FCZ-Luzern - Mittwoch, 27. Oktober 2010; 19.45 Uhr

123 Antworten · 27'544 Aufrufe · Seite 5 von 7
der grosse user lapen
Mitglied
28.10.2010, 08:39 · #81
Wenns ein FanBrevet oder FanZertifizierung gäbe, so hättet Ihr diese mit sicherheit schon gemacht und wäret stolz darauf... Ich würde es euch sogar gönnen, aber was mich doch etwas nervt, wenn ich Fussballgucken gehe, sind die "ZertifiziertenFans" welche mir sagen wenn oder was ich auspfeiffen darf/soll, wann ich die hände raufhalten soll oder nicht und sogar mich angiftlen ob ich schon gespendet habe. Und falls doch mich nochmals angiftlen.. Auf genau solche KurvenJuniorDiktatoren stehe ich und in diesem Sinne werde ich mir jetzt das FAN-MBA an der Uni in Bangalore kaufen. wow, du bist ein richtiger rebell, um dich vom mainstream abzuheben pfeifst du den ehemaligen publikumsliebling aus, fetter respect für diese fast schon revolutinäre aktion
CONE OM ZI!RÜ
Maloney
Mitglied
28.10.2010, 08:40 · #82
![](http://is.blick.ch/img/gen/E/s/HBEsYjHr_Pxgen_r_498x332.jpg) wenn er das tor verlässt muss er diesen Ball halten ansonsten bleib auf der Linie dann hättest du den Ball gehabt Ich wäre ja gerne Pro-Guatelli, aber er packts einfach nicht. Seine Wegfausten-statt-Fangen-Aktionen und seine Flanke-ins-Weltall-Abstösse bringen mich irgendwann an den Rande eines Nervenzusammenbruchs. Leoni ist (leider) besser und deshalb gehört er wieder ins Goal.
Yekini
Mitglied
28.10.2010, 08:49 · #83
was Basherei bei Guatelli?...es sind jetzt 12 Spiele gespielt...er hatte genug Chancen sich zu beweisen...er hat sie nicht genutzt ganz einfach...wir haben genau 1x zu null gespielt diese Saison..ich bin jedesmal nahe am Herzinfarkt wenn Flankenbälle kommen...seine Abstösse unter aller Sau...mit Johnny hatte ich nie solche Panik...und auf der Linie war und ist Leoni sowieso überragend...
C.D.M.
Mitglied
28.10.2010, 08:54 · #84
was Basherei bei Guatelli?...es sind jetzt 12 Spiele gespielt...er hatte genug Chancen sich zu beweisen...er hat sie nicht genutzt ganz einfach...wir haben genau 1x zu null gespielt diese Saison..ich bin jedesmal nahe am Herzinfarkt wenn Flankenbälle kommen...seine Abstösse unter aller Sau...mit Johnny hatte ich nie solche Panik...und auf der Linie war und ist Leoni sowieso überragend... Word. Nur Fischer setzt auf Guatelli... mal schauen wieviele Spiele bis zur Winterpause wir zu 0 spielen! Spätestens im Winter müssen die Karten def. neu gemischt werden...
King
Mitglied
28.10.2010, 09:11 · #85
+++ Pausenshow mit Hannu.. Seit Jahren die beste Pausenshow in einem Heimspiel des FCZ. Das war einfach nur geil. Hmm ich frage mich wieviele Jahre du da mit einbeziehst, die tolle Schäferhund Show vor x-Jahren im alten Letzi bevor sie dann nach Belgien zur Meisterschaft gingen, war einfach nur fantastisch. ;-)
Sandman
Mitglied
28.10.2010, 09:18 · #86
Ich habe mich ab Zouaghi schon im Basel-Spiel genügend aufgeregt. Nur muss fairerhalber gesagt werden, dass es sich bei ihm um eine sogenannten "Billig-Lösung" handelt. Der FCZ hat für ihn kaum was bezahlt und offenbar soll er auch lohnmässig, so zumindest stand es mal in einem Zeitungstext geschrieben, eher bescheiden ausgestattet sein. Alles in allem scheint es mehr so eine Art "Chihab" zu sein. Für alle diejenigen, welche mit Chihab nichts anfangen können. Der stand während ca. 2 Jahren bei uns im Kader, ehe er mangels gutem Angebot vom FCZ zu GC wechselte (wobei Judas Muff damals um einiges mehr Wirbel auslöste). Ansonsten war das 2:2 natürlich nicht befriedigend, auch wenn spielerisch gewisse Fortschritte (was bei den dürftigen Leistungen zuvor allerdings auch nicht schwierig ist) erkennbar waren. PS: Der FCZ ist wohl der einzige Club weit und breit, welcher den stärkeren Goalie auf der Bank schmoren lässt..... PPS: Also ich fand die Pausenunterhaltung von Maradona ebenfalls ziemlich unterhaltsam.
Libanese Blonde
Mitglied
28.10.2010, 09:19 · #87
Hmm ich frage mich wieviele Jahre du da mit einbeziehst, die tolle Schäferhund Show vor x-Jahren im alten Letzi bevor sie dann nach Belgien zur Meisterschaft gingen, war einfach nur fantastisch. ;-) gio marti ist aber auch nicht ohne, genau du solltest das wissen. der macht jeden schäfer 100mal platt!
wettskandal
Mitglied
28.10.2010, 09:25 · #88
War immer Pro Guatelli, aber er ist einfach nicht gut genug! Leoni soll wieder spielen! Habe nur das Ende gesehen, und da wer der FCZ überlegen.
starman
Mitglied
28.10.2010, 10:04 · #89
ok, das war eines der besseren spiele des FCZ in dieser saison, ABER; zwei gegentore und zwei pfostenschüsse sind für einen meisterschaftsfavoriten zu viel, viel zu viel. Guateli, wenn ein goali raus kommt muss er den ball haben. doch warum gabs eigentlich einen freistoss, rochat hatte ein wenig körperkontakt und der schiri pfeifft foul, und warum das reguläre tor nicht zählte weiss auch nur der schiri, vielleicht ein wenig kompensation zum ersten tor...? schade, 3 punkte wären möglich gewesen.
Goose
Mitglied
28.10.2010, 10:12 · #90
was Basherei bei Guatelli?...es sind jetzt 12 Spiele gespielt...er hatte genug Chancen sich zu beweisen...er hat sie nicht genutzt ganz einfach...wir haben genau 1x zu null gespielt diese Saison..ich bin jedesmal nahe am Herzinfarkt wenn Flankenbälle kommen...seine Abstösse unter aller Sau...mit Johnny hatte ich nie solche Panik...und auf der Linie war und ist Leoni sowieso überragend... Dass der FCZ in 12 Spielen 20 Tore kassiert, liegt aber sicher nicht alleine an Guatelli.. und das Unentschieden gestern ist ebenfalls nicht Guatelli anzulasten.. Der Junge geniesst sehr wenig, wenn überhaupt, Kredit bei den meisten hier drin.. Ich sah ihn gestern, ausser beim 1-1, solid und gut.
Machete
Mitglied
28.10.2010, 10:28 · #91
Der Junge geniesst sehr wenig, wenn überhaupt, Kredit bei den meisten hier drin.. Ich sah ihn gestern, ausser beim 1-1, solid und gut. Naja, er hält die Bälle nicht fest (ging mal fast ins Auge als er den Ball 5m nach vorne "faustete") Ausserdem muss er weiter an seinem Fuss arbeiten, die Abkicke sind (muss leider so gesagt werden) nicht SL-tauglich. Insgesamt wirkt er in meinen Augen unsicher... Abr trotzdem ischr n geile Siech und liebt Fuessball so wie mir!
Kamel
Mitglied
28.10.2010, 10:50 · #92
bin mit leoni immer sehr zufrieden gewesen, gerade auf linie ist er ein überdurchschnittlicher torwart. Denke ein grosses manko von ihm ist, dass er nicht wie guatelli auftritt (von der ausstrahlung her). Das 1. Tor ist klar guatellis fehler, aber es ist ein teamsport und die mannschaft hat seinen fehler vorerst wieder gutgemacht. ich muss zugeben, dass mir wohler ist wie guatelli seinen strafraum beherrscht. Auch wenn gerade da ein fehler zu einem gegentor führte. aber hey, jeder spieler und jeder torwart macht fehler, da kann man nicht jedesmal einen wechsel fordern... gesamthaft eine bessere partie, endlich wurde der gegener früher beim spielaufbau gestört, auch wenn das noch konsequenter geschehen muss. phönsi ist mir einfach etwas zu egoistisch und dafür bringt ers zu wenig. für mich ist er eher ein guter ersatz, da er zwar knapp dran ist aber doch nie ganz "zu kommen" scheint.
yellow
Mitglied
28.10.2010, 10:52 · #93
Finde die Guatelli-Basherei hier drin masslos übertrieben. Am ehesten aufgeregt hat mich noch, dass er zweimal einen Abstoss direkt ins Seitenaus gekickt hat. Ansonsten war seine Leistung mehr als ordentlich. Beim 1:1 sieht er unglücklich aus, aber Margairaz stört Paiwa auch nicht merklich. Guatelli hat jetzt schon eine Strafraumpräsenz, wie sie Johnny nicht mal am Ende hatte. Wenn's nicht reicht, faustet er zur Seite, also sehr realistische Leistung und das Unentschieden ist nicht auf seinem Mist gewachsen. Bin nicht einverstanden. Schau dir den Kopfstoss von Paiva an. War der scharf? War der platziert? Nein! Warum ging er trotzdem rein? Weil der Torwart nicht dort war, wo er hingehört. Dass du bei Guatelli von Strafraumbeherrschung sprechen kannst, verstehe ich nun gar nicht. Ich wäre zufrieden, wenn er nur schon den 5er beherrschen würde. Übrigens bin ich mir durchaus bewusst, dass auch Leoni lange nicht über alle Zweifel erhaben ist. Trotzdem erachte ich ihn als den besseren Torwart.
wettskandal
Mitglied
28.10.2010, 13:07 · #94
Guatelli ist in meinen Augen besser in Punkto Reflexen, Selbstvertrauen, Flugparaden, 1on1. Aber Leoni hat die besseren Füsse (was nicht immer so war) und die VIEL bessere Strafraumbeherrschung. Und jeder der ehrlich ist muss zugeben dass Guatelli bei AUSNAHMSLOS jedem Eckball 2 Schritte nach vorne und dann 1 zurück macht. Selbst wenn er gar nicht zum Ball will. Das ist mir schon früh aufgefallen, und das macht mir einfach bei jedem Eckball eine SCHEISS ANGST das genau sowas passiert wie beim 1-1. Nichts desto trotz, Djuric und Phönsi hätten das Spiel entscheiden können
Yekini
Mitglied
28.10.2010, 13:31 · #95
Reflexen!?...träum weiter wettskandal...Guatelli reagiert ja kaum oder kann gar nicht mehr reagieren...bei den Flugparaden sieht er gut aus, weil auch sehr viel Show dabei ist...ach ja beim herauslaufen ist er ja auch soooo bärenstark...hat, so glaube ich noch nie einem auf ihn zustürmenden Spieler den Ball von den Füssen genommen...er kommt einfach viel zu ungestüm heraus...
wettskandal
Mitglied
28.10.2010, 13:45 · #96
Reflexen!?...träum weiter wettskandal...Guatelli reagiert ja kaum oder kann gar nicht mehr reagieren...bei den Flugparaden sieht er gut aus, weil auch sehr viel Show dabei ist...ach ja beim herauslaufen ist er ja auch soooo bärenstark...hat, so glaube ich noch nie einem auf ihn zustürmenden Spieler den Ball von den Füssen genommen...er kommt einfach viel zu ungestüm heraus... Weis nicht wo du hinsiehst aber Guatelli holt mer raus aus kurzer Distanz als Leoni. Z.b. gegen GC oder Sion
Yekini
Mitglied
28.10.2010, 14:08 · #97
ja diese 2 Paraden waren wirklich exzellent...aber hallo das sind 2 Paraden...Leoni ist auf der Linie überdurchschnittlich...und hat solche Paraden in den Meisterjahren xfach gezeigt...
Ampulle
Mitglied
28.10.2010, 14:15 · #98
Ich habe gestern nur die 2. Hälfte gesehen. Aber da gingen gefühlte 8 von 10 Abstösse von Guatelli ins Out..
Glarona
Mitglied
28.10.2010, 14:25 · #99
ja diese 2 Paraden waren wirklich exzellent...aber hallo das sind 2 Paraden...Leoni ist auf der Linie überdurchschnittlich...und hat solche Paraden in den Meisterjahren xfach gezeigt... ach komm yekini ist haarspalterei. ich kann ja auch behaupten dass 90% der scharf geschossenen weitschüsse die aufs tor gehen, leoni reinlässt. da könnte ich dir zig freistosstore zeigen von yakin, wo man schon am anlauf weiss der geht rein. ist halt auch leonis schwäche aber das vergisst man halt schnell wenn einer nicht mehr im kasten steht. momentan steht der andrea im tor und ich kann damit noch leben.
wettskandal
Mitglied
28.10.2010, 14:32 · #100
Ich selber kann verstehen wenn man Leoni im Tor fordert, bin mittlerweile auch wieder soweit. Aber deswegen muss man Guatelli nicht schlechter machen als er ist.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.