FCZ live im TV

130 Antworten · 54'934 Aufrufe · Seite 5 von 7
camelos
Mitglied
30.07.2016, 11:26 · #81
*Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider wird das Spiel nirgends live gezeigt. Freundliche Grüsse Luca Salomon* Schade... Mongos...Sorry isch grad s einzige wo mer ifallt dezue... Findi au schad, eigendlich hätte der fcz das spiel ja dem Tc abkaufen können und auf der Website zeigen oder so, aber nichts tut sich. Ist das wirklich euer Ernst? Der FCZ hat momentan wirklich gescheiteres zu tun, als sich um die Bildverbreitung der Spiele zu kümmern. Es ist Challenge League. Gewöhnt euch daran. Ja es ist mein voller ernst und ich frage mich, was du eigentlich denkst. Das wichtigste am Fussball ist ja wohl, dass man ihn sehen kann, sonst bringt das alles nix. Und zur challenge league... Jedes hinterletzte Promotionleague spiel wird gestreamt, zudem haben wir ca. Am 3. meisten Fans in der schweiz, da kann man sich nicht einfach nicht um die Übertragung kümmern. Was sollen die den besseres zu tun haben?? Ich nehme an, dass du meinst, sie sollen sich darauf konzentrieren besser zu spielen... Nur was bringt das wenn es keiner sieht?? Sorry Schmiedrich, aber jetzt übertreibst du masslos.Weil DU ein Spiel verpasst, soll der FCZ bei TC ein Spiel kaufen und kostenlos zur Verfügung stellen? Ich denke es geht vielen so, das sie aus irgendwelchen Gründen mal verhindert sind, aber keiner hat bis jetzt so ein "Gschiss" gemacht wie du.
stagi
Mitglied
30.07.2016, 11:29 · #82
Also ich verpasse auch die ersten 3 Saisonspiele infolge Ferien. Aber das Spiel mal Oldschool-mässig nur via Radio hören ist auch ok. :-)
fcz333
Mitglied
30.07.2016, 12:43 · #83
Das wichtigste am Fussball ist ja wohl, dass man ihn sehen kann, sonst bringt das alles nix. Kannst du. Auch die Challenge-League-Stadien sind für Zuschauer geöffnet. da kann man sich nicht einfach nicht um die Übertragung kümmern. Doch, kann man. Ich nehme an, dass du meinst, sie sollen sich darauf konzentrieren besser zu spielen... Nur was bringt das wenn es keiner sieht?? Keiner sieht es? Gegen Winterthur haben es 13'704 Menschen gesehen. Live. Im Stadion. Nicht, dass du/ihr mich falsch versteht. Ich behaupte nicht, dass man jedes Spiel im Stadion sehen muss. Wir haben ein Leben neben dem FCZ und auch ich werde das eine oder andere Auswärtsspiel verpassen. Vom Verein dann aber zu verlangen, zu bezahlen, dass ICH den Match am TV sehen kann, finde ich doch sehr abenteuerlich. So, ab uf Wil jetzt.
Schmiedrich
Mitglied
30.07.2016, 13:56 · #84
.
camelos
Mitglied
30.07.2016, 14:13 · #85
Schmiedrich, verstehe das du " kribblig" bist. Bin ich auch und glaub mir, als Auslandsschweizer hab ich noch weniger Möglichkeiten als du. Dein Ansatz ist sehr intressant, ABER jetzt kommt das aber.Wie du richtig schreibst bietet z.B Fohlen TV diverse Dienstleistungen an. Meisterschaftsspiele gehören aus rechtlichen Gründen nicht dazu! Da der FCZ aus Kostengründen (leider) auf FCZ TV verzichtet, bleibt uns als Abwesende, nichts anderes übrig, als in den sauren Apfel zu beissen. In deinem Fall eher süss-sauer, bist ja in den Ferien:-)
Don Ursulo
Mitglied
30.07.2016, 14:26 · #86
Schmiedrich, verstehe das du " kribblig" bist. Bin ich auch und glaub mir, als Auslandsschweizer hab ich noch weniger Möglichkeiten als du. Dein Ansatz ist sehr intressant, ABER jetzt kommt das aber.Wie du richtig schreibst bietet z.B Fohlen TV diverse Dienstleistungen an. Meisterschaftsspiele gehören aus rechtlichen Gründen nicht dazu! Da der FCZ aus Kostengründen (leider) auf FCZ TV verzichtet, bleibt uns als Abwesende, nichts anderes übrig, als in den sauren Apfel zu beissen. In deinem Fall eher süss-sauer, bist ja in den Ferien:-) Gut gebruellt Camelos! Geil waer wenn einer mit seinem Super-Handy aus Wil via FB streamen wuerde ... FCZ-Piratä-Stream Ahoi! ![](http://marathos.de/marathi/piratenflagge.jpg) wuerde auch noch ein paar Stuetzli ins Piratä-Stream-Kässeli reintun.
Schmiedrich
Mitglied
30.07.2016, 14:33 · #87
.
LiGhmasteR
Mitglied
30.07.2016, 14:43 · #88
Jemand hat die Rechte für die Spiele der eigentlich kein interesse daran hat sie zu zeigen, willkommen in der Schweiz. Schon übel das kein anderer Sender sich darum bemüht hat wenigstens ein FCZ Spiel im Monat zu zeigen. Die Nachfrage wäre ja da gewesen.
camelos
Mitglied
30.07.2016, 15:33 · #89
Verstehe alle, die das Spiel gern live sehen würden (mich inklusive) Aber machen wir eine (sehr einfache) Kalkulation. Irgendwo, war mal die Rede von 3000.- ohne Ausrüstung. Sagen wir einfach mal 10000.-, für jeden Fan der sich das via Stream leisten will 5.- Wo zur Hölle sollen 2000 FCZ Fans/Sympathisanten/Neugierige herkommen? Und ja, für den Lohn von Cabral (Name austauschbar) könnte man locker jedes Spiel übertragen...Das widerum geht unter Mischrechnung..;-)
Schmiedrich
Mitglied
30.07.2016, 15:45 · #90
.
rbau
Mitglied
30.07.2016, 15:59 · #93
Ein Zuschauermagnet, lockt bestimmt 2-3 vor den TV. Und um 18:00 Uhr DER KRACHER schlechthin : SV Guntamatic Ried : SK Sturm Graz !
Schmiedrich
Mitglied
30.07.2016, 16:01 · #94
.
rbau
Mitglied
30.07.2016, 16:02 · #95
Ein Zuschauermagnet, lockt bestimmt 2-3 vor den TV. Und um 18:00 Uhr DER KRACHER schlechthin : SV Guntamatic Ried : SK Sturm Graz ! Nichts gegen Sk sturm Graz! ;-) Geiler Verein. ![](http://www.fczforum.ch/forum/download/file.php?avatar=38325_1458044095.jpg)
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
30.07.2016, 16:14 · #96
Läck macht mich das nervös am Radio de Match z lose, aber irgendwie isches au huere geil :=)
rbau
Mitglied
31.07.2016, 07:35 · #97
Mal eine ernst gemeinte Frage. Falls die Rechte für die Übertragung eines Spiels wirklich "nur" 3000.- kosten: Könnte nicht Zürilive, welche mit dem nötigen Equipment eh schon vor Ort sind, eine Weitwinkelkammera aufstellen, welche sie nicht bedienen müssten. Wir werden ja wohl so ca. 500 Nasen auftreiben können, die bereit sind für einen Stream des Spiels zu bezahlen. Das wären dann noch 6.- pro Spiel und Zuseher. Für Ton wäre ja auch schon gesorgt. Ich bin kein Technikfachmann und nein, es ist mir schlicht nicht möglich jedes Spiel " gang doch is Stadion" zu besuchen!
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
31.07.2016, 13:31 · #98
Gerade eben hat der Kommentator uf TC, als das Spiel FCZ vs. Wohlen eingeblendet wurde, gesagt das sie jedes Spiel des FCZ zeigen werden. War das ein Versprecher oder hat sich da was geändert?
spitzkicker
Mitglied
31.07.2016, 14:10 · #99
Gerade eben hat der Kommentator uf TC, als das Spiel FCZ vs. Wohlen eingeblendet wurde, gesagt das sie jedes Spiel des FCZ zeigen werden. War das ein Versprecher oder hat sich da was geändert? FCZ - Wohlen am Samstag wird auf jeden Fall übertragen. http://www.teleclub.ch/guide/sport/2016/08/06
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
31.07.2016, 15:25 · #100
Gerade eben hat der Kommentator uf TC, als das Spiel FCZ vs. Wohlen eingeblendet wurde, gesagt das sie jedes Spiel des FCZ zeigen werden. War das ein Versprecher oder hat sich da was geändert? FCZ - Wohlen am Samstag wird auf jeden Fall übertragen. http://www.teleclub.ch/guide/sport/2016/08/06 Ja das weiss ich aber er hat als der einblender kam ganz klar gesagt dass sie alle Spiele des FCZ zeigen und dann nahm er noch die Kurve in dem er sagte dass auch alle Super League Spiele gezeigt werden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.