Schaut doch bitte, dass ihr alle frühzeitig im Stadion und auf eurem Platz seid für die Ganz-Stadion-Choreo :)
Vielen Dank an die Südkurve! Grosses Kino!
Bin bis am Mittwoch im Ausland. Und die Leute welche ich beauftragt haben, haben den Stand nicht gefunden. Kann mir irgendjemand bitte ein Daleo besorgen? Ich hole es dann irgendwo in der Stadt ab und zahle gerne einen Aufpreis. Es darf gerne auch ein “gebrauchtes” sein.
T
Thommy
Mitglied
871 Beiträge
Dabei seit Dezember 2011
22.05.2022, 15:48 · #46
vom 2 :0 zum 2 : 3! Bitte als Meister noch nachlegen!
R
riot666
Mitglied
9'731 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
22.05.2022, 15:58 · #47
vom 2 :0 zum 2 : 3! Bitte als Meister noch nachlegen!
von mir aus so stehen lassen. lieber dieses drecks sion in der barrage.
— seitdem ich dich kenne…
F
FCZ_Overseas
Mitglied
174 Beiträge
Dabei seit August 2021
22.05.2022, 16:52 · #48
Die event Bubis verhindern, dass sich die Mannschaft mit dem Kuebel anstaendig vor der SK praesentieren kann. Ich FINDS ZUM KOTZEN!
G
Globestern
Mitglied
2'865 Beiträge
Dabei seit September 2006
22.05.2022, 17:09 · #49
Die event Bubis verhindern, dass sich die Mannschaft mit dem Kuebel anstaendig vor der SK praesentieren kann. Ich FINDS ZUM KOTZEN!
Naja, mit 5-10 Jahren wäre das wohl auch das Grösste für dich gewesen.
B
blanco
Mitglied
2'184 Beiträge
Dabei seit November 2008
22.05.2022, 18:24 · #50
Vielen Dank an diejenigen Fans, die so stark zur Meisterschaft beigetragen haben, dass sie auf dem Feld sich selber feiern mussten. Ihr seid die wahren Helden. Und da waren nicht nur 5-10 jährige Kinder darunter...
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
22.05.2022, 18:41 · #51
Vielen Dank an diejenigen Fans, die so stark zur Meisterschaft beigetragen haben, dass sie auf dem Feld sich selber feiern mussten. Ihr seid die wahren Helden. Und da waren nicht nur 5-10 jährige Kinder darunter...
Gehen 5-10 jährige Kinder eigentlich alleine an den Match?
U
Ussersihl
Mitglied
1'910 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
22.05.2022, 20:01 · #52
2009 hat die Mannschaft auch darum gebeten, dass der Rasen nicht gestürmt wurde. Wurde er trotzdem. Und zwar en masse. Wie hast du dich damals verhalten?
Ich fand die Aktion heute auch ziemlich doof. Aber ich verfüge über genügend Selbstreflekrion, nicht den ersten Stein zu werfen.
Ansonsten: wunderbar, mal wieder im Stadion sein zu dürfen. Herrliche Stimmung, tolle Choreo. Der selbstbetitelte "Shqipi" aus dem Kanton Schwayz neben mir, der ganz stolz verkündete, dass er imphall Lanzer-Mucke hört, hätte nicht sein müssen. Und die zwei letzten Bier wohl auch nicht. Trotzdem war es geil!
M
Mbonez84
Mitglied
13 Beiträge
Dabei seit März 2021
22.05.2022, 20:02 · #53
Gehen 5-10 jährige Kinder eigentlich alleine an den Match?
Die Väter sind natürlich mit gutem Vorbild voran gegangen und haben die Kinder begleitet Ironie off
W
Will
Mitglied
2'603 Beiträge
Dabei seit August 2008
22.05.2022, 20:07 · #54
Einfach zum sagen, es hat nichts mit Väter/Kinder zu tun, sondern eher mit Modefans oder was auch immer.
War heute auch mit meinem Sohn im D und wir gingen nicht aufs Feld. Meinem Sohn zu erklären warum die das machen und er nicht darf, ist aber auch nicht ganz einfach.
Aber egal, es war wunderschön, diesen Abend mit ihm zu verbringen und die Lieder gemeinsam zu singen.
B
Brolin
Mitglied
2'087 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
22.05.2022, 20:26 · #55
Letztlich typisch «Primarschul-Style»: Die Lehrerin oder der Lehrer sagt 4x warum und dass es so oder so gewünscht wird, bzw. dass es «schön wäre, wenn…». Und die Bubis (hiermit ist keine Altersbezeichnung gemeint) machen GENAU das dann trotzdem. Sie wollen sich selber inszenieren. Sich Social-Media gerecht filmen, selber im Mittelpunkt stehen. Einige von denen wohl maximal zum 2. oder 3. Mal im Stadion. Was sich da für Gestalten auf dem Feld tummelten. Zum Abwinken. Letztlich leider ein sehr typisches Verhalten eines Teils der Gesellschaft. Irgendwo auf dem Spektrum zwischen dümmlich und infantil einzuordnen. Aber egal, Meischter isch Meischter.
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
22.05.2022, 21:13 · #56
Letztlich typisch «Primarschul-Style»: Die Lehrerin oder der Lehrer sagt 4x warum und dass es so oder so gewünscht wird, bzw. dass es «schön wäre, wenn…». Und die Bubis (hiermit ist keine Altersbezeichnung gemeint) machen GENAU das dann trotzdem. Sie wollen sich selber inszenieren. Sich Social-Media gerecht filmen, selber im Mittelpunkt stehen. Einige von denen wohl maximal zum 2. oder 3. Mal im Stadion. Was sich da für Gestalten auf dem Feld tummelten. Zum Abwinken. Letztlich leider ein sehr typisches Verhalten eines Teils der Gesellschaft. Irgendwo auf dem Spektrum zwischen dümmlich und infantil einzuordnen. Aber egal, Meischter isch Meischter.
Und für die werden ja auch die Playoffs eingeführt.
T
ted mosby
Mitglied
1'587 Beiträge
Dabei seit November 2011
22.05.2022, 21:15 · #57
Prügelmob bilden und der Mannschaft eine Meisterfeier schenken war kein Thema?
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
22.05.2022, 21:21 · #58
2009 hat die Mannschaft auch darum gebeten, dass der Rasen nicht gestürmt wurde. Wurde er trotzdem. Und zwar en masse. Wie hast du dich damals verhalten?
Ich habe mich schon damals grün und blau geärgert. Aber ich bin ja wohl auch einige Jahrzehnte älter als du.
Prügelmob bilden und der Mannschaft eine Meisterfeier schenken war kein Thema?
Prügelmob ist wohl nicht der korrekte Ausdruck, aber einen grossen Dank den SK-Personen (insider: ein solches Trainervorbild zu sehen, war für ein paar FussballKids eine Erfahrung die hängen bleibt) die dies schlussendlich geregelt haben.
Ja, auch mich störte der „platzsturmmob“, doch neben ein paar wenigen Unbelehrbaren war doch die Disziplin der ganz grossen Masse beeindruckend