Jure Jerkovic
Mitglied1'880 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
06.08.2012, 10:17 · #61
Ich hoffe, dass Fringer nun seine Stammelf geformt hat und dieses ewige Pröbeln ein Ende findet. So weit wie möglich braucht es jetzt Arbeit und Routine, damit sich eine Stammelf formen kann.
ich glaube, es wird bald noch einen wechsel geben, und zwar mit philippe koch. sobald er fit ist, ist er rechts hinten gesetzt. das bedeutet, dass glarner und benito sich um den platz als lv streiten. und da dürfte glarner die nase vorn haben. nach benitos auswechslung gestern wechselte er auf links und zeigte gleich, dass er sich dort wohler fühlt als rechts. lief in der letzten viertelstunde mehrmals gefährlich in die tiefe. allerdings muss der verteidiger hinter chiumiento v.a. defensiv gut stehen, weil unser neuer zauberer schon mehr nach vorne denkt und arbeitet.
das spiel gestern hat (bei aller schwäche von lausanne) bewiesen, dass wir a) doch nicht sooo schlecht sind und b) recht viele optionen haben. vorne drei schnelle und wendige stürmer (dass chermiti endlich wieder getroffen hat, war sehr wichtig und DIE freude des spiels für mich), im mittelfeld viele taktisch unterschiedliche varianten (mit pedro und schönbi, die von der bank kommen und das spiel schneller machen können) und hinten gibts ja auch noch r. koch und teixeira (wenn er sich mit der reservistenrolle abfindet und nicht noch bis ende monat abspringt, was allerdings verständlich wäre). und irgendwann kommen auch kajevic und chikhaoui wieder. die hoffnung ist zurück!