FCZ-Luzern - Mittwoch, 27. Oktober 2010; 19.45 Uhr

123 Antworten · 27'541 Aufrufe · Seite 3 von 7
Kollegah
Mitglied
27.10.2010, 16:14 · #41
Es ist ein Spiel, das wegweisend ist. In diesem Spiel können wir ein Zeichen setzten und so könnte die Mannschaft einen Lauf bekommen. Wir müssen endlich unser Spiel aufzeigen und das liegt einfach in der Offensive. Ich vermisse einfach diese Kombinationen und Hackentricks von Margairaz, Alphonse, Djuric und Co. Fischer sagte, der FCZ spielt unter ihm auf direktem Wege nach vorne, jedoch habe ich in dieser Saison nichts davon gesehen.Lass die leine los Fischer!
Brad_Pete
Mitglied
27.10.2010, 19:12 · #42
hoi zäme ich weile zur zeit im ausland möchte aber wenn irgendwie möglich das spiel heute abend im tv /via internet schauen. hat mir jemand von euch einen schlauen tipp, wo und wie ich das schaffe? swisscom tv on air ist leider nicht möglich, da dies nur im inland (ch) möglich ist. für jeden tipp bin ich dankbar!!! hier: http://www.atdhe.net/ isch no geil...zwar arabischer Kommentator, aber dafür hört man den Urs und den Rölfel super, was sie den Spielern so zurufen...funny shit!
LiGhmasteR
Mitglied
27.10.2010, 19:44 · #43
schade ging der letzte schuss von alphonse nicht rein..
BigKahuna
Mitglied
27.10.2010, 19:57 · #44
Ich kann nur sagen: Andrea Bocelli...wo ist der Ball?
immernumezueri
Mitglied
27.10.2010, 20:08 · #45
Ich kann nur sagen: Andrea Bocelli...wo ist der Ball? Ich kann nur sagen: HERR FISCHER... wo war bitte Nikci? Warum die Auswechslung erst in der 85. Minute? Blind? Jugendbonus? Hoffen auf ein Luckypunch? Hast schon gesehen, dass er ein Totalausfall und Fremdkörper war während des ganzen Spiels? Und mit Kuku und vor Allem Mehmedi in den letzten 10 Minuten brutal mehr Druck und Chancen zu hauf da waren? Doof nur, dass da kein Tor rausschaute! Bitte bitte bitte lass am Samstag Nikci mal draussen. Ansonsten war das heute (überraschend) unterhaltsam, trotz den vielen verletzten. Noch ein bisschen mehr Agressivität und Druck nach vorne, dann kommt das wirklich gut (und das aus meinem Munde) !
Cris
Mitglied
27.10.2010, 20:26 · #46
Ich kann nur sagen: Andrea Bocelli...wo ist der Ball? Ich kann nur sagen: HERR FISCHER... wo war bitte Nikci? Warum die Auswechslung erst in der 85. Minute? Blind? Jugendbonus? Hoffen auf ein Luckypunch? Hast schon gesehen, dass er ein Totalausfall und Fremdkörper war während des ganzen Spiels? Und mit Kuku und vor Allem Mehmedi in den letzten 10 Minuten brutal mehr Druck und Chancen zu hauf da waren? Doof nur, dass da kein Tor rausschaute! Bitte bitte bitte lass am Samstag Nikci mal draussen. Ansonsten war das heute (überraschend) unterhaltsam, trotz den vielen verletzten. Noch ein bisschen mehr Agressivität und Druck nach vorne, dann kommt das wirklich gut (und das aus meinem Munde) ! Dito! Was erlauben sich Nikci? Seine Leistung war heute eine einzige Katastrophe. Sehe ihn momentan nicht in der Startaufstellung, sondern nur als Joker. Verstehe auch nicht, wieso man nach dem 2-1 nicht konsequent das 3-1 suchte. Gefallen haben mir heute Djuric, Margairaz, Magnin (unglaubliche Laufwege für einen 31-Jährigen) und Phönsi (ackerte und rackerte wie gewohnt, Schade ging der Lüpfer am Schluss nicht rein).
C.D.M.
Mitglied
27.10.2010, 20:29 · #47
Fischer hätte Margi und Nikci viel früher wechseln sollen...schade hat Alex seinen Matchball vergeben...Djuric der Beste fuer mich..selbst Magnin spielte stark..bis auf die dumme gelbe Karte..Guatelli beim ersten Goal mitschuldig...wenn er schon raus kommt dann muss er denn Ball halten..ansonsten bleib auf der Linie..schade einmal mehr im Heimspiel Punkte liegen gelassen...
Zurigo
Mitglied
27.10.2010, 20:32 · #48
einige wochen sind vergangen, und trotzdem, guatelli hau ab...
11freunde
Mitglied
27.10.2010, 20:36 · #49
Gygax du hure, ich hoffe de yakin steckt dich beim feiern unter der dusche mit irgend einer geschlechtskrankheit an! ... Damisiech du arsch! Sonst ganz klar pro favre... Will nicht denken wollen was favre mit so einem team zaubert!!!
C.D.M.
Mitglied
27.10.2010, 20:39 · #50
Gygi hat sein Tor gemacht und nicht gejubelt...Chapeau..am Schluss wurde er zurecht von der Südkurve verabschiedet....
baba
Mitglied
27.10.2010, 20:40 · #51
Gygax du hure, ich hoffe de yakin steckt dich beim feiern unter der dusche mit irgend einer geschlechtskrankheit an! ... Damisiech du arsch! Sonst ganz klar pro favre... Will nicht denken wollen was favre mit so einem team zaubert!!! ÄHMM Sie sorry aber er hett ja welle zrugg zu eus!!! Und nur weil er bei Luzern jetzt spielt und bewusst nicht grossartig jubelt??? Ja scho es huere ARSCH!
hm³
Mitglied
27.10.2010, 20:42 · #52
klar isch de gygax e huere will er s 2-2 gschosse het,ich glaub da häsch du würklich recht... omg de gygax wär gern zu züri zrugg cho het en züri no welle.... ich denke mal dass nöd de gygax d huere sondern dä fcz schlicht und eifach selberschuld isch... ich hans mer denkt,dases öppe so usechunt ;=) sorry für schwizerdütsch het aber eifach grad so use müese-....
CHEFF
Mitglied
27.10.2010, 20:50 · #53
War ein geiles Spiel.. auch wenn Luzern Posten traf finde ich es eher eine glücklicher Punktgewinn.. Wir hatten mehr vom spiel und leider sind wir wieder an unsere ineffizienz gescheitert.. Manschaft hat gut gespielt hat mich sehr gewundert.. Guatelli bei dem 1:1 mitschuldig.. Margeraiz wieder Kopfball verloren wie gegen Sion was zum ausgleich kam.. Nikci zwei drei mal ball dumm verloren aber so ein Fremdkörper war er auch nicht wie manche behaupten hatte auch gute Aktionen.. holte den Freistoss zum 2:1 herraus.. Solche Tore dürfen einfach nicht passieren auch wenn sie gut gespielt worden sind.. Janu besser 1 Punkt statt 0 und das gegen den Leader..
immernumezueri
Mitglied
27.10.2010, 21:03 · #54
Nikci zwei drei mal ball dumm verloren aber so ein Fremdkörper war er auch nicht wie manche behaupten hatte auch gute Aktionen.. holte den Freistoss zum 2:1 herraus... 3x dumm den Ball verloren ?!?! Aehm, gefühlte 20x (also in Wirklichkeit wohl 12 bis 15 Mal ;-). Und den Freistoss als "herausgeholt" zu bezeichnen war eher pures Glück, Zufall, verstolpert oder was auch immer; der Junge hat leider kein Selbstvertrauen (siehe auch seine Körperhaltung), kein Punch, kein Auge (für die Pässe), und sobald er den Ball führt und ein Spieler auszutricksen versucht er immer, aber auch immer und immer wieder denselben "Trick" (und scheitert kläglich). Und wie er in der 2. Hälfte bei einer 4 zu 2 Überzahl den Gegenspieler ausdrippeln wollte statt den Pass nach rechts... eben einer der gefühlten 20 Fehler. Schade, wirklich schade.
yellow
Mitglied
27.10.2010, 21:05 · #55
War ein geiles Spiel.. auch wenn Luzern Posten traf finde ich es eher eine glücklicher Punktgewinn.. Wir hatten mehr vom spiel und leider sind wir wieder an unsere ineffizienz gescheitert.. Manschaft hat gut gespielt hat mich sehr gewundert.. Guatelli bei dem 1:1 mitschuldig.. Margeraiz wieder Kopfball verloren wie gegen Sion was zum ausgleich kam.. Nikci zwei drei mal ball dumm verloren aber so ein Fremdkörper war er auch nicht wie manche behaupten hatte auch gute Aktionen.. holte den Freistoss zum 2:1 herraus.. Solche Tore dürfen einfach nicht passieren auch wenn sie gut gespielt worden sind.. Janu besser 1 Punkt statt 0 und das gegen den Leader.. Sorry, aber Guatelli ist nicht mitschuldig, er ist alleinschuldig. Als verteidigender Spieler kannst du manchmal einen Kopfball deines Gegenspielers nicht verhindern. Dann musst du halt schauen, dass der Kopfball nicht scharf oder zumindest nicht platziert aufs Tor kommt. Beides ist Margairaz gegen Sion nicht gelungen, deshalb war er an jenem Gegentor der Schuldige. Heute war der Kopfball nun aber weder scharf noch platziert. Ein guter Torwart hätte ihn mit einem Grinsen auf dem Gesicht seelenruhig auf der Torlinie in Empfang genommen.
der grosse user lapen
Mitglied
27.10.2010, 21:09 · #56
Gygax du hure, ich hoffe de yakin steckt dich beim feiern unter der dusche mit irgend einer geschlechtskrankheit an! ... Damisiech du arsch! du bist das typisches beispiel für eine völlig verblödete kurve! die einen pfeifen bei seinem tor, verdammt nochmal das ist sein job, dafür erhält er geld, vermutlich wünscht er sich stattdessen für uns die tore zu schiessen, ihr verdammten vollidioten! die anderen fordern dass er sein sein trikot auszieht, er ist so freundlich und schickt uns einen gruss nach dem spiel, und ihr vollidioten (ich wiederhole mich) fordert das unmögliche, nämlich dass er sein trikot auszieht und seinen momentanen verein verrät! die stimmung war heute wie erwartet wirklich gut, das angesprochene einfach nur zum kotzen
CONE OM ZI!RÜ
Kollegah
Mitglied
27.10.2010, 21:15 · #57
War wirklich ein ganz tolles Spiel des FCZ. Endlich wieder direkte Kombinationen, Zug nach vorne, Kampf und Risiko. Wir sind wirklich auf einem guten Weg und ja Gestern stand ich mit meinem Auto vor einer roten Ampel. Da kommt links ein porsche und wer sitzt dort? CHIKHAOUI!!!!!
Chreis_9
Mitglied
27.10.2010, 21:42 · #58
Vorweg zu unserem fussballgott (von der falschen seite): he did his fuckin' JOB... und punkt... er ist und bleibt einer von uns... erste HZ: ein fussball der gefällt! zweite HZ: warum so nachgelassen?! ja die lutscher haben gedrückt, aber warum nicht weiter nach vorne gespielt und warum zurückdrängen lassen? grund des posts: was machen fischer? interne scheisse hin oder her, wir haben auf der bank einen soliden (nicht überragenden) keeper... aber guatelli hat's definitiv verspielt... an alle befürworter, steinigt mich elektronisch, aber nein, er hat seine chance nun definitiv versifft.... auch leoni ist auf hohen bällen kein 'super hero', aber er kann (konnte) ab und zu mal einen halten/"fange" "hebe" und faustet nicht alles weg... beim 1-1, wo stehen andrea?! entweder hat er den ball oder er soll gefälligst zwischen den pfosten stehen bleiben, das weiss jeder 4., ach was 5. liga goali.... auf die vergangenheit will ich gar nicht mehr eingehen, es wurde schon genug gesagt und hier geschrieben, darum enhielt ich mich der stimme... aber nun soll endlich mal schluss sein. mal nüchtern betrachten, warum guatelli? wir haben verdammt (sry) nochmal einen besseren keeper, wir müssen ihn nicht mal kaufen oder oder (mehr) bezahlen. der will ins ausland und sich präsentieren.... die nr. 2 hat seine, verdiente (!), chance bekommen und leider nicht genutzt, also...
zberg
Mitglied
27.10.2010, 21:47 · #59
Oh mein gott fischer was für eine fehlbesetzung! Pfuii
Los Tioz
Mitglied
27.10.2010, 21:47 · #60
Gygax du hure, ich hoffe de yakin steckt dich beim feiern unter der dusche mit irgend einer geschlechtskrankheit an! ... Damisiech du arsch! du bist das typisches beispiel für eine völlig verblödete kurve! die einen pfeifen bei seinem tor, verdammt nochmal das ist sein job, dafür erhält er geld, vermutlich wünscht er sich stattdessen für uns die tore zu schiessen, ihr verdammten vollidioten! die anderen fordern dass er sein sein trikot auszieht, er ist so freundlich und schickt uns einen gruss nach dem spiel, und ihr vollidioten (ich wiederhole mich) fordert das unmögliche, nämlich dass er sein trikot auszieht und seinen momentanen verein verrät! die stimmung war heute wie erwartet wirklich gut, das angesprochene einfach nur zum kotzen Danke, sprichst mir direkt aus der Seele. Elende Idioten, hab mich fast mehr über die Pfiffe genervt als über den Ausgleich. Die Meisten, die da gepfiffen haben, waren wohl noch im Kindergarten als Gygax im alten Tempel seine Tore für den FCZ schoss... Zum Spiel: Unglücklicher Punktverlust, mit ein bisschen mehr Fortuna und Effizienz wären 3 Punkte absolut dringelegen und verdient gewesen. Aber irgendwie hatte ich so ab der 65' das ungute Gefühl dass da noch der Ausgleich kommt. Schade! Positiv aufgefallen sind mir heute Djuric (Sackstark!), Magnin, und Alphonse wieder mal mit enormem Laufpensum. Auch Buff gefiel nicht schlecht, viel geackert, ziemlich ruhig und abgeklärt gespielt für sein Alter. Nikci ein Totalausfall, das war eine Katastrophe heute. Und Guatelli, das darf einfach nicht passieren, das 1-1 geht klar auf seine Kappe!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.