FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

114 Antworten · 45'763 Aufrufe · Seite 6 von 6
Krönu
Mitglied
12.08.2022, 07:51 · #101
Der 22er von Linfield ist wirklich legendär. Ich bin seit gestern absoluter Fan von ihm. Und scheisse spielt der auch nicht und konditionell erstaunlich fit. Jamie Mulgrew heisst er übrigens. Spielt seit 2005 (!) bei Linfield FC. Gerüchterweise einer der besten Trinker in Belfast ;) Generell war der Gegner extrem sympatisch, kein Vergleich zu Karabach.
devante
Mitglied
12.08.2022, 07:54 · #102
Liebe SK Linfield ist weder GC noch Basel. Ein wenig mehr Willkommenskultur täte allen gut, v.a. Clubs aus Irland! So toll ihr auch seid, wäre schön, ihr würdet es euch zu Herzen nehmen und Gäste als solche behandeln. Der FCZ ist haben nicht wie die Erstgenannten. Danke. was sollte das denn? Seitenhieb an die kurve (gab noch einen 2. vor dem spiel)? Was sollte das oder verstehe ich einfach diese postings nicht richtig? Ich glaube war allen im stadion klar dass Linfield nicht Basel oder GC heisst....
Infant
Mitglied
12.08.2022, 08:05 · #103
Liebe SK Linfield ist weder GC noch Basel. Ein wenig mehr Willkommenskultur täte allen gut, v.a. Clubs aus Irland! So toll ihr auch seid, wäre schön, ihr würdet es euch zu Herzen nehmen und Gäste als solche behandeln. Der FCZ ist haben nicht wie die Erstgenannten. Danke. was sollte das denn? Seitenhieb an die kurve (gab noch einen 2. vor dem spiel)? Was sollte das oder verstehe ich einfach diese postings nicht richtig? Ich glaube war allen im stadion klar dass Linfield nicht Basel oder GC heisst.... Nehme an MMNE meint die obligaten Pfiffe beim herauslaufen der Gegnermannschaft, sowie die "Arschloch" Rufe bei der Aufstellung. Macht der Gewohnheit. Hab jetzt da auch nicht mitgemacht, aber auch nicht weiter tragisch. Ansonsten hab ich es auch verpasst was da gemeint ist, da nichts Weiteres vorgefallen ist? Das andere siucs's Geschreibsel wohl wieder ein klassischer auf den Zug aufspringen oder anderer Wirrwarr des prominenten Users.
dennisov
Mitglied
12.08.2022, 08:40 · #104
Kein überragendes aber ein gutes Spiel gestern. Einiges ist doch positiv zu sehen: Avdijaj eine echte Verstärkung. Marchesano kommt langsam wieder in Fahrt. Dzemaili zurück, braucht noch etwas Spielpraxis. Lustig seine ersten Szenen: Super Balleroberung, Scheiss-Pass, super Ballrückeroberung, nochmals ein ungenauer Pass. Und das alles in seinen ersten gefühlten 10 Sekunden auf dem Platz. :-) Brecher mal wieder mit einem Big Save. Guerrero und Rohner mit wunderbaren Assists, tut denen bestimmt gut. Santini mit seinem ersten Tor. Grundsätzlich geht die Formkurve eigentlich bei fast allen mehr oder weniger steil nach oben. Ich bin zuversichtlich, dass wir nach dem ersten Meisterschaftsviertel in der oberen Tabellenhälfte stehen werden. Das einzige was wirklich, wirklich nervt sind die Büezer-Buben... nicht nur, dass ich die ziemlich übel finden, aber dass wir jetzt wegen all den Bünzlis die nächste Woche zweimal den Letzigrund zur Hälfte füllen werden nach St. Gallen müssen finde ich katastrophal. Es war sein 2. Tor, vor allem sein 2. Tor in der Conference-League Quali.. Ich hoffe er hat nun allen bewiesen, dass er in die Startelf gehört. Wünsche mir gegen Winti ein Sturmduo mit Santini und Avdijai, sofern zweiter bis dann hoffentlich wieder fit ist. Hoffentlich können sie den Schwung in die Meisterschaft mitnehmen, auch wenn die Gegner in der Liga deutlich besser sind als Linfield. Nächsten Donnerstag wird der Schwierigkeitsgrad auch ein anderer sein, so einfach wie gegen die Nordiren wird's nicht mehr. Die Büezer-Bünzlis sind wohl der traurigste Drecksanlass, der jemals im Letzigrund durchgeführt wurde (abgesehen von den Exil Niederhaslern, die Dank den Chinesen noch Mitmieter sind), echt eine Schande, dass die ausgerechnet zu uns nach Zürich kommen. Gölä interessiert hier nämlich keine Sau!!
königsblau
Mitglied
12.08.2022, 08:53 · #105
Ein wenig mehr Willkommenskultur täte allen gut, v.a. Clubs aus Irland! Beginnt insbesondere in diesem Fall damit, zu wissen wo Belfast liegt.
Kiyomasu
Mitglied
12.08.2022, 08:55 · #106
Ein wenig mehr Willkommenskultur täte allen gut, v.a. Clubs aus Irland! Beginnt insbesondere in diesem Fall damit, zu wissen wo Belfast liegt. Die hatten in Belfast zwei Hopper Shirts in deren Fansektor und haben diese Provokativ in unsere Richtung gehalten. Willkommenskultur my ass.
Krönu
Mitglied
12.08.2022, 08:58 · #107
Die hatten in Belfast zwei Hopper Shirts in deren Fansektor und haben diese Provokativ in unsere Richtung gehalten. Willkommenskultur my ass. Wir haben dafür Züri Allez zur Melodie der irischen Band the Pogues gesungen ;)
C.D.M.
Mitglied
12.08.2022, 09:16 · #108
Bogdan Vyunnik hingegen nicht. - hier fehle noch die Spielgenehmigung, scheint mir dauert ein bisschen lange ... Don ich sass gestern 5 Sitze neben Bogdan und er hat gesagt, dass er am Sonntag spielberechtigt ist und gegen die Schotten nächsten Donnerstag ebenso. Somit hat FF noch eine Option mehr im Sturm .
Don Ursulo
Mitglied
12.08.2022, 09:18 · #109
Bogdan Vyunnik hingegen nicht. - hier fehle noch die Spielgenehmigung, scheint mir dauert ein bisschen lange ... Don ich sass gestern 5 Sitze neben Bogdan und er hat gesagt, dass er am Sonntag spielberechtigt ist und gegen die Schotten nächsten Donnerstag ebenso. Somit hat FF noch eine Option mehr im Sturm . Super! Das sind gute News.
piiiZH
Mitglied
12.08.2022, 10:04 · #110
Ein wenig mehr Willkommenskultur täte allen gut, v.a. Clubs aus Irland! Beginnt insbesondere in diesem Fall damit, zu wissen wo Belfast liegt. Die hatten in Belfast zwei Hopper Shirts in deren Fansektor und haben diese Provokativ in unsere Richtung gehalten. Willkommenskultur my ass. Sorry aber wenn es MMNE bloss um die paar Sekunden buhen etc. geht, ist das sogar für 2022 viel zu woke... Wichtig ist, dass die gegnerischen Fans in Ruhe gelassen werden. Aber stimmungstechnisch sollten wir uns beim besten Willen nicht kastrieren. Zum Spiel: Erinnert mich ein bisschen an die letzte Saison - nicht (nur) wegen der Dreierkette, halleluja - man wusste teils ja fast nicht mehr, über was man sich aufregen soll. War froh, kam dann Hornschuh noch rein. Nein ernsthaft, ich bin froh über den Aufwärtstrend und hoffe, dass dieser nun auch national weiter geht. Und wie bereits im Trainer-Thread geschrieben: Danke Foda für den tollen Abschluss dieses schönen Fussballabends, mit dem «Feiern» vor der OT. Das macht das Motzen (auch von mir) umso schwieriger. ;-)
fischbach
Mitglied
12.08.2022, 11:21 · #111
Wir haben dafür Züri Allez zur Melodie der irischen Band the Pogues gesungen ;) Off topic: Die Melodie und der Song stammen im Original vom Schotten Ewan MacColl (Vater von Kirsty MacColl) und er singt darin über seine Jugend im Städtchen Salford, nahe Manchester. Aber war ein schöner Moment, nichtsdestotrotz ;-)
yellow
Mitglied
12.08.2022, 13:32 · #112
Foda liest wohl im Forum mit, anders kann ich mir die Aufstellung nicht erklären :) Nach der Startaufstellung gegen Luzern war ziemlich klar, dass der FCZ die erste Priorität auf das Erreichen einer europäischen Gruppenphase legte. Deshalb lies Foda gestern mit der momentan wohl bestmöglichen Elf starten. Weiss nicht, ob sich die Prioritäten jetzt in Richtung Meisterschaft verschoben haben, oder ob man jetzt unbedingt noch die Europa-League schaffen will. Ein paar Punkte in der Meisterschaft wären auf jeden Fall schon schön. Sonst ist dieser Wettbewerb fertig, bevor er überhaupt richtig begonnen hat.
Gha_Züri
Mitglied
12.08.2022, 14:19 · #113
Foda liest wohl im Forum mit, anders kann ich mir die Aufstellung nicht erklären :) Nach der Startaufstellung gegen Luzern war ziemlich klar, dass der FCZ die erste Priorität auf das Erreichen einer europäischen Gruppenphase legte. Deshalb lies Foda gestern mit der momentan wohl bestmöglichen Elf starten. Weiss nicht, ob sich die Prioritäten jetzt in Richtung Meisterschaft verschoben haben, oder ob man jetzt unbedingt noch die Europa-League schaffen will. Ein paar Punkte in der Meisterschaft wären auf jeden Fall schon schön. Sonst ist dieser Wettbewerb fertig, bevor er überhaupt richtig begonnen hat. Anders kann man sich das Rotieren von Foda gar nicht erklären. Vielleicht hatte er den Auftrag von Canepa erhalten auf jeden Fall die Millionen vom internationalen Business zu sichern und sich erst dann mit der bestmöglichen Startelf auf die Meisterschaft zu konzentrieren. Aber eben, nur Mutmassungen...
MetalZH
Mitglied
12.08.2022, 18:03 · #114
Foda liest wohl im Forum mit, anders kann ich mir die Aufstellung nicht erklären :) Nach der Startaufstellung gegen Luzern war ziemlich klar, dass der FCZ die erste Priorität auf das Erreichen einer europäischen Gruppenphase legte. Deshalb lies Foda gestern mit der momentan wohl bestmöglichen Elf starten. Weiss nicht, ob sich die Prioritäten jetzt in Richtung Meisterschaft verschoben haben, oder ob man jetzt unbedingt noch die Europa-League schaffen will. Ein paar Punkte in der Meisterschaft wären auf jeden Fall schon schön. Sonst ist dieser Wettbewerb fertig, bevor er überhaupt richtig begonnen hat. Anders kann man sich das Rotieren von Foda gar nicht erklären. Vielleicht hatte er den Auftrag von Canepa erhalten auf jeden Fall die Millionen vom internationalen Business zu sichern und sich erst dann mit der bestmöglichen Startelf auf die Meisterschaft zu konzentrieren. Aber eben, nur Mutmassungen... Ich verstehe deinen Punkt nicht ganz. Gibt es denn Mannschaften, die in mehreren englischen Wochen nicht rotieren? Oder ist es dir zu viel Rotation? Dann wäre einfach die Frage, wen man in so vielen Spielen einsetzen kann/sollte. Ich finde es bei Bora schon grenzwertig, wie oft der spielen muss. Es geht ja auch in den nächsten zwei Wochen munter weiter in diesen Rhythmus und dann fängt auch bald schon die Gruppenphase an. Und dass man den dringend benötigten UEFA-Millionen gegenüber den ersten Runden der Meisterschaft den Vorzug gibt, ist aus meiner Sicht keine Mutmassung, sondern einfach nur logisch. Es wissen eh alle, dass wir nicht wirklich auf Titelverteidigung spielen können. Zudem geht man ja nicht davon aus, dass man nur ein einziges lausiges Pünktchen aus vier Spielen holt. Aber immerhin ziehen die anderen Teams auch nicht voll durch (wohl auch wegem Rotation und Fokus...) und haben alle schon mindestens vier Punkte abgegeben.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.