FCZ Nachwuchs

1'977 Antworten · 1'449'172 Aufrufe · Seite 15 von 99
Schmiedrich
Mitglied
27.06.2019, 17:22 · #281
.
zuerchergoalie
Mitglied
02.07.2019, 09:16 · #282
Ist heute jemand vor Ort beim Testspiel der U21 gegen Schaffhausen? Würde mich noch interessieren, welche neuen Gesichter es gibt. Die U21 soll ja vor einem ziemlich heftigen Umbruch stehen. Lovisa (?), Furrer (?) und Dalvand (Stade Lausanne Ouchy) sind anscheinend in der nächsten Saison auch nicht mehr dabei. Weiss jemand wo das Testspiel stattfindet?
CHEFF
Mitglied
02.07.2019, 10:07 · #283
Ist heute jemand vor Ort beim Testspiel der U21 gegen Schaffhausen? Würde mich noch interessieren, welche neuen Gesichter es gibt. Die U21 soll ja vor einem ziemlich heftigen Umbruch stehen. Lovisa (?), Furrer (?) und Dalvand (Stade Lausanne Ouchy) sind anscheinend in der nächsten Saison auch nicht mehr dabei. Weiss jemand wo das Testspiel stattfindet? Lovisa ist nun vertragslos, ihm wurde kein neuer Vertrag angeboten. Furrer spielt nun beim SC Freiburg.
zuerchergoalie
Mitglied
02.07.2019, 10:40 · #284
Ist heute jemand vor Ort beim Testspiel der U21 gegen Schaffhausen? Würde mich noch interessieren, welche neuen Gesichter es gibt. Die U21 soll ja vor einem ziemlich heftigen Umbruch stehen. Lovisa (?), Furrer (?) und Dalvand (Stade Lausanne Ouchy) sind anscheinend in der nächsten Saison auch nicht mehr dabei. Weiss jemand wo das Testspiel stattfindet? Lovisa ist nun vertragslos, ihm wurde kein neuer Vertrag angeboten. Furrer spielt nun beim SC Freiburg. Das mit Lovisa wusste ich, bei Furrer jedoch nicht wohin er geht, nur dass er ins Ausland wechselt. Ist das fix mit Freiburg? Und weisst du mehr bezüglich des neuen Kaders der U21?
CHEFF
Mitglied
02.07.2019, 10:51 · #285
Ist heute jemand vor Ort beim Testspiel der U21 gegen Schaffhausen? Würde mich noch interessieren, welche neuen Gesichter es gibt. Die U21 soll ja vor einem ziemlich heftigen Umbruch stehen. Lovisa (?), Furrer (?) und Dalvand (Stade Lausanne Ouchy) sind anscheinend in der nächsten Saison auch nicht mehr dabei. Weiss jemand wo das Testspiel stattfindet? Lovisa ist nun vertragslos, ihm wurde kein neuer Vertrag angeboten. Furrer spielt nun beim SC Freiburg. Das mit Lovisa wusste ich, bei Furrer jedoch nicht wohin er geht, nur dass er ins Ausland wechselt. Ist das fix mit Freiburg? Und weisst du mehr bezüglich des neuen Kaders der U21? Das mit Furrer ist fix. Die U21 ist gröber im Umbruch. Mehr werde ich heute Abend sehen. Ich weiss das C.Heim und Y.Smach beide Torhüter beim FCS im Test sind.
zuerchergoalie
Mitglied
02.07.2019, 10:55 · #286
Ist heute jemand vor Ort beim Testspiel der U21 gegen Schaffhausen? Würde mich noch interessieren, welche neuen Gesichter es gibt. Die U21 soll ja vor einem ziemlich heftigen Umbruch stehen. Lovisa (?), Furrer (?) und Dalvand (Stade Lausanne Ouchy) sind anscheinend in der nächsten Saison auch nicht mehr dabei. Weiss jemand wo das Testspiel stattfindet? Lovisa ist nun vertragslos, ihm wurde kein neuer Vertrag angeboten. Furrer spielt nun beim SC Freiburg. Das mit Lovisa wusste ich, bei Furrer jedoch nicht wohin er geht, nur dass er ins Ausland wechselt. Ist das fix mit Freiburg? Und weisst du mehr bezüglich des neuen Kaders der U21? Das mit Furrer ist fix. Die U21 ist gröber im Umbruch. Mehr werde ich heute Abend sehen. Ich weiss das C.Heim und Y.Smach beide Torhüter beim FCS im Test sind. Du bist in dem Fall heute Abend vor Ort. Würde mich sehr über Infos und einen kleinen Liveticker freuen! Findet das Spiel denn im Heerenschürli statt?
Yekini_RIP
Mitglied
02.07.2019, 11:03 · #287
Dann hoffe ich, dass viele U18 Spieler nach oben gezogen werden, denke da vor allem an Reichmuth, Frei Zwilinge, Arghandewall, Koide, Kedus Haile-Selassie und Luburic sowie evt. Reinaldo verpflichtet wird.
CHEFF
Mitglied
02.07.2019, 13:07 · #288
Ist heute jemand vor Ort beim Testspiel der U21 gegen Schaffhausen? Würde mich noch interessieren, welche neuen Gesichter es gibt. Die U21 soll ja vor einem ziemlich heftigen Umbruch stehen. Lovisa (?), Furrer (?) und Dalvand (Stade Lausanne Ouchy) sind anscheinend in der nächsten Saison auch nicht mehr dabei. Weiss jemand wo das Testspiel stattfindet? Lovisa ist nun vertragslos, ihm wurde kein neuer Vertrag angeboten. Furrer spielt nun beim SC Freiburg. Das mit Lovisa wusste ich, bei Furrer jedoch nicht wohin er geht, nur dass er ins Ausland wechselt. Ist das fix mit Freiburg? Und weisst du mehr bezüglich des neuen Kaders der U21? Das mit Furrer ist fix. Die U21 ist gröber im Umbruch. Mehr werde ich heute Abend sehen. Ich weiss das C.Heim und Y.Smach beide Torhüter beim FCS im Test sind. Du bist in dem Fall heute Abend vor Ort. Würde mich sehr über Infos und einen kleinen Liveticker freuen! Findet das Spiel denn im Heerenschürli statt? Ja werde dort sein. Das Spiel findet um 19:00 Uhr im Letzigrund statt. Sie werden nähmlich den VAR testen:)
So wie einst Real Madrid
Mitglied
02.07.2019, 14:18 · #289
Ja werde dort sein. Das Spiel findet um 19:00 Uhr im Letzigrund statt. Sie werden nähmlich den VAR testen:) Wo findet ihr jeweils diese Infos? War gerade auf der FCZ Seite aber finde weder auf der Startseite, noch bei den News, noch unter dem Reiter Nachwuchs etwas dazu. Und: Wie läuft das heute Abend, kostet das etwas? Und hätts no Tickets? :-)
Funkateer
Mitglied
02.07.2019, 14:40 · #290
Ja werde dort sein. Das Spiel findet um 19:00 Uhr im Letzigrund statt. Sie werden nähmlich den VAR testen:) Wo findet ihr jeweils diese Infos? War gerade auf der FCZ Seite aber finde weder auf der Startseite, noch bei den News, noch unter dem Reiter Nachwuchs etwas dazu. Ich gehe jeweils auf die FVRZ-Seite: https://www.fvrz.ch/Fussballverband-Reg ... /v-777845/
devante
Mitglied
02.07.2019, 15:11 · #291
Dann hoffe ich, dass viele U18 Spieler nach oben gezogen werden, denke da vor allem an Reichmuth, Frei Zwilinge, Arghandewall, Koide, Kedus Haile-Selassie und Luburic sowie evt. Reinaldo verpflichtet wird. der eine frei ist doch im probetraining bei ajax?
zuerchergoalie
Mitglied
02.07.2019, 17:37 · #292
Ist heute jemand vor Ort beim Testspiel der U21 gegen Schaffhausen? Würde mich noch interessieren, welche neuen Gesichter es gibt. Die U21 soll ja vor einem ziemlich heftigen Umbruch stehen. Lovisa (?), Furrer (?) und Dalvand (Stade Lausanne Ouchy) sind anscheinend in der nächsten Saison auch nicht mehr dabei. Weiss jemand wo das Testspiel stattfindet? Lovisa ist nun vertragslos, ihm wurde kein neuer Vertrag angeboten. Furrer spielt nun beim SC Freiburg. Das mit Lovisa wusste ich, bei Furrer jedoch nicht wohin er geht, nur dass er ins Ausland wechselt. Ist das fix mit Freiburg? Und weisst du mehr bezüglich des neuen Kaders der U21? Das mit Furrer ist fix. Die U21 ist gröber im Umbruch. Mehr werde ich heute Abend sehen. Ich weiss das C.Heim und Y.Smach beide Torhüter beim FCS im Test sind. Du bist in dem Fall heute Abend vor Ort. Würde mich sehr über Infos und einen kleinen Liveticker freuen! Findet das Spiel denn im Heerenschürli statt? Ja werde dort sein. Das Spiel findet um 19:00 Uhr im Letzigrund statt. Sie werden nähmlich den VAR testen:) Und wie siehts aus? Gibts schon News? :-)
So wie einst Real Madrid
Mitglied
02.07.2019, 17:51 · #293
War ca. 15min zu spät, habe 2-3 gute Chancen von den unseren gesehen, ansonsten nicht viel los. Positiv aufgefallen sind mir die Nr. 20 (Mittelfeld zentral) und 23 (IV), habe aber keine Ahnung wer die sind.
CHEFF
Mitglied
02.07.2019, 18:20 · #294
War ca. 15min zu spät, habe 2-3 gute Chancen von den unseren gesehen, ansonsten nicht viel los. Positiv aufgefallen sind mir die Nr. 20 (Mittelfeld zentral) und 23 (IV), habe aber keine Ahnung wer die sind. Stefan Seiler (Nr20) macht ein riesen Spiel. Der Junge hat gerade alle auseinander genommen. Stand jetzt 1:0 für uns. Das 1:1 wurde durch den VAR aberkannt. In der ersten HZ viele bekannte, Hadzic, Rexhepi, Catari,Erne, Sadiku, Andereggen, Seiler, Goncalves usw
So wie einst Real Madrid
Mitglied
02.07.2019, 18:31 · #295
War ca. 15min zu spät, habe 2-3 gute Chancen von den unseren gesehen, ansonsten nicht viel los. Positiv aufgefallen sind mir die Nr. 20 (Mittelfeld zentral) und 23 (IV), habe aber keine Ahnung wer die sind. Stefan Seiler (Nr20) macht ein riesen Spiel. Der Junge hat gerade alle auseinander genommen. Stand jetzt 1:0 für uns. Das 1:1 wurde durch den VAR aberkannt. In der ersten HZ viele bekannte, Hadzic, Rexhepi, Catari,Erne, Sadiku, Andereggen, Seiler, Goncalves usw Brutal, hat auch in der 1. Hz einige geniale Pässe gespielt. Kannst du mir sagen ob ich irgendwo die Rückennummern der FCZler finde? Ist mein erstes U21 Spiel und kenne kaum jemanden. Edit: 1:1(?, War kurz weg). Die 23 hebt das Offside auf, ansonsten gut gespielt von Schaffhausen
So wie einst Real Madrid
Mitglied
02.07.2019, 18:50 · #296
Nr. 15 ist mir ebenfalls mehrmals aufgefallen. Hat glaube ich in der IV begonnen und spielt nun Dm. Viele gute Balleroberungen und fast kein Fehlpass. Spiel gerade abgepfiffen während ich schreibe, sofern ich kein Tor verpasst habe 1:1. Namen zu den Nummern. müssen Sachverständigere liefern :)
CHEFF
Mitglied
02.07.2019, 18:59 · #297
Nr. 15 ist mir ebenfalls mehrmals aufgefallen. Hat glaube ich in der IV begonnen und spielt nun Dm. Viele gute Balleroberungen und fast kein Fehlpass. Spiel gerade abgepfiffen während ich schreibe, sofern ich kein Tor verpasst habe 1:1. Namen zu den Nummern. müssen Sachverständigere liefern :) Ich glaube das war Catari (war noch beim FC Wil in Probe)
Shorunmu
Mitglied
04.07.2019, 08:10 · #298
Furrer zum SC Freiburg Wäre der mit einem Profivertrag nicht zu halten gewesen?
fczlol
Mitglied
10.07.2019, 11:17 · #299
Gem. einer Quelle haben wir den jungen Doriano Tanzillo von Winthi für die u21 verpflichtet: https://www.transfermarkt.de/doriano-ta ... ler/287173
Schmiedrich
Mitglied
10.07.2019, 11:25 · #300
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.