FCZ live im TV

130 Antworten · 54'935 Aufrufe · Seite 4 von 7
Stu
Mitglied
28.07.2016, 05:50 · #61
hahaha Canepa soll ein paar 100'000 Franken in die Hand nehmen um uns die Live-Übertragungen zu finanzieren? Der ist wirklich gut. Wenn auch ein wenig naiv... Canepa hat wirklich andere Probleme. Er soll dafür sorgen, dass die Ticketpreise langfristig, also auf bei einem allfälligen Wiederaufstieg auf diesem sehr vernünftigen Level bleiben. Er soll dafür schauen, dass die ganzen Rahmenbedingungen (Catering, Security, etc) derart stimmen, dass die Zuschauer weiter ins Stadion kommen und Eintritt zahlen. Für allfällige Streams sollen jedoch die Konsumenten zahlen. Ich bin gerne bereit z.B. Swisscom TV 5.- pro Spiel zu bezahlen, wenn sie die Spiele dort anbieten würden. Das wäre wohl auch der kürzeste Weg.
ouagi
Mitglied
28.07.2016, 05:53 · #62
Nein, ich schreibe, dass ich leider nicht am Match anwesend sein kann und ihn trotzdem gerne sehen möchte, ob es irgendeinen Weg gibt. Zudem hat es nix mit den Ferien zu tun, nur, dass ich in diesem moment leider nicht in Wil anwesend sein kann. Ich finde es legitim, dass ein Club, der 14 000 fans an ein Spiel bringen kann seinen Fans eine möglichkeit gibt, das Spiel digital zu verfolgen. Das ist doch so eigentlich eine legitime Frage von Schmiedrich. Schon klar, dass die Rechte beim Teleclub liegen aber wie bereits erwähnt werden die Spiele ja eh gefilmt und wenn hier ein paar erwachsene Menschen miteinander reden würden, müsste doch was gehen. Canepa schwadroniert bei jeder Gelegenheit von zehntausenden Zürich-Sympis in der ganzen Region und nun sollen die alle die Spiele nicht sehen können? Zudem bin ich der Meinung, dass wer einem Cabral einen Rentenvertrag finanzieren kann und dann absteigt, auch in die Tasche greifen kann und ein paar 100'000 für durchgehende Live-Übertragungen springen lassen darf.. Also Teleclub, Canepa, FCZ, SFV.. Tut doch nicht so schwierig, bitte. @Schmiedrich: Hast Du eine Antwort erhalten?
Schmiedrich
Mitglied
28.07.2016, 07:42 · #63
.
Z
Mitglied
28.07.2016, 07:49 · #64
Hallo, Werden Sie in der kommenden Saison weiterhin nur das Montag Spiel der Brack.ch Challenge League zeigen oder werden Sie auf Grund der namhaften und traditionsreichen Vereine wie FC Zürich, Servette Genf, Xamax, FC Winterthur, FC Aarau oder FC Schaffhausen Ihr LIVE Angebot anpassen? Wäre es denkbar, dass Sie z.b. alle Spiele des FC Zürich mit ins Programm nehmen? Besten Dank für eine kurze Rückmeldung. - - - - - - - - - - - - - - Besten Dank für Ihre Anfrage. Teleclub besitzt auch für die kommende Saison die Übertragungsrechte der Brack.ch Challenge League und überträgt jede Woche das Topspiel am Montag live. Ob durch den unerwarteten Abstieg des FC Zürich das Angebot der Brack.ch Challenge League angepasst oder erweitert wird, ist zurzeit noch in Abklärung. Neuigkeiten und Angebotserweiterungen werden wir auf unserer Homepage und via Newsletter bekannt geben. Freundliche Grüsse Fernando Fiorentino Kundendienst Teleclub AG Kundendienst Müllerenstrasse 3 CH-8604 Volketswil Telefon +41 44 947 87 87 Fax +41 44 947 87 00 kundendienst@teleclub.ch www.teleclub.ch Unternehmen der CT Cinetrade-Gruppe: CT Cinetrade AG, Teleclub AG, kitag kino-theater ag, PlazaVista Entertainment AG
Deepblue
Mitglied
28.07.2016, 09:03 · #65
Habe dem lieben Kundendienst auch ne Mail gemacht. Ich denke, die Leute da beschäftigen und Druck machen kann auch helfen um zu Zeigen dass ein Interesse da ist.
Glarona
Mitglied
28.07.2016, 09:19 · #66
Habe dem lieben Kundendienst auch ne Mail gemacht. Ich denke, die Leute da beschäftigen und Druck machen kann auch helfen um zu Zeigen dass ein Interesse da ist. Meine E_Mail ist auch raus.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.07.2016, 09:25 · #67
Habe dem lieben Kundendienst auch ne Mail gemacht. Ich denke, die Leute da beschäftigen und Druck machen kann auch helfen um zu Zeigen dass ein Interesse da ist. Meine E_Mail ist auch raus. Habe soeben auch eine Mail versendet.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.07.2016, 11:54 · #68
Habe vom TC eine Antwort auf mein Mail erhalten.... ---------------------------------------------------------------------- An der Menge der gezeigten Brack Challenge League Spiele wird sich vorerst nichts ändern. Teleclub zeigt wie gehabt die Montagspartie. Neu dazu kommt zu jedem Montagsspiel ein Studio aus Volketswil mit Experten und zusätzliche Analysen. In den bis jetzt bereits angesetzten ersten 9 Spielrunden werden wir 3 x den FC Zürich live übertragen. Sollten Drittfernsehstationen Interesse zeigen, haben sie die Möglichkeit, über uns die Rechte an von uns nicht gezeigten Spielen zu erwerben. Weitere Möglichkeiten sind noch in Abklärung, sobald konkrete Informationen dazu vorliegen wird Teleclub seine Abonnenten informieren. Wir bitten Sie um Verständnis und grüssen Sie freundlich. Nicole Lenz Administration -------------------------------------------------------------------------------- Teleclub AG Kundendienst Müllerenstrasse 3 CH-8604 Volketswil Telefon +41 44 947 87 87 Fax +41 44 947 87 00 kundendienst@teleclub.ch http://www.teleclub.ch
Schmiedrich
Mitglied
28.07.2016, 15:55 · #69
.
Deepblue
Mitglied
29.07.2016, 08:51 · #70
Ich glaube ich sehe Licht am Ende des Tunnels: *Besten Dank für ihre Anfrage. Es freut uns ihnen mitteilen zu können, dass wir in dieser Saison noch mehr Challenge League-Spiele anbieten können. Ab der dritten Runde zeigen wir zusätzlich zum Montagsspiel 18 weitere Top-Spiele der Brack.ch Challenge League. Der Startschuss ist am 6.8. mit der Partie FC Zürich – FC Wohlen. Die weiteren Spielübertragungen entnehmen sie bitte jeweils kurz vor Spieltag in unserem Sportguide. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Spannung und Vergnügen mit unserem Programmangebot. Freundliche Grüsse Teleclub AG * Ist zwar ein Heimspiel, und muss nicht zwingend vom FCZ sein, aber doch ein Anfang...?
Mr Mike
Mitglied
29.07.2016, 09:17 · #71
Ich glaube ich sehe Licht am Ende des Tunnels: *Besten Dank für ihre Anfrage. Es freut uns ihnen mitteilen zu können, dass wir in dieser Saison noch mehr Challenge League-Spiele anbieten können. Ab der dritten Runde zeigen wir zusätzlich zum Montagsspiel 18 weitere Top-Spiele der Brack.ch Challenge League. Der Startschuss ist am 6.8. mit der Partie FC Zürich – FC Wohlen. Die weiteren Spielübertragungen entnehmen sie bitte jeweils kurz vor Spieltag in unserem Sportguide. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Spannung und Vergnügen mit unserem Programmangebot. Freundliche Grüsse Teleclub AG * Ist zwar ein Heimspiel, und muss nicht zwingend vom FCZ sein, aber doch ein Anfang...? immerhin, scheint da was zu gehen. aber trotzdem, alle ins stadion, egal wo!! edith: aber klar, wenn man nicht kann wär man schon froh, zB le mont auswärts. aber denke solche partien werden wohl weniger gezeigt. aber lasse mich gerne überraschen
Deepblue
Mitglied
29.07.2016, 09:22 · #72
Schon klar, ich werd mich diese Saison auch bemühen, nicht nur am Cupfinal im Stadion zu sein (hehe) - zumal die Preise im Letzi einiges attraktiver sind.
ouagi
Mitglied
29.07.2016, 10:45 · #73
zB le mont auswärts. Frei nehmen, nach Baulmes fahren! Also da MUSS ich einfach hin!
Mr Mike
Mitglied
29.07.2016, 10:49 · #74
zB le mont auswärts. Frei nehmen, nach Baulmes fahren! Also da MUSS ich einfach hin! ja, würd ich lieber als arbeiten. aber leider an dem datum sowas von nicht möglich. ggrrrrrrrrrrr
Schmiedrich
Mitglied
29.07.2016, 17:56 · #75
.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
30.07.2016, 01:38 · #76
*Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider wird das Spiel nirgends live gezeigt. Freundliche Grüsse Luca Salomon* Schade... Mongos...Sorry isch grad s einzige wo mer ifallt dezue...
Schmiedrich
Mitglied
30.07.2016, 07:57 · #77
.
fcz333
Mitglied
30.07.2016, 09:01 · #78
*Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider wird das Spiel nirgends live gezeigt. Freundliche Grüsse Luca Salomon* Schade... Mongos...Sorry isch grad s einzige wo mer ifallt dezue... Findi au schad, eigendlich hätte der fcz das spiel ja dem Tc abkaufen können und auf der Website zeigen oder so, aber nichts tut sich. Ist das wirklich euer Ernst? Der FCZ hat momentan wirklich gescheiteres zu tun, als sich um die Bildverbreitung der Spiele zu kümmern. Es ist Challenge League. Gewöhnt euch daran.
Schmiedrich
Mitglied
30.07.2016, 11:06 · #79
.
Chandler
Mitglied
30.07.2016, 11:18 · #80
*Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider wird das Spiel nirgends live gezeigt. Freundliche Grüsse Luca Salomon* Schade... Mongos...Sorry isch grad s einzige wo mer ifallt dezue... Findi au schad, eigendlich hätte der fcz das spiel ja dem Tc abkaufen können und auf der Website zeigen oder so, aber nichts tut sich. Ist das wirklich euer Ernst? Der FCZ hat momentan wirklich gescheiteres zu tun, als sich um die Bildverbreitung der Spiele zu kümmern. Es ist Challenge League. Gewöhnt euch daran. Ja es ist mein voller ernst und ich frage mich, was du eigentlich denkst. Das wichtigste am Fussball ist ja wohl, dass man ihn sehen kann, sonst bringt das alles nix. Und zur challenge league... Jedes hinterletzte Promotionleague spiel wird gestreamt, zudem haben wir ca. Am 3. meisten Fans in der schweiz, da kann man sich nicht einfach nicht um die Übertragung kümmern. Was sollen die den besseres zu tun haben?? Ich nehme an, dass du meinst, sie sollen sich darauf konzentrieren besser zu spielen... Nur was bringt das wenn es keiner sieht?? ![](http://www.fczforum.ch/forum/download/file.php?avatar=38325_1458044095.jpg)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.