FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

114 Antworten · 45'764 Aufrufe · Seite 2 von 6
eifachöppis
Mitglied
09.08.2022, 07:12 · #21
Bin mit den Aufstellungs-Vorschlägen hier drin zu einem guten Teil einverstanden - vor allem, was die Defensive betrifft. Auf der 10 hat FF die Qual der Wahl zwischen Marchesano und Avidjaj... da bin ich mir nicht sicher, wen ich wählen würde. Ich denke, dass Tonino ziemlich heiss auf ein Wiedergutmachungs-Erlebnis ist, also wohl doch eher er.... - Hingegen wünsche ich mir für das Sturmzentrum bereits jetzt Viunnyk (und nicht Santini - da ich an dessen aktueller, konditioneller Verfassung in der Startelf zweifle.) Das Linfield - Spiel wäre ein optimaler Einstieg für Bohdan... falls er dabei einschlägt, kann man ihn ab sofort auch in der Meisterschaft bringen. Zwingend ist aber der Einsatz eines grossgewachsenen Mittelstürmers... etwas, was bei der bisherigen Kaderplanung von der Sportkommission sträflich vernachlässigt wurde (wie auch schon mehrfach geschrieben). Adonis hat mich einigermassen überzeugt im grottenkick gegen Sion. Krasniqi gefällt mir im moment gar nicht. Ihm täte eine Pause gut. Bin also bei dir: Marchesano und Adonis bringen. Wir haben ja mit Bohdan und Santini zwei grosse spieler im Zentrum. Ich würde Santini bringen und wenn ihm die puste ausgeht Bohdan. Dafür würde ich Tosin draussen lassen, der ist (mal wieder) der hat (mal wieder) eine leistungsbaisse wie ich finde Ähm... Krasniqi diese Saison eigentlich in jedem Spiel einer der besseren! Strahlt Torgefahr aus, bereitet Chancen vor. Der soll diese Saison endlich die verdiente Spielzeit erlangen. Denn bei ihm ist noch enormes Entwicklungspotential vorhanden.
devante
Mitglied
09.08.2022, 07:56 · #22
Bin mit den Aufstellungs-Vorschlägen hier drin zu einem guten Teil einverstanden - vor allem, was die Defensive betrifft. Auf der 10 hat FF die Qual der Wahl zwischen Marchesano und Avidjaj... da bin ich mir nicht sicher, wen ich wählen würde. Ich denke, dass Tonino ziemlich heiss auf ein Wiedergutmachungs-Erlebnis ist, also wohl doch eher er.... - Hingegen wünsche ich mir für das Sturmzentrum bereits jetzt Viunnyk (und nicht Santini - da ich an dessen aktueller, konditioneller Verfassung in der Startelf zweifle.) Das Linfield - Spiel wäre ein optimaler Einstieg für Bohdan... falls er dabei einschlägt, kann man ihn ab sofort auch in der Meisterschaft bringen. Zwingend ist aber der Einsatz eines grossgewachsenen Mittelstürmers... etwas, was bei der bisherigen Kaderplanung von der Sportkommission sträflich vernachlässigt wurde (wie auch schon mehrfach geschrieben). Adonis hat mich einigermassen überzeugt im grottenkick gegen Sion. Krasniqi gefällt mir im moment gar nicht. Ihm täte eine Pause gut. Bin also bei dir: Marchesano und Adonis bringen. Wir haben ja mit Bohdan und Santini zwei grosse spieler im Zentrum. Ich würde Santini bringen und wenn ihm die puste ausgeht Bohdan. Dafür würde ich Tosin draussen lassen, der ist (mal wieder) der hat (mal wieder) eine leistungsbaisse wie ich finde Ähm... Krasniqi diese Saison eigentlich in jedem Spiel einer der besseren! Strahlt Torgefahr aus, bereitet Chancen vor. Der soll diese Saison endlich die verdiente Spielzeit erlangen. Denn bei ihm ist noch enormes Entwicklungspotential vorhanden. sorry, marchesano hat eines der (wenigen) tore mit er hacke formidabel vorbereitet im hinspiel...schon vergessen? Krasniqi hat durchaus noch potential nach oben, aber im moment brauchen wir die AKTUELL beste 11, unabhängig vom potential in der zukunft. Ich bleib dabei...Adonis/Marchesano. Dann je nach leistung im winti spiel den schlechteren der beiden gegen Krasniqi tauschen
Shorunmu
Mitglied
09.08.2022, 08:11 · #23
ist schon klar, ob wir bei einem allfälligen Weiterkommen am 18.8. oder 25.8. das Heimspiel bestreiten?
Jea
Mitglied
09.08.2022, 08:14 · #24
ist schon klar, ob wir bei einem allfälligen Weiterkommen am 18.8. oder 25.8. das Heimspiel bestreiten? so wie ichs verstanden habe, wird bei einem weiterkommen am 18. zu hause (in SG glaub ich, bin mir aber nicht mehr sicher) gespielt und am 25. auswärts in Edinburgh wenn wir verlieren, ist es glaub ich umgekehrt, dann zuerst auswärts und dann im letzi
devante
Mitglied
09.08.2022, 08:14 · #25
ist schon klar, ob wir bei einem allfälligen Weiterkommen am 18.8. oder 25.8. das Heimspiel bestreiten? wir spielen zuerst zu hause (bzw in sangallen)
Shorunmu
Mitglied
09.08.2022, 08:16 · #26
Danke euch
riot666
Mitglied
09.08.2022, 08:56 · #27
...Adonis… er heisst im fall Donis
seitdem ich dich kenne…
ouagi
Mitglied
09.08.2022, 16:23 · #28
Gabs gegen Qarabag Alk im Stadion? (Sorry, Gretchenfrage.)
Krönu
Mitglied
09.08.2022, 16:26 · #29
Gabs gegen Qarabag Alk im Stadion? (Sorry, Gretchenfrage.) Yes
ouagi
Mitglied
09.08.2022, 17:38 · #30
Gabs gegen Qarabag Alk im Stadion? (Sorry, Gretchenfrage.) Yes FCZ!
Baumschullehrer
Mitglied
09.08.2022, 21:32 · #31
Gabs gegen Qarabag Alk im Stadion? (Sorry, Gretchenfrage.) Yes FCZ! Leider zu viel ja. Zapfhähne sind doch auch ausgestiegen kurz?
neinei
Mitglied
10.08.2022, 06:34 · #32
Gabs gegen Qarabag Alk im Stadion? (Sorry, Gretchenfrage.) Yes FCZ! Leider zu viel ja. Zapfhähne sind doch auch ausgestiegen kurz? Mann, war das mühsam! Die zwei Damen haben einfach weiter versucht, aus den versiegenden Quellen Bier rauszukriegen…
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Höi
Mitglied
10.08.2022, 07:28 · #33
Was für ein armseliger Vorverkauf. Heute Abend werden wir wieder unter uns sein.
Florian
Mitglied
10.08.2022, 07:28 · #34
Was für ein armseliger Vorverkauf. Heute Abend werden wir wieder unter uns sein. Heute Abend wirst du wohl sogar ganz alleine sein... ;)
Höi
Mitglied
10.08.2022, 07:29 · #35
Was für ein armseliger Vorverkauf. Heute Abend werden wir wieder unter uns sein. Heute Abend wirst du wohl sogar ganz alleine sein... ;) Haha. Stimmt
Deepblue
Mitglied
10.08.2022, 08:21 · #36
Was für ein armseliger Vorverkauf. Heute Abend werden wir wieder unter uns sein. Das ist aber zu erwarten? Solche Eventbesucher wie ich, schauen halt lieber vom Sofa aus anstatt die 80km zu fahren ;)
Machete
Mitglied
10.08.2022, 08:35 · #37
Was für ein armseliger Vorverkauf. Heute Abend werden wir wieder unter uns sein. Das ist aber zu erwarten? Solche Eventbesucher wie ich, schauen halt lieber vom Sofa aus anstatt die 80km zu fahren ;) War letztens gegen Karabach auch so, die beiden Tage vor dem Spiel liefen gut.
Hugo_Bengondo
Mitglied
10.08.2022, 09:44 · #38
Was für ein armseliger Vorverkauf. Heute Abend werden wir wieder unter uns sein. Das ist aber zu erwarten? Solche Eventbesucher wie ich, schauen halt lieber vom Sofa aus anstatt die 80km zu fahren ;) War letztens gegen Karabach auch so, die beiden Tage vor dem Spiel liefen gut. Ich glaube nach der Euphorie, sind wir mittlerweile zurück in der Realität angekommen. Mir solls recht sein, muss ich nicht solang fürs Bier anstehen.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Jea
Mitglied
10.08.2022, 09:48 · #39
Ich glaube nach der Euphorie, sind wir mittlerweile zurück in der Realität angekommen. Mir solls recht sein, muss ich nicht solang fürs Bier anstehen. und hoffentlich weniger Diskussionen wie: "uf mim ticket staht aber dä platz" (im Stehplatzssektor)
Hugo_Bengondo
Mitglied
10.08.2022, 09:50 · #40
Ich glaube nach der Euphorie, sind wir mittlerweile zurück in der Realität angekommen. Mir solls recht sein, muss ich nicht solang fürs Bier anstehen. und hoffentlich weniger Diskussionen wie: "uf mim ticket staht aber dä platz" (im Stehplatzssektor) Die passende Antwort auf solche Fragen war jeweils "Fahr ab"!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.