FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

114 Antworten · 45'767 Aufrufe · Seite 1 von 6
gelbeseite
Mitglied
08.08.2022, 07:49 · #1
Ich erlaube mir den Thread für dieses wegweisende Spiel zu eröffnen. Der FCZ ist mental gefordert und hat allen voran sich selbst zu beweisen, wohin die Reise diese Saison gehen soll. Der Gegner wird als krasser Aussenseiter gehandelt und wird deshalb trotz dem 0:2 Heimspiel beherzt und unbeschwert aufspielen können. Ich erwarte, dass solidarisch und hoch verteidigt wird. Linfield hat im Hinspiel gezeigt, dass in der Lage sind mit wuchtigen Angriffen und Physis Druck aufzubauen. Der FCZ soll das Spiel an sich reissen und sich den Frust von der Seele ballern, es wäre ein falsches Zeichen in diesem Spiel passiv zu sein und auf Zeit zu spielen. Es dürfte im Vergleich zum Spiel gegen Sion wieder munter rotiert werden. Ich würde so aufstellen: Brecher Kamberi Kryeziu Mets Rohner Conde Krasniqi Guerrero Avdijaj Gnonto Okita Egal wie, dieses Spiel muss gewonnen und dann gegen Winti gleich nachgelegt werden!
dennisov
Mitglied
08.08.2022, 08:54 · #2
Ich will endlich mal einen Doppelsturm mit Santini sehen. Keiner unserer bisherigen Sturmduos, egal ob Gnonto+Tosin, oder Rohner+Gnonto ect. war in der Lage einen Ball vorne zu halten, da schlicht die Wasserverdrängung fehlt. Santini kann Bälle halten und letzte Saison hat man einfach gesehen, dass sowohl Tosin wie auch Gnonto neben einem grossen Stürmer spielen muss. Wobei im Hinspiel hat das Duo Gnonto+Tosin je einmal getroffen, was aber doch an dem Gegner lag- die Wampen einiger Gegenspieler erinnerten mich eher an Schwingerkönige als an Fussballer. Wenn man gegen diese Halbprofis nicht gewinnt, würde man wohl auch gegen jedes Nati B Team diese Saison kassieren. Ein Sieg muss her ohne wenn und aber, alleine der Stolz unserer Spieler sollten von jeglichen wirren Anweisungen unseres Trainer nicht beeinflusst werden, um gegen diese Amateure nicht auszuscheiden.
Dave
Mitglied
08.08.2022, 09:01 · #3
Ich denke der Trainer der Linfield seine Mannschaft heiss machen wird wegen der aktuellen Form des FCZ. Ein Versagen in diesem Spiel ist verboten.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
polska71
Mitglied
08.08.2022, 10:40 · #4
Von der emotionalen Seite her sehe ich Linfield klar im Vorteil,die werden sich zerreissen. Auch spielerisch habe ich uns im Hinspiel nicht besser als die Nordiren gesehen,der Sieg war sehr schmeichelhaft.Mir fehlt total das Feuer in dieser Mannschaft, könnte spannend werden am Donnerstag.
schwizermeischterfcz
Mitglied
08.08.2022, 10:41 · #5
Naja wenn wir bei allem Respekt gegen diese bescheidenen Nordiren rausfliegen sollten, dann wird es für FF bereits sehr eng schätze ich.
Hugo_Bengondo
Mitglied
08.08.2022, 10:43 · #6
Ich bin positiv gestimmt da wir in den europäischen Spielen immer mindestens 2 Tore geschossen haben. Würde mir mehr Sorgen machen wenn das Spiel vom Donnerstag ein Ligaspiel wäre ;-)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
eifachöppis
Mitglied
08.08.2022, 10:45 · #7
Naja wenn wir bei allem Respekt gegen diese bescheidenen Nordiren rausfliegen sollten, dann wird es für FF bereits sehr eng schätze ich. ...dann darf er keine Sekunde länger das Traineramt beim FCZ ausüben. Ist meiner Meinung nach bereits jetzt gescheitert. Diese Diskussion jedoch in einem anderen Thread. Erwartungshaltung für das Rückspiel gegen die Halbprofis aus Nordirland? Irgendwie in die nächste Runde kommen... wenn möglich das Spiel zu Hause nicht verlieren. Mehr erwarte ich nicht. Aufstellung von gelbeseite kann gerne 1:1 übernommen werden. Santini anstatt Okita, jedoch Okita sicher 30 Minuten Spielzeit geben. Brecher Kamberi Kryeziu Mets Rohner Conde Krasniqi Guerrero Avdijaj Gnonto Santini
camelos
Mitglied
08.08.2022, 10:55 · #8
Da könnt ihr euch Gebetsmühlenartig wiederholen, Linfield ist KEIN Halbprofi Team! Nichtsdestotrotz sollte dieser Gegner ohne wenn und aber bezwungen werden.
Z
Mitglied
08.08.2022, 11:05 · #9
Tippe. 0:1 für Linfield - leider.
dennisov
Mitglied
08.08.2022, 11:17 · #10
Tippe. 0:1 für Linfield - leider. Wenn sie nochmals so eine emotionslose "leck-mir-doch-am-Arsch" Leistung wie gestern in der 2. Hz zeigen, würden sie wohl nicht mal gegen ein 2. Liga Interregionalteam bestehen... Selbst wenn Foda nach einem allfälligen Führungstor von Linfield auf einen tätsch 5 Verteidiger einwechselt, wäre so eine Nichtleistung der Spieler inakzeptabel! Man kann scheisse spielen, aber nicht zu fighten geht gar nicht!
Deepblue
Mitglied
08.08.2022, 11:19 · #11
Ich denke Sie machen das problemlos zu hause; 5:0 Alles andere wäre eine Enttäuschung.
riot666
Mitglied
08.08.2022, 13:18 · #12
Tippe. 0:1 für Linfield - leider. easy, so käme man ja trotzdem weiter.
seitdem ich dich kenne…
Romi
Mitglied
08.08.2022, 14:28 · #13
warum nicht Marchesano in die Startelf? Müsste ja parat sein nach seinem Kurzeinsatz am Sonntag. Ich frag mich sowieso ob das mit dem Rotieren nicht übertrieben wird. Kann ein Profi nicht 2 - 3 Tagen wieder 90 Min seckle? 2 Matches pro Woche really too much? Wie sollen bei diesen ständigen Wechsel Automatismen entstehen - Pässe in überraschende Laufwege etc?
Zürcherflyer
Mitglied
08.08.2022, 15:21 · #14
Tippe. 0:1 für Linfield - leider. easy, so käme man ja trotzdem weiter. Ja, aber werden trotzdem zur Lachnummer da einen Sieg erwartet wird. Alleine fürs UEFA Ranking.
Salocin27
Mitglied
08.08.2022, 15:22 · #15
Bin mit den Aufstellungs-Vorschlägen hier drin zu einem guten Teil einverstanden - vor allem, was die Defensive betrifft. Auf der 10 hat FF die Qual der Wahl zwischen Marchesano und Avidjaj... da bin ich mir nicht sicher, wen ich wählen würde. Ich denke, dass Tonino ziemlich heiss auf ein Wiedergutmachungs-Erlebnis ist, also wohl doch eher er.... - Hingegen wünsche ich mir für das Sturmzentrum bereits jetzt Viunnyk (und nicht Santini - da ich an dessen aktueller, konditioneller Verfassung in der Startelf zweifle.) Das Linfield - Spiel wäre ein optimaler Einstieg für Bohdan... falls er dabei einschlägt, kann man ihn ab sofort auch in der Meisterschaft bringen. Zwingend ist aber der Einsatz eines grossgewachsenen Mittelstürmers... etwas, was bei der bisherigen Kaderplanung von der Sportkommission sträflich vernachlässigt wurde (wie auch schon mehrfach geschrieben).
Yekini_RIP
Mitglied
08.08.2022, 16:13 · #16
Ist denn Vyunnyk überhaupt schon spielberechtigt? Wenn ja würde ich ihn ebenso sofort von Anfang an bringen. Dazu sollte einer aus dem Duo Tosin oder Gnonto sein Sturmpartner sein. Das könnte bisher auch eines der Probleme gewesen sein, die nicht optimalen (zu ähnliche Spieler Typen) Stürmerpaare.
Deepblue
Mitglied
09.08.2022, 06:06 · #17
Bin mit den Aufstellungs-Vorschlägen hier drin zu einem guten Teil einverstanden - vor allem, was die Defensive betrifft. Auf der 10 hat FF die Qual der Wahl zwischen Marchesano und Avidjaj... da bin ich mir nicht sicher, wen ich wählen würde. Ich denke, dass Tonino ziemlich heiss auf ein Wiedergutmachungs-Erlebnis ist, also wohl doch eher er.... - Hingegen wünsche ich mir für das Sturmzentrum bereits jetzt Viunnyk (und nicht Santini - da ich an dessen aktueller, konditioneller Verfassung in der Startelf zweifle.) Das Linfield - Spiel wäre ein optimaler Einstieg für Bohdan... falls er dabei einschlägt, kann man ihn ab sofort auch in der Meisterschaft bringen. Zwingend ist aber der Einsatz eines grossgewachsenen Mittelstürmers... etwas, was bei der bisherigen Kaderplanung von der Sportkommission sträflich vernachlässigt wurde (wie auch schon mehrfach geschrieben). Ich würde gerne Marchesano und Avidjaj zusammen in der Elf sehen, die können beide Spielen - können Sie auch zusammen Spielen? Die Frage die sich hier dann stellt; in welchem System können die beiden Zusammen?
Krönu
Mitglied
09.08.2022, 06:10 · #18
Bin mit den Aufstellungs-Vorschlägen hier drin zu einem guten Teil einverstanden - vor allem, was die Defensive betrifft. Auf der 10 hat FF die Qual der Wahl zwischen Marchesano und Avidjaj... da bin ich mir nicht sicher, wen ich wählen würde. Ich denke, dass Tonino ziemlich heiss auf ein Wiedergutmachungs-Erlebnis ist, also wohl doch eher er.... - Hingegen wünsche ich mir für das Sturmzentrum bereits jetzt Viunnyk (und nicht Santini - da ich an dessen aktueller, konditioneller Verfassung in der Startelf zweifle.) Das Linfield - Spiel wäre ein optimaler Einstieg für Bohdan... falls er dabei einschlägt, kann man ihn ab sofort auch in der Meisterschaft bringen. Zwingend ist aber der Einsatz eines grossgewachsenen Mittelstürmers... etwas, was bei der bisherigen Kaderplanung von der Sportkommission sträflich vernachlässigt wurde (wie auch schon mehrfach geschrieben). Ich würde gerne Marchesano und Avidjaj zusammen in der Elf sehen, die können beide Spielen - können Sie auch zusammen Spielen? Die Frage die sich hier dann stellt; in welchem System können die beiden Zusammen? 4-5-1 Bora------Dzemaili/Conde----Guerreo -----Avdijaj-------Marchesano---- --------------Santini-------------
devante
Mitglied
09.08.2022, 06:41 · #19
Bin mit den Aufstellungs-Vorschlägen hier drin zu einem guten Teil einverstanden - vor allem, was die Defensive betrifft. Auf der 10 hat FF die Qual der Wahl zwischen Marchesano und Avidjaj... da bin ich mir nicht sicher, wen ich wählen würde. Ich denke, dass Tonino ziemlich heiss auf ein Wiedergutmachungs-Erlebnis ist, also wohl doch eher er.... - Hingegen wünsche ich mir für das Sturmzentrum bereits jetzt Viunnyk (und nicht Santini - da ich an dessen aktueller, konditioneller Verfassung in der Startelf zweifle.) Das Linfield - Spiel wäre ein optimaler Einstieg für Bohdan... falls er dabei einschlägt, kann man ihn ab sofort auch in der Meisterschaft bringen. Zwingend ist aber der Einsatz eines grossgewachsenen Mittelstürmers... etwas, was bei der bisherigen Kaderplanung von der Sportkommission sträflich vernachlässigt wurde (wie auch schon mehrfach geschrieben). Adonis hat mich einigermassen überzeugt im grottenkick gegen Sion. Krasniqi gefällt mir im moment gar nicht. Ihm täte eine Pause gut. Bin also bei dir: Marchesano und Adonis bringen. Wir haben ja mit Bohdan und Santini zwei grosse spieler im Zentrum. Ich würde Santini bringen und wenn ihm die puste ausgeht Bohdan. Dafür würde ich Tosin draussen lassen, der ist (mal wieder) der hat (mal wieder) eine leistungsbaisse wie ich finde
crosshair
Mitglied
09.08.2022, 07:03 · #20
Bin mit den Aufstellungs-Vorschlägen hier drin zu einem guten Teil einverstanden - vor allem, was die Defensive betrifft. Auf der 10 hat FF die Qual der Wahl zwischen Marchesano und Avidjaj... da bin ich mir nicht sicher, wen ich wählen würde. Ich denke, dass Tonino ziemlich heiss auf ein Wiedergutmachungs-Erlebnis ist, also wohl doch eher er.... - Hingegen wünsche ich mir für das Sturmzentrum bereits jetzt Viunnyk (und nicht Santini - da ich an dessen aktueller, konditioneller Verfassung in der Startelf zweifle.) Das Linfield - Spiel wäre ein optimaler Einstieg für Bohdan... falls er dabei einschlägt, kann man ihn ab sofort auch in der Meisterschaft bringen. Zwingend ist aber der Einsatz eines grossgewachsenen Mittelstürmers... etwas, was bei der bisherigen Kaderplanung von der Sportkommission sträflich vernachlässigt wurde (wie auch schon mehrfach geschrieben). Adonis hat mich einigermassen überzeugt im grottenkick gegen Sion. Krasniqi gefällt mir im moment gar nicht. Ihm täte eine Pause gut. Bin also bei dir: Marchesano und Adonis bringen. Wir haben ja mit Bohdan und Santini zwei grosse spieler im Zentrum. Ich würde Santini bringen und wenn ihm die puste ausgeht Bohdan. Dafür würde ich Tosin draussen lassen, der ist (mal wieder) der hat (mal wieder) eine leistungsbaisse wie ich finde Welchen Match hast du gesehen am Sonntag devante? Krasniqi überragt Marchesano aktuell formmässig um Weiten. Er und Avdijaj waren meiner Meinung nach die Besten am Sonntag...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.