s'Efeu
Mitglied4'457 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
23.05.2022, 08:55 · #81
Schade, sind diverse Leute hier am nörglen trotz fulminanter Saison. Erlebniss im Stadion und am Helvetiaplatz war top, ich behaupte 90% der Nörgler wären in jüngeren Jahren ebenfalls auf den Platz gestürmt.
Finde ich auch chli Bünzli like, sich mehr darüber zu empören, als sich für diese unglaubliche Saison zu freuen. Mag ja sein, dass es einige junge übermütige Platzstürmer gab, aber war ja laut Canepa alles halb so wild. Und in Basel hat ja von uns auch niemand etwas gesagt, als die SK den Platz stürmte, oder gehört dieses Privileg nur ihnen? A propos SK: Was war denn das bitte für eine hammer geile Choreo?!
Du bist so ein Nichtschecker. Ist man gerade Meister geworden, brechen halt alle Dämme, das sind Emotionen pur. Gestern bitzli auf dem Rasen "go pose" ist etwas komplett anderes. Wir im Osten hatten daher keine Feierei mit der Mannschaft. Das hat doch nichts mit SK Privilegien zu tun. Regsch mi uf.
Abgesehen davon ein genialer Tag / Nacht. Hätte nicht gedacht, dass die offizielle Feier so toll wird. In meiner Vorstellung im Voraus war es wie ein Stück Fleisch in der Mikrowelle wieder aufgewärmt, tatsächlich war's wie Frischfleisch à point, haha. Grande. Resultat war Nebensache für mich.