FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

113 Antworten · 67'866 Aufrufe · Seite 1 von 6
C.D.M.
Mitglied
13.05.2022, 11:10 · #1
In 9 Tagen steht unser letztes Spiel an..dazwischen das Spiel im Tessin... ausverkauftes Haus gegen die Leuchten... Dann die Pokalübergabe und anschliessend die Feier auf dem Helvetiaplatz... Was ich mir wünschen würde..als Rahmenprogramm ..Radio 200000k oder sonst ein paar Sänger / Gruppen welche dem FCZ nahe stehen...
schwizermeischterfcz
Mitglied
13.05.2022, 11:11 · #2
Also zuerst spielen wir noch in Lugano…
Zürcherflyer
Mitglied
13.05.2022, 11:34 · #3
In 9 Tagen steht unser letztes Spiel an..dazwischen das Spiel im Tessin... ausverkauftes Haus gegen die Leuchten... Dann die Pokalübergabe und anschliessend die Feier auf dem Helvetiaplatz... Was ich mir wünschen würde..als Rahmenprogramm ..Radio 200000k oder sonst ein paar Sänger / Gruppen welche dem FCZ nahe stehen... Sehr Gut. Wie im Lausanne Tread gesehen gewinnen wir ohne “Ich erlaube mir” nicht. Da freue ich mich schon mal auf gc in der Barrage ;-)
bluesoul
Mitglied
15.05.2022, 14:37 · #4
In 9 Tagen steht unser letztes Spiel an..dazwischen das Spiel im Tessin... ausverkauftes Haus gegen die Leuchten... Dann die Pokalübergabe und anschliessend die Feier auf dem Helvetiaplatz... Was ich mir wünschen würde..als Rahmenprogramm ..Radio 200000k oder sonst ein paar Sänger / Gruppen welche dem FCZ nahe stehen... Sehr Gut. Wie im Lausanne Tread gesehen gewinnen wir ohne “Ich erlaube mir” nicht. Da freue ich mich schon mal auf gc in der Barrage ;-) Ich erlaube mir, nicht an solche Märchen zu glauben. :-) Aber GC in der Barrage und dann weg wäre noch das Tüpfelchen in dieser unglaublichen Saison. Das Derby würde ich definitiv nicht vermissen.
yellow
Mitglied
15.05.2022, 17:11 · #5
Yekini, Wo ist der Thread für das Lugano-Spiel? Wollte fragen, wer für wen dort Spalier stehen soll.
laberspace
Mitglied
15.05.2022, 18:26 · #6
Yekini, Wo ist der Thread für das Lugano-Spiel? Wollte fragen, wer für wen dort Spalier stehen soll. Da es ein Meisterschaftsspiel ist, selbstverständlich der Cupsieger für den Meister. ;-)
Jure Jerković
Mitglied
15.05.2022, 19:50 · #7
In 9 Tagen steht unser letztes Spiel an..dazwischen das Spiel im Tessin... ausverkauftes Haus gegen die Leuchten... Dann die Pokalübergabe und anschliessend die Feier auf dem Helvetiaplatz... Was ich mir wünschen würde..als Rahmenprogramm ..Radio 200000k oder sonst ein paar Sänger / Gruppen welche dem FCZ nahe stehen... Sehr Gut. Wie im Lausanne Tread gesehen gewinnen wir ohne “Ich erlaube mir” nicht. Da freue ich mich schon mal auf gc in der Barrage ;-) Ich erlaube mir, nicht an solche Märchen zu glauben. :-) Aber GC in der Barrage und dann weg wäre noch das Tüpfelchen in dieser unglaublichen Saison. Das Derby würde ich definitiv nicht vermissen. Dumm nur, dass dafür Luzern vermutlich gegen uns gewinnen müsste. Wird jedenfalls ein interessanter letzter Spieltag, vor voller Kulisse und mit dem Meisterpokal als Höhepunkt. Hoffe nur, dass das nicht alles nur ein schöner Traum ist, nicht kneifen bitte....
awhodat
Mitglied
16.05.2022, 09:56 · #8
gibt es eigentlich noch keine offiziellen Infos zur Meisterfeier? Fände ich schwach, wenn man ausser einem kurzen Gejohle auf dem Helvetiaplatz nichts grösseres hinbringt. Ich hätte mir am Samstag 28.05. einen offiziellen Umzug mit anschliessender riesen Party und Freinacht gewünscht. Bühne aufstellen und dann Bühne frei für Radio200k, Schoedo, Elijha, Danase, Sektion Züri usw. - gibt ja weiss Gott genug Musiker in unseren Reihen!
Zürcherflyer
Mitglied
16.05.2022, 10:01 · #9
gibt es eigentlich noch keine offiziellen Infos zur Meisterfeier? Fände ich schwach, wenn man ausser einem kurzen Gejohle auf dem Helvetiaplatz nichts grösseres hinbringt. Ich hätte mir am Samstag 28.05. einen offiziellen Umzug mit anschliessender riesen Party und Freinacht gewünscht. Bühne aufstellen und dann Bühne frei für Radio200k, Schoedo, Elijha, Danase, Sektion Züri usw. - gibt ja weiss Gott genug Musiker in unseren Reihen! Habe irgendwo mal aufgeschnappt das der FCZ am Montag eine Schiffstour macht, weiß aber nicht ob daraus etwas geworden ist.
schwizermeischterfcz
Mitglied
16.05.2022, 10:21 · #10
gibt es eigentlich noch keine offiziellen Infos zur Meisterfeier? Fände ich schwach, wenn man ausser einem kurzen Gejohle auf dem Helvetiaplatz nichts grösseres hinbringt. Ich hätte mir am Samstag 28.05. einen offiziellen Umzug mit anschliessender riesen Party und Freinacht gewünscht. Bühne aufstellen und dann Bühne frei für Radio200k, Schoedo, Elijha, Danase, Sektion Züri usw. - gibt ja weiss Gott genug Musiker in unseren Reihen! Meisterfeier am 28.05 ist nicht möglich, da die Spieler ab Di. 24.05 Ferien haben. Meisterfeier am 21.05 ist nicht möglich, da wir den Pokal noch nicht haben. Da die SFL-Idioten die letzte Runde auf Sonntag gesetzt haben, bleibt nur Sonntagabend. Am Montag ist zudem gemäss Canepa eine Zürichsee-Tour geplant, wo an jedem Hafen am See der Pokal präsentiert wird vom Schiff aus.
DJ Hattrick
Mitglied
18.05.2022, 12:53 · #11
In 9 Tagen steht unser letztes Spiel an..dazwischen das Spiel im Tessin... ausverkauftes Haus gegen die Leuchten... Dann die Pokalübergabe und anschliessend die Feier auf dem Helvetiaplatz... Was ich mir wünschen würde..als Rahmenprogramm ..Radio 200000k oder sonst ein paar Sänger / Gruppen welche dem FCZ nahe stehen... Sehr Gut. Wie im Lausanne Tread gesehen gewinnen wir ohne “Ich erlaube mir” nicht. Da freue ich mich schon mal auf gc in der Barrage ;-) Ich erlaube mir, nicht an solche Märchen zu glauben. :-) Aber GC in der Barrage und dann weg wäre noch das Tüpfelchen in dieser unglaublichen Saison. Das Derby würde ich definitiv nicht vermissen. Dumm nur, dass dafür Luzern vermutlich gegen uns gewinnen müsste. Wird jedenfalls ein interessanter letzter Spieltag, vor voller Kulisse und mit dem Meisterpokal als Höhepunkt. Hoffe nur, dass das nicht alles nur ein schöner Traum ist, nicht kneifen bitte.... Na dann hoffen wir doch mal, dass Breitenreiter auch am Sonntag gegen Luzern den einen oder anderen Nachwuchsspieler ranlässt, der diese Saison stark zurückgebunden wurde und sich nicht gross zeigen konnte. Wäre nichts anderes als fair und auch nicht unfair gegenüber den übrigen Teams. Jeder Verein hat schliesslich ein Interesse, seine nachrückenden Kräfte durch Spielminuten stark zu machen. Und falls dann halt Luzern gewinnen sollte in einem guten Spiel, na dann, tja......, dann ist das halt so ;-)
C.D.M.
Mitglied
20.05.2022, 06:32 · #12
Ehrenpräsident Sven Hotz wird ebenfalls am Spiel dabei sein... unvergessen sein Tanz auf dem Balkon des Helvetiaplatzes.
Sektor D
Mitglied
20.05.2022, 06:49 · #13
Man man man, wäre echt gerne auch dabei am Sonntag. Aber mein Göttibueb wollte seine Konf umsverrecken nicht verschieben :P Lasst den Meister hochleben, wie es ihm gebührt!
Josi
Mitglied
20.05.2022, 06:55 · #14
Kann mir jemand in etwa mitteilen, wann die Mannschaft auf dem Helvetiaplatz zu erwarten ist? Ich und meine Tochter haben leider keine Tickets mehr erhalten und schauen das Spiel zuhause, möchten dann aber anschliessend auf den Helevetiaplatz kommen. Ist 20.00 Uhr realistisch?
Pineapple Kush
Mitglied
20.05.2022, 07:41 · #15
Komm doch nach dem Match zum Letzi!! gemäss Südkurve: "Meisterumzug nach dem Spiel! Direkt nach der Meisterehrung im Stadion geht es weiter an den Helvetiaplatz. Treffpunkt für alle, ob Ost- oder Westtribüne oder Südkurve, ist auf der Badenerstrasse zwischen Tramstation Letzigrund und Crowne Plaza Hotel. Dort nehmen wir den Mannschaftsbus in Empfang und begleiten unser Meisterteam an den Helvetiaplatz, wo auf dem Volkshausbalkon die offizielle Meisterfeier stattfindet. Sagt es allen FCZlerinnen und FCZlern in eurem Umfeld weiter!"
Hugo_Bengondo
Mitglied
20.05.2022, 09:40 · #16
Schon Geil wenn du am letzten Spieltag nur ein Problem hast und zwar die Trikotwahl :D Hoffe AB lässt nochmal in Bestformation spielen, ich finde die Jungs haben sichs verdient vor einer würdigen Kulisse verabschiedet zu werden, ganz egal wer danach wohin wechselt! In dem Sinn Schwiizermeister FCZ
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
tamtam3000
Mitglied
20.05.2022, 09:44 · #17
Hoffe AB lässt nochmal in Bestformation spielen, ich finde die Jungs haben sichs verdient vor einer würdigen Kulisse verabschiedet zu werden Das hat gestern der Kommentator von blue sport so bestätigt, dass AB am Sonntag nochmals die Bestformation aufs Feld schickt.
bluesoul
Mitglied
20.05.2022, 12:06 · #18
Dass die Insekten nicht mehr absteigen können, kackt mich ziemlich an. Aber etwas Gutes hat es: Wir kommen nicht in Versuchung, am Sonntag für Luzern zu hoffen. :-) Bestformation zu Abschied, alle in Weiss auf den Tribünen und dann feiern, was das Zeug hält. Hoffentlich mit einem Sieg.
nume FCZ
Mitglied
21.05.2022, 13:22 · #19
Hallo Leute Ich habe 2 Tickets für das morgige Spiel zu verkaufen. Block A Reihe 14 Platz 10 Bei Interesse PN. Grüsse
rai_vital
Mitglied
21.05.2022, 14:38 · #20
Soeben auf Insta gesehen das Redl den Radio 200K Anzug aus dem Schrank geholt hat! Unsere Konzertwünsche gehen wohl in Erfüllung!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.