FCZ live im TV

130 Antworten · 54'936 Aufrufe · Seite 3 von 7
crosshair
Mitglied
26.07.2016, 20:24 · #41
Ich habe das Problem auch, ich werde mal dem Fcz ein Mail schreiben. Beficht folgt. Ich weile auch noch in der Karibik, deshalb wäre ich sehr froh um einen Stream...
Don Ursulo
Mitglied
26.07.2016, 20:27 · #42
Ich habe das Problem auch, ich werde mal dem Fcz ein Mail schreiben. Beficht folgt. Ich weile auch noch in der Karibik, deshalb wäre ich sehr froh um einen Stream... In Wil gibt es nur Radio von ZueriLive. leider! fuer einen Direktstream via Teleclub von einem Dritten, wuerden die (d.h. Teleclub) ca. CHF3000.-- (pro Match) verlangen.
Deepblue
Mitglied
27.07.2016, 07:11 · #43
Das dünkt mich jetzt nicht viel. bei CHF 5.- pro Nase würde das 600 Personen entsprechen um Kostendeckend zu sein... Aber evtl. überschätze ich die FCZ-TV-Fanmasse :)
SK-1896
Mitglied
27.07.2016, 07:47 · #44
Bei Don's Betrag fehlt leider noch eine null, ich denke für 3000.- würden sie es auf jedenfall machen aber 30'000 ist dann doch ein bisschen etwas anderes.. Es gibt wohl keine andere Möglichkeit aber eigentlich finde ich das gar nocht so schlecht !(ausser für die, welche Ferien oder Arbeitsbedingt abwesend sind, dort kann ichs verstehen) Alli uf wil..!!
Don Ursulo
Mitglied
27.07.2016, 08:00 · #45
Bei Don's Betrag fehlt leider noch eine null, ich denke für 3000.- würden sie es auf jedenfall machen aber 30'000 ist dann doch ein bisschen etwas anderes.. Es gibt wohl keine andere Möglichkeit aber eigentlich finde ich das gar nocht so schlecht !(ausser für die, welche Ferien oder Arbeitsbedingt abwesend sind, dort kann ichs verstehen) Alli uf wil..!! 3000 war die Zahl die ich erhalten habe. Meine Vision war, dass mycujoo.tv (die uebertragen die 1.Liga Promo-Spiel-Streams jeweils) den Stream macht und ZueriLive den Ton liefert. zu den 3000 kaemen noch die Unkosten von mycujoo dazu, sowie der Umtrieb fuer das Einkassieren des Stream-Gelds bei den Kunden etc. Wenn du jemand findest, der die 3000 Franken bezahlt, und fuer die ersten 10 Spiele die 30K im voraus auf den Tisch legt - ich waere mehr als Happy :-)
SK-1896
Mitglied
27.07.2016, 09:53 · #46
Ah oke wäre ja dann eigentlich doch gar nicht so abwägig, hatte mich au den Betrag von 30'000 von Ensis auf seite 1 bezogen.. Eigentlich sollten Heliane & Cillo die nötigen paar tausend Franken zur verfügung stellen. Wäre eigentlich ein verhältnissmässig überschaubarer Betrag und würde ja auch dafür sorgen, dass der FCZ weiterhin bei sovielen leuten wie möglich präsent bleibt..! Mir Persönlich ist es eigentlich nicht so wichtig, da ich sowieso immer im Stadion bin aber für FCZ Fans welche z.B in Costa Rica wohnen wäre es eigentlich mehr als fair..;)
fczlol
Mitglied
27.07.2016, 09:55 · #47
Ah oke wäre ja dann eigentlich doch gar nicht so abwägig, hatte mich au den Betrag von 30'000 von Ensis auf seite 1 bezogen.. Eigentlich sollten Heliane & Cillo die nötigen paar tausend Franken zur verfügung stellen. Wäre eigentlich ein verhältnissmässig überschaubarer Betrag und würde ja auch dafür sorgen, dass der FCZ weiterhin bei sovielen leuten wie möglich präsent bleibt..! Mir Persönlich ist es eigentlich nicht so wichtig, da ich sowieso immer im Stadion bin aber für FCZ Fans welche z.B in Costa Rica wohnen wäre es eigentlich mehr als fair..;) Immerhin die Auswärtspiele sollte man so via fcz.ch streamen.. Aber ob das wirklich "nur" 3000.- kostet?
ouagi
Mitglied
27.07.2016, 10:56 · #48
Ich habe das Problem auch, ich werde mal dem Fcz ein Mail schreiben. Beficht folgt. Hä? Und was schreibst Du da? *Lieber Herr und Frau FCZ Ich muss meine Sommerferien nach den Schulferien richten und kann deshalb nicht an den Match nach Wil. Könnt Ihr den Match bitte am Fernseher zeigen? Ich freue mich auf Ihre Antwort. Adee!*
Don Ursulo
Mitglied
27.07.2016, 13:25 · #49
Ah oke wäre ja dann eigentlich doch gar nicht so abwägig, hatte mich au den Betrag von 30'000 von Ensis auf seite 1 bezogen.. Eigentlich sollten Heliane & Cillo die nötigen paar tausend Franken zur verfügung stellen. Wäre eigentlich ein verhältnissmässig überschaubarer Betrag und würde ja auch dafür sorgen, dass der FCZ weiterhin bei sovielen leuten wie möglich präsent bleibt..! Mir Persönlich ist es eigentlich nicht so wichtig, da ich sowieso immer im Stadion bin aber für FCZ Fans welche z.B in Costa Rica wohnen wäre es eigentlich mehr als fair..;) Immerhin die Auswärtspiele sollte man so via fcz.ch streamen.. Aber ob das wirklich "nur" 3000.- kostet? Die Rechte kosten 3000 Stutz/pro Partie! Die Produktionskosten von einem Profi-TV mit diversen Kameras etc. kosten ca. 30000 pro Spiel. Mein Vorschlag war wie bei Cujoo-TV, eine billige Kamera fuer das ganze Spiel- feld und basta, wie bei den U21-Spielen der letzten Saison. Dies waere wohl ok fuer die meisten von uns. Ist nun alles klar?
Don Ursulo
Mitglied
27.07.2016, 13:28 · #50
Ich habe das Problem auch, ich werde mal dem Fcz ein Mail schreiben. Beficht folgt. Hä? Und was schreibst Du da? *Lieber Herr und Frau FCZ Ich muss meine Sommerferien nach den Schulferien richten und kann deshalb nicht an den Match nach Wil. Könnt Ihr den Match bitte am Fernseher zeigen? Ich freue mich auf Ihre Antwort. Adee!* so kriegt er sicher keine Antwort! Es muss heissen: *Lieber Herr, Frau und Hund FCZ, !*
fczlol
Mitglied
27.07.2016, 13:30 · #51
Ah oke wäre ja dann eigentlich doch gar nicht so abwägig, hatte mich au den Betrag von 30'000 von Ensis auf seite 1 bezogen.. Eigentlich sollten Heliane & Cillo die nötigen paar tausend Franken zur verfügung stellen. Wäre eigentlich ein verhältnissmässig überschaubarer Betrag und würde ja auch dafür sorgen, dass der FCZ weiterhin bei sovielen leuten wie möglich präsent bleibt..! Mir Persönlich ist es eigentlich nicht so wichtig, da ich sowieso immer im Stadion bin aber für FCZ Fans welche z.B in Costa Rica wohnen wäre es eigentlich mehr als fair..;) Immerhin die Auswärtspiele sollte man so via fcz.ch streamen.. Aber ob das wirklich "nur" 3000.- kostet? Die Rechte kosten 3000 Stutz/pro Partie! Die Produktionskosten von einem Profi-TV mit diversen Kameras etc. kosten ca. 30000 pro Spiel. Mein Vorschlag war wie bei Cujoo-TV, eine billige Kamera fuer das ganze Spiel- feld und basta, wie bei den U21-Spielen der letzten Saison. Dies waere wohl ok fuer die meisten von uns. Ist nun alles klar? Ja alles klar!
Deepblue
Mitglied
27.07.2016, 13:31 · #52
Hmm, also die 3'000.- sind ja überschaubar. Anderer Ansatz: Wie viel müsste man zahlen, damit Teleclub den selbst überträgt? Mit oder ohne Kommentar egal. Ich meine die wollen ja Geschäfte machen und ich denke dies wäre hier möglich?
Don Ursulo
Mitglied
27.07.2016, 13:55 · #53
Hmm, also die 3'000.- sind ja überschaubar. Anderer Ansatz: Wie viel müsste man zahlen, damit Teleclub den selbst überträgt? Mit oder ohne Kommentar egal. Ich meine die wollen ja Geschäfte machen und ich denke dies wäre hier möglich? siehe oben: eben ca. 30000 Produktionskosten, wenn die Moscht-Blonde noch kommt, d.h. die Pauseninterviews macht, dann 30'200.-- :-)
Deepblue
Mitglied
27.07.2016, 14:52 · #54
Ja aber die Kameras vom Teleclub stehen doch schon da? Sie haben sicher auch den Verkaufskanal... Sie haben auch die Infra vor Ort. (oder von wo kommen die Zusammenfassungen). Kann doch nicht so schwer sein hier ein Geschäft für TC zu machen? Ansonsten produzieren sie und 0.- CHF Einnahmen.
crosshair
Mitglied
27.07.2016, 14:56 · #55
Ja aber die Kameras vom Teleclub stehen doch schon da? Sie haben sicher auch den Verkaufskanal... Sie haben auch die Infra vor Ort. (oder von wo kommen die Zusammenfassungen). Kann doch nicht so schwer sein hier ein Geschäft für TC zu machen? Ansonsten produzieren sie und 0.- CHF Einnahmen. Das ist genau der kleine Strohhalm an den ich mich klammere, dass irgendwelche Internet-Piraten diese Aufnahmen leaken können und sie auf die altbekannten Streamingseiten spitzen.
Don Ursulo
Mitglied
27.07.2016, 15:07 · #56
Ja aber die Kameras vom Teleclub stehen doch schon da? Sie haben sicher auch den Verkaufskanal... Sie haben auch die Infra vor Ort. (oder von wo kommen die Zusammenfassungen). Kann doch nicht so schwer sein hier ein Geschäft für TC zu machen? Ansonsten produzieren sie und 0.- CHF Einnahmen. Das ist genau der kleine Strohhalm an den ich mich klammere, dass irgendwelche Internet-Piraten diese Aufnahmen leaken können und sie auf die altbekannten Streamingseiten spitzen. du schaust wohl zuviel CSI oder bist mit Putin unterwegs :-) Wenn kein TV-Signal vorhanden kannst man nicht umleiten, oder willst du die Tele-Club-Kameras mit Wanzen ausstatten :-) Falls es ein Stream gibt aus Wil lade ich euch alle ein in eine Runde Bier, noch am gleichen Tag!
crosshair
Mitglied
27.07.2016, 15:21 · #57
Ja aber die Kameras vom Teleclub stehen doch schon da? Sie haben sicher auch den Verkaufskanal... Sie haben auch die Infra vor Ort. (oder von wo kommen die Zusammenfassungen). Kann doch nicht so schwer sein hier ein Geschäft für TC zu machen? Ansonsten produzieren sie und 0.- CHF Einnahmen. Das ist genau der kleine Strohhalm an den ich mich klammere, dass irgendwelche Internet-Piraten diese Aufnahmen leaken können und sie auf die altbekannten Streamingseiten spitzen. du schaust wohl zuviel CSI oder bist mit Putin unterwegs :-) Wenn kein TV-Signal vorhanden kannst man nicht umleiten, oder willst du die Tele-Club-Kameras mit Wanzen ausstatten :-) Falls es ein Stream gibt aus Wil lade ich euch alle ein in eine Runde Bier, noch am gleichen Tag! Sonst beauftrage ich jemanden, der das Spiel über Facebook streamt haha..;-)
Schmiedrich
Mitglied
27.07.2016, 15:23 · #58
.
Ostler
Mitglied
28.07.2016, 05:23 · #60
Ich habe das Problem auch, ich werde mal dem Fcz ein Mail schreiben. Beficht folgt. Hä? Und was schreibst Du da? *Lieber Herr und Frau FCZ Ich muss meine Sommerferien nach den Schulferien richten und kann deshalb nicht an den Match nach Wil. Könnt Ihr den Match bitte am Fernseher zeigen? Ich freue mich auf Ihre Antwort. Adee!* Nein, ich schreibe, dass ich leider nicht am Match anwesend sein kann und ihn trotzdem gerne sehen möchte, ob es irgendeinen Weg gibt. Zudem hat es nix mit den Ferien zu tun, nur, dass ich in diesem moment leider nicht in Wil anwesend sein kann. Ich finde es legitim, dass ein Club, der 14 000 fans an ein Spiel bringen kann seinen Fans eine möglichkeit gibt, das Spiel digital zu verfolgen. Das ist doch so eigentlich eine legitime Frage von Schmiedrich. Schon klar, dass die Rechte beim Teleclub liegen aber wie bereits erwähnt werden die Spiele ja eh gefilmt und wenn hier ein paar erwachsene Menschen miteinander reden würden, müsste doch was gehen. Canepa schwadroniert bei jeder Gelegenheit von zehntausenden Zürich-Sympis in der ganzen Region und nun sollen die alle die Spiele nicht sehen können? Zudem bin ich der Meinung, dass wer einem Cabral einen Rentenvertrag finanzieren kann und dann absteigt, auch in die Tasche greifen kann und ein paar 100'000 für durchgehende Live-Übertragungen springen lassen darf.. Also Teleclub, Canepa, FCZ, SFV.. Tut doch nicht so schwierig, bitte.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.