazz Redaktion hat mir folgendes Feedback zu Cosimo Fiorini‘s heutigem Einsatz mit der U17 Nati gegeben:
«Cosimo Fiorini, Captain Italie U17, Startelf als zentrale ZM ime 4-3-1-2. Nach 59 Minute usgwechselt. »
-linksfuess, daher im zentrum und au oft uf de linke site unterwegs -physisch stark und setzt de körper guet ii, allerdings nöd mega gross -schaffet guet gege de ball, wa mer gfalle het isch wiener de ball gwünnt und denn schnell umschaltet und nach vorne spielt, bizzli Doumbia style. -isch nöd e dominanti figur gsi im spielufbau, und au nöd box to box also selte im offensivdrittel aztreffe gsi -tritt eckbäll, das ziemli guet, und au usem spiel 1-2 gueti flanke -macht gern taktischi foul (3 i dem spiel)
eifachöppis
Mitglied
23.08.2022, 12:55 · #922
Ein Kollege aus der Bolzplazz Redaktion hat mir folgendes Feedback zu Cosimo Fiorini‘s heutigem Einsatz mit der U17 Nati gegeben:
«Cosimo Fiorini, Captain Italie U17, Startelf als zentrale ZM ime 4-3-1-2. Nach 59 Minute usgwechselt. »
-linksfuess, daher im zentrum und au oft uf de linke site unterwegs -physisch stark und setzt de körper guet ii, allerdings nöd mega gross -schaffet guet gege de ball, wa mer gfalle het isch wiener de ball gwünnt und denn schnell umschaltet und nach vorne spielt, bizzli Doumbia style. -isch nöd e dominanti figur gsi im spielufbau, und au nöd box to box also selte im offensivdrittel aztreffe gsi -tritt eckbäll, das ziemli guet, und au usem spiel 1-2 gueti flanke -macht gern taktischi foul (3 i dem spiel) Fiorini kommt aus der Fiorentina Jugend Sprich keine U19 Auftritte (A-Jugend, vergleichbar mit unsere U18) bei Fiorentina. Daher darf man davon ausgehen, dass er diese Saison in unserer U18 spielen wird, bevor der Schritt in den Erwachsenen-Fussball folgt.
Kollegah
Mitglied
10.09.2022, 16:19 · #924
Unsere U-21 schlägt den FC Baden gleich mit 5-0. Jetzt muss morgen die 1. Mannschaft für den Befreiungsschlag sorgen!
chnobli
Mitglied
24.09.2022, 16:41 · #925
FCZ U21 mit einem 3-1 Sieg gegen St Gallen U21
zuerchergoalie
Mitglied
24.09.2022, 18:29 · #926
Cosimo Fiorini mit dem Debut in der U18 und gleich einem Assist.
Yekini_RIP
Mitglied
25.09.2022, 14:25 · #927
Und die U20 Nationalmannschaft mit einem 3-0 Sieg in Bosnien mit Hodza, Wallner und Nils Reichmuth in der Startformation. Nils mit dem Tor zum 1-0.
zuerchergoalie
Mitglied
15.10.2022, 15:19 · #928
https://matchcenter.el-pl.ch/default.as ... tg=3678016 Zwei interessante Dinge, die mir bei der Kaderliste gerade auffielen: - Becir Omeragic spielt gerade in der U21. - Imre Szabics (Assistent von Foda) wird als Trainer aufgeführt?? Hat man den doch behalten?
Florian
Mitglied
15.10.2022, 15:37 · #929
- Imre Szabics (Assistent von Foda) wird als Trainer aufgeführt?? Hat man den doch behalten? Ja, wurde gestern vermeldet: https://www.fcz.ch/pages/news/imre-szab ... stadtclubs
Höi
Mitglied
15.10.2022, 15:44 · #930
Zwei interessante Dinge, die mir bei der Kaderliste gerade auffielen: - Becir Omeragic spielt gerade in der U21. (..) Dann ist der Fall für mich klar. Omeragic verletzt - my ass. Man lässt ihn nicht spielen weil er nicht verlängert (hat)
ZüriAlain
Mitglied
15.10.2022, 16:19 · #931
Zwei interessante Dinge, die mir bei der Kaderliste gerade auffielen: - Becir Omeragic spielt gerade in der U21. (..) Dann ist der Fall für mich klar. Omeragic verletzt - my ass. Man lässt ihn nicht spielen weil er nicht verlängert (hat) Oder man baut ihn behutsam in der U21 wieder auf, ohne ein Risiko einzugehen. Mit Spielpraxis hilft er uns mehr! Der WM-Zug dürfte aber leider abgefahren sein…
spitzkicker
Mitglied
15.10.2022, 16:22 · #932
Zwei interessante Dinge, die mir bei der Kaderliste gerade auffielen: - Becir Omeragic spielt gerade in der U21. (..) Dann ist der Fall für mich klar. Omeragic verletzt - my ass. Man lässt ihn nicht spielen weil er nicht verlängert (hat) Oder man baut ihn behutsam in der U21 wieder auf, ohne ein Risiko einzugehen. Mit Spielpraxis hilft er uns mehr! Der WM-Zug dürfte aber leider abgefahren sein… Es fragt sich ohnehin, auf welchen Zug Omeragic aufspringen will. Sein Vertrag läuft aus, sein Marktwert sinkt, weil er einerseits zu verletzungsanfällig ist und seine Leistungen bei den letzten Einsätzen zum Teil fehlerhaft und bescheiden waren, Klar ist: Wenn er nicht verlängert, guckt der FCZ finanziell in die Röhre. Wenn er verlängert (mit fixierter Ablösesumme), kann er selbst seinen Marktwert wieder hochschrauben.
schwizermeischterfcz
Mitglied
15.10.2022, 16:24 · #933
https://matchcenter.el-pl.ch/default.aspx?oid=3&lng=1&ln=&v=0&tg=3678016 Zwei interessante Dinge, die mir bei der Kaderliste gerade auffielen: - Becir Omeragic spielt gerade in der U21. - Imre Szabics (Assistent von Foda) wird als Trainer aufgeführt?? Hat man den doch behalten? Hoffe mal man ist von Szabics auch fachlich überzeugt und gibt ihm diesen Job nicht bloss, weil er sowieso noch Vertrag hat mit dem FCZ.
Tschik Cajkovski
Mitglied
15.10.2022, 16:57 · #934
Zwei interessante Dinge, die mir bei der Kaderliste gerade auffielen: - Becir Omeragic spielt gerade in der U21. (..) Dann ist der Fall für mich klar. Omeragic verletzt - my ass. Man lässt ihn nicht spielen weil er nicht verlängert (hat) Oder man baut ihn behutsam in der U21 wieder auf, ohne ein Risiko einzugehen. Mit Spielpraxis hilft er uns mehr! Der WM-Zug dürfte aber leider abgefahren sein… Es fragt sich ohnehin, auf welchen Zug Omeragic aufspringen will. Sein Vertrag läuft aus, sein Marktwert sinkt, weil er einerseits zu verletzungsanfällig ist und seine Leistungen bei den letzten Einsätzen zum Teil fehlerhaft und bescheiden waren, Klar ist: Wenn er nicht verlängert, guckt der FCZ finanziell in die Röhre. Wenn er verlängert (mit fixierter Ablösesumme), kann er selbst seinen Marktwert wieder hochschrauben. mit dem verletzungspech (bzw anfälligkeit) erinnert er mich ein bisschen armin alesevic. bei becir kommen dann noch die migräneanfälle hinzu. verlängern für beide parteien wäre sicher nicht das dümmste unter diesen umständen. so brutal es tönt ist dabei eher becir unter zugzwang als der fcz.
Zhyrus
Mitglied
15.10.2022, 17:05 · #935
Zwei interessante Dinge, die mir bei der Kaderliste gerade auffielen: - Becir Omeragic spielt gerade in der U21. (..) Dann ist der Fall für mich klar. Omeragic verletzt - my ass. Man lässt ihn nicht spielen weil er nicht verlängert (hat) Oder man baut ihn behutsam in der U21 wieder auf, ohne ein Risiko einzugehen. Mit Spielpraxis hilft er uns mehr! Der WM-Zug dürfte aber leider abgefahren sein… Das ist auch meine Interpretation. Omeragic ist noch nicht 100% fit und soll in der U21 seinen Körper an die Belastungen der NLA heranführen. Er ist nicht der Robusteste und eine dosierte Belastungssteigerung macht Sinn. Sein Standing ist tief. Er hat perspektivisch gesehen keinen echten (Verkaufs-)Wert für den FCZ. Er spielt also nur, wenn er das Team verstärken kann.
spitzkicker
Mitglied
15.10.2022, 18:04 · #936
Zwei interessante Dinge, die mir bei der Kaderliste gerade auffielen: - Becir Omeragic spielt gerade in der U21. (..) Dann ist der Fall für mich klar. Omeragic verletzt - my ass. Man lässt ihn nicht spielen weil er nicht verlängert (hat) Oder man baut ihn behutsam in der U21 wieder auf, ohne ein Risiko einzugehen. Mit Spielpraxis hilft er uns mehr! Der WM-Zug dürfte aber leider abgefahren sein… Das ist auch meine Interpretation. Omeragic ist noch nicht 100% fit und soll in der U21 seinen Körper an die Belastungen der NLA heranführen. Er ist nicht der Robusteste und eine dosierte Belastungssteigerung macht Sinn. Sein Standing ist tief. Er hat perspektivisch gesehen keinen echten (Verkaufs-)Wert für den FCZ. Er spielt also nur, wenn er das Team verstärken kann. Bin ganz deiner Meinung. Die Frage ist aber immer, wie sieht es das Management des Spielers? In diesem Fall SBE mit Degen.
camelos
Mitglied
15.10.2022, 18:44 · #937
Zwei interessante Dinge, die mir bei der Kaderliste gerade auffielen: - Becir Omeragic spielt gerade in der U21. (..) Dann ist der Fall für mich klar. Omeragic verletzt - my ass. Man lässt ihn nicht spielen weil er nicht verlängert (hat) Oder man baut ihn behutsam in der U21 wieder auf, ohne ein Risiko einzugehen. Mit Spielpraxis hilft er uns mehr! Der WM-Zug dürfte aber leider abgefahren sein… Das ist auch meine Interpretation. Omeragic ist noch nicht 100% fit und soll in der U21 seinen Körper an die Belastungen der NLA heranführen. Er ist nicht der Robusteste und eine dosierte Belastungssteigerung macht Sinn. Sein Standing ist tief. Er hat perspektivisch gesehen keinen echten (Verkaufs-)Wert für den FCZ. Er spielt also nur, wenn er das Team verstärken kann. Bin ganz deiner Meinung. Die Frage ist aber immer, wie sieht es das Management des Spielers? In diesem Fall SBE mit Degen. Und vermutlich dort fängt das Problem an.. Eine Spielerberatungsagentur, dessen Inhaber zur besten Sendezeit während der Euroleague, vor großem Publikum,unserem Präsidenten unverhohlen ans Bein pisst, ist in meinen Augen auch kein vertrauenswürdiger Partner. Aber es gab ja nach dem Spiel in Eindhoven Leute hier im Forum, die auf Kuschelkurs mit ihm gegangen sind..
Don Ursulo
Mitglied
16.10.2022, 06:46 · #938
- Imre Szabics (Assistent von Foda) wird als Trainer aufgeführt?? Hat man den doch behalten? Ja, wurde gestern vermeldet: https://www.fcz.ch/pages/news/imre-szab ... stadtclubs Hatte ja eh Vertrag bis 06/24 bei uns, sprich man bezahlt sowieso ... was ich nicht wusste, er hat eine Uefa-Pro-Lizenz. https://www.transfermarkt.de/imre-szabi ... iner/31194
Ruud Gullit
Mitglied
16.10.2022, 06:53 · #939
Er löst Colatrella ab Ehemaliger Foda-Assistent bleibt dem FCZ erhalten Franco Foda wurde am 21. September vom FC Zürich entlassen. Auch seine beiden Assistenztrainer wurden von ihren Ämtern bei der ersten Mannschaft enthoben. Imre Szabics verlässt den FCZ aber nicht. Der 41-Jährige tritt die Nachfolge von Genesio Colatrella als Cheftrainer der U21-Mannschaft an. Colatrella ist neu Assistenztrainer bei der ersten Mannschaft. Vor seinem Engagement beim FC Zürich war Szabics Trainer bei Fehérvár in seinem Heimatland Ungarn. https://sport.ch/fc-zuerich/1026977/ehe ... z-erhalten
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
johnny
Mitglied
16.10.2022, 11:18 · #940
Er löst Colatrella ab Ehemaliger Foda-Assistent bleibt dem FCZ erhalten Franco Foda wurde am 21. September vom FC Zürich entlassen. Auch seine beiden Assistenztrainer wurden von ihren Ämtern bei der ersten Mannschaft enthoben. Imre Szabics verlässt den FCZ aber nicht. Der 41-Jährige tritt die Nachfolge von Genesio Colatrella als Cheftrainer der U21-Mannschaft an. Colatrella ist neu Assistenztrainer bei der ersten Mannschaft. Vor seinem Engagement beim FC Zürich war Szabics Trainer bei Fehérvár in seinem Heimatland Ungarn. https://sport.ch/fc-zuerich/1026977/ehe ... z-erhalten D.h. Colatrella bleibt fix Assi!? Hiess es nicht eben noch „bis auf weiteres“!? Bin ehrlich gesagt nicht allzu überzeugt von ihm. Einerseits wegen seines Coachings als Interimtrainer, andererseits setzt man ihn Bo vor die Nase, bevor dieser ihn wirklich kennen lernen bzw. einschätzen konnte, ob dies so passt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.