FCZ live im TV

130 Antworten · 54'931 Aufrufe · Seite 2 von 7
Ensis
Mitglied
14.07.2016, 08:03 · #21
Das mit dem 'alle Spiele im Internet' ist leider nicht ganz richtig. Es handelt sich nur um die Promotion League. Siehe hier: http://www.blick.ch/sport/fussball/tv-r ... 79715.html Die TV Rechte für SL und ChL werden im Packet verkauft. Zur Zeit an den Teleclub (ergo Swisscom). Diese entscheiden, was sie damit machen. Wenn sie wollen übertragen sie mehr ChL Spiele oder verkaufen/verschenken das Recht weitere ChL Spiele aus zu strahlen. Unsere einzige Hoffnung ist, dass Ensis mit seinem Beitrag recht hat, und Teleclub sich einen Ruck gibt, die FCZ Spiele ebenfalls via Web zu streamen. Und sonst bleibt nur noch, das wirklich hervorragend gemachte: http://www.zuerilive.ch Damit könnte man wenigstens akustisch dabei sein... Ich muss da ev. präzisieren: Auf meine Anfrage hin, hat der Teleclub-Kundendienst mir mitgeteilt, dass sie meinen Input bezüglich Live-Stream hinsichtlich Machbarkeit prüfen würden. Von TV24 wurde mir - auch auf einfach Anfrage von mir - mitgeteilt, dass der Teleclub Ihnen melden solle, welche Spiele des FCZ noch verfügbar wären - die vom Teleclub schienen mir jedoch wenig zuversichtlich, dass hier in finanzieller Hinsicht eine Einigung erzielt werden könne. Alles in allem bin ich wenig zuversichtlich, dass in Sachen Live-Übertragung wirklich noch was geht (es handelt sich da ev. einfach um Floskeln gegenüber Kunden, die man nicht verlieren möchte), aber es kann sicher nicht schaden, wenn ihr dem Teleclub Euer Bedürfnis nach FCZ-Spielen ebenfalls kund tut... (ev. auch gegenüber TV24)
Deepblue
Mitglied
14.07.2016, 08:10 · #22
Da der FCZ das erste Spiel am Montag hat, hoffe ich, dass dies auf Teleclub gezeigt wird. Ich denke wenn die Jungs von TC sehen dass durchaus Mehreinnahmen generiert werden, sind sie schnell dabei alle FCZ Spiele zu zeigen, wenn die Kameras eh installiert sind. Mal schauen was geht.
Stu
Mitglied
14.07.2016, 09:15 · #23
..., aber es kann sicher nicht schaden, wenn ihr dem Teleclub Euer Bedürfnis nach FCZ-Spielen ebenfalls kund tut... (ev. auch gegenüber TV24) Done!
starman
Mitglied
14.07.2016, 15:47 · #24
Zur Info: Die Partie gegen Borussia Mönchengladbach wird von Sport 1 live im TV übertragen. Zudem streamt 20 Minuten sämtliche Spiele live über das Internet. Cool http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3767
Julian
Mitglied
14.07.2016, 18:23 · #25
Da der FCZ das erste Spiel am Montag hat, hoffe ich, dass dies auf Teleclub gezeigt wird. Ich denke wenn die Jungs von TC sehen dass durchaus Mehreinnahmen generiert werden, sind sie schnell dabei alle FCZ Spiele zu zeigen, wenn die Kameras eh installiert sind. Mal schauen was geht. Sämtliche Montagsspiele werden auf Teleclub übertragen, daher ist FCZ-Winti ein TV-Spiel. Zusätzlich ist auch das Spiel am 22.08. gegen Xamax ein TV-Spiel. Was mich ein bisschen "anscheisst" ist die Tatsache, dass es sich hier um zwei Heimspiele handelt.
Baloo
Mitglied
15.07.2016, 11:32 · #26
Da der FCZ das erste Spiel am Montag hat, hoffe ich, dass dies auf Teleclub gezeigt wird. Ich denke wenn die Jungs von TC sehen dass durchaus Mehreinnahmen generiert werden, sind sie schnell dabei alle FCZ Spiele zu zeigen, wenn die Kameras eh installiert sind. Mal schauen was geht. Sämtliche Montagsspiele werden auf Teleclub übertragen, daher ist FCZ-Winti ein TV-Spiel. Zusätzlich ist auch das Spiel am 22.08. gegen Xamax ein TV-Spiel. Was mich ein bisschen "anscheisst" ist die Tatsache, dass es sich hier um zwei Heimspiele handelt. TC wird das wohl ganz bewusst so eingefädelt haben. An beiden Wochenenden spielt auch GCN im Letzi, da kann TC das Zeug gleich vor Ort stehen lassen.
Züri Live
Mitglied
15.07.2016, 16:06 · #27
Zur Info: Die Partie gegen Borussia Mönchengladbach wird von Sport 1 live im TV übertragen. Zudem streamt 20 Minuten sämtliche Spiele live über das Internet. Cool http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3767 Beim Uhrencup gibt es auch was auf die Ohren - beide Spiele werden auch auf Züri Live übertragen: http://www.zuerilive.ch/
crosshair
Mitglied
21.07.2016, 23:07 · #28
Für alle, die nicht an jeden Match unserer Farben pilgern können, hier eine kleine, hoffentlich brauchbare Hilfe: Montagsspiele, (Winti und Xamax am 22.8) kann jeder, der ein TC-Abo hat, bequem von Zuhause aus schauen. Sollte man aber kein TC-Abo haben können folgende Seiten im WörldWeidWeb besucht werden: www.livetv.sx - Da gibt es alles. Von Cricket über Judo, Surfen bis hin zu Jai Alai. www.goatd.net - Hier kann man die wichtigsten Ereignisse, zu denen auch der schweizer Fussball zählt, live schauen. + BBC, ESPN1 und ESPN2, FoxSports etc. (mehrere brauchbare Streaming-Seiten dürfen gerne hinzugefügt werden) !! Es braucht keine Registrierung bei beiden Seiten !! Solltet ihr Probleme mit den Werbungen "Ads" haben, solltet ihr - falls noch nicht schon lange gemacht - die Browser-Erweiterung "AdBlock" in eurem Browser installieren. Dazu einfach in den Einstellungen nach der Erweiterung "AdBlock" suchen und diese installieren. Diese App befreit euch auch von den lästigen Werbungen auf YouTube etc. Wenn man Glück hat, stimmt dann Bild und Ton von www.zuerilive.ch perfekt überein und man muss sich das Gelaber von Ruefer und Co. nicht anhören. Oder einfach hier drin nach einem Stream schreien. Haha! ;-) Schönes Wochenende allen!
Florian
Mitglied
22.07.2016, 07:57 · #29
Wenn man Glück hat, stimmt dann Bild und Ton von www.zuerilive.ch perfekt überein und man muss sich das Gelaber von Ruefer und Co. nicht anhören. Ich hatte das Gefühl, dass ich letzte Saison jeweils den zuerilive Ton solange pausieren konnte, bis er synchron zum Bild war. Jetzt beim Uhrencup habe ich das aber leider nicht mehr hinbekommen und der Ton war immer ca. 20 Sekunden voraus, was ihn unbrauchbar machte und ich deshalb den beschissenen SPORT1 Kommentator anhören musste... Hat sich beim Streaming des Live-Kommentars etwas verändert, dass der sich nicht mehr pausieren lässt sondern immer "aus der Zukunft kommt" im Verhältnis zum Bild?
Schmiedrich
Mitglied
22.07.2016, 08:10 · #30
.
Wiedi
Mitglied
22.07.2016, 12:19 · #31
Gibt es News? oder weiss ein "Insider" ob sich allenfalls was ändern wird / in Planung ist bei 20min, TV24 etc? Stand jetzt: ab un an ein Montagsspiel...(Winti, Xamax- eher umbrauchbar da Heimspiele!!!shame on you TC)
crosshair
Mitglied
25.07.2016, 14:28 · #32
Habe soeben erfahren, dass ich jedes Spiel meines 1. Liga Promotion-Hausvereins live im Internet schauen kann. Wird nun alles direkt gestreamt. Wäre ja oberpeinlich wenn der FCZ das nicht hinkriegen würde...Aber eben, scheiss TV-Rechte...
gelbeseite
Mitglied
25.07.2016, 14:45 · #33
Habe soeben erfahren, dass ich jedes Spiel meines 1. Liga Promotion-Hausvereins live im Internet schauen kann. Wird nun alles direkt gestreamt. Wäre ja oberpeinlich wenn der FCZ das nicht hinkriegen würde...Aber eben, scheiss TV-Rechte... Direktstreams gab es in der Superleague auch nicht. Lediglich die von Wettanbietern, Teleclub etc. Und du schreibst ja gleich selbst, dass die Situation mit den TV-Rechten daran schuld ist, für die Teleclub in der ChL Exklusivrechte besitzt.
crosshair
Mitglied
25.07.2016, 14:52 · #34
Habe soeben erfahren, dass ich jedes Spiel meines 1. Liga Promotion-Hausvereins live im Internet schauen kann. Wird nun alles direkt gestreamt. Wäre ja oberpeinlich wenn der FCZ das nicht hinkriegen würde...Aber eben, scheiss TV-Rechte... Direktstreams gab es in der Superleague auch nicht. Lediglich die von Wettanbietern, Teleclub etc. Und du schreibst ja gleich selbst, dass die Situation mit den TV-Rechten daran schuld ist, für die Teleclub in der ChL Exklusivrechte besitzt. Is so weil is so...aber ich hoffe einfach dass irgendwelche Internet-Piraten die Kameras in der ChL anzapfen und diese in die Streamingseiten jassen...
Deepblue
Mitglied
26.07.2016, 07:09 · #35
Also das Studio vom Teleclub war gestern, naja, Verbesserungswürdig (oder CHL-Tauglich). Man hat sich zwar engagiert, aber zum Teil war es etwas improvisiert/aufgezwungen (Jacke) und wirkte etwas müde (war wohl ein langes Weekend). Aber ansonsten hat mich die Berichterstattung gefreut. Bitte mehr davon. Zuschauerinteresse am TV würde mich noch interessieren.
Zurigo
Mitglied
26.07.2016, 12:38 · #36
wo kann man das spiel gegen wil vom wochenende im internet anschauen?
ouagi
Mitglied
26.07.2016, 12:50 · #37
wo kann man das spiel gegen wil vom wochenende im internet anschauen? Ich würde mal sagen: Nirgends.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
26.07.2016, 18:52 · #38
wo kann man das spiel gegen wil vom wochenende im internet anschauen? Komm doch auch nach Wil und unterstütze den FCZ live vor Ort.
Shorunmu
Mitglied
26.07.2016, 20:19 · #39
wo kann man das spiel gegen wil vom wochenende im internet anschauen? Komm doch auch nach Wil und unterstütze den FCZ live vor Ort. Blöderweise muss ich meine Sommerferien nach den Schulferien richten....
Schmiedrich
Mitglied
26.07.2016, 20:22 · #40
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.