FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

114 Antworten · 45'765 Aufrufe · Seite 4 von 6
Ruud Gullit
Mitglied
11.08.2022, 12:14 · #61
Bin ziemlich sicher, dass Linfield heute aus dem Stadion geschossen wird. Da hat sich enorm viel Frust angestaut, welcher nun raus muss. Zuschauermässig erwarte ich aber eine ziemliche Enttäuschung. Wenigstens wird das Holen des Bieres dadurch erleichtert. Gegen Karabach hätte ich beinahe die Nachspielzeit verpasst... Heute wieder alkfrei oder?
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
devante
Mitglied
11.08.2022, 12:21 · #62
habe heute ums seebecken einige linfield lads (mit ihren familien :)) gesehen, könnte also noch den einen oder anderen gästefan geben. wäre cool
Höi
Mitglied
11.08.2022, 12:35 · #63
Bin ziemlich sicher, dass Linfield heute aus dem Stadion geschossen wird. Da hat sich enorm viel Frust angestaut, welcher nun raus muss. Zuschauermässig erwarte ich aber eine ziemliche Enttäuschung. Wenigstens wird das Holen des Bieres dadurch erleichtert. Gegen Karabach hätte ich beinahe die Nachspielzeit verpasst... Heute wieder alkfrei oder? Ist das so?
Jea
Mitglied
11.08.2022, 12:39 · #64
Bin ziemlich sicher, dass Linfield heute aus dem Stadion geschossen wird. Da hat sich enorm viel Frust angestaut, welcher nun raus muss. Zuschauermässig erwarte ich aber eine ziemliche Enttäuschung. Wenigstens wird das Holen des Bieres dadurch erleichtert. Gegen Karabach hätte ich beinahe die Nachspielzeit verpasst... Heute wieder alkfrei oder? am letzten internationalen Spiel gab es am Hürlimann stand mit Alk, oder nicht?
Höi
Mitglied
11.08.2022, 12:40 · #65
Bin ziemlich sicher, dass Linfield heute aus dem Stadion geschossen wird. Da hat sich enorm viel Frust angestaut, welcher nun raus muss. Zuschauermässig erwarte ich aber eine ziemliche Enttäuschung. Wenigstens wird das Holen des Bieres dadurch erleichtert. Gegen Karabach hätte ich beinahe die Nachspielzeit verpasst... Heute wieder alkfrei oder? am letzten internationalen Spiel gab es am Hürlimann stand mit Alk, oder nicht? Leider bin im C. Da gibts keinen Hürlimann Stand. Wie siehts oder sahs da aus. War in den Ferien.
piiiZH
Mitglied
11.08.2022, 13:20 · #66
Bin ziemlich sicher, dass Linfield heute aus dem Stadion geschossen wird. Da hat sich enorm viel Frust angestaut, welcher nun raus muss. Zuschauermässig erwarte ich aber eine ziemliche Enttäuschung. Wenigstens wird das Holen des Bieres dadurch erleichtert. Gegen Karabach hätte ich beinahe die Nachspielzeit verpasst... Heute wieder alkfrei oder? am letzten internationalen Spiel gab es am Hürlimann stand mit Alk, oder nicht? Leider bin im C. Da gibts keinen Hürlimann Stand. Wie siehts oder sahs da aus. War in den Ferien. Gab auch im C normales Bier.
devante
Mitglied
11.08.2022, 14:25 · #67
Bin ziemlich sicher, dass Linfield heute aus dem Stadion geschossen wird. Da hat sich enorm viel Frust angestaut, welcher nun raus muss. Zuschauermässig erwarte ich aber eine ziemliche Enttäuschung. Wenigstens wird das Holen des Bieres dadurch erleichtert. Gegen Karabach hätte ich beinahe die Nachspielzeit verpasst... Heute wieder alkfrei oder? am letzten internationalen Spiel gab es am Hürlimann stand mit Alk, oder nicht? Leider bin im C. Da gibts keinen Hürlimann Stand. Wie siehts oder sahs da aus. War in den Ferien. Gab auch im C normales Bier. normales bier? habe gedacht es gibt nur carlsberg im C, kein hürlimann. aber glaub es gibt heute aber wieder mit Alk (q: hörensagen)
piiiZH
Mitglied
11.08.2022, 14:29 · #68
Gab auch im C normales Bier. normales bier? habe gedacht es gibt nur carlsberg im C, kein hürlimann. aber glaub es gibt heute aber wieder mit Alk (q: hörensagen) Hab mir noch überlegt, ob ich nicht besser "normal" mit Gänsefüsschen schreiben sollte, bei der Pisse. Aber ja, mit normal meinte ich mit Alkohol. ;)
s'Efeu
Mitglied
11.08.2022, 15:29 · #69
Bin ziemlich sicher, dass Linfield heute aus dem Stadion geschossen wird. Da hat sich enorm viel Frust angestaut, welcher nun raus muss. Zuschauermässig erwarte ich aber eine ziemliche Enttäuschung. Wenigstens wird das Holen des Bieres dadurch erleichtert. Gegen Karabach hätte ich beinahe die Nachspielzeit verpasst... Heute wieder alkfrei oder? am letzten internationalen Spiel gab es am Hürlimann stand mit Alk, oder nicht? Leider bin im C. Da gibts keinen Hürlimann Stand. Wie siehts oder sahs da aus. War in den Ferien. Gab auch im C normales Bier. normales bier? habe gedacht es gibt nur carlsberg im C, kein hürlimann. aber glaub es gibt heute aber wieder mit Alk (q: hörensagen) Seit 2018 richtet sich der Alkoholausschank nach lokalen Regeln bei den europäischen Clubwettbewerben.
neinei
Mitglied
11.08.2022, 16:37 · #73
Der schnelle Cooper in der Startformation, dafür Millar auf der Bank, um dann später ähnliche Impulse zu setzen wie Cooper im Hinspiel.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Don Ursulo
Mitglied
11.08.2022, 16:40 · #74
Sturmduo Avdijaj und Tosin / FCZ – Linfield Vorschau: https://www.zuerilive.ch/2022/08/sturmd ... -vorschau/ Bogdan Vyunnik hingegen nicht. - hier fehle noch die Spielgenehmigung, scheint mir dauert ein bisschen lange ...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
11.08.2022, 16:50 · #75
Sturmduo Avdijaj und Tosin / FCZ – Linfield Vorschau: https://www.zuerilive.ch/2022/08/sturmd ... -vorschau/ Bogdan Vyunnik hingegen nicht. - hier fehle noch die Spielgenehmigung, scheint mir dauert ein bisschen lange ... Ist mit dem Flüchtlingsstatus etc. vielleicht nicht ganz so einfach wie bei anderen Spielern. Hoffe er ist in Winti dabei.
MMNE
Mitglied
11.08.2022, 17:02 · #76
Liebe SK Linfield ist weder GC noch Basel. Ein wenig mehr Willkommenskultur täte allen gut, v.a. Clubs aus Irland! So toll ihr auch seid, wäre schön, ihr würdet es euch zu Herzen nehmen und Gäste als solche behandeln. Der FCZ ist haben nicht wie die Erstgenannten. Danke.
zuerchergoalie
Mitglied
11.08.2022, 17:03 · #77
Sturmduo Avdijaj und Tosin / FCZ – Linfield Vorschau: https://www.zuerilive.ch/2022/08/sturmd ... -vorschau/ Bogdan Vyunnik hingegen nicht. - hier fehle noch die Spielgenehmigung, scheint mir dauert ein bisschen lange ... Ist mit dem Flüchtlingsstatus etc. vielleicht nicht ganz so einfach wie bei anderen Spielern. Hoffe er ist in Winti dabei. Schätze mal das gilt nur für internationale Spiele. Meinte mal gelesen zu haben, dass er für die Super League bereits spielberechtigt wäre.
siucs
Mitglied
11.08.2022, 17:58 · #78
FF zeigt sich lernbereit. Bravo für diese Aufstellung mit der 3er Kette und den beiden Flügelzangen. Die SK ist leider weniger lernbereit. Die haben Glück, dass unser Präsi nicht so reagiert wie derjenige von Eintracht Frankfurt, der seinen (paar Idioten) seine Meinung sagt. (Blick von heute....) Aber dieser gibt ja auch ab und zu desaströse Sätze zum besten..... 4:0 sollte der FCZ diese Halbprofis zurück auf die Insel schicken. Dann bin ich zufrieden. 3 Punkte in Winterthur und im Cup Cham raushausen...., dann sieht dich Welt für uns schon viel besser aus. So ist es zu hoffen. Einen guten Match für alle
Mushu
Mitglied
11.08.2022, 18:05 · #79
FF zeigt sich lernbereit. Bravo für diese Aufstellung mit der 3er Kette und den beiden Flügelzangen. Die SK ist leider weniger lernbereit. Die haben Glück, dass unser Präsi nicht so reagiert wie derjenige von Eintracht Frankfurt, der seinen (paar Idioten) seine Meinung sagt. (Blick von heute....) Aber dieser gibt ja auch ab und zu desaströse Sätze zum besten..... 4:0 sollte der FCZ diese Halbprofis zurück auf die Insel schicken. Dann bin ich zufrieden. 3 Punkte in Winterthur und im Cup Cham raushausen...., dann sieht dich Welt für uns schon viel besser aus. So ist es zu hoffen. Einen guten Match für alle Geunsätzlich gleicher Meinung. Aber das mit dwn "Halbprofis" sollte jetzt wirklich langsam beim Letzten angekommen sein. Stimmt einfach nicht.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
MetalZH
Mitglied
11.08.2022, 18:18 · #80
FF zeigt sich lernbereit. Bravo für diese Aufstellung mit der 3er Kette und den beiden Flügelzangen. Die SK ist leider weniger lernbereit. Die haben Glück, dass unser Präsi nicht so reagiert wie derjenige von Eintracht Frankfurt, der seinen (paar Idioten) seine Meinung sagt. (Blick von heute....) Aber dieser gibt ja auch ab und zu desaströse Sätze zum besten..... 4:0 sollte der FCZ diese Halbprofis zurück auf die Insel schicken. Dann bin ich zufrieden. 3 Punkte in Winterthur und im Cup Cham raushausen...., dann sieht dich Welt für uns schon viel besser aus. So ist es zu hoffen. Einen guten Match für alle Hä was wieso?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.